ganzliebsichbedanktbeiEuch
Original geschrieben von unknown artist
also der teil war spitze und chichi57-
*mirsonstnixeinfälltumdiezeit*
@unknown artist: Das weiß ich doch, Schatz

@Saphira: Versprochen, Cousinchen
@Alle: All Ihr Lieben wir danken für Eure super Posts und wollenl Euch nicht weidaa auf die Folter spannen -
hier ist der nächste Teil.....
„Die kommen erst heute nachmittag von ihrem Treffen zurück. Sie sind aber pünktlich zum Kaffee hier, mach Dir keine Gedanken, so und nun laß uns essen, bevor Dein Vater und Dein Bruder mürrisch werden.“ Danach konnte man endlich zum Frühstück übergehen.
Bra mußte natürlich erst noch ihr „Vorgeschenk“, wie sie es nannte, auspacken. Aus dem Papier wickelte sie einen kleinen Kasten in dem eine hübsche goldene Kette lag mit einem Anhänger versehen der eine feine, goldene Figur in Form eines Drachens daran hatte, der Shenlong ähnelte.
„Oh, mann ist das aber hübsch. Vielen Dank Mami und Paps!“ sie hielt die Kette in der Hand und liebkoste sie mit ihren Fingern.
„komm mal her, ich binde sie Dir um!“ sagte Trunks und legte ihr die Kette um den Hals.“ Mein Geschenk bekommst Du heute nachmittag.“
„Ja, ok. danke Brüderchen!“ Sie schaute stolz auf ihre Brust wo die Kette lag und setzte sich an ihren Platz um auch zu frühstücken.
Das weitere Frühstück verlief in Ruhe ohne irgendeine Störung, das war auch gut so, denn nachmittags wollten alle Freunde kommen um mit Bra zu feiern.
Am Nachmittag kamen nach und nach alle ihre Freunde um mit Bra ihren Geburtstag zu feiern. Da waren C18 mit Marron und Kuririn von der Insel, Tenchinhan und Chauzou, die gesamte Familie SonGoku´s mit SonGohan und Videl, letztere schob schon langsam ihren Babybauch durch die Menge, da sie schon im 7. Monat schwanger war und SonGohan sie mit Argusaugen bewachend, der hinter ihr ging.
Sie begrüßten sich und lachten und schwatzen alle durcheinander und auch Piccolo gesellte sich nach einer kurzen Weile noch zu ihnen.
Die Frauen unterhielten sich über Kinder, Baby´s und ihren Männern. Die Männer unterhielten sich über ihre Dinge wie Kampf, Kampf und auch noch was anderes

.
Bra wurde schon ungeduldig und schaute immer wieder zu ihrer Mutter, ob sie das Zeichen geben würde und sie nun endlich an den Berg von Geschenken ran durfte. Aber Bulma war mal wieder irgendwo anders, Bra hielt es nicht mehr aus und ging schnurstraks zu ihrem Vater der mit SonGoku, SonGohan und Piccolo zusammenstand. Da die Männer sich gerade angeregt unterhielten, wollte sie nicht stören, kam aber nicht so recht zwischen die Männer durch um sich bei ihrem Vater Gehör zu verschaffen. Sie versuchte es noch einmal und stupste Vegeta mit dem Finger gegen den Oberschenkel. Und plötzlich reagierte er, neigte seinen Kopf nach unten, sah seine Tochter die sich mit beiden Händen an seinem Oberschenkel klammerte und mit kleinen Tränen in den Augen vor ihm stand, die Unterlippe verdächtig nach unten gezogen.
„Na mein Liebling, was ist denn passiert?“ Er nahm Bra auf den Arm und schaute ihr verwundert ins Gesicht.
ja was hat sie denn die Kleine??
