UltraSayajin vs SuperSayajin2

Original geschrieben von Sowulo

Na, Vegeta machte ja gegen Cell 1/2 den ultra ssj mit aufgepumpten muskeln, als vegeta dann verlor machte trunks die nächste stufe denn mega-ssj, einfach mehr aufgepumpte Muskeln=noch langsamer.(vegeta hätte auch den m-ssj machen können, aber wusste, dass er mit dem noch weniger chancen gehabt hätte)
Als Goku die beiden stufen macht kann man es gut erkennen.
hat trunks auch mal einen tollen tag wo er einen mega boss fertig macht?? weil der scheitert ja bei allen!

Original geschrieben von Chickey
hat trunks auch mal einen tollen tag wo er einen mega boss fertig macht?? weil der scheitert ja bei allen!

klar, in seiner zeit nachdem er in unserer zeit war. Da hat er ja C17und 18 vernichtet(mit ein par Schlägen) und dann nach par Jährchen auch Cell.(aus seiner Zeit) und dann noch freeza und king cold(damals waren das noch bose)

ich denk ma der USJ ist viel stärker als der SSJ2 aber sowas von elend langsam das der SSJ2 die bessere wahl is (auch wenn ich denke das man in USJ für damalige verhältnisse seeeeeeehr starke kamehamehast machen kann)

ich versteh jetzt fast gatrnichts mehr also..........

im manga gibts nur:
-super
-ultra
-mega

und im anime zwischenstufen oda was???????

Also "ich" finde das ein USJ mehr Kraft hat als ein SSJ2. Aber der SSJ2 hat eben die perfekte Balance zwischen Kraft und Geschwindigkeit.

Zitat von Son Goku :D ;)

Original geschrieben von Hatori Hanzo
Also "ich" finde das ein USJ mehr Kraft hat als ein SSJ2. Aber der SSJ2 hat eben die perfekte Balance zwischen Kraft und Geschwindigkeit.

Zitat von Son Goku :D ;)

Sorry aber dat stimmt nicht. Der SSJ2 ist auf jeden Fall um längen stärker als der USSJ. Sonst nämlich müsste Trunks als er ein USSJ ist viel mehr einstecken können als Cell in trifft weil er zu langsam ist. Als Cell aber Son Gohan SSJ2 auf die Fresse reagiert Gohan mit nem müdem Lächeln.

Und das Zitat ist auch fehl am Platz. Son Goku bezog sich damals auf den SSJ, den zweifachen kannte da noch keiner.

Original geschrieben von TrunksUSJ4
Wer weiß kennst jemand die genaue Kraft mann kann doch nur raten! und dann hat jeder ne ander meinung also nicht streiten ok?
wäre nett!;)

Wieso Streit?:rolleyes:

Es GIBT in dem Fall ein richtig und falsch. Das hat nix mit 'deine Meinung meine Meinung' zu tun. Mein Post sollte das eigentlich klargestellt haben aber dafür muss man erstmal selbst etwas die Rübe für anstrengen um es zu erkennnen.

Zuletzt bearbeitet:
also mehr kraft hat auf jeden fall der USJ!! der besteht ja nur mer aus muskeln, dafür is er sau langsam....
der ssj2 is eigentlich ne mischung aus ssj und usj!! er is stark und schnell....

mag sein das der usj sehr stark ist, aber wenn ssj2 voll aufpowert glaub ich schon dat er stärker ist. (und schneller ist ssj2 sowieso ;) )

Zurück
Oben Unten