Hi!
--------------------------------------------------
Bulmas Fuß heilte recht gut. Sie konnte am nächsten Tag schon wieder ein wenig laufen, auch wenn Vegeta sie lieber im Bett gesehen hätte. (Nicht SO!!!!! *fuchtel*) Einerseits konnte sie den GR nicht reparieren, wenn sie im Bett lag. Andrerseits wollte er das sie wieder gesund wurde. Warum wusste er selber nicht. Also beschloss er, so wie immer zu trainieren. Bulma konnte sich dann aussuchen, ob sie den Raum reparieren wollte oder nicht. (Wie nett von Vegi!)
Bulma hatte in der Zeit viel Zeit zum nachdenken. Schließlich kam sie zu dem Entschluss, dass sie sich in Vegeta verliebt hatte. Ob er nun auch an ihr interessiert war, konnte sie nicht sagen. Manchmal schien es so, dann wieder nicht. Sie wollte ihn aber auf keinen Fall darauf ansprechen. Sie hatte Angst, er würde ausrasten oder sie würde sich blamieren. Zum einen hatte sie auch Angst, er würde es zugeben. Angst, wie es dann weitergehen würde. Sie wollte nun das gleiche machen wie Vegeta: Sich möglichst normal verhalten. Nur wusste sie noch nicht, dass das genau wie bei Vegeta nicht hinhauen würde...
Nach 2 Tagen war schließlich auch der Schmerz fast weg, aber Bulma konnte noch immer nicht richtig laufen. Es war immer noch so ein komisches Gefühl in ihrem Fuß. Vegeta trug sie meistens in die Küche, ins Wohnzimmer oder wieder rauf in ihr Zimmer. Bulma fühlte sich dabei richtig wohl, wie Vegeta. Auch wenn Beide beschlossen hatten, wie immer weiterzuleben und auch wenn Vegeta dachte, sein Stolz sein stärker als seine Liebe zu Bulma, konnten Beide dieses Gefühl nicht verdrängen oder ignorieren.
In der Nacht dachte Vegeta nach, weil er einfach nicht schlafen konnte. Er dachte über Bulma nach und darüber, dass er sie immer mehr liebte. Er konnte sich aber immer noch nicht eingestehen, dass es so war und er es auch wollte. ‚Ich versteh das nicht. Je mehr ich versuche dieses Gefühl zu verdrängen, desto stärker wird es. Ich dachte immer, mein Stolz und meine Härte könnten meine Liebe zu ihr besiegen, aber es ist genau umgekehrt! So ein Mist! Sollte ich meine Gefühle einfach zulassen? Aber dieses warme Gefühl, das mich so glücklich macht, wenn sie in der Nähe ist... Und ihre schönen, blauen Augen... Überhaupt macht sie mich total verrückt! Ich hab manchmal das Gefühl, dass sich mein Verstand einfach ausschaltet, wenn sie in der Nähe ist. Ich laber dann ja nur dummes Zeug! Aber sagen werde ich es ihr auf keinen Fall!!! Wär ja noch schöner. Sie würde eh nie einen Mörder wie mich lieben, auch wenn sie mich manchmal so ansieht! Ach Vegeta. Du siehst schon Gespenster! Liebe macht echt blind!’ Dann schlief er ein.
---------------------------------------------
Bye!