(V/B) Die Macht der Liebe

WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER...
will wissen was veggie macht *aufgeregt-nach-nächstem-teil-ausschau-hält*:lookaroun und jetzt...WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER...

Super Teil! Endlich ist Yamchu ganz weg!

Ich würde sagen, er grinst sich einen ab, geht dann zu Bulma, tut so, als wüsste er von nix und fragt ganz unschuldig, was die Balons draußen sollen.....

Ab geht’s!!!
-----------------------------------------------------
‚Man, hat die den fertig gemacht! Die Kleine hat echt Temperament. Naja, dem Waschlappen geschieht es ja auch nur recht, wenn er sie einfach so sitzen lässt!’ Vegeta grinste und beschloss nach unten zu gehen um zu Frühstücken. Da fiel ihm ein, dass es ja gerade mal 6.00 Uhr war. Er beschloss dann, noch ca. 3 Std. trainieren zu gehen.
Bulma war inzwischen schon fast in ihrem Zimmer. Sie wollte irgendwie bei Vegeta reinschauen, lies es dann aber doch bleiben, da sie jetzt nur noch schlafen wollte. Sie ging also in ihr Zimmer und legte sich aufs Bett. Kurz danach schlief sie wieder ein.
Um kurz nach halb Zehn wurde sie wieder wach. „*Gähn* Man, hab ich noch lange geschlafen. Jetzt bin ich wieder putzmunter. Bis auf den Fuß natürlich! Wie spät ist es eigentlich?“ Bulma schaute auf ihren Wecker. „Scheiße! Ich muss ja in die Werkstatt!“ Sie wollte sich gerade ihr Arbeitssachen anziehen, als ihr einfiel, dass sie ja gar nichts machen musste. ‚Ich bin ja jetzt schon voll bekloppt! Dann geh ich mal Frühstück machen!’ Sie zog sich eine enganliegende Jeans an und ein T-Shirt mit der Aufschrift “F***“. (Ihr wisst schon...♀♥♂) Dann spazierte sie nach unten in die Küche. Ihr Fuß tat schließlich nicht mehr so doll weh wie heute Nacht und überhaupt schon fast gar nicht mehr!
Sie machte grade das Frühstück, als Vegeta, noch ganz verschwitzt, in die Küche kam. Kaum erblickte Bulma ihn, wurde sie eine wenig nervös. Auch Vegeta wurde ganz komisch zu Mute. „Morgen!“, meinte Bulma. Vegeta sagte gar nichts. ‚Na der scheint wieder super Laune zu haben. Ein paar Tage ging es ja, aber jetzt...’ Bulma seufzte. Dann stellte sie das Frühstück auf den Tisch und ging noch einmal zum Schrank, um ihre Lieblingstasse zu holen. „Hä? Wo ist die denn?! Scheiße...“ Sie drehte sich zu Vegeta um. „Hast du meine Tasse gesehn? Die mit den japanischen Schriftzeichen drauf?“ „Nö.“ (Ratet mal welche es war?! Genau! Die, die Vegeta aus dem Fenster geschmissen hat!) ‚Uups! Das war DIESE Tasse! Ich tu so, als wüsste ich von nix! Die killt mich sonst noch!’ „Dann hat meine Mutter sie wohl mitgenommen. Obwohl ich mir sicher bin, dass sie vor ein paar Tagen noch im Schrank war...“ ‚Aber ich werd doch jetzt nicht noch Angst vor ihr haben?! Sie kann mich eh nicht umbringen. Wär ja noch schöner. Nach dem, was jetzt schon...’, dachte Vegeta weiter, wurde aber aus seinen Gedanken gerissen. „Hörst du mir überhaupt zu?! Naja, interessiert dich ja eh nicht.“ „Was?! Doch doch! Äh... Was denn?“ „Siehste?! Naja, ist eh egal!“ Bulma nahm eine andere Tasse, setzte sich an den Tisch, goß sich Kaffee ein und wollte grade trinken, als sie merkte, dass die Pfannekuchen anbrannten. „Scheiße!“ Sie sprang auf und rannte zum Herd, schrie aber plötzlich auf. Sie hatte ganz vergessen, dass ihr Fuß ja noch nicht verheilt war. Sie hüpfte nun auf einem Fuß weiter zum Herd, nahm die Pfanne runter und hüpfte mit ihr wieder zum Stuhl. „Uf. Das habich ja ganz vergessen.“ Vegeta sah sie an. „Wie kann man so was vergessen?! Und es war doch schon fast wieder verheilt, oder?“ „Schon, aber ich bin heute Nacht aus dem Bett gefallen!“ Dann kam Bulma plötzlich eine Idee...
-----------------------------------------------------
Ratet (mal wieder) was Bulma vorhat... Ihr kommt eh net drauf!!!!!!!!!

Du hast recht ich komm wirklich nicht drauf :p !!!
Mach gaaaanz schnell weiter will wissen was Bulma vorhat! *andenfingernägelknabber*

Jaja..............was soll ich sagen???
HM................
Gute Frage...........................
Jetzt hab ich mich entschieden:
Die FF ist klasse!!!!!!!!!!

Ich glaube ich hab da ne idee

ich glaube bulma wird vor vegeta etwas kränkeln, damit er ihr
seine AUFMERKSAMKEIT schenkt

schreib bitte schnell weiter
ich find deine story zum kuggeln

bye

:biggthump geiler teil!!!!
so, raten ja. hmmmm...mal überlegen. *sich-am-kinn-kratzt* *sich-am-kopf-kratzt*
hmmm....hast recht, ich komm nicht drauf. alles schreib schnell weiter!:bigsquare

Wie soll man denn darauf kommen? :D
Keine Ahnung, also mach schnell weiter!!!
Ach, bevor ichs vergesse: Der Teil war spitze wie immer!!!

Raten?
Kann ich nicht, hab heute mal wieder so meinen unkreativen Tag...:rolleyes: und deshalb musst du jetzt natürlich um so schneller weiter schreiben :D .

Super Teil!!!

Hm... ich soll raten.... *Stunden vergehen* .... Tut mir leid, aber ich hab überhaupt keine Ahnung!! Ich lass mich lieber überraschen!!
Bitte schreib schnell weida!!!

JUHU!!!! DEUTSCHLAND IST WEITER!!!!! UND ES GEHT AUCH WEITER!!!!!
-----------------------------------------------
„Wie kann man nur aus dem Bett fallen?!“ „Du stellst echt Fragen! Weiß ich doch nicht!!!“ Sie schmiss Vegeta förmlich die Pfannekuchen auf den Teller. Der begann auch sofort zu “essen“. Bulma schaute einfach stumm aus dem Fenster. Als er fertig war räumte sie den Tisch ab. Dabei humpelte sie extra ein bisschen. (Was hat sie nur vor?!) Dann ging sie einfach nach oben. ‚Hoffentlich klappt alles...’, dachte sie, als sie grade an der Treppe ankam. Sie setze sich davor hin und hielt ihren Knöchel fest. Dann schrie sie los. ‚Was hat sie jetzt wieder gemacht?!’, dachte Vegeta in der Küche und stand auf, um Bulma zu helfen. Er ging den Flur entlang (Er hat ja Zeit. Immerhin simuliert Bulma nur!) und sah Bulma dann an der Treppe. „Was ist jetzt schon wieder? Kannst du nicht mal aufpassen?!“ „Sorry. Aber ich kann da ja nichts für, wenn die Treppe so rutschig ist.“ „Von welcher Stufe bist du denn gefallen?“ (Oh ja! Das ist ja so wichtig!) „Von...äh... Von...der...zweiten!“ Sie lächelte verlegen. „Du bist echt total tollpatschig. Echt, ey!“ Er nahm sie hoch und trug sie dir Treppe hoch. ‚Na also! Geht doch!!’, dachte sich Bulma happy. Als sie oben an einem offenen Fenster vorbeigingen, kam Bulma noch eine viel bessere Idee! (Was das jetzt wieder ist?!) „Warte mal. Ich will dir mal was zeigen. Geh mal zum Fenster!“ Vegeta ging hin. „Und? Was ist da so tolles?“ „Da oben. Auf der Tanne. Siehst du das nicht?“ „Nö. Doch. Da sind Äste!“ „Ha Ha Ha. Da! Jetzt guckt auch mal richtig!“ Bulma zeigte nun auf die Tanne und beugte sich immer weiter aus dem Fenster. „Ich seh immer noch nichts!“ Bulma beugte sich noch weiter vor. Dann tat sie so, als ob sie aus dem Fenster fallen würde und hielt sich an Vegetas Hals fest. ‚Hat doch geklappt. Ich bin genial!’ Vegeta sah sie verwirrt an. „Ich hab totale Höhenangst! Tut mit Leid.“, meinte sie. Dann legte sie ihren Kopf auch noch auf seine Schulter. Sie tat so, als wäre sie kurz vorm weinen. (Wie gern wär ich jetzt an ihrer Stelle!!!!! *heul*) „Ist ja nichts passiert. Und ich hätte dich vielleicht sogar aufgefangen!“ Bulma sah ihn wieder an. „Echt? Cool!“ Er lächelte kurz. (SÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßß!!!!!) Dann ging er weiter in ihr Zimmer.
-------------------------------------------
Und? Feiert schön!!!:D :D :D :beerchug:

Bulma ist ja echt fies! Das ist gar nicht nett!
Aber es wirkt! Bei dem kerl hätte ich auch sowas gemacht!
Weiter

Zurück
Oben Unten