Unwiderstehlich (B/V)

NA das ist ja was das das hier noch weiter geht!
Musste erstmal überlegen um was es hier nochmal ging, aber nun weiß ich es ja!
Hoff mal das geht diesmal schneller wieder weiter!
 
so o_o *im stress ist*
hier der nächste winzige teil >_<;; :

-----------------------------------------------

Daraufhin grinste ihn der jüngere Sayiajin nur an, kratze sich verlegen den Hinterkopf und verkündete wissend:
„Aber Vegeta, das hast du doch sicher nicht so gemeint. Du bist jetzt sicher nur wegen dem Ganzen um Bulma so verbittert. Ich kenn dich doch.“
Son Goku fing nun an zu lachen und klopfte dem noch finster dreinblickenden Vegeta kräftig auf den Rücken.
„Bist du jetzt eigentlich vollkommen verblödet?! DU... MICH kennen?! Hättest du wohl gerne! Ich verbittert?! Dir fehlt es doch! Verzieh dich jetzt endlich in deine Hütte und wage es ja nicht wieder hier vorbei zu kommen. Sonst kannst du was erleben, Kakarott!“, schrie der ältere Sayiajin und langsam fing sein Auge wieder an zu zucken.
„Ist ja schon ok... Ich geh ja schon. Aber ich bleibe in der Nähe. Ich und die anderen wollen nämlich genauso wie du wissen, was mit unserer Bulma los ist.“
Mit diesen Worten verschwand Son Goku in Richtung Cafeteria und Vegeta konnte endlich in Ruhe weiter überlegen.

---------------------------------------------

ähm, ja o_o ... *verschwind*
 
Besser n kleiner Teil als gar keiner ^^
*mit Weisheiten um sich wirft*
Mhm...Goku kann ja wirklich ganz schön nerven ^^"
Armer Geta :goof:
Naja, jetzt hat er ja seine Ruhe...
Bin mal gespannt, weis weitergeht, und vor allem, was jetzt nun mit Bulma ist...
In dem Sinne: Schnell weiter! ^.~
 
Fantastisch, hier geht es ja weiter...das freut mich außerordentlich!
Schöne Teile waren das, Vegeta ist ja wieder ganz in seinem Element!
Bitte weiterschreiben!
 
Hallöle!!!

Hab mich gerade durch die 40 Seiten gearbeitet... und bin sprachlos. Einfach genial, klasse, supertoll, bin begeistert.
Vegeta ist echt zum Knuddeln, wenn er sich Sorgen macht. Son-Goku verschwindet in der Cafeteria... nix neues :D :D :D
Ich hoffe mit Bulma ist nichts schlimmes. :bawling: :bawling:

Deshalb ran an den Com und den nächsten Teil schreiben, BITTE.
Warte bereits voller Ungeduld darauf. :biggrin2:
 
ENDLICH!!!

endlich bin ich alle 40 seiten durch und warte nun schon sehnlichst auf den nächsten teil der story!

diese geschichte ist einfach "unwiderstehlich"

schnell weiter schreiben...
P L E A S E :zball: :D
 
hallo leute (falls hier mal wieder wer reinschaut) sweatdrop

jaha, wir sind noch am leben :D
danke für die netten kommis :beerchug:

also, hoff ihr seit mir nicht allzu bös, weil ich sehr spät poste ^^"
naja, als entschädigung gibt's ja jetzt einen teil *g*...er ist nicht besonders lang, aber der nächste ist schon in arbeit =)

ich hoffe auch, dass er mir gut gelungen ist, bin ja schon ein bisschen aus der übung :rolleyes:

-------------------------------------

Währendessen im OP-Saal.
„Es ist nicht so schlimm gewesen, wie’s ausgesehen hat. Voraussichtlich sollten keine Komplikationen auftreten, wenn sie wieder wach ist. Sie wird es schaffen, davon bin ich überzeugt. So jetzt nur mehr die letzte Naht und wir hätten es geschafft“, berichtete der Chirurg freudestrahlend seinen Kollegen und lächelte sie an.
<So, jetzt kann wenigstens ihr Freund uns nicht alle zerstückeln und ins All pusten.> Bei diesem Gedanken musste der Facharzt schmunzeln.
Er verschloss sorgfältig die aufgeschnittene Stelle und atmete erleichtert auf. Danach zog sich der Arzt seinen blutbeschmierten Kittel und seine Handschuhe, die ebenso voller Blut waren, sowie den Mundschutz aus. Nachdem er das erledigt hatte wusch er sich die Hände und marschierte zufrieden mit sich selbst davon. Kaum war das Leuchten des Lämpchens über der OP-Tür ausgegangen, da trat auch schon der in grün gekleidete Mann aus dem Saal. Wenig später stand dieser vor Vegeta, welcher immer noch in seinen Gedanken festsaß und deshalb den Doktor nicht registrierte.
<Dieser nichtswissende, verräterische Saiyajin. Warum wurde ich mit diesem Kerl verflucht? Warum mischt er sich immer wieder ein? Hat er denn immer noch nicht kapiert, dass ich keine Hilfe brauche?! Und vor allem nicht von so einem Typen wie dem. Oder ist es sein Lebensinhalt mich Tag für Tag auf die Palme zu bringen? So ein Volltrottel.> Und wie auf Knopfdruck veränderten sich seine Gedankenzüge.
<Ob sie stirbt? Was wird dann aus mir? Warum? Warum musste das alles passieren? Warum ausgerechnet mir?!>
Durch Räuspern versuchte der Arzt auf sich aufmerksam zu machen. Da dies aber nicht so ganz hinhauen wollte, sprach er einfach drauf los:
„Entschuldigen Sie bitte. Es geht um Fräulein Briefs.“
Als Antwort bekam er aber nur ein langes Schweigen. Er versuchte es noch einmal, aber dieses Mal ein wenig lauter:
„Ähm…entschuldigen Sie. Hören Sie mich überhaupt? Die Operation von ihrer kleinen Freundin ist abgeschlossen.“
Diese bestimmten drei Worte hatte er mit Absicht ausgesprochen, da er sich dadurch eine Reaktion von seinem Gegenüber versprach.
<Vielleicht ist das Weib gar nicht so sehr krank, dass sie sterben muss. Ihre Aura ist zwar noch schwach, aber stärker als vorhin.>

---------------------------------------------

also, bitte ein paar kommentare....wäre nett :)
 
es geht weiter *freu*
Der Teil war echt gut, schön beschrieben, Vegeta kriegt mal wieder nichts mit, war ja klar :rofl:
Macht schnell weiter so......

Sayaqueen
 
Hallo!

Bow, ich hab es geschafft. Alle 40 Seiten. Man war das viel. Eure FF ist super toll. Sie gefiel mir immer besser von Seite zu Seite und jetzt fällt mir der richtige Begriff.........vielleicht atemberaubend schön. Aber egal ich bin jedenfalls wie es weiter geht.


Schönen Gruß Vegeta20:D
 
Hallöchen,
ich freu mich auch, daß es einen neuen Teil gibt!
Eigentlich müßte ich die FF noch mal ganz lesen, weil ich gar nicht mehr genau weiß, was alles passiert ist...*am Kopf kratz*
Ich finde den neuen Teil jedenfalls sehr gelungen, Vegeta völlig in sich selbst versunken:D Mal sehen, wann er zu sich kommt!
 
Hallo und einen ganz herzlichen Dank an unsere treuen Leser :beerchug:

Danke für die vielen Kommies, zumindest sind es für uns viele ;)

Naja, ich will nicht um den heißen Brei reden, hier ist der neue Teil.

------------------------------------------

Zur Verwunderung des Doktors hörte Vegeta ihn immer noch nicht. Na ja, einerseits war er erleichtert , da er noch länger leben durfte, aber andererseits hatte er keine Lust mehr vor dem Prinzen zu stehen und ihn zu versuchen aus seiner Trance wachzubekommen, da er nicht wusste wie er dies anstellen sollte. Doch wie aus heiterem Himmel kam ihm eine von sich aus gute Idee in den Sinn: er hob seinen Arm, steuerte langsam mit seiner Hand auf Vegetas Schulter zu und ließ sie im gleichen Tempo darauf sinken. Doch ehe er auch nur mit seinen Fingerspitzen den Stoff des Kampfanzugs berührte, sah er den tödlichen und zugleich durchdringenden Blick des Saiyajins. Der Arzt erschauderte und blickte ihn ängstlich an.
„Wenn du es wagst mich anzufassen, Erdling, dann kannst du dich nachdem was ich mit dir anstellen werde selber zusammenflicken.“, warnte der stolze Kämpfer den eingeschüchterten Mann, welcher nur mehr nicken konnte, da er keinen einzigen Ton mehr über seine Lippen bekam.
„Was willst du überhaupt hier? Ich dachte, du wolltest unser ach so großes Genie retten?!“, gab Vegeta mit spöttischem Ton und lächelte überheblich. Es dauerte ein bisschen länger bis der Doktor seine Stimme wiederfand wie auch den dazugehörigen Mut auch. Doch es war schwieriger etwas zu dem Saiyajinprinzen zu sagen als gedacht, da Vegeta langsam aber sicher die Geduld verlor, wie er es durch sein Fingerknacksen zeigte.
„Ähm, also, deswegen steh ich ja vor ihnen“, gab der Arzt von sich, zwar ein klein wenig eingeschüchtert, aber er war froh einen Ton rauszubekommen, „ die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen. Wenn Sie sie jetzt sehen wollen, sie ist im Zimmer Nummer 25, aber bitte denken Sie daran, dass Fräulein Briefs ihre Ruhe braucht. Und wenn sie wach ist, darf sie sich ja nicht aufregen. Damit wir uns verstehen, es könnte sonst wirklich problematisch werden.“
Innerlich war er froh, dass alles fehlerfrei verlaufen ist, aber dies zeigte er um Himmels Willen nicht. Vegeta stand auf, ging an seinem „Gesprächspartner“ vorbei und steuerte direkt auf das besagte Zimmer zu.

-------------------------------------

Tja, war nicht sonderlich lang, aber ich hoffe, er reicht vom Inhalter her =)
 
Zurück
Oben Unten