Freut euch ich gehe auf Floppstars Wunsch ein, doch davor schreibe ich noch die Szene fertig.

Es ist ein bisschen länger geworden, hoffe das macht euch nichts aus.
Und ein letztes mal für unbestimmte Zeit, da Buruma dann weiter macht, sage ich

:
Und weiter geht's:
---------------------------------
Bei der Kapsel angekommen sah er Yamchu ganz aufgelöst davor stehen.
Er konnte erkennen, dass Rauch vom Gravitationsraum aufstieg. Vegeta rannte zu
Yamchu, der wie angewurzelt dastand, und fragte ihn entsetzt und wie immer mit dem zornigen Unterton :
Was ist hier passiert? Wo ist sie?
Yamchu starrte ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Vegeta konnte Angst in
seinem Blick vorfinden.
Jetzt spuck schon endlich die Antwort raus! Ich frage dich ein letztes Mal:
WO IST BULMA?!“, schrie er ihn an. Yamchu löste sich von seiner Starre und deutete auf den Schwerkraftraum.
Vegeta verspürte zum ersten Mal in seinem Leben so etwas wie Sorgen und Angst um eine andere Person und das verwirrte und beunruhigte ihn. Er trat zur Tür und wollte diese öffnen, doch per Hand ging das nicht, da das Metall ziemlich heiß war.
Er dachte nicht lange nach und zerstörte sie einfach mit einem Ki-Ball.
Plötzlich züngelten Flammen aus dem Eingang. Vegeta hielt sich den Arm vor
Das Gesicht. Er zögerte keinen Moment länger und stieg in das Flammeninferno
hinein.
<Wieso mache ich das überhaupt? Soll sie doch verbrennen. Ihr Vater kann mir
ja auch noch einen neuen Trainingsraum bauen.>
Er konzentrierte sich einen kurzen Moment und suchte Bulmas Aura.
Vegeta konnte sie zwar finden, aber sie war wirklich schwach.
„Weib!“, rief er, jedoch ohne bekam er keine Antwort zurück.
Er hustete. Der Rauch kratzte in seinem Hals und schmerzte in seiner Lunge, selbst seine Augen konnte er kaum offen halten.
Plötzlich hörte Vegeta ein leises Stöhnen und darauf ein Husten. Er lief in die Richtung aus der die Laute kamen. Dort fand er sie. Bulma hatte zahlreiche Verbrennungen und atmete schwer. Vegeta kniete sich neben sie und hob sie hoch und hielt sie in seinen Armen, dann stand er auf und trug sie nach draußen in den Garten.
Er blieb neben Yamchu stehen und sagte zu ihm ohne ihn eines Blickes zu würdigen:
„Du hättest sie da drinnen schmoren lassen. Penner!“
Yamchu schaute auf Bulmas Gesicht. Ihm wurde ganz anders zu mute.
Yamchu wollte gerade gehen als ihn Vegeta mit seinem Arm stoppte.
„Du kannst dich doch noch nützlich machen indem du das Feuer löschst.
Ich hoffe das kannst du genau so gut wie blöd rumzustehen!“, knurrte er zu Yamchu. Dieser nickte nur und tat das was man ihm befohlen hatte.
Nachdem das Feuer gelöscht war und nur noch Rauch von der Kapsel aufstieg fuhr Yamchu deprimiert nach Hause.
Währenddessen ging Vegeta ins Haus. Er stieg die Treppen hinauf.
Derweil öffnete Bulma ihre Augen und lächelte Vegeta matt an.
„Diesmal...hab ich...d...den...Gravitationsraum auf dem Gewissen“, gab sie kaum hörbar von sich. Vegeta sah sie mit einem freundlichen Lächeln an und gab zurück:
„Schweig jetzt lieber, Bulma. Du musst dich schonen und dann kannst du mir ja erzählen wie es zu diesem Feuer gekommen ist.“
Sie starrte ihn erschöpft und erstaunt an.
„Du....du....hast mich zum ersten Mal bei meinem Namen genannt.“
Sie hustete wieder nur kräftiger als zuvor und schloss ihre Augen vor Erschöpfung.
Darauf sagte Vegeta nichts und ging stumm in Bulmas Zimmer. Er legte die jetzt schlafende Bulma in ihr Bett und holte den Erste Hilfekoffer.
----------------------------------------
Bitte Kommentare!!!
Hoffe doch er gefällt euch!!
Cya und schlaft alle gut, eure Pan1