Vegeta´s Entscheidung

Ihr habt wirklich einen ganz lieben Prinzen dargestellt, aber es ist ja auch eine ff nach allen möglichen DB-Abenteuern und da ist er den Bekannten gegenüber einwirklich netter.
Hoffentlich, ist er bei den Saiyajins nicht so ein Weichei, sonst machen die ihn doch glatt rund. *grins*
Irgendwie mal eine ganz neue Konstellation, die ihr da aufzeigt. Bin richtig gespannt. Gruß an Goku und ein Mega-chima-knuddel an meine chi von ma.

Hallo, ihr zwei. Der Teil war ja nicht schlecht, aber etwas unhöflich. Bulma hätte Dende ruhig reinbitten können. ***schnief*** Der arme Kleine, allein vor der Tür in der Kälte. :D Ne, war ein Scherz. Der Teil war Klasse. Bin ja mal gespannt, was Vegeta machen wird. Aber vielleicht sollte er Goku doch Bescheid sagen. Irgendwie schwant mir schon was ganz Bestimmtes. Aber das behalt ich mal lieber für mich. Bis denne. :knuddel: und :kiss: Tantchen.

Ich komme nach hause, schalte den PC an und was finde ich, zwei neue Teile:D
Wenn das immer so ist, fühle ich mich wie im Himmel.
Spaß beiseite, wieder 2 suuuper Teile.;)

hi, war ein super teil! aber du hast deinen beruf verfehlt! du müsstest folterknecht werden! denn du hörst immer an den miesesten stellen auf!
mfg

@GW: Das musst du gerade sagen, wo deine sadistische Ader doch überhaupt nicht zu übersehen ist. *grins*

@Schreiberlinge: Gruß an Goku und eine Mega-chimaknuddel an meine chi von ihrer ma.
So, so, da sind sie... Und nu???
Raus mit der Sprache, was sonst, nicht.
Wird Veggi nun wieder richtig böse und geht auf Enterkrurs im Weltall. *ganztraurigguck* *schnief* Bitte, bitte, tut mir das nicht an. Ich mag doch den lieben Bösewicht so.
Ihr habt ja ganz schön viele Fragen zu klären in den nächsten Teile, oh man, das riecht nach viel Arbeit. Wo kommem den unsere zwei Saiyajins her??? *gespanntbin*

Holzauge sei wachsam

Original geschrieben von Rekama

Wird Veggi nun wieder richtig böse und geht auf Enterkrurs im Weltall. *ganztraurigguck* *schnief* Bitte, bitte, tut mir das nicht an. Ich mag doch den lieben Bösewicht so.
Ihr habt ja ganz schön viele Fragen zu klären in den nächsten Teile, oh man, das riecht nach viel Arbeit. Wo kommem den unsere zwei Saiyajins her??? *gespanntbin* [/B]

@Rekama: Ja, ich weiß, dass Du das gerne wissen möchtest, aba das erzählt Euch morgen SSJ4SonGokuGT *frechgrins*
das Mega-CHIMA-:knuddel: an Dich MA zurück von Deiner CHI

@GW: Woher weißt Du dass das nicht mein Zweitberuf is :rofl: ?

@Saphira: Hallo Cousinchen, :knuddel: Dich

Original geschrieben von Rekama
Ihr habt ja ganz schön viele Fragen zu klären in den nächsten Teile, oh man, das riecht nach viel Arbeit. Wo kommem den unsere zwei Saiyajins her??? *gespanntbin*

ich muss auch was dazu sagen und zwar...

ich fänds eigentlich lustig :D alle, die mit uns auf kaperfahrt fahren...

ansonsten: jo, die letzten teile waren wieder super :)

Wow, so langsam versammelt sich hier aber die ganze Familie^^ Kam mir jedenfalls teilweise so vor *g*

Gorßes gro´ßes Sorry, dass ich erst jetzt wieder was poste, aber ich war nunmal am Wohenende auf ner LAN^^

Die vielen Teile, die ich verpasst hab, waren wirklich klasse *g* ....hm......aber das mit den Saiyajins ist echt mysteriös, ich meine, das letzte Mal, als welche ankamen, ging es um Brolly (vorrausgesetzt die Movies zählen *g*) Bin echt gespannt, wo die beiden nunschonwieder herkommen...

Irgendwie schwant mir nix gutes, ich meine die beiden sind Saiyajin, kommen aus dem tiefen des Weltraums....und die FF heißt nunmal Vegeta's Entscheidung, stellt sich mir langsam die Frage, wozu und wann er sich entscheiden wird........:rolleyes:

Also weiter ihr 2 :knuddel: (jaja sogar ich kann :knuddel:^^)

Echt tolle FF Schwesterchen!!! Werd sie ganz bestimmt lesen werde aber wahrscheinlich immer etwas später meinen Senf dazugeben da ich in nächster Zeit nicht viel on sein kann. (Eltern :mad: !) Macht auf jeden Fall weiter ihr zwei ihr seid nähmlich ein gutes Team :D !!!

Bye Lili :knuddel:

Die beiden Teile waren wieder ganz klasse.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die beiden da wollen.
Schreibt schnell weiter...:D

Zurück
Oben Unten