Unwiderstehlich (B/V)

P

Pan1

Guest
Das ist eine FF von Buruma und mir. Und zwar ist dies unsere Erste. (Und vielleicht auch unsere Letzte :dodgy: )
Also bitte seid nicht allzu streng. :bawling:

Und los geht´s:

Bulma war gerade aufgewacht und konnte es kaum fassen als sie auf ihren Radiowecker starrte.
„Wieso wach ich schon um sieben Uhr auf? Immerhin bin ich doch erst vor vier Stunden eingeschlafen, aber vielleicht schadet es garnich heute etwas früher mit der Arbeit anzufangen, denn es gibt ja auch noch viel zu erledigen.“, sagte sie zu sich selbst, während sie sich auf dem Weg zum Badezimmer befand.
Dort angekommen fiel ihr plötzlich ein, dass sie heute abend ja noch mit Yamchu verabredet war.
„Bin schon mal gespannt, was er mir wichtiges zu sagen hat, denn am Telefon hat er ja schon gesagt, dass es eine Neuigkeit gäbe. Es wäre soetwas wie eine Überraschung.“, fragte sie sich selbst, während sie die Wanne volllaufen ließ.

--------------------------------------------------------
Bitte um Kommentare!!! Wollen wissen ob wir weiter schreiben sollen. :supergrin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreiben alle mein Töchter eigentlich DB FFs :dodgy:

Aber zur Story: Is noch ein bisschen wenig um zu sagen das es mir gefällt, aber zum Glücjk auch zu wenig um zu sagen weg mit dem scheis:D

Ihr erklärt ziemlich viel in der wörtlichen rede (also min. 75% sind nur rede) Umschreibt mal ein bisschen mehr.

zum 'aussehen': Ziemlich wenig rechtschreibfehler (weniger als bei mir:dodgy: )und satzbau fehler hab ich auch keine entdeckt.

Fazit: Auf jeden fall ma weiter schreiben;)

Gruß daddy

PS: schreibt auser mir sonst noch einer konstruktive Kritik:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedank mich mal im Namen von Pan1 und mir für euer Interesse! :)
Ich schreib dann mal weiter, denn immerhin möchte ich auch meinen Beitrag dazu leisten! :dodgy: :stareup:

@ChichiU wir wissen noch nicht, ob wir einen lemon Teil machen, wolln mal sehn! :supergrin
----------------------------

Nach dem entspannenden Bad zog sie sich einen knielangen weißen Rock und ein passendes blaues Top an und ging in Richtung Küche.
Heute musste sie das Frühstück zubereiten, denn ihre Eltern waren für eine Woche in Urlaub gefahren und das bedeutete für Bulma jede Menge Arbeit! Denn ist kein Kinderspiel einen Saiyajin zu bemuttern.
„Mist, schon acht Uhr! Da muss ich mich wohl mit dem Frühstück sputen. Vegeta kommt ja gleich vom Training und ich bin heute viel zu gut gelaunt um mich mit ihm zu streiten.“, dachte sich Bulma.
Sie stellte Marmelade, Brot, Wurst, Butter, Nutella, Käse, Apfelsaft, Kaffe und vieles mehr auf den Tisch, dann machte sie noch Pfannkuchen, Rühreier und Spiegeleier.
Keinen Moment zu spät stand alles bereit, da kam auch schon Vegeta ziemlich fertig und mit ein paar Schrammen hereinspaziert.
Er sah ziemlich zufrieden aus, als er den vollgedeckten Esstisch sah. Er setzte sich jedoch nicht, sondern ging gleich ohne ein Wort zu sagen an Bulma vobei ins Badezimmer um sich zu duschen.
Bulma saß bereits am Tisch, trank Kaffee und träumte von dem heutigen Abend, als plötzlich Vegeta frisch gewaschen nur in einer kurzen Jeans sich zu ihr gesellte.
----------------------------

so, und jetzt bitte wieder ein paar Meinungen.
Damit Pan1 irgendwann weiter schreibt! :dodgy:

Danke für die Kommentare. :cool:
Hoffe doch es bleibt dabei. ;)

Nur zur Info:
Gedanken: <...>

Und weiter geht's:
------------------------------------

Es wunderte ihn, dass sie nicht wie sonst gleich losbrüllte, da er sie nicht gegrüßt hatte. Er schüttelte den Gedanken aber gleich wieder ab und begann sofort zu essen.
Bulma wurde durch Vegetas Geschmatze aus ihrem Tagtraum gerissen. Sie sah ihn überrascht an, denn sie hatte erst jetzt bemerkt, dass Vegeta ihr gegenüber saß.
<Muss schon sagen, Vegeta hat einen tollen Oberkörper, richtig muskulös, aber leider keine Manieren! Ach, Bulma, reiß dich zusammen. Yamchu ist dein Freund. Er hat auch einen tollen Körperbau, okay, er hat vielleicht nicht sooo viele Muskeln, aber er sieht nicht schlecht aus und außerdem kann er ohne Nebengeräusche essen.>
Sie sah auf die Uhr und musste entsetzt feststellen, dass es bereits neun Uhr geworden ist.
Sie trank ihre Tasse aus, nahm sich noch ein Crossaint, sprang auf und verschwand in ihr Labor.
Vegeta schaut ihr verdutzt hinterher, dachte sich aber nicht viel dabei. Schließlich wandte er sich wiedr seinem wartenden Essen zu. Er widmete seine ganze Aufmerksamkeit einem 5-stöckigen Riesensandwich. Da traf sein Blick auf den Brotkorb.

----------------------------------------------------

Tja, Buruma, viel Spass beim Weiterschreiben. :supergrin

Cool ^.^
Mene Kinder sind echt gute FF-Schreiberinnen *stolz ist*
Hab ich schon erwähnt das Bulma und Vegeta mein 2liebstes Pärchen in DBZ ist?
Was mein liebstes ist, merkt man ja wohl an meinen FFs :dodgy:
Also super! Schreibt mal weiter *gespannt ist*

Danke, danke, dass ihr unsere FF lest!
Freut mich, (sicher auch Pan1 :stareup: ) dass sie euch (bis jetzt) gefällt! :lol2:

@Pan1 Danke, den werd ich auch haben! :supergrin

So, dann wolln wir mal sehn wie es weiter geht! :D
-----------------------------------

„Jetzt hat sie sich doch wirklich das letzte Crossaint geschnappt! Was bildet die sich eigentlich ein? Wer ist denn hier der Prinz?“
Er stand kurzer Hand auf, m*****ierte zornig in Richtung Labor und blieb im Türrahmen stehen. Dort sah er Bulma an einem Roboter herum hantieren.
Er steuerte direkt auf sie zu und sprach mit wütend zitternder Stimme:
„Die Crossaints sind alle!“
Bulma erschrak sichtlich, da sie Vegeta noch nicht bemerkt hatte und gab als Antwort:
„Bist du verrückt?! Was fällt dir ein dich von hinten anzuschleichen und mich so zu erschrecken?!“
Vegeta tat so, als hätte er sie nicht gehört und sagte noch lauter und zorniger als zuvor:
„Die Crossaints sind alle und du bist schuld!“
„Wieso bin denn ich jetzt wieder schuld, wenn die Crossaints alle sind?! Wer frisst denn hier für zehn Mann?! Ich ganz sicher nicht!“, konterte sie schlagartig und funkelte ihn mit zornigen Augen an.
Für einen kurzen Moment war es still, doch das ließ Vegeta nicht auf sich sitzen und holte tief Luft für den Gegenangriff.
„Was fällt dir eigentlich ein, Erdenweib?! Du bist wohl nicht ganz bei Trost?! Du redest hier immerhin mit einen Prinzen und nicht mit einem Wesen deiner niedrigen Klasse! Also, falls du an deinem Leben hängst, dann zeig mir ein wenig Respekt!“
Er ballte seine beiden Hände zu Fäusten, presste sie fest gegen seine Hüfte und probierte die Fassung nicht zu verlieren.
<Was denkt die sich mit wem sie hier redet? Schließlich bin ich doch von königlichen Blut und sie nur ein Weib von diesem mickrigen Planeten! Wenn sie so weiter macht, kann ich für nichts garantieren!>
-------------------------------------

Ab hier mach ich jetzt mal schluss. :lookaroun
Wahrscheinlich werde ICH auch den nächsten Teil schreiben und Pan1 die nächsten 2! :supergrin
Also seit dann nicht überrascht! :stareup:
Und vergesst nicht eure Kommentare!!! ;)

Zurück
Oben Unten