Hi, hier kommt mal wieder ein Teil, obwohl ich im Urlaub bin.
„Schau mal da, dass ist doch Vegeta, unser Prinz.“ Vegeta hörte das. „ KÖNNT IHR MICH NICHT VERSTEHEN, ODER WAAS? Wer seid ihr was wollt ihr hier, hab ich gefragt, raus mit der Sprache!“…
„Wer wir sind…“ die beiden Saiyajins lachten. „Wir beide sind Saiyajins wie du.“ „Ach ja, echt glaubt ihr etwa ich wehre blind?“ „Nein, unser Prinz wehre niemals Blind.“ „Warum seit ihr hier, wollt ihr etwa gegen mich kämpfen, mit eurer Kampfkraft?“ „Gegen sei würden wir doch niemals kämpfen.“ „Sagt jetzt, warum seit ihr hier und was wollt ihr von mir?“ „Wir wollen dich als unseren neuen Prinzen haben.“ „Wie ich es mir gedacht habe, ohne mich geht halt nicht.“ „Der hat aber ne richtig große Fresse.“ Sagte der eine Saiyajin zum anderen. „He, geflüstert wird hier nicht, und warum braucht ihr mich wieder als Prinz?“ „Da sie der stärkste sind, und natürlich auch der wahre Prinz, und nicht so wie der andere.“ „Wie heißt der?“ „Tja wissen sie… lieber sie kommen mit uns mit, dann werden sie auch sehen wer es ist, es wird auf jeden Fall eine Überraschung für sie sein.“ „Ja, also kenn ich diese Person?“ „Ja, genau so sieht es aus.“ „O.K, lasst mir 3 Tage Zeit zum überlegen.“ „Aber natürlich doch doch Prinz Vegeta.“
Vegeta flog fort, doch nicht zurück in Capsule Corparation, nein, er flog an einen unbekannten Ort. „Was soll ich tun? Soll ich es Kaakrott sagen? Was wird aus meiner Familie werden? Bulma, Trunks und meine süße Bra, was soll ich tun, aber auf der anderen Seite braucht mich auch mein Volk. Was soll ich tun, am besten ich bleibe hier.“ Vegeta saß nur noch da, mit Gedanken im Kopf.
„Gott, was seien jetzt los mit Saiyajin?“ fragte Popo neugierig. „Weiß ich nicht, er überlegt was er tun soll, denn er ist nun mal ein Saiyajin, doch er liebt seine Familie, mal schauen was er macht.“ Sagte Dende. „Oh, hoffentlich er hier bleiben wird…“
Vegeta saß auf einem Felsen. „Endlich werde ich wieder der Prinz sein, ich werde wieder neue Planeten erobern, genau dass was mir Spaß macht, endlich wieder, und es dauert nur noch 3 Tage… doch was wird aus Kakarott werden? Will er etwa auch mitgehen, soll ich ihn fragen? Was wird aus meiner Familie werden?“ Vegeta sah seine Familie, Bulma, Trunks und seine kleine süße Tochter Bra doch… „Was soll ich nur ohne diese 3 Menschen tun? Meine Familie war mein Leben, es war schön, auf der anderen Seite, ist dass hier gar nicht mein zuhause, sondern der Planet Vegeta ist mein zuhause…“ Vegeta saß immer noch da, voller Gedanken im Kopf.
„Oh man, wo bleibt Vegeta denn, ich mache mir langsam Sorgen um ihn.“…