Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut ich hoffe ich kann das in die sig packen....Original geschrieben von C-18 (1)
jep. Bist drin, als Ehrenmitglied. Also wir haben noch eine Stelle als Ehrenmitglied frei.
Also um diesen Thread mal etwas in SChwung zu bringen ne' kleine Frage. Wie findet ihr denn den Helden der Story,
Hibiki?
es geht nicht. die grenze ist 12 linien ich hab schon 22 oder soOriginal geschrieben von C-18 (1)
@Chikey: klar kannste das in deine Sig packen.
wär schön wenn wir auf die Frage zurückkommen könnten.
Also ich finde Hibiki echt gelungen.
naja ich hab da so ne technik. ich muss ja 10 zeilen wegbekommen. also ich grüße ne zeile höher zwischen den grüßen und den fc´s eine der 2 freien zeilen wegnehmen. ferarri fc weg. und vielleicht noch einer weg aber es geht sich irgendwie nicht aus weil: ozelots smiley so groß ist und genau das gleiche bei blackvidel....Original geschrieben von C-18 (1)
Na da hab ich dich wohl falsch verstanden. Du könntest doch einfach "Ich grüße" einfach eine Zeile höher machen. Und dann haste Platz unter Ferrari FC.
ich habs schon probiert aber es will nicht klappen....warum wurde das eigentlich gesenkt, die zeilen anzahl?? wegen migetise??Original geschrieben von C-18 (1)
Mach einfach mal. Ich lass mich überraschen.
@thema: Die Frage steht immer noch. Wie findet ihr denn den Helden der Story, Hibiki?