Vegeta´s Entscheidung

Hi, da heute Samstag ist kommt ein zweiter Teil, so wie morgen, von Mo-Fr gibt es immer nur einen Teil, warum rede ich eigentlich so viel, hier ist der nächste Teil ... ;)

Bra schlang ihre Arme um Vegeta´s Hals und schluchzte nun doch halbwegs, während sie sich die Tränchen aus den Augen wischte :“ Weil... schluchz...weil...ich...schluchz...nu..schon so lange warten muß...schluchz..und ich meine Geschenke doch mal angucken möchte..schluchz...und ..Mami ist immer woanders....und guckt garnich...“ sie kam wieder von Vegeta´s Halsseite hervor und schaute ihrem Vater vertrauensvoll ins Gesicht. Dieser setzte ein energisches Gesicht auf, schüttelte mit seinem Kopf und sagte: „Ja, das geht natürlich nicht. Komm laß uns mal sehen, was wir da machen können!“ zu den Männern gewandt: “ Ihr seht ,ich muß mal eben meiner Tochter zu ihren Geschenken verhelfen!“ Bra lächelte glücklich und ließ sich von ihrem Vater zum großen Tisch hinüber tragen.
„Bulma!“ Vegeta winkte mit der Hand und deutete ihr rüberzukommen, was sie gleich tat.
„Ja, was ist denn?“ Bulma sah, dass Bra geweint hatte und fragte nach wieso.
„Ganz klar, sie möchte ihre Geschenke auspacken Mama! Du klönst mit den Weibern rum und weil sie Dich nicht rufen oder erreichen konnte kam sie aufgeweicht zu mir. So und nun wollen wir Bra´s Geschenke auspacken.
Bra saß immer noch bei ihrem Vater auf dessen Arm und klatschte vor Freude in die Hände. Vegeta setzte sie auf die Bank, die neben dem großen Tisch mit den Geschenken stand, ab und strich seinem Töchterchen sanft über den Kopf.
„So mein Spatz, nun pack aber aus und zeig uns mal was für schönes Sachen Du bekommen hast!“ Er lehnte sich gegen den Baum der nahe dem Tisch stand.
Das war ein Heidenspaß für Bra und auch für alle anderen. Jedes Teil wurde würdig allen vorgezeigt und man hörte überall die Ohh´s und Ahh´s. Die kleine saß mit hochrotem Gesicht und leuchteten Augen und untersuchte und packte das es ein Vergnügen war ihr zuzusehen.
Es wurde langsam Abend und auch das Grillen, unter Vegeta´s Führung, neigte sich dem Ende zu. Einer nach dem Anderen verabschiedete sich und fuhr langsam mit den Seinen heim.
Zum Schluß verabschiedeten sich SonGoku mit seiner Familie und man versprach sich demnächst wieder zusehen und dass ließ sich nicht lange auf sich warten...
 
Wie süß! Die kleine Bra hat jetzt doch noch ihre Geschenke bekommen! Wie konnte Bulma sie so lange warten lassen? Weiter!
 
Vorsicht Falle

Hallo, meine liebe Knuddel-Chi, Mege-chimaknuddel von Ma, und FF-Partner. Ihr entführt uns in eine so harmopnische undrosarote Welt, da sitzt man ganz aufgelöst vor dem PC. Der eine oder andere wischt sich noch ein Freudentränchen schnell weg. OOhh, wie schön. *dahinschmelz*
Wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. So eine Freude.

ABER, ich kenne euch doch. *evilgrin*Jetz habt ihr beiden uns alle eingelullt und nun kommt der nächste Teil. Da überfällt uns bestimmt etwas ganz fieses und es geht so richtig zur Sache, ja, ja ihr nehmt aber auch gar keine Rücksicht auf eure Lesser mit Herzschrittmacher.*empörtschau* Aber auch die anderen werden dann wohl mit Herzrasen aus allen Wolken fallen. Ja, ja so wird das werden. *gespantbin*
 
Original geschrieben von bra-fan
Wie süß! Die kleine Bra hat jetzt doch noch ihre Geschenke bekommen! Wie konnte Bulma sie so lange warten lassen? Weiter!

Ja ich wuste es doch es waren ihnre Geschenke die sie haben wollte:D :D :D
Also der teil super:D :D Weiter weiter bitte:cool: :cool:
 
Hallo, ihr zwei tollen FF-Schreiber. Hab mich mal schnell von meinem Liebsten getrennt, um eure neue supistarke FF weiter zu lesen. Gefällt mir gut, wie Vegeta sich um Bra kümmert. Fast wie bei mir. ;) Ich hoffe doch, dass es bald einen neuen Teil zu lesen gibt. Macht so weiter. ***anfeuerntu***

@Chichi57: Hast du dir ja einen tollen Partner ausgesucht. :D HDGGGTL :knuddel: und :kiss: Tantchen.
@artist: War ein Scherz, also nichts für ungut. :D
 
hi, war ein super teil! ich kann mir die kleine irgendwie vorstellen, wie sie das geschenkpapier runterreisst und bulma meckert, wärend vegeta grinst!
mfg
 
WICHTIGE INFORMATION !!

Original geschrieben von Legendary Gohan
Wieder mal 2 spitzen Teile, freue mich schon auf morgen.
Bis dann
lg

@Legendary Gohan: Vielen Dank und herzlich willkommen hier in unserem Threat !
Ebenso wie alle Stammleser und Neuen die hier reingeschaut haben! :knuddel:


:lol2: EIN WICHTIGE INFORMATION: :lol2:

Habe heute eine Nachticht von MB dieses Forums bekommen, in dem er mir sagte, dass die Schwiegkeiten mit dem Server nächste Woche abgeschafft werden und dann der Vergangenheit angehören!!

NA IST DAS NICHTS ??? *Jubelfreuglücklichbin* :beerchug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bra ist wirklich ads absolut niedlichste, was man je gesehen hat.
Aber ich denk auch, dass Rekama recht hat und da noch einiges auf uns zu kommt... *zitter*
 
Mal wieder ein Teil von mir. ;)

Nachdem sich alle verabschiedet hatten, begann wieder das Alltagsleben der Familie, doch es sollte ja nicht so bleiben…
Wehrendessen auf Gottes Palast. „Ich habe ein schlechtes Gefühl.“ Dachte sich Dende. Popo, hatte ein schlechtes Gefühl, denn Dende war nie so unruhig wie heute, er beschloss Dende zu fragen was los sei. „Gott, warum sie sind so schlecht drauf?“ „Schön Popo dass du nachfragst, aber…“ „ Was seien aber?“ Popo sah verdutzt Dende an. „Es werden zwei Saiyajins auf diesem Planeten eintreffen…“ „Aber das können doch nicht sein, Saiyajins alle umgebracht worden von Freezer, außer Vegeta und SonGoku.“ „Ja, dass hatte ich auch gedacht, und dass Schlimme ist, sie werden bald auf der Erde eintreffen.“ „Und was mir jetzt tun?“ „Weiß ich nicht, sie haben irgendwas vor mit Vegeta, doch was dass weiß nicht einmal ich als Gott, ich schäme mich so dafür.“ „Wir am besten es Vegeta und SonGoku sagen sollen?“ „Du hast recht Popo, ich werde nun zu Vegeta fliegen, und es ihm berichten.“ Dende machte sich alleine auf dem Weg, um es Vegeta zu berichten, doch wie wird Vegeta reagieren?...
Dende war auf der Erde angekommen, genauer zu sagen er stand vor der Haustüre der Capsule Corparation. „O.K, ich hoffe mal es wird nicht so schlimm.“ Dachte sich Dende und klingelte an der Haustüre. „Ding Dong.“ Die Tür öffnete sich langsam. „Aaaaahhhh… ein Grünling.“ Schrie Bulma. „ sweatdrop Ähm…“ „ Aber nein, warum schreie ich eigentlich, Dende du bist es ja, was willst du eigentlich von mir?“ „Ähm… Ja, ich will eigentlich nichts von dir, ist Vegeta vielleicht hier?“ „Ja klar, warte ich ruf ihn mal. Vegeta, komm mal zur Haustür, Dende will dich sprechen.“ „Ja, warte ganz kurz.“ Vegeta spielte gerade mit Bra. „Meine kleine warte mal kurz.“ Vegeta kam zur Haustür. „Hallo Dende, was willst du von mir.“ „Ich möchte gerne mit dir reden, kommst du mal bitte?“ „Wenn es was wichtiges ist, dann ja.“ „Komm wir gehen aber lieber woanders hin.“ „Bulma, kümmerst du dich bitte um Bra, ich hatte ihr versprochen ich komme gleich, aber ich muss mal ganz kurz weg.“ „Ist O.K, aber pass auf dich auf mein Liebling.“ Beide flogen an einen unbekannten Ort, man sah kein Menschen leben, nur Felsen.
„Komm wir hocken uns auf diesen Felsen Vegeta.“ Beiden saßen nun da, Vegeta war neugierig, denn Dende kam noch nie bei ihm einfach so vorbei, außer bei Geburtstagen oder Festen. „ Sprich Dende, was willst du jetzt von mir?“ „Na gut. Es werden bald zwei Saiyajins auf der Erde landen.“ „Was, aber das gibt es doch nicht, unser ganzes Volk wurde damals von Freezer zerstört…“ „Vegeta beruhige dich wieder, sie haben die Absicht mit dir zu reden, doch über was, dass kann selbst ich dir nicht sagen, es tut mir Leid.“ „Nein Dende, ich fand es gut dass du mir es berichtet hast, doch weiß es auch schon Kakarott?“ „Nein, ich denke auch er sollte es lieber nicht erfahren, genau so wenig wie Bulma, Trunks und Bra. Als ich muss dann mal wieder auf meinen Palast zurück.“ Dende flog wieder zurück, doch Vegeta saß immer noch auf diesem Felsen. „Was wollen die von mir? Was soll ich tun? Am besten ist es wohl wenn ich wohl wieder nach Hause fliege.“ Vegeta begab sich auf den Weg nach Hause, doch er flog nicht schnell, er hatte im Moment nur Gedanken im Kopf was die Saiyajins von ihm wollten.
Dende dagegen kam wieder auf seinem Palast an. „Hallo Gott, was seien jetzt mit Vegeta?“ „Ah, Popo, es scheint so du hättest mich wieder erwartet, ich weiß nicht was mit Vegeta ist, doch die beiden Saiyajins werden bald kommen.“ „Wie lang es dauert wird bis sie ankommen?“ „In 16 Stunden werden sie landen, und dass an einem unbekannten Ort.“ „In 16 Stunden schon?“ „Ja genau.“ Sagte Dende mit einem weiterhin schlechten Gefühl.
Vegeta war wieder daheim angekommen. Er machte die Haustüre auf, es war schon spät 21.00Uhr. „Hallo mein Liebling, wie geht es dir?“ fragte Bulma und gab ihm einen Kuss auf die Backe. „Na ja, es geht so. Was ist mit Bra, ist sie schon im Bett?“ „Ja sie schläft schon. Was war jetzt eigentlich, warum ziehst du so eine Miene hin?“ „Dass wirst du vielleicht bald erfahren, ich bin mir aber nicht ganz sicher.“ „Hat es etwas mit unserer Familie zum tun?“ „Nein es ist wirklich wichtig, am besten wir schauen uns noch einen Film an, und anschließend gehen wir schlafen“…
 
Zurück
Oben Unten