Vandread Fanclub

Na dann will ich mal nicht so sein und den FC mal wieder nach oben bringen...

@C-18 (1): Wenn du mal wieder da bist, sag mir mal wo man sich die Folgen noch downloaden kann, elitefansubs geht immer noch nicht.

Re: Wieder hier!!!

Original geschrieben von C-18 (1)
Oh oh, das ja echt schlimm, dass anscheinend (fast) keiner Vandread kennt.
Aber egal. An die die in diesem Club sind (und die noch eintreten): Nachdem ich jetzt fast zwei Wochen lang krank war bin ich nun wieder hier um mit euch zu diskutieren. (Falls mal jemand was schreibt).

Also zurück zum Thema, vor allem für neue: Wie findet ihr Vandread?

neue? WAHAHAHAHA!!! :D

Naja, ich find Vandread toll, ich mag die Rendersequenzen oder was auch immer das bei den Space-Szenen ist. Story ist auch ganz gut.

Übrigens, was zu deiner Sig: Reize schreibt man nicht mit "tz", also nicht Reitze, sodern Reize. (Steht beim Son-Goku FC)

Oh oh, das ja echt schlimm, dass anscheinend (fast) keiner Vandread kennt.

Dazu fällt mir was ein: Vandread ist noch ziemlich jung, soweit ich weiß in den USA noch gar nicht gestartet. Da können es wohl auch nicht so viele hier kennen...

Original geschrieben von C-18 (1)
Also das könnte schon sein. Aber hat denn keiner DSL oder etwas ähnliches um sich mal ne' Folge runterzuladen?

Hat wohl keiner eine Ahnung, WO man sich eine Folge runterladen kann:rolleyes: bzw. dass es Vandread überhaupt gibt.

Ist ja unglaublich wie gut edonkey connectet....

Wie auch immer, du hast ja bereits gesagt, dass es illegal ist, also würd ich den Link an deiner Stelle wieder runternehmen... ich hab ihn ja gespeichert:D *freu* kann mir bald alle Folgen anschauen *freu* Dann können wir hier auch eine RICHTIGE Diskussion starten:D

Zurück
Oben Unten