Ja also meine FF´s handeln ALLE von Vegeta und Bulma.ich finde einfach,dass sie das perfekte Paar sind also ich hatte es schonmal wo anders hochgeladen aber ich lade es für euch hier nochmal hoch.Ich hoffe es gefällt euch.Dies ist eine meiner vielen Kurz-FF´s.Sie heißt: Die Wunde unserer Liebe:
Die Wunde unserer Liebe
Nun liege ich hier in deinen Armen.Spüre deine Wärme.Du hast die Augen geschlossen.Dein Atem ist ruhig und gleichmäßig.Ich schmiege mich an dich.Du legst einen Arm um mich und drückst mich naher an dich.Ich seufze wohlwollend.Bei dir fühle ich mich wohl.Du gibst mir Wärme und Sicherheit.Wenn ich einige Zeit zurückdenke,dann kommt mir dies hier wie ein Traum vor.
Damals als ich dich das erste Mal gesehen habe.Ich hatte panische Angst vor dir.Immerhin bist du ja ein Massenmörder.Doch später als ich dich zu mir einlud.Ich weiß nicht einmal weshalb ich das tat.Irgendetwas sagte mir,dass es richtig war.Irgendetwas an dir hat mich fasziniert.Du zeigtest mir stets die kalte Schulter.Du behandeltest mich immer nur als deine Dienerin.Ich hatte mich darüber immer aufgeregt.Doch mit der Zeit lernte ich,dich zu verstehen.Langsam.Ganz langsamlernte ich dies.Deine äußere kalte Wand begann zu brechen.Du warst nicht mehr so abweisend zu mir.Manchmal ließest du dir sogar von mir helfen.Es waren nur kleine Gesten deinerseits.Und ich glaube auch,dass du es unbemerkt getan hast.Doch ich hielt zu dir. Ich fühlte mich immer zu dir hingezogen.Jedesmal wenn du in meiner Nähe warst,fühlte ich eine Wärme die sich um mein Herz schloss.Dieses Gefühl war unbeschreiblich.Es tat unglaublich gut.Auch als du dich bei dem Training im GR lebensgefährlich verletzt hattest.Ich hatte mir solche Sorgen gemacht.Du hast im Koma gelegen.Ganze zwei Wochen lang.Niemand hatte noch die Hoffnung,dass du es schaffen würdest.Doch ich...die ganze Zeit habe ich an deinem Bett gesessen.Ich konnte die ganze Zeit über nicht schlafen.ich hatte solche Angst um dich.Und dort wurde ich mir das erste Mal über meine Gefühle bewusst.Mir wurde klar,dass Ich Dich Liebe.Es hat mir einen Stich ins Herz versetzt dich so zu sehen.So Hilflos und Schwach.Auch die Ärzte konnten nichts für dich tun.Meine Freunde und meine Eltern haben versucht mich zu trösten.Doch es half nichts.Die Leere wollte nicht verschwinden.Du hattest Alpträume und hast gezittert und geschwitzt.Doch als ich mich vorsichtig neben dich legte,hörtest du auf zu zittern.Dir hat die Nähe gut getan.Denn du hattest diese Nähe nie erfahren.
Später als du alles überstanden hattest lief alles besser.Die zeit danach musstest du dich zwar noch vom Koma erholen,doch ich spürte,dass sich etwas verändert hatte.Das DU dich verändert hattest.Du schenktest mir Beachtung.Du warts Nett zu mir.Naja wenigstens für deine Verhältnisse.
Meine Gefühle für dich blieben bestehen.Doch ich traute mich nicht sie dir zu gestehen.Ich hatte Angst,dass du mich abweisen würdest.Aber ich wusste damals ja noch nicht wie es in dir aussah.Ich wusste nicht was du dachtest.Was du fühltest.Bis zu jener Nacht.Diese Nacht war unser Glück.Damals waren meine Eltern für einige Wochen verreist.Ich lag schon im Bett und schaute hinaus in die Nacht.Plötzlich hörte ich Geräusche aus dem Nebenzimmer.Aus DEINEM Zimmer.Vor deiner Tür blieb ich stehen.Ich horchte.Erstaunt ris ich die Augen auf.Was war das?Diese Geräusche.Das konnte doch nicht sein.Leise öffnete ich die Tür und trat ein.Im Raum war es dunkel.Nur von draußen shimmerte das spärliche Licht des Vollmondes herein.Du hast auf dem Boden gekauert.Mit dem Rücken zu mir.Anscheinend hattes du mich noch nicht bemerkt.Als ich langsam auf dich zukam,stockte ich.Dein ganzer Körper bebte.ich kniete mich zu dir hinunter und berührte deine Schulter.Ruckartig drehtest du dich um,sodass ich auf vor Schreck umfiel.Verwundert schaute ich dich an.Dein Gesicht.Oh Dende.Dein Gesicht.Das werde ich Nie vergessen.An deinen Augen konnte man sehen,dass du seit Tagen nicht mehr geschlafen haben musstest.Deine Wangen waren nass.An ihnen liefen ununterbrochen Tränen hinab.Du weintest.Ich hatte dich noch nie Weinen gesehen.Doch was ich dann sah,lies mich alles andere schlagartig vergessen.Deine Hände.Du hattest sie auf deinem Schoß liegen.Deine Hände,deine Hose und auch ein Teil des Teppichs waren mit Blut getränkt.Alles war voller Blut.Ich schlug die Hände vor den Mund.
„Was hast du getan?“,flüsterte ich. Du kauertest auf dem Boden wie ein Häufchen Elend.Total verstört schautest du mich an.Irgendwie warst du total Geistesabwesend.
Ich rief deinen Namen doch du reagiertest nicht.Ich schaute wieder auf deine zitternden hände.
Oh Nein...war das etwa?NEIN!Das konnte doch nicht wahr sein.Du...du hattest ein Messer in der Hand.An der Schneide klebte ebenfalls Blut.Als ich einen Schritt auf dich zumachte,bist du panisch zurückgerutscht.Dabei warts du gegen die Bettkante gestoßen.Du warts so aufgelöst und richtig panisch.Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte.Verzweifelt schaute ich dich an.Ich versuchte in deinen Augen zu lesen.Doch da war nichts.Absolut nichts.
„V...Vegeta.B...Bitte g...gib mir das M...Messer.Bitte!“ Diese Worte hatte ich nur geflüstert,doch anhand deiner Reaktion wusste ich,dass du es verstanden hattest.Denn langsam richtest du deinen Blick auf das Messer.Es schien so als ob du erst begreifen würdest,dass du das Messer in den Händen hieltest.Verzweifelt schautest du mich an.
„I...Ich...ich kann nicht mehr Bulma.“ Dies war das erste Mal,dass du mich Bulma nanntest.
Deine Hände umkrampften das Messer noch fester.Du setztest zum letzten Schnitt an.
„NEIN!Tu es nicht!!!“ Ich rannte zu dir und schlig dir das Messer aus der Hand.Du kipptest nach hinten.Tränen bildeten sich in meinen Augen.Ich legte deinen Kopf auf meine Knie.
Du hast langsam deine Augen geöffnet.
„B...Bulma...ich kann nicht mehr.Es...es tut so weh...dieses Gefühl.Ich...ich kenne es nicht.Ich...Bulma ich habe Angst.“
„Wovor?Wovor hast du Angst?Welches Gefühl?“
Du umfasstest meine Hand mit deiner. Langsam legtest du sie auf deine bebende Brust.Genau über deinem Herzen.Nun verstand ich.Deine Angst.Deine Angst vor einem neuen Gefühl.Ein Gefühl,dass du nicht kanntest.Welches du nie kennen durftest.Die Liebe.
Plötzlich zuckte deine Körper einmal schmerzlich zusammen und verlorst das Bewusstsein.
Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als du dich neben mir drehtest.
Ich musste lächeln.Wie gut,dass es die magischen Bohnen gab.Und ein Glück ,dass Son-Goku damals so schnell zu mir kommen konnte.Denn sonst wärest du nun nicht mehr am Leben.Ich sah hinunter auf deine Handgeenk.Die Wunde war geblieben.Später als du mir endlich deine Liebe gestanden hattest,bezeichneten wir diese als: Die Wunde unserer Liebe.
Eine letzten Kuss gab ich dir,bevor auch ich dir ins Reich der Träume folgte.
ENDE
So ich habe erstmal diese Kurz-FF ausgewählt um euch erstmal zu zeigen was ich für einen Schreibstil habe.Bitte sagt mir doch wie ihr es gefunden habt ja?