Umfrage: Von welchem Teil ne Fortsetzung???

Von welchem FF würdet ihr einen zweiten Teil machen ?

• Final Fantasy 6

Stimmen: 2 2,7%
  • Final Fantasy 7

Stimmen: 43 58,1%
  • Final Fantasy 8

Stimmen: 12 16,2%
  • Final Fantasy 9

Stimmen: 3 4,1%
  • Final Fantasy 10

Stimmen: 5 6,8%
  • Anderen Teil

Stimmen: 0 0,0%
  • keins

Stimmen: 9 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
ich will ne fortsetzung von ff VIII, mit Seifer in der Hauptrolle ...hehe
wär doch cool wie er den bösen buben was auf die mütze gibt, auserdem ist er nach squall eh der interessanteste charakter in ff VIII

Leider bin ich nur anfänglich in den Genuss der meisten FF Teile gekommen, VII angespielt, IX angespielt, X angespielt, aber ich find sie alle geil.

Der einzige Teil den ich durchhabe(besitze leider no PS2-_-") is VIII, aber am besten, wäre es ohnehin, wenn man all die Hauptcharaktere mal zusammen in ein Game schmeißt(am besten mit der jeweiligen Grafik von den Charas wie sie im Game waren^^)

Oder wie wärs mit nem Fightspiel mit allen FF Charas^^

jo alle charas in nen game rein durch ne zeitverschiebung einer ultimativen kraft^^
Cloud Squall und tidus in ein team^^
Cifer Wakka und Vincent hinten als Verstärkung^^

Dann die Substanzen aus FF 7, ein bissl drw system aus FF8 und Spährobrett aus X wäre das geil^^

aber kampfspiel wäre auch supergeil. Es gab ja schon eins, Ehrgeiz, mit Cloud, sephi, tifa, Nanaki oder Red XIII (bloss verändert) und Zack uind noch andere aus anderen Squarespielen. Aber eine FF schlacht auf PS2 wäre der mordmäßige oberhammer. Wieso entwickelt square nich son game. Das wäre doch in japan der hit, die stehen auf kampfspiele wie tekken und rollenspiele wie FF^^

Oder wie wäre es, wenn sie daraus nen RPG FIghtspiel machen würden, so ähnlich(im entferntesten Sinne von) The Bouncer^^, halt dass die Kämpfe wie in Tekken stattfinden und man da zu acht oder so sich übers Netz kloppen kann, aber mit LVups, monsterbeschwören(durch besondere Kombos) und....halt mit ner richtig coolen Story^^

Kazuya_nb schrieb:
Ich würde eine Fortsetzung von FF VII bevorzugen. Sephiroth kehrt aus dem Krater lebendig zurück nach ein paar Jahren und man spielt dann mit Cloud und Tifas Sohn :D . (falls sie denn einen bekommen haben)

es wird ja auch ne fortsetzung geben zu ffVII, auch mit sephiroth und cloud! Nähere einzelheiten im ps forum!

Ssj2Son-Goten schrieb:
es wird ja auch ne fortsetzung geben zu ffVII, auch mit sephiroth und cloud! Nähere einzelheiten im ps forum!

Oder hier im Neuzeit Thread wo ja auch schon drüber gesprochen wurde.

Und warum ne Diskussion über etwas das zu FF gehört in nem anderen Forum führen wenn es ein Extra FF Forum gibt. :rolleyes:

Ach ja, für welche die nicht wissen was gemeint ist, es ist vom 60 min. Movie Advent Childeren die rede welcher nächstes Jahr erscheint.

OmegaWeapon schrieb:
Ach ja, für welche die nicht wissen was gemeint ist, es ist vom 60 min. Movie Advent Childeren die rede welcher nächstes Jahr erscheint.

Ich weiss ich bin ein mieser Klugscheisser aber da ich mal wieder her bin ( seid sehr langem ) wollt ich nur sagen das das mit den 60 Minuten schon länger nicht mehr stimmt.

Mittlerweile soll es ein Movie in der Länge von 70 - 80 Min werden ... also noch mehr für die Augen ^^

So das war es dann auch schon wieder

vorlon83 schrieb:
Ich weiss ich bin ein mieser Klugscheisser aber da ich mal wieder her bin ( seid sehr langem ) wollt ich nur sagen das das mit den 60 Minuten schon länger nicht mehr stimmt.

Mittlerweile soll es ein Movie in der Länge von 70 - 80 Min werden ... also noch mehr für die Augen ^^

So das war es dann auch schon wieder

Jo, wurde glaub ich Anfang oder mitte Januar von SquareEnix gesagt.
Nur wie du siehst ist der post ja auch von... o_O mitte Oktober. ^^"

Bin ich froh wenn X-2 rauskommt damit hier mal wieder etwas Leben reinkommt. :D

Ach ja, damit das kein halber spam wird kann ich gleich noch was zum Thema X-2 sagen. Es wurde mittlerweile auch bestätigt das es keinen weiter Nachfolger zu FFX geben soll. Zudem wird der Last Mission Bonus, welchen die Internationale Version haben wird, bereits als eine X-3 abgesehen.
Und da die Internationale Version nur in Japan erscheint heisst das im Klartext das und quasi ein Teil vorenthalten wird. :bawling:

Na da will ich doch auch mal wieder was zu sagen ^^ lach

und mittlerweile ist ja auch bekannte ( leidr !!! ) das es in X-2 doch Pal-Balken geben wird was eigendlich von Publisher Seite her wehement verneint wurde ..... naja da sieht man mal das der Publischer nicht die Macht hat die sie denken zu haben !! ^^

Naja aber man muss immerhin Square-Enix zu gute halten das sie ein Feature eingefügt haben welches den geschwindigkeitsverlust welche bei der Portierung vom 50 zu 60 Mhz modus passiert kaschiert.

Was mich schon Happy genug macht weil naja ^^ wer wünscht sich nicht das Final Fantasy mal genauso schnel in Europa zu Spielen ist wie in Amerika oder in Japan !! ^^

( wow was ist los ich schreib ja mal wieder richtig viel hier rein :P )

also ich würde keinen zweiten teil von FF8
machen sondern ihn einfach nochmal rausbringen
auf PS2 nur mit noch besserer grafik als
sie sowiso schon ist dan were das spiel so
gut wie perfeckt :)

Sieg schrieb:
also ich würde keinen zweiten teil von FF8
machen sondern ihn einfach nochmal rausbringen
auf PS2 nur mit noch besserer grafik als
sie sowiso schon ist dan were das spiel so
gut wie perfeckt :)

hmm..... *vorstell* .... *rumhüpf* ......*auf dem Boden Roll*.....!

Aber mal im ernst ich denke nicht das es sich rein Geldtechnisch sehr doll lohnen würde weil naja ... man betrachte mal FF VIII ( eines der Besten Teile ) aber liegt es denn schon lang genug in der Vergangenheit um es neu aufzulegen ..... ? Ich denke nicht und wenn es um neue Grafik für alte spiele geht da wüsste ich besseres ^^ ( FF VI oder FF V ) ...... da steckt mindestens genauso viel Story, wenn nicht sogar mehr und bessere als in FF VIII und viel älter mit viel " eckligerer " grafik .....!

Also bei mir würden erst die alten Meilensteine kommen bevor man sich welche vornimmt welche noch nicht mal 10 Jahre zurückliegen ( denn Grafik ist immernoch nicht das schlechtesten !! ) meiner Meinung nach ^^

So das war es dann auch schon wieder von mir ..... ich geh dann wieder mal die Stunden zählen bis FF X-2 raus kommt ^^

also, mittlerweile is der erste trailer aufgetaucht von FF:AC, sieht echt geil aus.. und in die USA kommts definitiv=)...

FF7 sabba bitte eine fortsetzung

naja spätetstens wenn sie mal wieder floppen wie mit demm kack film die mächte in dir werden sie eine Fortsetzung vom 7 machen müssen,alle warten drauf....

Na zur Zeit kommen ja zu FF7 ständig neue Sachen, aber ehrlichgesagt sollte man die Teile nicht fortsetzen.
Lieber so dass das Spiel in sich geschlossen ist und am Ende die ganzen Fragen geklärt werden können (und die Welt wieder in Ordnung ist, natürlich ^^). Fortsetzung neigen immer dazu das sie einfach mehr vom Selben bringen oder im Vergleich zum Originalspiel schlecht sind. FFX-2 ist ja wohl das beste Beispiel.

Zurück
Oben Unten