Original geschrieben von [Evil] Piccolo
@Paff Paff Fan
Ich wollte nur mal sagen, dass Du ein riesieges Ars**lo** bist, und einen "stinkenden" Charakter hast.
Klar, du kommst jetzt wahrscheinlich mit:
"Du bist wahrscheinlich auch einer, der kein so ein toller Student ist wie ich und nicht so gebildet ist wie ich, und deshalb keine stichhaltigen, absolut unanfechtbaren Beispiele oder Beweise brigen kann...."
aber egal, mach damit was du willst...
Meine Meinung:
DU BIST EIN LOOOOOOOOOSER!!!!!!!!!!
@thema SSJ2 ist stärker als USSJ
Was soll ich nur darauf antworten.....??
Nun da ich, wie du du schon treffend bemerkt hast, Student bin und auch kein gerade ungebildeter, werde ich mich
nicht auf dieses primitive Niveau begeben auch wenn du es gern so hättest. Deinem Post nach zu urteilen hast du Probleme mit denen du wohl allein nicht fertig zu werden scheinst (vor allem wenn ich dein Problem bin), daher würde ich dir einen Besuch beim Seelenklempn...pardon Psychiater nahe legen. Dem kannst du dann von deiner Kindheit erzählen und wenn du Glück hast und er dich dabei nicht auslacht, kommst du vieleicht mit etwas weniger Wut und Hass da raus.
Nun mal im Ernst: Was für ein Sinn hat dein Post überhaupt?
Wenn du mich nur beleidigen wolltest, hast du es geschafft! Ich bin zu tiefst gekränkt! Weil mich (Möchtegern-)[Evil] Piccolo ein risieges A.rschloch (<- Tip zur Schreibweise fürs nächste mal

) nennt und ihm mein so liebenswürdiger Charakter stinkt

. Aber war das schon alles? Keine Begründung für deinen Hass auf den armen Paff Paff

?
Naja ist ja auch schnuppe. Einen fast 20Jährigen der sich so aufführt wie einer dieser 13Jährigen, die in der Schule wieder mal verkloppt wurden und deshalb in ihrer Anonymität andere wüst beschimpfen, kann man eh nicht ernst nehmen.
Aber mal ehrlich, ist dir das hier:
Meine Meinung:
DU BIST EIN LOOOOOOOOOSER!!!!!!!!!! :evil :evil :evil
nicht irgendwie peinlich? Vor allem die Dinger :evil hier.
Meine Meinung: