Unwiderstehlich (B/V)

@ buruma
suupeer!!! :knuddel:
vegeta ist ja so süß... :kawaii:

@ pan
bitte schreib schnell weiter!!!
*schonvölligamendeist*
*wissenwillwiesweitergeht* :lol2:
lass uns nicht zu lang warten, ja? ;)
büüüüüddeeeeeee...

Hallöchen Leute!! :wave:
Bin wieder da!!
Danke für die Komplimente und Anfeuerungen. :D
Jetzt kommt ein kleines Stückchen, aber wenn ich noch heute Zeit finde poste ich am Abend noch was. :supergrin
Und los geht's:
-------------------

Plötzlich schlug Bulma ihre Augen auf und erblickte Vegetas Gesicht, das nur einige Zentimeter von ihrem entfernt war. So verweilten sie einen kurzen Moment. Keiner wusste, was er jetzt tun sollte und Beiden war so komisch zu mute. Bulma brach als Erste das Schweigen und schaute dem Saiyajin die ganze Zeit in diese so schwarzen, geheimnisvollen Augen. Sie entdeckte dort keine Kälte oder Hass, sondern etwas ganz Neues, etwas für ihn Ungewöhnliches. Sie empfand seinen Blick als angenehm, erfrischend. Es war einfach etwas Anderes.
“Was ist denn passiert? Wo bin ich denn hier? Wer hat mich hierher gebracht?”, fragte sie mit leiser, geschwächter Stimme.
Der Prinz wollte aufstehen, sich wegstellen, einfach nicht so nah bei ihr sein. Er hatte irgendwie Angst vor den Gefühlen, die er für sie hegte. Er wollte es ihr nicht zeigen, doch Vegeta konnte sich nicht rühren. Er sah Bulma weiterhin in ihre wunderschönen, blauen und tiefgründigen Augen. Sie hatten ihn verzaubert.
“Du bist in der Klinik”, begann er ganz langsam, “du bist vor einer Stunde zusammengeklappt als wir draußen im Garten standen. Erinnerst du dich?”
Bulma starrte ihn verwundert an und schüttelte den Kopf.
“Und wer hat mich hierher gebracht?”, wiederholte sie. Obwohl sie es im Inneren schon wusste, konnte sie es irgendwie nicht glauben. Das wäre einfach unmöglich.

--------------------
Jetzt warte ich nur mehr auf einen Geistesblitz und auf eure Kommentare. :lol2:

Ein neuer Teil ist da. :lol2: :lol2:
Und ich bin die ertse, die ihn kritisieren darf hehe:D
....mh.....ähm....mm.......
Tja außer :biggthump gibts da nix zu sagen:biggrin2: , auch wenn`s vielleicht ein bisschen kurz war:dodgy:.
Aber trotzdem genial, also mach bitte heute abend noch weiter!!!!!!!!!!!

Pan soll einen Geistesblitz bekommen!!! *Hypnotisieren* E
in bisschen kurz der Teil!!!! Aber echt genial!!!

Nu man tei Luna :amidala:

S
U
P
E
R
!
!
!
!
!

Endlich gehts weiter!
Aber ich Kritik!

DU SCHREIBST ZU WENIG!!!!!!!!!!!!!! :D

na komm schon!!
der teil war (wenn auch natürlich viel zu kurz ;) )
klasse!!!
da wird dir doch bestimmt noch mehr zu einfallen, oder?
*pananfeuer* :lol2: *schonungeduldigwart* :kawaii:
lass uns nicht allzu lang warten, ja?
büüüüddeeeeeee...

Supersupersuper, Pan hat weitergeschrieben!!! *sichvorFreudenichtmehreinkrieg*
:D :D :D

Aber lass uns jetzt bitte nicht sooo lange warten, bis es weitergeht!!!

:kawaii: :laugh: :lol2:

SSOORRRRYY!!! *ganz fest leid tut*
Ich hatte einfach zuviel um die Ohren. Die Schule. Ihr kennt das ja. :D
Also, mach ich mal weiter:
--------------------------------

Vegeta riss sich mit Mühe von ihrem Blickkontakt los, stand auf und ging ein paar Schritte von ihrem Bett weg., doch er spürte wie Bulma ihn mit ihren Augen die ganze Zeit verfolgte. Sie konnte einfach nicht anders. Er hatte etwas an sich, was sie ganz und gar faszinierte. Der Krieger wurde nervös, ließ sich aber nichts anmerken.
„Na, wer glaubst du wohl?„, fragte er und bemühte seine Stimme möglichst ruhig klingen zu lassen, was sich aber als äußerst schwierig erwies und ein Hauch von Zittern war zu hören. Bulma aber schwieg. Er wollte gerade etwas sagen als Bulma plötzlich ein Lächeln aufsetzte. Ihm blieben bei diesem Anblick die Worte im Halse stecken.
<Warum muss sie das machen? Ich dreh noch vollkommen durch.>
„Ich glaub, ich weiß wer es war„, sie setzte eine Pause ein. Vegeta lehnte sich an die Wand und wartete gespannt auf ihre Antwort.
„Das warst du, hab ich recht?„, fuhr sie mit sanfter Stimme fort und lächelte ihn weiterhin an.
Auf diesem Satz hin schaute der Saiyajin Bulma mit großen Augen an, aber er konnte sich schnell wieder in den Griff bekommen und gab arrogant grinsend von sich:
„Da sieht man mal wieder, dass du ohne mich einfach ein Nichts bist.“
Aus Bulmas Gesicht verschwand das Lächeln, dafür aber kam ein ziemlich saurer Ausdruck zum Vorschein. Ihre Finger krallten sich in die Bettdecke.
„Mit dir hat man nur Probleme, Weib“, fügte er noch hinzu. Jetzt riss der jungen Frau endgültig der Geduldsfaden.
„Dann lass mich doch das nächste Mal einfach sterben!“, brüllte sie plötzlich und schmiss ihm das Kissen entgegen. Vegeta konnte jedoch mit Leichtigkeit ausweichen.
„Tja, und wer macht mir dann mein Essen oder repariert den Gravitationsraum?“, fragte er mit einem noch fieseren Lächeln.
„Ach, das kann der Herr Prinz nicht?“, spottete Bulma und begann genauso hämisch zu grinsen wie Vegeta, der so tat als hätte er das Gesagte einfach überhörte.
„Aber wenn ich’s mir recht überlege...“, der Saiyajin legte eine Pause ein und Bulma wurde schwer ums Herz. „dann könnte dein Alter das Reparieren und die Alte von ihm das Kochen übernehmen.“
<Was fallt dem eigentlich ein?! Mich kann man doch nicht nach Belieben austauschen!>
„RAUS HIER! Und das nächste Mal, wenn du irgendwas willst, dann komm ja nicht zu mir. Ich krümme keinen Finger mehr für dich! Verpiss dich! Ich will dich nicht mehr sehen!“, schrie Bulma mit bebender Stimme lauthals durchs Zimmer. Der Angesprochene stand vollkommen perplex eine Minute noch so da und sah ihr in die Augen, welche Wut und Traurigkeit zugleich wiederspiegelten. Sie kämpfte gerade mit den Tränen, die sie ihm aber nicht zeigen will. Sie hatte ja schliesslich auch noch ihre Selbstachtung. Vegeta konnte ihre Entschlossenheit, die ihn sehr beeindruckte, nicht übersehen.
<Warum haut er nicht endlich mal ab. Was will er denn noch von mir? Ich hab wirklich gedacht, er mag mich wenigstens ein bisschen, aber wie konnte ich nur so dumm sein?>
Ihr Gesichtsausdruck wurde von Sekunde zu Sekunde zorniger. Bulma stand etwas schwankend auf, ging zur Tür und öffnete diese. Dann trat sie vor Vegeta und baute sich vor ihm auf.

---------------------------------------
Hoffe, der Teil war lang genug und wenn er euch nicht gefällt, einfach mir schreiben, was euch nicht passt.
Bis bald. :wavey:

woohoo! endlich gehts weiter :D

sauber, *lob* *lob* *lob* *lob* *lob* :kiss:
echt geil der teil(reim alarm)
super geschrieben...echt! muss man sagen ;)

vegeta is ja soooo lieb, nur schade das er tod is :bawling:

kleiner tipp am rande: schwänzt mal n paar tage die schule und schreib kräftig so weiter, bidddddöööööööö!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht gefallen????? Wie könnte einem daran etwas "nicht gefallen"????

:D Der Teil war nämlich mal wieder hammermegaspitze!!! :D

Weiter, weiter, ich MUSS wissen, wie Veggie reagiert!!! (bitte :D )

Wieso sollte mir der Teil nicht gefallen? War doch super!
Wenn ihr mal wieder Zeit haben solltet, könnte jemand von euch weiter schreiben? *liebguck* *hoff*

Zurück
Oben Unten