V/B FF´s

Hallo ihr lieben.Tut mir leid,dass ich euch so lange hab warten lassen aber dafür lade ich jetzt die Kapitel 3,4 Und 5 auf einmal hoch.ich hoffe ,dass sie euch gefallen und ihr mir ein paar Komis da lasst.

3. Kapitel

Sorgen um Vegeta

...Bulma kam mit dem erste Hilfe Koffer zurück in die Küche und setzte sich auf den Boden zu Vegeta.
Sie wurde Panisch. "Scheiße, scheiße, scheiße. Vegeta, halt durch....Gib mir den Arm."
Doch Vegeta umklammerte seine blutende Hand immer noch mit seiner gesunden Hand.
"Na los Vegeta mach schon!!!!"
Bulma riss ihm seine hand weg (klingt komisch sorry ich weiß), was ihm einen schmerzerfüllten Schrei entlockte. "Ach du scheiße. Ich glaube deine Pulsader ist verletzt!!!"
Bulma holte aus dem Koffer einen großen "Tupfer" und presste es auf die Wunde um die Blutung zu stoppen . Doch es half wenig. Sie presste noch fester.
Bulma wickelte notdürftig einen Verband stramm um Vegetas Blutendes Handgelenk . "Vegeta du musst das hier jetzt fest abdrücken.....Vegeta? .... VEGETA!!!!!"
Doch er rührte sich nicht mehr. Sie rüttelte ihn und da schlug er die Augen wieder auf. Er keuchte mühsam "Vegeta. Na los press das hier ab. Du musst da ganz fest drauf drücken. Ich starte den Gleiter. Und nicht bewusstlos werden. Na komm schon du musst bei Bewusstsein bleiben."
Bulma rannte schnell raus in den Garten und warf eine Kapsel auf den Boden. Und nach einem lauten Knall stand dort ein Überschallflieger. Sie startete hektisch die Motoren und rannte zurück in die Küche zu Vegeta. Er saß immer noch halb bei Bewusst sein halb bewusst los auf dem Blut übertränkten Boden. "Komm Vegeta .Steh auf. Na los Komm schon."
Sie versuchte ihn aufzurichten doch das gelang ihr nicht. Sie packten ihn unter den Armen und versuchte ihn hochzuziehen. Mit aller größter Mühe gelang es ihr dann doch schließlich ."So jetzt komm Vegeta! Stütz dich hier ab und versuche zu laufen. Wir müssen zum Gleiter."
Bulma lief schleppend immer Vegeta stützend durch die Gänge hinaus zum Garten. Am Gleiter angekommen öffnete Bulma die Beifahrer Luke und schließlich schaffte sie es Vegeta auf den Sitz zu befördern. Schnell rannte sie auf die Fahrer Seite und sprang ebenfalls in den Gleiter und schon hob sie ab.Sie flog,was der Gleiter hergab.Mit einer Hand tastete sie über Vegetas Stirn. Dort perlte massenweise kalter Schweiß ab. -Bitte Vegeta. Halt durch. Du musst durchhalten. Es ist doch alles nur meine Schuld. Warum habe ich dieses bescheuerte Glas nicht festgehalten. Verdammt!! -V egeta stöhnte gequält und er atmete unregelmäßig.
Der Flug dauerte ungefähr 10 minuten. Schnell landete Bulma direkt vor dem Krankenhaus. Sie sprintete zum Empfang.
"Schnell bitte helfen sie mir. Mein Mann liegt draußen im Gleiter. Er ist schwer verletzt. Bitte helfen sie ihm."
Sofort kamen auf Anweisung der Krankenschwester einige Ärzte mit Bulma zum Gleiter gerannt Ein Assistent brachte eine Trage mit.
Als die Ärzte die Tür öffneten stockte auch ihnen der Atem. Vegeta war nicht mehr bei Bewusstsein und deshalb konnte er die Blutung auch nicht mehr abdrücken. Das Blut lief in Strömen an ihm herunter. Schnell verfrachteten die Ärzte Vegeta auf die Trage und rannten mit ihm zurück ins Krankenhaus. Bulma ging mit ihnen mit. Sie machte sich schreckliche Vorwürfe. Die Ärzte verschwanden mit Vegeta im OP. Bulma wollte mit hinein dich sie wurde angewiesen im Vorraum zu warten.
Nach ein paar Minuten kam eine Krankenschwester um das Protokoll auf zu nehmen.
"Sie sind doch Mrs. Briefs nicht wahr?"
Bulma war etwas geistesabwesend.
"Ja..."
"Können sie mir vielleicht sagen wie das mit ihrem Mann passiert ist?" ,fragte sie vorsichtig.
"....er....er...hat.. ...ich...ich...ich.. habe ein Glas fallen gelassen und....er....er.. hat versucht es...es aufzufangen ..aber.. aber er hat es nicht geschafft!"
Bulma brach in einen Weinkrampf aus. Sie schluchzte und weinte. Die Krankenschwester versuchte sie zu trösten. "Die Ärzte sind ja bei ihrem Mann. Machen sie sich doch keine Sorgen."
Doch es half nichts. Bulma weinte sich die Seele aus dem Leib.
Nach einigen Minuten jedoch beruhigte sie sich wieder etwas und die Krankenschwester ging wieder.
Bulma vergrub ihr Gesicht in den Händen. Plötzlich fiel ihr ihr Traum wieder ein.
-Das Glas und das Blut. Das war doch genau wie in meinem Traum. Was ist das nur. Ich habe so eine ...

4. Kapitel

Noch mehr Probleme?

...Doch plötzlich bewegte sich Vegeta. Langsam und mit viel Mühe öffnete Vegeta die Augen. Das Licht im Raum blendete ihn etwas und er musste blinzeln. Als er sich an das Licht gewöhnt hat schaut er sich im Zimmer um und entdeckt neben sich Bulma sitzen. Sie schaut ihn mit Tränen in den Augen an.
"Vegeta...wie geht es dir? Oh mein Dende, bin ich froh das du noch lebst."
"B...Bulma? Was...was ist denn passiert? Verdammt warum habe ich denn solche Kopfschmerzen!!"
"Vegeta. Ich habe doch das Marmeladenglas fallen gelassen und du hast versucht es aufzufangen. Dabei hat dir eine Glasscherbe ins Handgelenk geschnitten. Weißt du nicht mehr?"
"Ich...ich weiß nicht. Ich kann mich nur noch schwach erinnern. Aber wie..." Er wollte weiter reden doch Bulma unterbrach ihn: "Sssch. Du darfst nicht sprechen. Du musst dich ausruhen. Du hast sehr viel Blut verloren."
Sie streichelte Vegeta durchs Haar .Doch dann konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurück halten und fing bitterlich an zu weinen.
Vegeta wusste nicht was sie hat und ist im ersten Moment total hilflos. Doch dann schaffte er es sich, noch etwas träge durch die Betäubungsmittel, ein Stück auf zu richten und nahm Bulma in den Arm. Bulma nahm dies dankend an und weinte sich bei ihm aus. Sie schluchzte und zitterte.
"Ssscht. Was ist denn los mein Schatz?" ,fragt Vegeta besorgt.
"Ich...ich.. ich bin schuld daran .Es tut mir alles so schrecklich leid Vegeta."
"Hey. Ssssch ist doch schon gut. Du kannst doch nichts dafür. Ich bin doch selbst schuld. Ich hätte nicht versuchen sollen das Glas noch aufzufangen. Ich bin ganz allein schuld .Mach dir doch keine Vorwürfe.", versuchte er Bulma zu trösten. Doch es gelang ihm nur minimal. Bulma beruhigte sich etwas und richtete sich wieder auf. Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Vegeta wollte Bulma an der Wange streicheln, als ihn ein fürchterlicher Schmerz im Handgelenk durchfuhr und er sich zusammenkrümmte.
"Au, verdammt was ist denn das?"
Bulma schreckte hoch und drückte Vegeta wieder sanft in die Kissen "Du musst dich noch von der OP ausruhen .Du solltest jetzt noch ein wenig schlafen. Ich will mal fragen ob ich hier heute Nacht bei dir schlafen kann. Ich will dich nicht alleine lassen."
Mit diesen Worten stand Bulma auf und verlies das Zimmer. Doch nach ein paar Minuten kam sie wieder niedergeschlagen zurück.
"Vegeta, es tut mir leid Die Ärzte meinten es wäre besser wenn ich nach hause gehe und mich ausruhen. Und du musst dich ja auch ausruhen. Ich werde morgen wiederkommen und dich besuchen. Das verspreche ich dir. OK?"
"Ja in Ordnung. Ich werde au dich warten. Mach dir keine Sorgen ich komme hier schon klar."
Bulma gab ihm noch einen Kuss zum Abschied und machte sich auf den Weg nach hause.
Vegeta versuchte ein bisschen zu schlafen. Es war auch schon sehr spät geworden.Er musste die ganze Nacht an Bulma denken.
-Was ist bloß in letzter Zeit mit ihr los? Sie benimmt sich irgendwie merkwürdig. Ich versteh das einfach nicht. Am besten werde ich sie morgen einfach mal fragen.-
Dann schlief er ein.

Bulma war in der Zwischenzeit in der CC angekommen und machte sich gerade Bettfertig. Sie stand gerade unter der Dusche als sie auf einmal starke Kopfschmerzen bekam und zu Boden sackte. In ihrem Kopf schwirrten vereinzelte Bilder herum: Auf dem einen war die Westliche Hauptstadt zu sehen auf dem anderen ein Auto das andere Bild war Blutgetränkt und auf dem letzten Bild war eine dunkle Gestalt die bewusstlos auf dem Boden lag. Als die Bilder verschwanden ließen auch die Kopfschmerzen nach und Bulma konnte sich wieder aufrichten. Sie drehte das Wasser ab und sank erschöpft zurück auf den Boden. Sie kauerte sich an die Duschkabinenwand.
-Verdamt was ist denn nur los mit mir. Was war das gerade. Wieder eine Vorahnung? Ich hoffe nicht. Ich habe ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache.-
Bulma dachte noch eine Weile lang nach bevor sie sich auf den Weg ins Schlafzimmer machte um sich dort anzuziehen.
Als sie im Bett lag konnte sie jedoch nicht einschlafen. Die Betthälfte neben ihr war leer und das war einzig und allein ihre Schuld. Und das schlechte Gefühl in der Magengegend wollte auch nicht verschwinden. Plötzlich verspürte Bulma einen extrem starken stich im Herz.Sie konnte sich nicht erklären woher der kam. Sie dachte das es daher kommt das sie in letzter Zeit einfach zu viel Stress gehabt hatte. Sie schaute auf die UhrEs war bereits 2.00 Uhr morgens.
Bulma drehte sich auf die Seite und schlief nach einiger Zeit dann auch endlich ein.
Am nächsten Morgen klingelte der Wecker um 7.00Uhr. Diese 5Stunden schlaf hatten auch nichts genützt denn sie hatte sehr schlecht geschlafen. Immer wieder kamen ihr diese Bilder wieder in den kopf und machten sie beinahe verrückt.
Als sie sich auf den Weg in die Küche machte um sich erst einmal einen starken Kaffe zum Wachwerden machen wollte hörte sie das Telefon im Wohnzimmer klingeln. Sie ging hin und nahm ab. "Ja, hallo? Bulma Briefs hier?"
"Ja Guten Morgen Frau Briefs. Hier ist das Krankenhaus Tscheijen. Wir müssen ihnen leider mitteilen das es heute Nacht Komplikationen mit ihrem Mann gegeben hat. Momentan ist er noch im OP. Doch ich glaube es ist besser wenn sie sofort kommen würden."
"Ja vielen dank ich komme sofort." ,rief Bulma hektisch in den Hörer und legte auf. Schnell suchte sie sich ihre Sachen zusammen, zog sich an und stürmte aus dem Haus zu ihrem Gleiter.

5. Kapitel

"Nie wieder lass ich dich allein!Hörst du?Nie wieder!!!"

..Bulma flog so schnell der Gleiter konnte in Richtung Krankenhaus. Sie konnte es einfach nicht glauben. was war denn mit Vegeta das sie ihn schon wieder operieren mussten. Bulma hatte schreckliche Angst um ihn. Sodass sie wieder anfing zu weinen. Dabei musste sie höllisch aufpassen das sie nicht abstürzte. Sie krampfte ihre Hände um das Steuer. Die Tränen rannen an ihren Wangen herunter.
Nach ca.15minuten hatte sie das Krankenhaus doch endlich erreicht. Schnell sprang Bulma aus dem Gleiter verstaute ihn wieder nach einem lauten PLOPP in ihrem Gleiter und stürzte in das Gebäude.
Sofort rannte sie zum Lift und drückte auf 4.Stock.
Im Lift lief Bulma nervös hin und her.
Als dann endlich das PING Signal ertönte und sich die Lifttüren öffneten sprang Bulma auch sofort heraus, und rannte auf die Rezeption der Krankenschwestern zu. "Wo ist mein Mann. Wie geht es ihm!", schrie Bulma eine der Krankenschwestern an.
"Oh, Mrs .Briefs. Bitte beruhigen sie sich erst einmal. Ihr Mann ist gerade im OP aber die Ärzte müssten jeden Moment fertig sein. Sie operieren schon seit 5 Stunden."
"Was...was ist denn überhaupt passiert das er wieder in den OP musste?",fragte Bulma verzweifelt und den Tränen wieder nahe.
"Nachdem sie gegangen waren haben wir ihrem Mann zum Schlafen eine Beruhigungsspritze gegeben. Nach knapp einer viertel stunde hat die Spritze immer noch nicht gewirkt. Wir haben seine Blutwerte überprüft und haben festgestellt das ihr Mann einen erstaunlich hohen Blutkreislauf- Widerstand gegen das Serum leistet und deshalb haben wir die Dosis erhöht. Wir haben gedacht das sein Kreislauf das abkann. Doch da scheinen wir uns wohl geirrt zu haben. Nachdem er die 2.Spritze bekommen hat ist er auch erst friedlich eingeschlafen doch nach ca. einer stunde hatte er plötzlich einen Herzstillstand. Das war so um ca.2uhr morgens. Die Ärzte haben natürlich sofort versucht ihn wiederzubeleben. Doch es hat erst nach dem 3.Versuch geklappt. Und dann ist er in einen äußerst labilen Zustand verfallen. Sein Kreislauf ist sehr schwach gewesen und die Ärzte mussten in der OP seine Opperrierte Wunde noch einmal aufmachen, da es im inneren des Handgelenks eine Blutung gegeben hat. Kurz gesagt: Die naht ist wieder aufgegangen. Die Ärzte versuchen alles u ihren Mann zu retten aber ich muss ihnen leider sagen das es um Herrn Briefs nicht gut steht. Ich hoffe für sie und ihn das er es schafft .und Gott steh ihnen bei."
Bulma wollte die Krankenschwester gerade noch etwas fragen als plötzlich am ende des Ganges eine Automatik Tür aufging und eine Schar von Ärzten, ein Krankenbett schiebend den Flur entlang kamen.
"Sehen sie Frau Briefs da ist ihr Mann."
Bulma rannte der "Gruppe" hinterher.
Sie liefen in ein Einzel Zimmer und stellten das Bett samt Vegeta (irgendwie logisch oder?) hinten rechts unter ein Fenster und schlossen ihn wieder an etlich vielen kabeln an. Sie setzten ihm noch eine spritze und verschwanden dann aus dem Zimmer. Doch ein Arzt wand sich noch bevor er aus dem Zimmer verschwand an die völlig verstörte Bulma: "Ich bete für sie und ihn."
"D... danke. ", brachte Bulma nur mühsam hervor.
Als auch der letzte Arzt aus dem Zimmer verschwunden, und die Tür geschlossen war, ging Bulma zitternd auf das Bett zu.
Sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben das Bett.
Vegeta hatte die Augen geschlossen und war käsebleich.
-Beten sie zu Gott-
Diese Worte hallten in Bulmas Kopf immer und immer wieder.
-Oh Dende, bitte lass ihn nicht sterben. Ich bitte dich. Lass ihn nicht sterben.- Bulma fing wieder an zu weinen. Sie weinte so lange bis sie schließlich erschöpft einschlief.
Nach einigen Stunden begann Vegeta sich zu regen. Langsam öffnete er die Augen Draußen begann gerade die Abenddämmerung sodass das Zimmer in einem leicht rötlichem Licht getaucht war.
Er konnte sich nicht bewegen. Denn als er es versuchte sich auf zu richten wurde ihm wieder schwarz vor Augen. Also beschloss er es lieber sein zu lassen. Einen kurzen Augenblick schloss er die Augen wieder und sammelte etwas Kraft. Nun versuchte er seinen rechten Arm zu bewegen doch ihm fiel auf das dieser auf einmal so seltsam schwer war. Mit Mühen schaffte er es seinen Kopf nach rechts zu drehen und erblickte zu seinem erstaunen Bulma die halb auf dem Stuhl und halb auf seinem Bett saß und schlief. Sie hatte sich mit ihrem Kopf und ihren Armen auf seinen Arm gelegt. Als Vegeta Bulma genauer betrachtete bemerkte er das ihr Gesicht und besonders ihre Augen rot waren. Sie sah aus als hätte sie drei Tage lang nicht geschlafen. Ihre Augen waren total verweint.
Als Vegeta versuchte seinen Arm vorsichtig unter Bulma wegzuziehen, wachte Bulma langsam auf. Blinzelnt sah sie in das müde Gesicht Vegetas.
Sie sprang auf.
"Du bist wach? Oh Vegeta. Bin ich froh. Wie geht es dir?"
Vegeta wollte ihr antworten aber sein Hals war so trocken das er nur ein gequältes stöhnen hervorbrachte.
"Oh Dende .Hast du durst? Warte ich hol dir schnell was."
So stand Bulma schnell auf und ging zum Waschbecken. Sie nahm sich ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Wasser. Schnell ging sie wieder zu Vegetas Bett. Sie setzte sich auf die Bettkante. Vorsichtig nahm sie Vegetas Kopf und half ihm sich ein Stück aufzurichten ohne die ganzen Kabel abzuziehen. Sie hob seinen Kopf ein stück an und benetzte seine Lippen mit etwas Wasser. Als seine Zunge das kühle nass spürte durchlief Vegetas Körper ein wohltuender Schauer. Er war regelrecht ausgetrocknet.
Vegeta öffnete seinen Mund ein Stück breit sodass Bulma ihm einen etwas stärkeren Schluck wasser einflößen konnte. Vegeta genoss die Flüssigkeit. Und Bulma gab ihm immer kleine Schlucke bis das Glas dann schließlich leer war. Bulma wollte gerade wieder zum Wasserbecken laufen um ihm das Glas erneut aufzufüllen doch Vegeta winkte ab.
"D...das reicht. D...dan ...danke Bulma."
Bulma dachte erst sie hört nicht richtig. Auch wenn Vegeta sich sehr zum guten gewandlet hatte. So war es doch sehr selten dass er sich bei ihr für irgendetwas bedankte.
Doch dann legte sich auf Bulmas Lippen ein leichtes Lächeln.
Sie stellte das Glas ab. "Vegeta. Ich bin so froh. Ich hatte solche Angst um dich. Ich weiß gar nicht wie ich das Bra und Trunks erklären soll."
Stimmt nun kam es auch Vegeta wieder in den Sinn. Seine beiden Kinder waren ja über die Sommerferien mit Son-Goten, Son-Gohan, Videl und Pan in ein Sommercamp gefahren. Sie würden ja zwar erst in ein paar Wochen wieder kommen aber Vegeta war es doch lieber wenn die beiden nicht erfahren würden was passiert ist. Bra war ja noch so klein. Sie würde das einfach nicht verkraften. Sie liebte ihren Vater sehr.
"B...Bulma. I...ich glaube es ist besser wenn wir den beiden nichts sagen. Sie würden sich nur unnötig Sorgen machen .W.. Wir bekommen das schon wieder hin. Glaub mir."
"Na gut wenn du das meinst Einverstanden .Aber nun ruh dich bitte aus. Du musst wieder gesund werden. Die Ärzte haben gesagt, dass du immer noch wieder einen Rückfall haben kannst. Also du darfst dich nicht anstrengen. Schlaf ruhig. Ich bleibe bei dir."
Vegeta lies sich wieder erschöpft in die Kissen sinken und schloss die Augen. Bulma streichelte ihm durch die Haare und hielt seine Hand.
Nach ungefähr 10 Minuten war sie sicher das Vegeta eingeschlafen war. Und Bulma setzte sich wieder von der Bettkante auf ihren Stuhl. Doch kaum hatte Bulma Vegetas Hand losgelassen wurde er etwas unruhig und fing an zu schwitzen. So als ob er im Schlaf spürte das Bulma nicht mehr bei ihm war.
Schnell hielt Bulma wieder seine Hand und beruhigte ihn.
"Ssssch. Vegeta .Keine Angst, ich bin bei dir. Nie wieder lass ich dich alleine. Hörst du? Nie wieder!!!".....

Und? Hat es euch gefallen? Ich hoffe schon Achja und noch etwas!: Wer findet,dass dies total UNREALISTISCH und total DOOF klingen sollte dem kann ich nur eines sagen: Nämlich NACHDENKEN!!Denn dies ist ja immerhin eine: FANFIKTION. Das heißt ich habe mir alles selber ausgedacht und wer findet,dass das nichts für ihn ist sollte es am besten gar nicht lesen.Denn so wie ich meine FF´s schreibe denke ich nunmal und wem das nicht passt muss es ja nicht lesen.Das ist zu mindestens MEINE Meinung.
Ich will euch ja auch nicht anmeckern oder so und ich hoffe ihr seit jetzt nicht böse.
So bis dann eure liebe Bejiita-sei
*KISS*

deiner letzten bemerkung zu beurteilen, erwünscht du keine all zu harten kritiken. aber es ist ja eh klar, dass du verschiedene sachen anders machen kannst, weil es ja deine FF ist. hoffentlich nimmst du meine kritik nicht böse. um zuerst auf den inhalt deiner geschichte zu kommen. ich finde es schön was du mit vegeta gemacht hast, obwohl es zuerst ungewohnt ist. es gibt immerhin nicht viele FF's, bei denen er so nett ist, und man es merkt, wie sehr er bulma liebt.
es ist gut, dass du auf den tipp mit dem leerzeichen nach punkt, rufzeichen, fragezeichen usw. eingegangen bist, doch wie es scheint, bist du das noch nicht ganz gewohnt, denn manchmal machst du ein leerzeichen und dann erst den punkt bzw. beistrich.

"Vegeta...wie geht es dir? Oh mein Dende, bin ich froh das du noch lebst."

dieser satz ist ja eigentlich recht lustig, doch genau darum glaube ich nicht, dass sie diesen satz in so einer situation sagen würde.

Oh Dende, bitte lass ihn nicht sterben.

diesen spruch kann man "gelten lassen". denn ich finde, dass es hier mehr zum ausdruck kommt, dass sie direkt mit ihm redet.

"Oh Dende .Hast du durst? Warte ich hol dir schnell was."

hier dende zu erwähnen passt auch irgendwie weniger. du könntest dich rechtfertigen indem du sagst, dass dende ja gott ist, und es somit logisch ist, dass sie statt "gott" zu ihm "dende" sagt, aber dass dende nun gott ist, bedeutet nicht, dass sie ihm immer mit "dende" anreden muss, denn die bezeichnung von ihm lautet noch immer "gott". außerdem sind solche sätze nur sprüche, die man oft sagt, und die meist spontan kommen, daher denke ich nicht, dass sie aus einem langjährigen sprichwort mit "gott" einfach ein "dende" machen kann. das hat jetzt ziemlich lange gedauert, ist aber nicht schlimm, denn theoretisch könnte sie es ja immer so sagen.

Der Flug dauerte ungefähr 10 minuten. Schnell landete Bulma direkt vor dem Krankenhaus.
Nach ca.15minuten hatte sie das Krankenhaus doch endlich erreicht.

wie ist es möglich, dass sie beim ersten mal 10 minuten gebraucht hat, und beim 2. flug 50% länger?

Die Ärzte versuchen alles u ihren Mann zu retten aber ich muss ihnen leider sagen das es um Herrn Briefs nicht gut steht.

wieso nennt sie ihn "herrn briefs"? bei einer hochzeit nimmt normalerweise die frau den nachnamen des mannes an. ich weiß ja, dass vegeta meines wissens keinen nachnamen hat, aber ihn gleich den nachnamen von bulma zu verpassen ist auch irgendwie komisch.

Oha.......das war Spannend, hab ein Mega Trockenen Mund....weil ich mit offenen Mund gelessen habe und zimlisch nah am PC saß*lol*^^

Hallöchen...^^
keine schlechten Kapitel meine Meinung nach, das könntest du ruhig öfter machen, mal eine Woche oder so nicht da sein und dann drei Kapitel auf einmal posten und das jeden Freitag, wäre klasse!^^ nein nein Scherz beiseite... ist klar das das nur ein Scherz war, oder?
Naja kommen wir jetzt mal vom lustigen zu deinen Kapiteln, in irgendeiner Weise kann ich Son Goku SSJ3 zu stimmen, immer würde ich nicht "Dende" anstatt "Gott" benutzen, ich sehe das in vielen ffs, was mich manchmal immer verwirrt, Dende ist zwar der neue Gott, aber immer Dende sagen... naja ich lasse dir wie die anderen da deine Freiheit, wie du selbst gesagt hast, es ist eine ff, deine ff und du kannst sie natürlich gestalten wie du möchtest, ich möchte dir da auch auf gar keinen Fall rein reden... was mir allerdings bei deiner ff gefällt ist, du stellst Vegeta mal in einen ganz anderen Licht da, netter als man es von ihm gewohnt ist, finde ich toll! Und das er sich bei Bulma bedankt und sie bei ihren Namen nennt, so wie Schatz, voll süß... naja, jedenfalls freue ich mich schon aufs nächste Kapitel...^^ also dann man sieht sich!

@ Son Goku SSJ3 Ersteinmal vielen Dank für deinen Kommentar. *kiss* Also zu dem DENDE ding...ich habe es mir im Moment angewohnt statt GOTT immer DENDE zu sagen. keine Ahnung warum. Und natürlich bin ich dir nicht sauer deswegen.Ich will ja eure Meinungen wissen!
Ja du hast recht.Das mit den leerzeichen bin ich noch nicht gewohnt.Tut mir leid ich arbeite noch dran! Ich beeil mich das nächste kapi bald hochzuladen.Vielleicht schaffe ich es morgen da hab ich etwas mehr zeit.

@ Bulma 14 vielen dank auch für deinen Komi!

@ Bulma x Vegeta: hihi *dir wasserglas rüberreich* freut mich das es dir gefallen hat*schmatz*

@ VegetaGirly 1505: Auch dir danke ich ganz herzlich für deinen Kommentar hab mich ganz doll gefreut. Das nächste kapi kommt wahrscheinlich morgen.

So bis dann Leute hab euch alle ganz doll lieb eure liebe Bejiita-sei

Achja auch @ Son Goku SSJ3: sorry hatte ich vergessen zu der sache mit "Herrn Briefs" ich weiß ja,dass er keinen Nachnamen hat deshalb habe ich Bulmas genommen weil ich schon sehr viele ff´s gelesen habe wo er diesen Namen bekommt und ich finde auch dass das irgendwie passt!

Hdgdl deine liebe Bejiita-sei

So... jetzt hab ich es auch endlich geschafft die neuen Kapitel zu lesen.
Was gibt es eigentlich noch groß zu sagen? Das meiste wurde ja schon angesprochen und ich kann nur sagen, dass mir die drei Teile, wie auch der erste, gut gefallen haben.
Mach weiter so. ;)

@ Bad Man Vegeta: Gegen Kritik habe ich ja nichts. Ich bin ja auch dankbar für Kritik damit ich weiß was ich besser machen kann. Allerdings macht es überhaupt keinen Spaß weiter zu schreiben wenn man immer nur einen auf den Deckel bekommt. Wie z.b. das mit "dende" oder Mit den Magischen Bohnen. Ich schreibe die ff halt so wie sie mir gerade einfällt und wenn ich mir das halt alles so vorstelle dann kann ich da auch nichts dran ändern.

Naja hier poste ich dann auch mal die nächsten kapis. Bitte ein paar Komentare ja?

6. Kapitel

Angst vor einer Spritze???

...Mitten in der Nacht wachte Bulma auf. Zuerst wusste sie nicht wo sie war. Doch als sie sich umsah, blickte sie direkt in das friedliche Gesicht des schlafenden Vegeta.
Bulma war froh das er jetzt keine Schmerzen mehr hatte. Bulma bekam durst und deshalb beschloss sie zur Rezeption zu gehen. Sie verließ das Zimmer und ging zum Schwesternpult.
"Guten Abend Mr. Briefs. Kann ich irgendetwas für sie tun?", begrüßte sie die Nachtschwester.
"Ja das könnten sie vielleicht .Ich wollte mir gerade etwas zu Trinken holen."
"Ja ich habe hier einen Kühlschrank. Die Cafeteria hat geschlossen. Wollen sie vielleicht einen Kaffe oder lieber etwas kaltes?"
"Wenn es ihnen nichts ausmacht dann würde ich gerne einen Kaffe nehmen."
"Aber natürlich Mrs. Briefs. Warten sie ich hole ihnen eine Tasse."
Und somit verschwand die Krankenschwester in einen hinteren Raum, woraus man wenige Augenblicke später Geschirr klappern hörte.
Bulma lehnte sich an die Wand und schloss für wenige Minuten die Augen um nachzudenken. Die Geschehnisse der letzten Zeit waren einfach zu viel und sie machte sich immer noch schreckliche Vorwürfe.
"Mrs. Briefs?", eine stimme riss Bulma aus ihren Gedanken.
"Ihr Kaffe Ma`m."
"Oh vielen dank."
Bulma wollte gerade wieder zurück in Vegetas Zimmer gehen als..."Wollen sie sich nicht hierher setzen? Ihrem Mann passiert schon nichts und sie brauchen auch mal eine Pause, wenn sie erlauben Mrs. Briefs."
"Oh...dankesehr. Vielleicht haben sie recht."
Bulma setzte sich zu der Nachtschwester an einen Tisch. Noch etwas in Gedanken versunken trank Bulma ihren Kaffee.
"Sagen sie, glauben sie dass mein Mann es schafft?"
"Also ich bin da sehr zuverlässig Mrs. Briefs. Ihr Mann ist sehr stark. Er ist außergewöhnlich .Ich denke schon das er es schaffen wird. Der Arzt hat gesagt, dass er ihren Mann morgen noch einmal untersuchen will. Dann will er schon den Behandlungsplan erstellen. Also sie brauchen sich keine sorgen machen. Es wird bestimmt alles wieder gut.Beten sie zu Gott und er wird ihnen helfen."
-Na wenn die wüsste das Dende Gott ist *grins*- dachte Bulma.
Nach weiteren Minuten in denen sich Bulma etwas mit der Nachtschwester unterhalten hatte, war sie mit ihrem Kaffe endlich fertig. Sie wollte das Geschirr gerade zu der Spüle bringen.
"Ach, nicht doch Mrs. Briefs .Lassen sie nur. Ich mach das schon. Gehen sie ruhig wieder zu ihrem Mann und ruhen sie sich noch ein bisschen aus."
"Oh, vielen dank. Gute Nacht."
"Danke, ihnen auch eine Gute Nacht!"
Und somit ging Bulma wieder zurück in Vegetas Zimmer. Er schlief immer noch friedlich als sich Bulma wieder neben sein Bett auf den Stuhl setzte. hr wurde etwas kalt und deshalb nahm sie sich eine Wolldecke und mummelte sich darin ein. Kurze Zeit später glitt sie dann auch schon ins reich der Träume.

Am nächsten Morgen wachte Vegeta noch etwas Benommen auf. Kaum war er richtig wach öffnete sich auch schon die Tür und ein Arzt und eine Krankenschwester kamen herein. "Ah! Guten Morgen Herr Briefs. Wie ich sehe sind sie wach.D as freut mich. Tut ihnen noch etwas weh?", fragte ihn der Arzt freundlich.
"Ähm ..n.. nein eigentlich nicht. Aber ich spüre meine Beine nicht.", antwortete Vegeta etwas verwirrt.
"Oh.. hm ,.ja. Ich schätze das sind noch die Nachwirkungen von dem Betäubungsmittel. Das vergeht wieder Herr Briefs.", versicherte ihm der Arzt.
"Hm.. na gut wenn sie meinen. Aber wehe nicht!"
"So. Nun können wir ja schon mit ihrer Behandlung anfangen Herrn Briefs. Ich hätte zwar nicht gedacht das sie schon so schnell wieder fit sein würden aber umso besser. Ich werde ihnen nun eine Schmerzmittelspritze geben und dann werden wir sie zu unseren Kollegen schicken die werden sie dann.."
Doch weiter kam der Arzt nicht. "WAS!!!! SIND SIE VERRÜCKT? SPRITZE?NIEMALS! !!!!"
"Nun beruhigen sie sich doch Herr Briefs. Das ist doch nur eine kleine Spritze gegen die Schmerzen.", versuchte der Arzt den nun mittlerweile sehr beunruhigten Vegeta zu besänftigen.
"SCHMERZEN?ICH HABE KEINE SCHMERZEN!!!!VERGESSEN SIE ES!!!DAMIT KOMMT KEINER AN MICH RAN!!! VERSCHWINDEN SIE!!!"
Von dem ganzen Geschrei wachte dann auch endlich Bulma auf, die sich erst irritiert umsah und dann plötzlich aufsprang: "VEGETA: NUN STELL DICH MAL NICHT SO AN.DAS IST DOCH NUR EINE KLEINE SPRITZE.ICH DENKE DU BIST EIN GROßER KRIEGER.UND DA HAST DU ANGST VOR EINER SPRITZE????ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT!!!"
Alle, einschließlich Vegeta, schauten Bulma geschockt an. So ein lautes Organ waren der Arzt und die ebenfalls sichtlich erschrockene Krankenschwester nicht gewohnt.
Der Arzt rappelte sich wieder und schob Vegetas Ärmel hoch(er hat so ein komisches Nachthemd und eine Schlafanzughose an).
Plötzlich bemerkte Vegeta dies und stieß den Arzt schon Beiseite als sich Bulma mit ihrem ganzen Gewicht auf Vegeta warf. Vegeta,der immer noch sehr geschwächt war ,musste nach Luft schnappen. "So jetzt können sie ihm die Spritze verpassen Doktor."
Vegetas Augen weiteten sich. -Wie konnte sie es nur Wagen. -Vegeta war total geschockt. Doch wie sehr er auch versuchte sich zu wehren, es gelang ihm nicht Bulma von sich zu drücken. Plötzlich spürte er nur ein stechen im Rechten Arm und ein kleiner Schmerz durchzuckte seinen ganzen Körper.....

7.Kapitel

Ein Hoffnungsschimmer für Vegeta?

Vegeta hatte es aufgegeben sich zu wehren. Der Arzt zog die Spritze wieder aus Vegetas Arm und die Krankenschwester machte sich ein paar Notizen.
"Sehen sie Herr Briefs. Das war`s doch schon.Sie haben es überstanden.", bei diesen Worten musste der Arzt etwas grinsen.
Der Arzt und die Krankenschwester gingen wieder und Bulma bewegte sich ebenfalls von dem immer noch röchelnden Vegeta.
"Tse,tse,tse. das ihr Saiyajins euch immer so bei einer kleinen Spritze anstellen müsst. "Bulma konnte nur den Kopf schütteln.
Einige Augenblicke später kam auch schon wieder die Krankenschwester mit einem Rollstuhl herein. "So,bitte sehr Herr Briefs.Warten sie,ich helfe ihnen ebend hinein."
"In das Ding???? Sind sie wahnsinnig?" Vegeta wollte gerade weiter protestieren da er seiner Meinung nach so eine fahrende Blechdose bräuchte, doch als ihn Bulma wieder mit einem ihrer Berühmten tu-es-oder-ich-kill-dich- Blicken ansah, gab er sich geschlagen und lies sich von der Krankenschwester in den Rollstuhl verfrachten.
"Was wird denn jetzt eigendlich mit ihm gemacht?", fragte Bulma die Krankenschwester freundlich.
"Ich bringe ihren Mann jetzt nach unten in die Therapie-Abteilung und dort werden wir ein paar Übungen machen um sicher zu gehen ob die Verletzung die ihr Mann sich zugezogen hat sich nicht auch wieder öffnen oder gar schlimmere Verletzungen hervorrufen kann."
"Gut. Und wie lange wird das ungefähr dauern?"
"Ich schätze so ungefähr zwei Stunden."
"Vielen Dank. Ich werde dann hier auf dich warten, Schatz."
"Oh, wenn sie wollen können sie auch ruhig mitkommen und zusehen."
"In Ordnung dann komme ich mit."
So gingen die Krankenschwester und Bulma die Vegeta im Rollstuhl schob zu den Aufzügen und fuhren in das untere Stockwerk in die Therapie.
Vegeta wurde dann in einen Raum gebeten der aussah wie eine kleine (sehr kleine) Turnhalle. Auf dem Boden waren überall Gummimatten für die Patienten verteilt.
Vegeta wurde zu einem Gerät geschoben wo man die Muskelkraft messen kann.
"Herr Briefs. ich bitte sie nun ihren Arm in dieses Loch zu stecken und wenn ich ihnen ein Kommando gebe dann spannen sie ihre Muskeln bitte so sehr an wie sie können ok?"
"Hm..wenn sie meinen. *knurr*"
Als Vegeta seinen Arm in die Öffnung steckte wurde er mit einer Schiene festgeschnallt. Der Arzt gab am Seitencomputer noch ein paar Daten ein. "So Jetzt Herr Briefs."
Vegeta schaute noch einmal zu Bulma hinüber die auf einem Stuhl saß und ihn grinsend ansah weil er die ganze Zeit über so hilflos aussah.
Doch Vegeta grinste Bulma mit seinem typischn Bad-Boy Grinsen an. Da wusste Bulma was Vegeta vorhatte.
Lautlos formten ihre Lippen einen Satz:"NEIN VEGETA BITTE NICHT!!!"
Doch Vegetas Grinsen wurde nur noch breiter und es kam was kommen musste. Kaum hatte Vegeta seine Arm-Muskeln angespannt flog der ganze Apparat mit einem lauten Knall in die Luft.
Vegeta lehnte sich gemütlich in seinem Rollstuhl zurück und schauten zufrieden den Ärzten und den Krankenschwestern zu wie sie panisch umherliefen und versuchten die Teile aufzusammeln. Als Vegeta zu Bulma herüber schaute,sah er das sie ihn genervt anblickte.Frei nach dem Motto: Das musste ja so kommen!!!

Nachdem sich die sehr geschockten Patienten und die noch mehr geschockten Ärzte und Krankenschwestern wieder einigermaßen beruhigt hatten und Bulma ihnen allen versichert hatte, dass es nicht Vegetas Schuld sondern es anscheinend einen Technischen defekt gegeben haben muss um Vegeta vor sehr unangenehmen Fragen zu bewaren, konnte sie Vegeta wieder auf sein Zimmer bringen.
Mit Mühen schaffte sie es auch wieder ihn ins Bett zu hiefen.
vegeta kam sich ziemlich dumm dabei vor, denn er war es nicht gewohnt, dass ihm jemand sogar beim aufstehen helfen musste und er fühlte sich in seinem Stolz etwas angekratzt.
"Wie lange muss ich denn hier noch rumliegen?", fragte er sichtlich genervt.
"Der Arzt hat gesagt, dass es ungefähr noch 2tage dauert bis du deine Beine wieder einsetzten kannst. Und dann musst du noch mindestens 2Wochen zur Beobachtung und zur Behandlung hier bleiben."
"WAS SO LANGE? Und was ist mit meinem Training?"
"*schnauf* Na hör mal ist es dir denn nicht wichtig erst einmal wieder gesund zu werden?"
"Ja schon aber das das soo lange dauert hätte ich nicht gedacht. ich bin doch schon wieder fit...naja bis auf meine Beine aber wenn die wieder in 2 tagen "funktionieren" kann ich doch wieder nach hause."
"Toll. Dann gehst du wieder trainieren und BUMM du liegst wieder im Krankenhaus. SUPER IDEE Vegeta.",meinte Bulma voller Sarkassmuss(schreibt man das so?)
"Nagut. Ich mache einen Deal. Ich darf nach hause wenn ich meine Beine wieder bewegen kann und dafür gehe ich zu hause auch nicht in den GR sondern mache eine Pause. OK?"
"Und du gehst wirklich nicht trainieren?"
"Nein."
"Versprochen?"
"Ja."
"Kann ich mich darauf verlassen?"
"Ja verdammt!"
"Nagut. Ich werde mal sehen ob ich den Arzt davon überzeugen kann dich eher zu entlassen."
"Mir ist alles recht hauptsache raus aus diesem scheiß Krankenhaus!!!", flehte Vegeta Bulma an.
Als der Arzt das nächste mal an diesem tag ins Zimmer kam um Vegeta noch einmal zu untersuchen fragte ihn Bulma gleich um was Vegeta sie gebeten hatte. Nach einigen Überredungkünsten Bulmas Stimmte der Arzt dann auch zu, was Vegeta seinerseits zu einem erleichterten Aufatmen brachte.

Ich hoffe es hat euch gefallen.Bye eure liebe Bejiita-sei

hallo...^^
also mir haben sie wieder gefallen deine beiden Kapitel... echt toll...

tu-es-oder-ich-kill-dich- Blicken

wie geil ist das denn, ich fand die Stelle echt zum schießen, aber auch das Vegeta sich nicht zurückgehalten hat, als er seinen Arm in dieses komische Ding stecken sollte, auch wenn Bulma ihm gesagt... ja sagen wir mal gesagt hat das er das Ding nicht schrotten soll, da ist wohl doch noch etwas von unserem stolzen Saiyajin vorhanden... *fg* naja aber nur durch Bulma kann er jetzt früher nach Hause, auch wenn er dadurch sein Training erst einmal ausfallen muss... ich freue mich auf jedenfall schon auf das nächste Kapitel... mach ruhig weiter so, du kannst das echt super... also dann man sieht sich!^^

@ Bad Man Vegeta: Es tut mir leid ich wollte dich nicht angreifen oder sowas. Hiermit entschuldige ich mich *sich verbeug*
Bitte verzeih mir.

zu kapitel 6:
was du mit vegeta angestellt hast, war ganz lustig. ich würde dem richtigen vegeta eine solche abneigung gegen spritzen nicht zutrauen, denn das wäre eher was für goku, aber es war trotzdem eine lustige geschichte. du hast aber ein paar fehler mit satzzeichen gemacht.

zu kapitel 7:
dieser teil war auch wieder sehr lustig. es hat mir gefallen wie du vegeta dargestellt hast.

Toller teil.
Echt super dass mit der spritze!
Hab mich fasst totgelacht!
Schreib bitte schnell weiter Ich möcht noch mehr lesen.

Also ich finde deine Kapitel alle richtig super nur was ich in den Teilen jetzt fand ist das du Vegeta plötzlich so verändert hast. Also so wie er jetzt ist ist er a eigentlich auch immer, da du ja z.B auch geschrieben hast das er Schatz zu Bulma sagt, ich glaube nicht das er das je sagen würde. Naja außer mit der Außnahme das er so weit ich weis nicht den kleinsten schiss vor einer Spritze hat, das ist nämlich Son Goku.
Naja sonst muss ich noch dazu sagen das ich zwar finde das Bulma und Vegeta zwar das beste Anime paar überhaupt sind, aber ich finde es immer wieder blöd wenn welche behaupten die beiden wären verheiratet, gerade weil sie es nicht sind, waren und nie sein werden. Nichts gegen deine Ideen, Kapitel oder dich, ich finde du hättest schreiben sollen das Bulma dann sagt das sie beide nicht verheiratet sind. Aber du hast ja auch gesagt -glaub ich zumindest, das Son Goku und co. nicht hirdrinne vorkommen, also kann es doch möglich sein das du willst das die beiden verheiratet sind. Naja ist deine FF und außer diesen Sachen finde ich deine FF einfach klasse. Hoffe du schreibst bald weiter. Bis bald Liebre ;)

Hallo ihr lieben. ich hab da mal ne Kurze Frage. Und zwar: In den nächsten Teilen meiner FF VISIONEN kommt auch ein LEMON vor aber ich habe gehört, dass ich das hier gar nicht posten darf. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

hallöchen...^^
ja das mit den Lemon ist so, also man darf den nicht hier rein posten, also sagst du einfach hier in deinem Thread bescheid wann es mit dem Lemon soweit ist und dann soll sich einfach derjenige der ihn haben möchte bei dir per PN melden und dann schickst du denjenigen den Lemon... wenn du das gemeint hast... ich hoffe ich konnte dir helfen...

@ VegetaGirly1505 ja vielen dank du hast mir sehr weitergeholfen*knuddel*Genau das hatte ich gemeint*freu* Dann weiß ich ja jetzt bescheid.

@Chirie Es freut mich wirklich sehr,dass dir meine Geschichten so gut gefallen und danke dass du sie auch weiterhin lesen willst!
Hdgdl
bye
eure liebe Bejiita-sei

Hallo ihr lieben. Gut dann weiß icgh jetzt mit der lemon sache ja bescheid hier kommt das nächste kapitel ich hoffe es gefällt euch. Der Lemon lässt noch ein BISSCHEN auf sich warten! Aber er kommt! Versprochen!!! also wer ihn dann haben will muss mir nur ne mail schicken.
So nun aber viel spaß. Achja ich warnbe ein bisschen vor: Vegeta KÖNNTE hier als ziemlich (für einige zumindestens) VERWEICHLICHT erscheinen. Das tut mir für einige sehr leid aber sowas brütet mein gehirn halt aus. Dickes SORRY!

Die zweite Vision

Nachdem der Arzt der Bitte von Vegeta zugestimmt hatte, musste dieser sich, zu seinem eigenen Bedauern, in den nächsten 3 Tagen verschiedenen Behandlungen unterziehen, wobei einige Geräte das "Treffen" mit Vegeta nicht überlebten.
Einige Tage und kaputte Machinen später:
Vegeta lag in seinem Bett und schaute gelangweilt an die gegenüberliegende Wand, als sich die Tür öffnete und eine freudenstrahlende Bulma hereinkam. "Guten Morgen, mein Schatz." begrüßte sie Vegeta.
"Hm. Morgen"
"Hey was bist du denn so schlecht drauf? Du kannst heute doch wieder nach hause!"
"Ja toll. Aber ich spüre meine Beine immer noch nicht."
"Ach quatsch. Der Arzt macht dir gleich die Schienen ab und dann kannst du ja mal versuchen zu laufen" Nach 10 Minuten kam dann auch endlich der Arzt mit einer Krankenschwester herein. "So Herr Briefs. Wie geht es uns denn heute morgen?"
"Wie wohl! Ich kann meine Beine immer noch nicht bewegen sie Möchte-Gern-Doktor!"
"Immer mit der ruhe. Bitte setzen sie sich doch ersteinmal aufrecht hin, sodass ich an ihre Bein Schienen komme."
"Haha. Sehr witzig. Wie soll ich das denn machen Bitteschön hä?"
Nachdem Vegetas Versuche, die Beine über die Bettkante zu hieven fehlgeschlagen waren, erbarmte sich Bulma ihm zu helfen. Als auch dieses kleine Problemchen gelöst war, begann der Arzt langsam die Schienen zu lösen. Und die Krankenschwester unaufhörlich Notizen machte.
"AU! Das trut weh. Finger weg!!!!!"
"Ah! Das ist doch gut Herr Briefs!"
"Was soll denn daran bitteschön gut sein, dass sie mir weh tun? Ich denke sie sind Arzt!"
"Der Schmerz zeigt doch,dass sie ihr Bein wieder etwas unter Kontrolle bekommen."
"Aha." Vegeta wusste nicht sorecht was er davon halten sollte. Doch er lies es sich gefallen. Immerhin wollte er ja so schnell wie möglich wieder nach Hause.
5Minuten Später:
"Sehen sie, schon geschafft. Und jetzt versuchen sie langsam, ich betone LANGSAM, aufzustehen." Vegeta stemmte seine Arme in die Matratze und versuchte so, sein Gewicht vorsichtig auf die Beine zu verlagern. Ein kurzes Ziehen durchzog seine Knöchel und ein lautes Knacken war die Folge. Worauf Vegeta sofort wieder auf`s Bett fiel. "Au. Verdammt. Es...es geht nicht. Ich spüre sie nicht. Sie haben doch gesagt, dass es nach 3 Tagen besser wird. Davon merke ich aber nicht wirklich viel!" Den letzten Satz schrie Vegeta so, dass sich alle anderen im Raum die Ohren zu halten mussten. "Äh...Ja. Normaler weise schon aber..."
"WAS ABER!" " Nunja...also es KÖNNTE auch ein BISSCHEN länger dauern. "antwortete der Arzt kleinlaut. Bulma hatte beruhigend ihre Hände auf Vegetas Schultern gelegt, denn sie wusste, dass wenn sie ihn jetzt nicht besänftigen würde, er noch ein Chaos anrichten würde. "Ganz ruhig Vegeta. Das kriegen wir schon wieder hin."
"Pah. Das glaubst auch nur du. Ich werde nie wieder laufen können..."
Bulma war sehr überrascht von Vegetas Tonfall. Hörte sie da etwa Traurigkeit heraus? Das kannte sie gar nicht von ihm. "Ach quatsch Vegeta. Sag doch sowas nicht." Auch Bulma klang nun traurig. Sie setzte sich neben Vegeta und umarmte ihn. Welches dieser erst überrascht doch dann dankend erwiederte. Der Arzt beschloss, dass es besser wäre die beiden ersteinmal alleine zu lassen. "Ich rate ihnen es weiter zu versuchen, Herr Briefs." Mit diesen Worten verließ er mit der Krankenschwester das Zimmer. Kaum war die Tür geschlossen fiel Bulma Vegeta um den Hals und fing an zu schluchzen. Vegeta wusste nicht was sie auf einmal hatte und konnte erst gar nicht reagieren.
"Es..es wird schon wieder Vegeta. Du...du schaffst das. " Vegeta war total verblüfft. Bulma war selber einem Nervenzusammenbruch nahe und doch fand sie die Kraft ihn zu trösten. Und wenn er sich eingestehen sollte dann wollte er es ihr gleich tun und seinen Gefühlen freien Lauf lassen doch sein Stolz verbot es ihm wie schon so oft. Er konnte sich wenigstens dazu durchringen einen Arm um sie zu legen. "Sssschh...es geht schon Bulma. Es geht wieder. Ist schon gut. Ich hab`s doch nicht so gemeint. Ich hätte das nicht sagen dürfen. Bitte hör doch auf zu weinen. Bitte!" Bulma schaute auf und blickte in seine pechschwarzen Augen. Sie lächelte und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Bist du dir sicher?", fragte sie ihn.
"Ja. Ich bin mir sicher. Komm hilfst du mir?"
"Aber natürlich."Bulma stand auf, stellte sich vor Vegeta und rechte ihm ihre Hände. Vegeta umfasste ihre Handgelenke mit seinen Händen und versuchte sich hochzuziehen. Bulma stützte ihn an den Armen und half ihm sich aufzurichten. Abermals war ein lautes Knacken zu hören und Vegeta
verzog schmerzhaft das Gesicht doch als er Bulmas verängstigten Gesichtsausdruck sah beruhigte er sie gleich wieder. "Keine Angst. Ist schon vorbei. "Vegeta stand. Wenn auch etwas wackelig aaaaber er stand. "Gut Bulma. Und jetzt lass bitte los." "Bist du sicher?" "Ja. Bitte lass los. Es geht schon." Vorsichtig ließ Bulma seine Hände los.O.K.Stehen konnte er also. Nun kam die nächste Schwierigkeit: Das Laufen. Vegeta atmete noch einmal tief durch und versuchte dann einen Schritt zu laufen, worauf er sich dann auch schon Sekunden später auf dem Boden wieder fand. "Vegeta, ist dir was passiert?" "Nein geht schon. Lass nur." Mit Mühen schaffte es es sich wieder aufzurichten. Doch auch die nächsten Versuche wenigstens einen Schritt zu machen, endeten damit, dass Vegeta wieder der Länge nach auf dem Boden lag. "Verdammt so komm ich ja nie nach hause. " Bulma hatte das ganze immer nur mit einem Nachdenklichem Blick verfolgt. Plötzlich sprang sie, wie von der Tarantel gestochen, auf, rannte aus dem Zimmer und lies einen total verdutzten Vegeta zurück.
Ein paar Minuten später kam sie wieder zurück mit ein paar "Stöckern" in der Hand. Vegeta hatte es in der Zwischenzeit irgendwie geschafft sich auf`s Bett zu verfrachten. "Was ist das denn?"
"Das? Ach das sind nur ein paar Krücken dür dich. " "Bitte was? Was soll`n das sein?" "Die kannst du zum Laufen benutzen,Schatz." "Wie soll ich das denn machen? Das brauch ich nicht." "Los komm her. Du versuchst jetzt mit denen zu laufen. Ich habe keine Lust darauf das du dir bei deinen Versuchen noch was brichst."
Murrend nahm sich Vegeta die beiden Krücken, setzte sich auf und stemmte sein Gewicht darauf. Und Tada: er stand.
"So und nun lauf ein paar Schritte ." Gespannd beobachtete ihn Bulma.Und tatsächlich es klappte. Vegeta konnte laufen. Auch wenn er es nicht unbedingt toll fand es mit diesen "Dingern" zu tun. Als er ein paar mal durchs Zimmer "gekurvt" war, stellte er sich vor Bulma die sich auf`s Bett gesetzt hatte und schaute ihn froh an."Siehst du?Geht doch. Zufrieden?" "Naja. Ist ja auch egal.Lass uns endlich nach Hause gehen." "Von mir aus.Dann lass uns gehen.Aber sei trotzdem vorsichtig." "Jaja. na los nun komm!"
Bulma ging voraus und Vegeta humpelte hinterher. Bulma meldete sie bei der Rezeption ab, da der Arzt ja schon die Entlassungspapiere unterschrieben hatte. Sie gingen hinaus und Bulma öffnete eine Schatulle aus ihrer Jacke und nahm eine Kapsel heraus. Nach einem lauten PLOPP kam ein Auto zum Vorschein. Da der Gleiter ja immer noch Blut-Verschmiert war,musste sie ebend das Auto nehmen. Sie verfrachtete Vegeta auf den Beifahrersitz und sich selber hinter`s Steuer. Bulma fuhr los. Nach ca.5 minuten machte sie jedoch eine Vollbremsung, sodass Vegeta mit dem Kopf volle Kanne auf`s Amaturen-brett knallte. "Au. Verdammt.Was ist denn in dich gefahren? Bist du bekloppt oder was!? " " Mist. Ach ich bin ja auch so blöd."
"Ja das glaube ich langsam aber auch. Was hast du denn jetzt?!" "Ich wollte doch noch ein paar Ersatzteile für meine Maschinen kaufe gehen."*DROPP*
Das haut selbst den stärksten Saiyajin aus den Latschen. "Und deswegen haust du mir hier fast die Birne ein oder was!"
"Nun beruhig dich mal. Ist doch nichts passiert.Also stell dich nicht so an." Bulma legte den Rückwertsgang ein und fuhr zum nächsten Elektronikmarkt. Sie parkte direkt vor dem Laden und stieg aus. "Willst du mit oder willst du hier im Auto warten?" "Ich warte vor dem Laden. Ich habe kein Bock hier doof rumzusitzen." "Wie du meinst. Aber bleib bloß hier."
"Hahaha.Als wenn ich schon großartig irgendwo hinlaufen könnte! " Bulma konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie half ihm aber noch, gütigerwese ,aus dem Auto zu kommen und ging dann in den Laden.
Vegeta seinerseits fing schon nach einer Minute an sich zu langweilen und humpelte vor dem Laden hin-und her. Nach 5 minuten wurde es ihm zu bunt und er setzte sich doch auf eine Bank die vor dem Laden stand und schloss die Augen. Er war ja noch nicht wieder fit und wollte sich ein bisschen ausruhen. Er verfiel in einen Trance-ähnlichen Zustand. Doch dadurch bemerkte er nicht wie sich quitschende Reifen näherten. Ein Autofahrer näherte sich mit hoher Geschwindigkeit. Anscheinend war er auf der Flucht denn er wurde von einigen Polizeiwagen verfolgt. Ein Polizist lehnte sich aus dem Fenster und feuerte auf den Flüchtigen Wagen, wobei er den Reifen traf welcher daraufhin auch schon platzte. Der fahrer des Wagens verlor die Kontrolle über den Wagen und kam ins Schleudern. Er prallte gegen eine Laterne und schoss mit hoher Geschwindigkeit auf den Bürgersteig. Die Passanten sprangen beiseite und rannten weg. Doch Vegeta bekam von alledem nichts mit. Das Auto raste direkt auf ihn zu. Dann war nur noch ein lauter Knall gefolgt von einem ebenso lauten Klirren zu hören. Das Auto war mit voll Karacho in das Mode-Geschäfft neben dem Elektroladen gefahren.
Bulma die gerade mit 2 Tüten aus genau diesem Laden gekommen war, lies diese vor Schreck fallen und schlug
die Hände vor den Mund. Als sich die rauchwolken gelegt hatten, rannte sie sofort zu dem Trümmerfeld.
"Vegeta...Vegeta...Vegeta wo bist du?!" Panisch wühlte sie die Trümmer beiseite. Einige Tränen bildeten sich in ihren Augen.
-Nicht schon wieder. Oh Dende! Bitte nicht schon wieder!-
Einige Polizisten halfen die Trümmer zu beseitigen. Plötzlich, da:Ein Arm. Hektisch entfernte Bulma den Rest der Trümmer von Vegetas Körper und zog ihn hervor.Er war mit Blut überströmt. "Hilfe ich brauche einen Krankenwagen! Schnell helft mir bitte!" Bulma schrie so laut sie konnte, doch mit einem mal hielt Vegeta ihr den Mund zu und öffnete schwach die Augen. "N...nicht Bulma.K...keinen Krankenwagen.B...Bitte bring m...mich nicht ins Krankenhaus.B...b..bitte bring mich nach hause."
"Bist du verrückt?"
"Bitte Bulma.V...vertraue mir."
Vegeta sprach so leise, dass Bulma sich anstrengen musste um ihn überhaupt zu verstehen."Vegeta du musst in ein Krankenhaus. Du bist schwer verletzt. Bitte lass dir doch helfen."
"N...nein. Bitte vertrau mir Bulma. B..bring mich nach hause."
Da Vegeta sich regelrecht gegen Bulmas Versuche, hilfe zu holen, wehrte gab Bulma schließlich nach und schleifte ihn ins Auto, das, wie durch ein wunder, keinen Schaden genommen hatte. Sie startete und drückte aufs Gas. So schnell sie konnte fuhr sie nach hause, bremste abrupt vor dem haus, sprang aus dem auto und rannte zur Haustür um diese zu öffnen. Sie schloss diese auf und hechtete wieder zurück zu Vegeta. Vegeta mehr ziehend als stützend beförderte sie ihn hinein. "I..ins Bad, Bulma..." So wie Vegeta ihr gesagt hatte stolperten beide die Treppe hinauf ins Bad. Bulma stieß mit einem Fuß die Tür auf und setzte Vegeta auf den Klodeckel. "D..die Wanne...k...kaltes W..wasser..." "Kaltes Wasser???" Doch Bulma wollte auch nicht weiter wieder sprechen und tat es einfach.Sie ließ die große Drei-Echs-Wanne fast ganz voll mit eisig kaltem Wasser laufen. Sie ging wieder zu Vegeta und lies ihn ganz langsam in die Wanne. Vegeta zuckte schmerzlich zusammen. Und kaum lag er ganz drin färbte sich das ganze Wasser der Wanne Blut-Rot. Bulma war wieder den Tränen nahe. Mit einer Hand wusch sie Vegetas Körper ab und mit der anderen musste sie seinen Kopf über Wasser halten.
Die zweite Vision ist also auch eingetroffen....

So ich hoffe das kapi ist nicht allzu schlecht geworden*hoff*
Achja ich kann euch schon mal ein bisschen was verraten: In den nächsten kapiteln wir etwas über Vegetas Vergangenheit preisgegeben und Bulma muss ihm auch noch Psychisch wie Physisch beistehen. Ihr könnt also gespannt sein*zwinker*
Bye eure liebe Bejiita-sei

hey...;)
also ich fand das Kapitel wieder echt toll... ja so wie es aussieht ist die zweite Vision in erfüllung gegangen, echt traurig, aber irgendwie auch verständlich das Vegeta nicht wieder zurück ins Krankenhaus will, aber andererseits ist er doch schon wieder schwer verletzt und war ja noch von seinem letzten Krankehausbesuch leicht angeschlagen... aber hätte er nicht eigentlich irgendetwas von dieser Verfolgungsfahrt hören müssen, erstens wegen den Schüssen und den Reifen quietschen... aber naja, die arme Bulma... schon wieder muss sie Angst um Vegeta haben...
was, im nächsten Teil kommt etwas über Vegetas Vergangenheit? super... *freu* na dann bin ich schon total auf das nächste Kapitel gespannt, hoffentlich wird das genauso schön lang...^^ also dann, man sieht sich... :D

Zurück
Oben Unten