ssj4-jindujun
Saiya-jin Überschallwolke
Original geschrieben von Sowulo
wenn du das gewusst hättest, hättest du gewusst,

@thema:aufgepowerter usj stärker,ssj2 schneller

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sowulo
wenn du das gewusst hättest, hättest du gewusst,
hat trunks auch mal einen tollen tag wo er einen mega boss fertig macht?? weil der scheitert ja bei allen!Original geschrieben von Sowulo
Na, Vegeta machte ja gegen Cell 1/2 den ultra ssj mit aufgepumpten muskeln, als vegeta dann verlor machte trunks die nächste stufe denn mega-ssj, einfach mehr aufgepumpte Muskeln=noch langsamer.(vegeta hätte auch den m-ssj machen können, aber wusste, dass er mit dem noch weniger chancen gehabt hätte)
Als Goku die beiden stufen macht kann man es gut erkennen.
Original geschrieben von Chickey
hat trunks auch mal einen tollen tag wo er einen mega boss fertig macht?? weil der scheitert ja bei allen!
Das hat Sowulo Ein paar Posts darüber schon geschrieben!!Original geschrieben von TRUNKen
ich versteh jetzt fast gatrnichts mehr also..........
im manga gibts nur:
-super
-ultra
-mega
und im anime zwischenstufen oda was???????
das find ich nämlich auchIm Manga sind Ultra SJ und SSJ2 das gleiche, und da der Manga das Original ist glaub ich nur dem. Das Gohan so stark war um Cell zu besiegen und Trunks nicht hat halt andere Gründe.
Original geschrieben von Hatori Hanzo
Also "ich" finde das ein USJ mehr Kraft hat als ein SSJ2. Aber der SSJ2 hat eben die perfekte Balance zwischen Kraft und Geschwindigkeit.
Zitat von Son Goku![]()
![]()
Original geschrieben von TrunksUSJ4
Wer weiß kennst jemand die genaue Kraft mann kann doch nur raten! und dann hat jeder ne ander meinung also nicht streiten ok?
wäre nett!![]()