So...

Jetzt kann ich ja mal wieder meinen Quatsch dazu geben.
Also...ich will mal nicht so lang drum rum reden...

hier ist er:
----------------------------------------------
Yamchu versuchte so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen und starrte den vor sich hingrinsenden Prinzen nur noch verängstig an. Vegeta lachte laut auf, streckte dem Verletzten die geöffnete Hand entgegen und ließ in dieser einen kleinen KI-Ball entstehen.
„Na? Wie wär’s mit einer Freikarte ins Jenseits? Hier würde dich eh keiner vermissen, Schlappschwanz!“, schlug ihm der Saiyajin vor.
Yamchu, der von diesem Angebot ganz und gar nicht begeistert war, probierte sich mit aller Kraft aus dem Steinhaufen heraus zu kämpfen und endlich zu verschwinden.
„Ach…willst du schon wieder gehen? Doch nicht wirklich, oder?“, sprach der Saiyajin gelassen und feuerte den KI-Ball ab, der den Geröllhaufen, auf welchen Yamchu stand, zersprengen ließ. Yamchu, welcher gerade noch mitbekam, dass Vegeta eine Energiekugel auf ihn abschoss, flog mehrere Meter nach hinten und landete unsanft am Gehweg.
„Ve…Vegeta…ver…versteh doch…das…das war doch nicht…nicht so gemeint…“, stotterte der am Boden Liegende verängstigt.
„Ach so?! Nicht so gemeint?! Du kleiner, mickriger, elendiger Schwächling! Ich würde an deiner Stelle aufpassen, was ich alles so meine! Verschwinde endlich! Sonst könnte es passieren, dass du deine einzelnen Körperteile zusammensuchen kannst!“, schrie der Prinz wütend, streckte Yamchu erneut die geöffnete Hand entgegen und ließ eine weitere Energiekugel darin entstehen. Yamchu, der nun eindeutig die Hosen voll hatte, sprang wieder auf seine Beine und lief so schnell wie er nur konnte von Vegeta davon.
„Na endlich, so ein verdammter Feigling“, sagte Vegeta leise und flog auf seinen Zimmerbalkon. Er ging gelassen durch sein Zimmer und gleich nach unten in Richtung Küche.
<Auf diesen Quatsch hin brauch ich jetzt etwas Richtiges zu Essen. Dieser Erdenwurm ist ja nicht auszuhalten. So viel Dummheit auf einmal. Ein seltenes Phänomen.> dachte sich der Saiyajin genervt. Doch da erblickte er plötzlich…
---------------------------------------------
Und jetzt schreibt schnell eure Beschwerden...dann geht's auch bald wieder weiter!