Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ultra_Cell
habt ihr schon den richtigen trailer gesehn net die kurzen treaser sondern den richtigen trailer hab ihn grad gesehn und was man sieht ist einfach unbeschreiblich.l
Original geschrieben von Kleinerfeigling
am 18. dat is von sonntag auf montag ne?
wenn es so ne vorstellung bei uns geben würde gabs da keine einzige karte mehr... in keinen unserer kinos..
außerdem ich hab schon karten für den 19. um 0.01uhr^^ (ich liebes um die uhrzeit ins kino zu gehn)
warum is es nicht schon der 18.? ich will diesen film endlich sehn!!!
ich hoffe das der nicht auch so ne entäuschung wie hp wird... (was heißt ihr das der ne entäuschung war... ich hab sowie so nie viel von dem film gehalten)
Ganz meine Meinung. Hab schonmal hier geschrieben, wie ich den Zeichentrickfilm finde und wieso.Original geschrieben von Piccolo667
also ich fand den zeichentrick film nicht so besonders.die haben echt versucht die halbe story auf so eine kurze zeit zu packen.leute wie tom bombadil fehlten(na ja is ja beim realfilm auch so)die hätten mehr zeichentrickfilme machen sollen
Meinst du nicht Glorfidel? Der Satz den Arwen zu den Nazdul sagt ist irgendwie peinlich. Ich mein "Wenn ihr ihn haben wollt, kommt und verlangt nach ihm" klingt ein bißchen unlogisch. Ich hab ne Frage, da Bombadil fehlt, wo kriegen die vier Hobbits ihre Schwerter her?Original geschrieben von Piccolo667
mal sehen wie der film so ist.die szenen wo sie galadriel durch
"Streichers Geliebte..hehehe"ersetzen und das bombadil fehlt usw na ja der film wird aber bestimmt super