(V/B) Die Macht der Liebe

HALLO! Alles fit im Schritt?! DEUTSCHLAND IST IM ACHTELFINALE!!! I’m happy! Und weil ich soooo happy bin, kommt hier der nächste Teil!!
------------------------------------------
„OK. Mir bleibt ja nichts anderes übrig.“, sagte Bulma leicht ängstlich. Dann sah sie Vegeta an, der immer noch neben ihr stand. „Bleib-bleibst du...hier? Also...bei...mir?“ „Klar!“ Ohne Vorwarnung oder das geringste Anzeichen nahm Vegeta plötzlich ihre Hand. Bulma erschrak ein wenig, drückte dann aber Vegetas Hand und kniff die Augen zusammen. Der Arzt legte gerade den Verband hin und sah zu den Beiden. Das sah aber auch ziemlich komisch aus. Sie hielten “Händchen“, Bulma hatte die Augen zu, Vegeta sah sie an und machte den Eindruck, als wollte er das alles gar nicht glauben. Tatsächlich dachte er: ‚Wieso? Wieso macht ich das??? Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren!!!’ Dann nahm der Arzt Bulmas Fuß in die Hand und begann damit, ihn so festzuhalten, dass er ihn einrenken konnte. ‚Scheiße! Das wird jetzt hart. Ohne Vegeta würde ich das nicht überleben!’, dachte Bulma noch. Dann knackte se einmal laut und Bulma schrie. Sie schrie sich die Lunge aus dem Hals, so machte es zumindest den Eindruck. Dann beruhigte sie sich wieder und begann ein wenig zu weinen. „Was ist denn? Du hast es doch überstanden.“, meinte Vegeta und lies Bulmas Hand los. „Es tut jetzt noch ein wenig weh, weil der Fuß sich wieder dran gewöhnen muss. Aber in 10 Min. dürfte es nicht mehr so schlimm sein.“, sagte der Arzt und schmierte Bulma etwas Salbe auf den Fuß. Sie wischte sich die Tränen weg, denn durch die Salbe tat es wirklich nicht mehr so doll weh. Dann strich Vegeta ihr plötzlich durch die Haare. „Siehst du? Geht doch schon wieder. Können wir jetzt endlich gehen. Ich würd gern heute noch mal ins Bett.“, wand er sich dann an den Arzt. „Moment. Ich mach ihr noch eben einen Verband um den Fuß.“ Dafür brauchte er allerdings 5 Min. „So. Sie müssen den Fuß 5 Tage möglichst ruhig halten. Nicht zuviel laufen. Rennen, springe und so schon gar nicht. Es wird allerdings noch etwas wehtun. Nach 3-4 Tagen müsste der Schmerz aber dann ganz weg sein. Wenn es nicht besser wird, kommen sie wieder.“ „Ja ja ja. Wir gehen dann jetzt!“, sagte Vegeta sichtlich genervt. Der Arzt hatte ihn so aufgeregt, dass er ihm am liebsten was gebrochen, oder ihn komareif geschlagen hätte. Er nahm Bulma hoch und ging mit ihr aus dem Krankenhaus. Dann flogen
sie nach Hause.
--------------------------------------------
Und? War der auch so gut, wie das Spiel und das Ergebnis heute?!

jaaaa!
deutschland hats geschafft!!! :lol2:
(und frankreich hat so richtig abgeloost!! *ätsch* ) ;)
das eintigste, was mich jetzt noch mehr freuen würde, wäre eine fortsetzung! :D

:( Arme bulma aber es ist ja jetzt überstanden

:grlaugh: :grlaugh: :grlaugh: :rotfl: :rotfl: :rofl: :rofl: Vegeta als Seelensorge, hällt bulmas hand find ich supergut!!

Bitte schnell weiterschreiben

bye

Der Teil war echt super!!! Vegeta ist richtig nett zu Bulma!!! Zuerst Händchen halten und danach streicht er ihr noch durch ihre Haare!!!!
Bitte schreib bald weida!!!

Hi!:D
--------------------------------------------------
Bulmas Fuß heilte recht gut. Sie konnte am nächsten Tag schon wieder ein wenig laufen, auch wenn Vegeta sie lieber im Bett gesehen hätte. (Nicht SO!!!!! *fuchtel*) Einerseits konnte sie den GR nicht reparieren, wenn sie im Bett lag. Andrerseits wollte er das sie wieder gesund wurde. Warum wusste er selber nicht. Also beschloss er, so wie immer zu trainieren. Bulma konnte sich dann aussuchen, ob sie den Raum reparieren wollte oder nicht. (Wie nett von Vegi!)
Bulma hatte in der Zeit viel Zeit zum nachdenken. Schließlich kam sie zu dem Entschluss, dass sie sich in Vegeta verliebt hatte. Ob er nun auch an ihr interessiert war, konnte sie nicht sagen. Manchmal schien es so, dann wieder nicht. Sie wollte ihn aber auf keinen Fall darauf ansprechen. Sie hatte Angst, er würde ausrasten oder sie würde sich blamieren. Zum einen hatte sie auch Angst, er würde es zugeben. Angst, wie es dann weitergehen würde. Sie wollte nun das gleiche machen wie Vegeta: Sich möglichst normal verhalten. Nur wusste sie noch nicht, dass das genau wie bei Vegeta nicht hinhauen würde...
Nach 2 Tagen war schließlich auch der Schmerz fast weg, aber Bulma konnte noch immer nicht richtig laufen. Es war immer noch so ein komisches Gefühl in ihrem Fuß. Vegeta trug sie meistens in die Küche, ins Wohnzimmer oder wieder rauf in ihr Zimmer. Bulma fühlte sich dabei richtig wohl, wie Vegeta. Auch wenn Beide beschlossen hatten, wie immer weiterzuleben und auch wenn Vegeta dachte, sein Stolz sein stärker als seine Liebe zu Bulma, konnten Beide dieses Gefühl nicht verdrängen oder ignorieren.
In der Nacht dachte Vegeta nach, weil er einfach nicht schlafen konnte. Er dachte über Bulma nach und darüber, dass er sie immer mehr liebte. Er konnte sich aber immer noch nicht eingestehen, dass es so war und er es auch wollte. ‚Ich versteh das nicht. Je mehr ich versuche dieses Gefühl zu verdrängen, desto stärker wird es. Ich dachte immer, mein Stolz und meine Härte könnten meine Liebe zu ihr besiegen, aber es ist genau umgekehrt! So ein Mist! Sollte ich meine Gefühle einfach zulassen? Aber dieses warme Gefühl, das mich so glücklich macht, wenn sie in der Nähe ist... Und ihre schönen, blauen Augen... Überhaupt macht sie mich total verrückt! Ich hab manchmal das Gefühl, dass sich mein Verstand einfach ausschaltet, wenn sie in der Nähe ist. Ich laber dann ja nur dummes Zeug! Aber sagen werde ich es ihr auf keinen Fall!!! Wär ja noch schöner. Sie würde eh nie einen Mörder wie mich lieben, auch wenn sie mich manchmal so ansieht! Ach Vegeta. Du siehst schon Gespenster! Liebe macht echt blind!’ Dann schlief er ein.
---------------------------------------------
Bye! :D

Wow! Wieder einmal super! Vegeta macht sich Gedanken,das ist ja soooo süss :love2: :love2: :love2: !!
Mach schnell weiter!

Lili

war mal wieder super!!! :lol2:
dass vegeta bulma trägt, ist ja wirklich niedlich :kawaii: !!
bin ja mal gespannt, wann sie sich endlich richtig eingestehen, dass sie sich lieben!!! :D

Das war ein super Teil!!!!!! Vegeta ist echt süüß!!! Er gesteht sich seine Gefühle ein!! Hoffentlich wird das BALD was zwischen den beiden!!!!
Bitte schreib schnell weida!!!

@nosferatu
was´n das?
kannst du mehr schreiben?
hast du die story überhaupt gelesen?
naja...

@Bulma-Chan303
*aufdeinersigschiel*
also du brauchst zuwendung *kopfschüttel* ;)

Kappei

Zurück
Oben Unten