(V/B) Die Macht der Liebe

:D :D :D wow! hab alles gelesen und... wie soll ich das sagen??? *grübel* ...ah genau...SPITZENMÄßIG!!!!!!!!!!!!!! aber wann geht's denn weiter????????????

Hi Leute! Sorry, dass ich soooo lange net mehr gepostet hab! Hab irgendwie keine Ideen...:confused: Da hilft auch kein Käsekuchen!!! Ich weiß natürlich, was Vegeta macht, (IHR NICHT!!!!) weiß aber nicht, wie ich das alles so schreiben soll und was Bulma noch machen kann usw.
Es kann noch ein paar Tage dauern, aber ich beeil mich!!!:D
@My Family: Sorry, wenn ihr noch net alle im Sig seid!! Aber ich hab sooo viele Verwandte auf einmal!!!:D Schicken mir doch mal bitte ALLE, die mit mir verwand sind, per pm "was" sie von mir sind!! Wär echt lieb von euch!!!! HEGDL!!!:beerchug: :D
@All: Ciao! Hab bald Ferien! Dann gibts gaaaaanz viele neue Teile!!!!!!!!
:D :)

na ja, da kann man nichts machen, wenn nicht mal käsekuchen hilft....
aber auf so ne super FF wartet man gerne ein bisschen länger!:D

O nein eine Schreibblockade <--- so ein blödes Wort!
Das ist echt übel
Ich hoffe du überwindest sie schnell, schließlich wollen wir ja auch erfahren , wie es weiter geht.

Ich drücke dir die Daumen. *fingerzerquetsch*
- *autsch* -
Das war zu fest.

superklasseFFbeifallspendet

:amidala:

Hallo Töchterchen,
entschuldige, aber ich dachte, dass ich mich schon vor ein paar Seiten hier verewigt hätte, war Irrtum. Hab alles gelesen (pustvomumblätternganzgeschafftbin):biggrin2:
Du hast eine supertolle FF geschrieben, muß Deine Mami Dich aber loben ganz doll!
Schreib bald weidaaa......
Deine Mami die Dich ganzdddddddliebhat undzum:knuddel:find;)

@Mami: Vielen, vielen, vielen Dank, Mami!!!!:kiss::laugh1:
@all: Ich hab jetzt endlich den nächsten Teil fertig! Kipp ihn heute noch rein!!!!! HEL

Es ist Nachmittag, keiner hat hier vorbeigeschaut und ich kipp jetzt den nächsten Teil. Ich hab auch noch zusetzlich nen Anhang gemacht, wo alles bisjetzt zusammengefasst wird. Der neue Teil ist auch schon dabei.... Viel Spaß!
-----------------------------------------------------------------
Bulma hatte den Film zwar schon 100mal gesehn, doch auch diesmal musste sie am Ende wieder heulen. Zwar nicht so doll, aber immerhin. Es war inzwischen 13 Uhr und Vegeta war noch immer nicht wieder da. Bulma beschloss, auch noch Titanic zu gucken, da sie sonst nichts zu tun hatte.
3 Stunden später...
Auch der Film war zu Ende und immer noch kein Vegeta. Bulma war nun langweilig. Sie versuchte alles mögliche. Sie versuchte zu malen, Gedichte zu schreiben, sich verrückte Erfindungen auszudenken, ihre Freundinnen anzurufen, bei Yamchu Telefonterror zu machen... Aber alles machte keinen Spaß oder wollte nicht klappen. Bei ihren Freundinnen und bei Yamchu ging keiner ran. ‚Vergnügen sich wahrscheinlich grade! Und das alle miteinander! Die könn mich mal!!!’, überlegte Bulma sauer. Sie stand dann auf und sah aus dem Fenster. Inzwischen war es dämmrig geworden. Man sah schon die Sonne als großen, roten Ball untergehn und vereinzelt ein paar Sterne am dunkel werdenden Himmel. Bulma drehte sich um und ihr fielen ihre neuen CDs ins Auge, die noch auf ihrem Schreibtisch lagen. Sie hatte P!nk, No Angels, Wonderwall und Eminem! ‚Auf Schnulze und Hip Hop habich kein Bock. Auf P!nk auch nicht! No Angels... OK! Rein in den Player!’ Bulma legte die CD ein. Zuerst hörte sie nur und sah dabei weiter aus dem Fenster. Dann bekam sie Lust zu tanzen und versuchte es einfach. Mit ihrem Fuß klappte das auch ganz gut. Schließlich machte sie die Musik aus und dachte sich zu dem Lied eine Choreography (Sag mir mal einer ob das so geschrieben wird?!) aus. Dann versuchte sie es zur Musik. ‚Klappt doch ganz gut! Und es macht richtig Spaß!!’ Schließlich drehte Bulma die Musik voll auf und tanzte noch mal das ganze Lied von vorne. Aber eins hatte sie nicht bemerkt...
-----------------------------------------------------
Jetzt möchte ich aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kommentare haben, weil ich es ja nun endlich geschafft hab weiterzuschreiben!!!:D HEGDL:kiss:

Toller Teil. Also ich hätte auch Eminem reingetan...aber ist ja jetzt nicht Wichtig. Mach schnell weiter :D !!!!

Bye Lili :knuddel: :kiss:

Mal ehrlich Leute... Hätte es ausgesehen, wenn Bulma gerapt, oder zu Rap getanzt hätte??! Aber stimmt! Ist eh egal!!!:D:kiss:

Juhu ein neuer Teil!
Also ich hätte vielleicht nicht unbedingt No Angels gehört, aber gut.

...Aber was hat sie nicht bemerkt???
Du musst unbedingt schnell weiterschreiben.

Original geschrieben von Bulma1988
Mal ehrlich Leute... Hätte es ausgesehen, wenn Bulma gerapt, oder zu Rap getanzt hätte??! Aber stimmt! Ist eh egal!!!:D:kiss:

Stimmt! Bulma und rapen? Das hätte wirklich nicht gepasst :D !!!

Original geschrieben von Lili 7

Stimmt! Bulma und rapen? Das hätte wirklich nicht gepasst :D !!!

Sag ich doch, Tantchen!!!:kiss:

@All: Der nächste Teil kommt vielleicht morgen. Dann erfahrt ihr, was sie nicht bemerkt hat...:biggrin2:

HEY, IM RADIO LÄUFT GRAD SON-GOKU!!!!! :D:D:D:

Zuletzt bearbeitet:
Och erst Morgen :bawling: !!! Naja hoffentlich halte ich die Spannung noch aus! Werde es versuchen müssen!!!

Super Teil!! Ich glaube, sie hat nicht bemerkt, dass Vegeta sie beobachtet hat!! :D (Meine Phantasie geht mit mir durch, also denkt euch nichts!! :dodgy: )
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

Sorry Leute! Der nächste Teil kommt erst heute Abend!!! Ich musste noch Mathe lernen und das sooo kurz vor den Zeugnisen!!!! Net sauer sein sonst muss ich :bawling:!!!

Zurück
Oben Unten