DANKE für die Kommentare!!!

Ich weiß...es war wirklich gemein, euch so lange warten zu lassen.
Hab auch irgendwie ein ziemlich schlechtes Gewissen.
Hier ist der nächste Teil:
--------------------------------
Derweil hat Son Gohan endlich seinen Vater in der Küche der Capsule Corporation gefunden.
„Papa! Was machst du denn da?! Bulma braucht dich! Vegeta bringt sie sicher gleich um!“
Son Goku stand genau vor dem offenen Kühlschrank, verspeiste gerade eine Hähnchenkeule und sah seinen aufgeregten Sohn fragend an.
„Was ist? Wieso Hilfe? Ach was Son Gohan, lass die beiden nur machen. Bulma weiß sich schon zu helfen.“, sagte er grinsend mit vollen Backen.
<Vegeta würde sie doch niemals töten. Da hat er sich vorhin verraten!> dachte sich der Saiyajin zufrieden und widmete wieder seine Aufmerksamkeit seinem Essen.
Vegeta, der gerade die Tür des Stadtarztes eingetreten hatte, stand nun mit Bulma in seinen Armen mitten in einem Raum voller verängstigter Menschen die ihn musterten.
Ein Mann, der einen weißen Mantel trug, kam genau auf Vegeta zu, warf einen kurzen Blick auf die Bewusstlose, sah dann wieder den verärgerten Prinzen an und fragte:
"Kann ich Ihnen irgendwie helfen?"
"Das sieht man doch! Sie braucht unbedingt ärztliche Behandlung!", gab er schroff von sich.
"Gut, dann kommen Sie bitte mit mir, wenn ich Ihre Freundin untersuchen soll.", sprach der Arzt ruhig, drehte sich um und ging in ein Untersuchungszimmer.
Vegetas Augen weiteten sich und er schrie:
"Damit das verdammt noch mal klar ist! Sie ist nicht meine Freundin! Sie ist gar nichts von mir! Nichts!"
Der maulende Saiyajin folgte dem Doktor und hinterließ eine immer noch geschockte Menschenmenge. Alle starrten nur noch auf eine leere Stelle, wo gerade noch der brüllende Saiyajinprinz gestanden hatte.
Auf dem Weg in das Behandlungsraum fragte der Doktor, was denn eigentlich passiert war. Vegeta erklärte ihm alles, auch wenn nur ungern.
Dort angekommen hatte der Arzt schon mit seiner Untersuchung begonnen. Vegeta stand nur ca. zwei Meter von ihnen entfernt und sah aus dem Fenster.
"Und, was hat sie?", fragte er neugierig, doch er würdigte dem Doktor keines Blickes.
"Hmm? Ach so, ich bin mir da ehrlich gesagt noch nicht so sicher. Wir müssen wohl warten bis sie wieder ihr Bewusstsein erlangt hat. Dann kann ich bestimmt Genaueres sagen.", antwortete er ihm mit einer nachdenklichen Miene. Vegeta ging auf das Krankenbett zu und sah Bulma mit gedankenverlorenen Augen an.
"Keine Angst, mein Lieber. Es geht Ihrer kleinen Freundin schon auf alle Fälle wieder besser. Wenn Sie sich in nächster Zeit etwas ausruht und nicht mehr so viel arbeitet, dann wird sie sicher bald wieder auf die Beine kommen.", fügte er lächelnd hinzu.
"Dann ist's ja gut!", entgegnete ihm der Saiyajin.
"Vielleicht sollte sie auch etwas verreisen. Ans Meer oder so, denn ihre Lunge ist von dem erst letzten Unfall noch ziemlich geschädigt.", informierte ihn der Arzt.
Vegeta verschränkte seine Arme vor der Brust und sagte:
"Wenn sie denken, dass das hilft."
Der Doktor wollte sich gerade umdrehen und die Beiden alleine lassen, doch da sagte noch Vegeta:
"Und noch etwas, sie ist nicht meine kleine Freundin!" Er drehte sich zu dem Arzt und funkelte ihn böse an.
"Wie Sie meinen, mein Lieber, wie Sie meinen.", lachte der Mann und verließ das Zimmer.
Vegeta brachte nur noch ein verärgertes Knurren heraus und wandte seine Aufmerksamkeit dann wieder der Ohnmächtigen zu. Er strich ihr wieder, wie erst letztlich über ihre leicht rötlichen Wangen und flüsterte:
"Ach Bulma, was mach ich denn bloß? Ständig bringst du mich in solche blöden Situationen, wo ich nicht mehr weiter weiß. Es ist wirklich zum verzweifeln."
--------------------------------
Und? Hat's euch gefallen?
Ist sogar mehr als das letzte Mal!

Also...wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht müsst ihr Pan anfeuern!!!
@Pan Also Pan...mach ganz, ganz schnell weiter!!!

Will ja auch wissen wie es weiter geht!!! HOP, HOP!!!!