Es ist Nachmittag, keiner hat hier vorbeigeschaut und ich kipp jetzt den nächsten Teil. Ich hab auch noch zusetzlich nen Anhang gemacht, wo alles bisjetzt zusammengefasst wird. Der neue Teil ist auch schon dabei.... Viel Spaß!
-----------------------------------------------------------------
Bulma hatte den Film zwar schon 100mal gesehn, doch auch diesmal musste sie am Ende wieder heulen. Zwar nicht so doll, aber immerhin. Es war inzwischen 13 Uhr und Vegeta war noch immer nicht wieder da. Bulma beschloss, auch noch Titanic zu gucken, da sie sonst nichts zu tun hatte.
3 Stunden später...
Auch der Film war zu Ende und immer noch kein Vegeta. Bulma war nun langweilig. Sie versuchte alles mögliche. Sie versuchte zu malen, Gedichte zu schreiben, sich verrückte Erfindungen auszudenken, ihre Freundinnen anzurufen, bei Yamchu Telefonterror zu machen... Aber alles machte keinen Spaß oder wollte nicht klappen. Bei ihren Freundinnen und bei Yamchu ging keiner ran. ‚Vergnügen sich wahrscheinlich grade! Und das alle miteinander! Die könn mich mal!!!’, überlegte Bulma sauer. Sie stand dann auf und sah aus dem Fenster. Inzwischen war es dämmrig geworden. Man sah schon die Sonne als großen, roten Ball untergehn und vereinzelt ein paar Sterne am dunkel werdenden Himmel. Bulma drehte sich um und ihr fielen ihre neuen CDs ins Auge, die noch auf ihrem Schreibtisch lagen. Sie hatte P!nk, No Angels, Wonderwall und Eminem! ‚Auf Schnulze und Hip Hop habich kein Bock. Auf P!nk auch nicht! No Angels... OK! Rein in den Player!’ Bulma legte die CD ein. Zuerst hörte sie nur und sah dabei weiter aus dem Fenster. Dann bekam sie Lust zu tanzen und versuchte es einfach. Mit ihrem Fuß klappte das auch ganz gut. Schließlich machte sie die Musik aus und dachte sich zu dem Lied eine Choreography (Sag mir mal einer ob das so geschrieben wird?!) aus. Dann versuchte sie es zur Musik. ‚Klappt doch ganz gut! Und es macht richtig Spaß!!’ Schließlich drehte Bulma die Musik voll auf und tanzte noch mal das ganze Lied von vorne. Aber eins hatte sie nicht bemerkt...
-----------------------------------------------------
Jetzt möchte ich aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kommentare haben, weil ich es ja nun endlich geschafft hab weiterzuschreiben!!!

HEGDL