Hey ^^
Du wolltest ein langes Kommi? Ich sollte die Fehler ausbessern?
Okay, hab ich gemacht, meine Meinung kommt dann am Schluss xD"
(ich hab nich immer den ganzen Satz genommen^^)
Enger presse ich meinen Körper an die Wand, halte den Atem an als deine Schritte verstummen.
Komma ^^
Mit langsamen doch zielsträbigen Schritten näherst du dich meinem Bett.
Hier auch ^^
„Endlich...nun wirst du deine gerechte Strafe bekommen PRINZ.“
Genauso wie hier ^^
Deine linke Hand hebt sich und nun kann ich im Lichtschein erkennen was du fest umklammert hältst.
Ich denke du weißt, was ich dir sagen möchte^^
Hinter mir höre ich dich noch rufen.
„VEGETA, ICH KRIEG DICH NOCH!!!“
Hinter dem unterstrichenem Wort Doppelpunkt und dann am besten keinen Absatz >.O
...die sich um meinen Körper schlingt, ignorierend , laufe ich weg.
Höhö^^ ich weiß, ich weiß, ein Schönheitsfehler, aber ich wollts ma erwähnen (was hier "falsch" is, sollte klar sein^^)
Jedesmal wenn ich dich sah, freute ich mich.
Komma ^_^
Sehr lange habe ich versucht es zu verdrängen,
Möp ^^
Ich dachte immer ich sei nicht fähig so etwas wie Liebe oder Zuneigung zu empfinden,
Was soll ich sagen?^^
diesem einen Tag, der eine tag der alles veränderte,
Komma + Tag groß^^
Ich verstand nicht was daran so lustig war
Ich bin ja so pingelig
Ich HASSE dich abgrundtief, für das was du meinen Freunden angetan hast.
"Ich hasse dich abgrundtief für das, was" >.O
Egal was ich tat, du beobachtetest mich genauestens.
Genaustens? Heißt das wirklich genauEstens?
Ebenfalls nach wenigen Stunden, bemerkte ich wie du das meintest.
*gähn*^^
Mit Müh und Not und unter großen Schmerzen schaffte ich es die Gravitation auszuschalten und mich aus dem Raum zu schleppen.
war in einem unruhigen Schlaf gefangen, als mir meine geschärften Sinne, Gefahr, alamierten.
Was sollen die ganzen Kommas da? X__x
Es hat angefangen zu regnen und ich zittere mittlerweile schon or eisigkälte.
vor
„Nun habe ich dich Prinzchen. Du hast keine Chance. Ich hoffe, du wirst in der Hölle schmoren.“
Und zu guter Letzt- ein Komma^^
Nun zum Inhalt^^
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Story war wirklich spannend und irgendwie ein bisschen gruselig, so.. düster ^^
Die Ich- Form ist zwar nicht unbedingt mein Favorit, aber es ließ sich dennoch schön lesen^^
Der Schluss hat mir gut gefallen, das Mrs. Briefs mitmischt und dabei hilft, ihr Schnuckelchen zu killen hätt ich net gedacht, find ich aber gut^^.
Joa, alles in allem gut gelungen, die Fehlerchen, die ich aufgelistet hab, haben auch nicht weiter gestört^^.
Dies ist zwar nich alles, aber den rest wollt ich dir, mir und den anderen Lesern ersparen xD"
Freu mich schon auf dein nächstes Werk >.O