UltraSayajin vs SuperSayajin2

eigentlich sieht man es an den energieattacken was stärker ist

die geschwindigkeit bleibt ja gleich nur die stärke ändert sich bei energieattacken

heist also vegeta/trunks hätte wenn sie stärker als ein ssj2 gewesen wären in mit ner energieattacke erledigen müssen haben se aber net also muss ssj2 ja stärker sein überhaupt müsste ssj2 dann ja weniger aushalten hält aber mehr aus
nochma en beweis mehr das er stärker is:biggrin2:

ich würde auch mal sagen,dass der ssj2 genauso stark is wie der usj,jedenfalls in sachen kraft,im allgemeinen is ja ganz klar,dass der ssj2 wesentlich mehr vorzüge hat*g*

Original geschrieben von DeathGoku
also mehr kraft hat auf jeden fall der USJ!! der besteht ja nur mer aus muskeln, dafür is er sau langsam....
der ssj2 is eigentlich ne mischung aus ssj und usj!! er is stark und schnell....

Original geschrieben von SSJ3 Vegeto

ich würde auch mal sagen,dass der ssj2 genauso stark is wie der usj,jedenfalls in sachen kraft,im allgemeinen is ja ganz klar,dass der ssj2 wesentlich mehr vorzüge hat*g*

Ihr beiden scheint stichhaltige Argumente wohl für überflüssig zu halten was?

Also wie schon mal gesagt MUSS der SSJ2 stärker sein als der USSJ und das nicht zu knapp. Trunks hätte sonst von Cells schlägen nicht viel zu befürchten gehabt den mit der stärke eines SSJ2 hätten sie ihm kaum etwas ausgemacht. Denn als Cell Gohan volle Kanne eins auf Zwölf gibt macht das Gohan nicht die Bohne was aus. Und Cell könnte Gohan noch so oft schlagen für Gohan wären die Schläge zu schwach als das ihm das was anhaben könnte weil er Cell nämlich haushoch überlegen ist. USSJ Trunks dagegen ist nur leicht stärker als Cell und so sind die Schläge von Cell für ihn auch noch gefährlich.

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen und bringt wenigestens Argumente wenn ihr anderer Meinung seit.

@Paff Paff Fan

Ich wollte nur mal sagen, dass Du ein riesieges Ars**lo** bist, und einen "stinkenden" Charakter hast.

Klar, du kommst jetzt wahrscheinlich mit:

"Du bist wahrscheinlich auch einer, der kein so ein toller Student ist wie ich und nicht so gebildet ist wie ich, und deshalb keine stichhaltigen, absolut unanfechtbaren Beispiele oder Beweise brigen kann...."

aber egal, mach damit was du willst...

Meine Meinung:

DU BIST EIN LOOOOOOOOOSER!!!!!!!!!! :evil :evil :evil

@thema SSJ2 ist stärker als USSJ

Original geschrieben von [Evil] Piccolo
@Paff Paff Fan

Ich wollte nur mal sagen, dass Du ein riesieges Ars**lo** bist, und einen "stinkenden" Charakter hast.

Klar, du kommst jetzt wahrscheinlich mit:

"Du bist wahrscheinlich auch einer, der kein so ein toller Student ist wie ich und nicht so gebildet ist wie ich, und deshalb keine stichhaltigen, absolut unanfechtbaren Beispiele oder Beweise brigen kann...."

aber egal, mach damit was du willst...

Meine Meinung:

DU BIST EIN LOOOOOOOOOSER!!!!!!!!!!

@thema SSJ2 ist stärker als USSJ

Was soll ich nur darauf antworten.....??

Nun da ich, wie du du schon treffend bemerkt hast, Student bin und auch kein gerade ungebildeter, werde ich mich nicht auf dieses primitive Niveau begeben auch wenn du es gern so hättest. Deinem Post nach zu urteilen hast du Probleme mit denen du wohl allein nicht fertig zu werden scheinst (vor allem wenn ich dein Problem bin), daher würde ich dir einen Besuch beim Seelenklempn...pardon Psychiater nahe legen. Dem kannst du dann von deiner Kindheit erzählen und wenn du Glück hast und er dich dabei nicht auslacht, kommst du vieleicht mit etwas weniger Wut und Hass da raus.

Nun mal im Ernst: Was für ein Sinn hat dein Post überhaupt?
Wenn du mich nur beleidigen wolltest, hast du es geschafft! Ich bin zu tiefst gekränkt! Weil mich (Möchtegern-)[Evil] Piccolo ein risieges A.rschloch (<- Tip zur Schreibweise fürs nächste mal;) ) nennt und ihm mein so liebenswürdiger Charakter stinkt:bawling:. Aber war das schon alles? Keine Begründung für deinen Hass auf den armen Paff Paff:(?

Naja ist ja auch schnuppe. Einen fast 20Jährigen der sich so aufführt wie einer dieser 13Jährigen, die in der Schule wieder mal verkloppt wurden und deshalb in ihrer Anonymität andere wüst beschimpfen, kann man eh nicht ernst nehmen.

Aber mal ehrlich, ist dir das hier:

Meine Meinung:

DU BIST EIN LOOOOOOOOOSER!!!!!!!!!! :evil :evil :evil
nicht irgendwie peinlich? Vor allem die Dinger :evil hier.

Meine Meinung: :dodgy: :dodgy: :dodgy:

wie soll ich sagen?
SSJ ruleeezz , da kommt USJ einfach net ran, die stärke schafft man als richtig guter SSJ fast auch schon;).....

Original geschrieben von Fresh
wie soll ich sagen?
SSJ ruleeezz , da kommt USJ einfach net ran, die stärke schafft man als richtig guter SSJ fast auch schon;).....

Es geht hier aber über den SSJ2.

Und jeder richtig gut trainierte SSJ wird noch stärker wenn er zum USSJ wird. Aber als SSJ2 ist man eben noch ein ganzes stück stärker (Bebründung: siehe seite 3).

Also ich denke, der Ultra Saiyajin (übrigens nicht so abgeürzt ussj sondern so usj aber egal :tongue: ;)) is ein gnzes stück stärker als ein normaler SSj aber nicht als ein SSJ. Cell kann das selbe sagt er doch (kriegt riesige Muskeln) und er macht es auch gegen Gohan und der kickt ihn mal eben kurz und Cell nippelt fast ab..... das is für mich nicht gerade ein zeichen für Überlegenheit....Der USJ is langsam und braucht viel Ki energie, wesswegen es für die meisten schwer ist diese Form aufrecht zu erhalten, Goku sagt auch der energieverbrauch ist viel zu hoch. Der UltraSayiajin mag stärkemäßig ungefähr so sein wie der Normalzustand SSj, nur das da der energieverbrauch im Normalbereich liegt.
Goku meint ausserdem er wäre schon stärker als Vegeta und er is nichmal SSJ2.Naja sonst fällt mir gerade kein Argument mehr ein, aber naja ich schätze mal das reicht auch fürs erste... mmm ich hatte noch ein wirklich gutes Argument aber irgendwie is es mir abhanden bekommen :D Naja fällt mir schon wieder ein

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Ihr beiden scheint stichhaltige Argumente wohl für überflüssig zu halten was?

Also wie schon mal gesagt MUSS der SSJ2 stärker sein als der USSJ und das nicht zu knapp. Trunks hätte sonst von Cells schlägen nicht viel zu befürchten gehabt den mit der stärke eines SSJ2 hätten sie ihm kaum etwas ausgemacht. Denn als Cell Gohan volle Kanne eins auf Zwölf gibt macht das Gohan nicht die Bohne was aus. Und Cell könnte Gohan noch so oft schlagen für Gohan wären die Schläge zu schwach als das ihm das was anhaben könnte weil er Cell nämlich haushoch überlegen ist. USSJ Trunks dagegen ist nur leicht stärker als Cell und so sind die Schläge von Cell für ihn auch noch gefährlich.

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen und bringt wenigestens Argumente wenn ihr anderer Meinung seit.

eben habe auf den 4 seiten net 1 argument gesehen das begründet gewesen wäre zu glauben das der usj stärker als usj2 is !!!

Original geschrieben von Vegetas Revenge

eben habe auf den 4 seiten net 1 argument gesehen das begründet gewesen wäre zu glauben das der usj stärker als usj2 is !!!

naja und was war mit dem Argument das Cell in seiner Usj Form (er is ja kein SJ aber er hat eben so was ähnliches sagt er ja auch) Gohan als SSJ nicht einmal ankratzen konnte? Meinst du das is nur wegen dem Speed?
Wie gesagt Goku sagt er wäre schon stärker als vegeta und da war Vegetas höchstes level USJ und Gokus SSj1normalzustand.... und daraus schließe ich eigentlich meiner meinung nach ziemlich logisch, das wenn die oberste grenze von SSj1 schon stärker als USJ is das dann SSJ2 wirklich viiiiieeel stärker is.
Trunks käme als USJ Cell gerade mal kraftmäßig so nahe das er im leicht gefährlich werden kann... er ist ein wenig stärker als Cell in normalform, aber nicht enorm, das sagt Cell auch... er sagt du bist sogar stärker als ich, nicht die normale DBZ reaktion wie zB WOAH diese Kraft ist unglaublich.....also ich denke Cell auf seiner normalen dritten ebene ist ein wenig schwächer als USJ und SSj2 ist viel stärker als Cell, da er wiederum diesen in seiner USJ Form einfach wegpustet. also das is für mich relativ logisch... :D war das immer noch kein richtiges Argument für dich? dann muss ich nochmal an die Tastatur.... schade ich hatte so ein gutes Argument....hoffentlich fällt es mir wieder ein

Ist doch Glas klar, was die bessere Kampfform ist. Das wird doch in Dbz geklärt. Trunks verliert elendig als USJ gegen Cell, Gohan gewinnt als SSJ2

Der USJ man ist voll stark ey man, aber total lahm.
Cell gibt ja zu, dass Trunks in Punkto Kraft besser ist, der is aber so lahm, dass er nie Cell trifft.

Hey Dark STOP!!! Vegetas Revenge ist (ausnahmsweise;) ) auf unserer Seite. Du schießt hier auf einen Verbündeten!!

Das hier schrieb er auf Seite 3.
Original geschrieben von Vegetas Revenge
eigentlich sieht man es an den energieattacken was stärker ist

die geschwindigkeit bleibt ja gleich nur die stärke ändert sich bei energieattacken

heist also vegeta/trunks hätte wenn sie stärker als ein ssj2 gewesen wären in mit ner energieattacke erledigen müssen haben se aber net also muss ssj2 ja stärker sein überhaupt müsste ssj2 dann ja weniger aushalten hält aber mehr aus
nochma en beweis mehr das er stärker is:biggrin2:

Und mit seinem letzen Post hat er mich nur bestätigen wollen.:rolleyes:

:D

Er sagte ja nur das keine Argumente kämen... und da fühlte ich mich irgendwie aufgerufen..:D egal... ich schiess ja nich auf ihn... ich wollte nur sagen das schon argumente da waren...:D

@Paff Paff Fan

WUAHAHAHAHA

Genau so hab ich mir das gedacht.... :biggrin2:

Du erträgst meine Auffasung nicht, und musst mit hochintellektuellen, von dir selbst durchgeführten, absolut unfehlbaren Studien (in der Schule verkloppt und bla bla anonymität) diese Aussagen verwischen.

Aber ich muss sagen:

TOLL!!! :p
Du bist gut, du hast Fantasie...

Die Wahrheit:

Du hast die Probleme...
...und ich kann Kommentare wie von Typen wie Dir nicht ausstehen, und dass wollte ich Dir mal sagen.
Mehr nicht. ;)

Nimms einfach hin, mit dir zu diskutieren macht mich nicht an.

:evil :evil :evil :evil :evil :evil :evil

PS: Ich würde Dich gerne mal vor mir stehen sehen, und schauen ob Du dann immer noch so grosse Töne spuckst...

@thema SSJ2 ist besser, schon mal gesagt...

@Paff Paff Fan
WUAHAHAHAHA
Du erträgst meine Auffasung nicht, und musst mit hochintellektuellen, von dir selbst durchgeführten, absolut unfehlbaren Studien (in der Schule verkloppt und bla bla anonymität) diese Aussagen verwischen.
Aber ich muss sagen:
Die Wahrheit:
Du hast die Probleme...
...und ich kann Kommentare wie von Typen wie Dir nicht ausstehen, und dass wollte ich Dir mal sagen.
Mehr nicht. ;)
PS: Ich würde Dich gerne mal vor mir stehen sehen, und schauen ob Du dann immer noch so grosse Töne spuckst...

Also ich versteh nich warum der streit hier zustand gekommen is..... ich hab gelesen ab seite 3 oder so, davor muss paffpaff Fan schonn arg über deine Familie hergezogen sein, oder er hat 50% deines Lebens zerstört, ansonsten versteh ich nicht wie es plötzlich zu deinem Pst kommt in dem du ´seinen Charakter als stinkend bezeichnest (gut ok er is nicht der sauberste von allen, aber wer ist das shcon ;):D)
Ich wollt mich raushalten, aber irgendwie interessiert es mich trotzdem warum du auf einmal unvermittelt PaffPafffan als A.rschloch bezeichnest.Tut mir leid ich versteh es nicht, geht dir die art wie er schreibt auf die eier, oder is einfach der erste eindruck für dich so entscheident das du sagen kannst er is ein A.rsch? Naja du musst es mir nich erklären, dann sterb ich dumm, aber es würd mich schon interessieren

@Paff Paff Fan

WUAHAHAHAHA

Aber ich muss sagen:

Die Wahrheit:

Du hast die Probleme...
Mehr nicht. ;)

:evil :evil :evil :evil :evil :evil :evil

Ach ja herrlich das es Menschen wie dich gibt die alles verabscheuen was einen IQ hat der über der Zimmertemperatur liegt und damit über ihrem eigenen. Er ist schon ein ziemliches A.rschloch, dass er versucht mit sachlichen Argumenten eine Theorie aufzustellen, nicht wahr? Und achja - ich weiß nicht warum er vor einem 13 Jährigen pubertierenden keine "großen Töne" spucken sollte? Solltest du älter als 13 Jahre alt sein dann tust du mir aufrichtig leid denn ich würde mich mit so einem Niveau schämen.

Zurück
Oben Unten