Unwiderstehlich (B/V)

:lol2: Das waren wirklich super klasse Teile :lol2:
Schön, dass es weiterging *ganzdollfreu* :D
@Buruma: Schreib sobald du Zeit hast nen neuen Teil....freu mich nämlich schon riesig drauf :lol2:

Na sehr schön, es geht endlich weiter:D Tja, unser lieber Saiyajinprinz ist eben sehr reizbar... Buruma, schreib bloß schnell weiter, ich will doch sehen, ob Yamchu noch mehr "Nachhilfe in Sachen Denken à la Vegeta kriegt" *ganzfiesgrinst*

Jaaaaa!!
Mach Yamchu fertig!
*anfeuer* *fänchenschwenk*
Immer feste druff, der hat es verdient. :smash: :smash: :smash: :smash:
Ja ich kann Yamchu nun mal nicht leiden.
Aber jetzt mal ehrlich, wer kann das schon?:D

Super Teil!! Eigentlich könnte Yamchu einem Leid tun, mir nicht!! *fiesgrins* Immer fest zuschlagen!! Veggie, Veggie, schlag fester!! *anfeuer*
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

So...:D
Jetzt kann ich ja mal wieder meinen Quatsch dazu geben.
Also...ich will mal nicht so lang drum rum reden...;)
hier ist er:

----------------------------------------------

Yamchu versuchte so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen und starrte den vor sich hingrinsenden Prinzen nur noch verängstig an. Vegeta lachte laut auf, streckte dem Verletzten die geöffnete Hand entgegen und ließ in dieser einen kleinen KI-Ball entstehen.
„Na? Wie wär’s mit einer Freikarte ins Jenseits? Hier würde dich eh keiner vermissen, Schlappschwanz!“, schlug ihm der Saiyajin vor.
Yamchu, der von diesem Angebot ganz und gar nicht begeistert war, probierte sich mit aller Kraft aus dem Steinhaufen heraus zu kämpfen und endlich zu verschwinden.
„Ach…willst du schon wieder gehen? Doch nicht wirklich, oder?“, sprach der Saiyajin gelassen und feuerte den KI-Ball ab, der den Geröllhaufen, auf welchen Yamchu stand, zersprengen ließ. Yamchu, welcher gerade noch mitbekam, dass Vegeta eine Energiekugel auf ihn abschoss, flog mehrere Meter nach hinten und landete unsanft am Gehweg.
„Ve…Vegeta…ver…versteh doch…das…das war doch nicht…nicht so gemeint…“, stotterte der am Boden Liegende verängstigt.
„Ach so?! Nicht so gemeint?! Du kleiner, mickriger, elendiger Schwächling! Ich würde an deiner Stelle aufpassen, was ich alles so meine! Verschwinde endlich! Sonst könnte es passieren, dass du deine einzelnen Körperteile zusammensuchen kannst!“, schrie der Prinz wütend, streckte Yamchu erneut die geöffnete Hand entgegen und ließ eine weitere Energiekugel darin entstehen. Yamchu, der nun eindeutig die Hosen voll hatte, sprang wieder auf seine Beine und lief so schnell wie er nur konnte von Vegeta davon.
„Na endlich, so ein verdammter Feigling“, sagte Vegeta leise und flog auf seinen Zimmerbalkon. Er ging gelassen durch sein Zimmer und gleich nach unten in Richtung Küche.
<Auf diesen Quatsch hin brauch ich jetzt etwas Richtiges zu Essen. Dieser Erdenwurm ist ja nicht auszuhalten. So viel Dummheit auf einmal. Ein seltenes Phänomen.> dachte sich der Saiyajin genervt. Doch da erblickte er plötzlich…

---------------------------------------------

Und jetzt schreibt schnell eure Beschwerden...dann geht's auch bald wieder weiter! :supergrin

beschwerden? ähm...ja...kommts mir nur so vor oder werden die teile immer kürzer? :confused2 reicht das? :D

war aber ein super teil :knuddel: weiter so ^^ :remybussi

Beschwerden? Du willst Beschwerden hören? Also...
Nein, ich kann nicht... :rolleyes:
Okay, eins gibt’s da schon... dass Yamchu immer so kacke dargestellt wird, aber mittlerweile habe ich mich schon dran gewöhnt und aufgehört, mich darüber aufzuregen ;)
Ach ja, und wie Virus da schon sagte, ein wenig kurz das ganze... Aber ich hoffe um so schneller kommt der nächste Teil (aber auch auf das werde ich mich wohl nicht verlassen können, oder?^^)
:rolleyes:

Hm, wenn du eine Beschwerde hören willst...wie kannst du nur mitten im Satz aufhören? Das ist gemein! Was sieht Vegeta denn? Ansonsten fand ich den Teil sehr gut, Yamchu hat die Hosen voll:laugh:

....Bulma die, bewusstlos, am Boden lag.

Stimmt's oder hab ich recht??? :p Ich liebe B/V geschichten und diese hier ist super!!!
Aber ich hab auch eine Kritik: Deine Teile werden immer kürzer!!! :dodgy:
Hoffentlich ändert sich das!!!! :D

Juhu es ging weiter klasse Tantchen.
Kritik mal überlegen. Mir fällt einfach nix ein oder doch die Teile könnten etwas länger sein.

Doch da erblickte er plötzlich...
Und weiter?
Si kann amn doch nicht aufhören!
Das ist ganz ganz doll gemein!
*beleidigtguck*
Ansonsten hab ich keine Kritik.
Nur wie die anderen auch schon gesagt haben: Die Teile könnten gerne Länger sein. :D :p

Ich glaub auch, dass er Bulma sieht :confused2....
Mal sehen, wies weitergeht, bin riesig gespannt :lol2:
Auch wenn der Teil wirklich etwas kurz ist, ist er supi :kawaii:
Schreib so schnell wies geht weiter *liebschau* :kawaii:

Wieso müssen hier immer alle mitten im Satz aufhören? Mach ich doch auch nicht.
Der Teil war super und nun schreibt weiter!

da muss ich ChichiU recht geben es ist wirklich angewohnheit mitten im satz aufzuhören
TU DAS NIE WIEDER
als kleinen trost schreibst du jetzt schnell weiter

Oh menno, immer wenns spannend ist

Original geschrieben von Sistaofdark
Und weiter?
*beleidigtguck*
Nur wie die anderen auch schon gesagt haben: Die Teile könnten gerne Länger sein. :D :p

Oh manno, Buruma!! das kannst Du uns net antun, soll weidaaa gehnnnnnnnn :smash::smash::smash::smash:

Büdddeeeee!!! Ich :knuddel: Euch dafür!
:rofl:

Oh menno, immer wenns spannend ist

Original geschrieben von Sistaofdark
Und weiter?
*beleidigtguck*

Oh manno, Buruma!! das kannst Du uns net antun, soll weidaaa gehnnnnnnnn :smash::smash::smash::smash:

Büdddeeeee!!! Ich :knuddel: Euch dafür!
:rofl:

Zurück
Oben Unten