Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Stress, da ich bald umziehe. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich länger nichts schreibe!
So genug geschwafelt, hier kommt der nächste Teil, aber ich warne euch gleich: 1. er ist sehr kurz, 2. er ist grottenschlecht!!
Sein Blick verhieß nichts Gutes...
Langsam, mit wutverzerrten Gesicht, schritt Yenan auf Juna zu. Sie blieb mit kalten Gesichtsausdruck stehen und funkelte ihn böse an. Diesmal würde sie nicht zurückweichen, nicht nachdem er ihrer Mutter das angetan hatte. Er kam immer näher. Als er nur noch einen Schritt vor ihr stand, holte er weit aus und verpasste ihr so einen Schlag ins Gesicht, dass sie erst mehrere Meter weiter hinten auf dem Boden zum Liegen kam. Langsam versuchte sich Juna wieder aufzurichten. Blut floss aus ihrem Mund. Unter etlichen Schmerzen schaffte sie es schließlich aufzustehen. Sie sah ihrem Gegenüber ins Gesicht und konnte erkennen, dass dessen Wut verklungen war, aber das dafür seine Lust, jemanden zu quälen wieder erwacht war. Wieder kam er näher und blieb wieder kurz vor ihr stehen. Ein weiteres Mal holte er aus und schlug zu. Yenan traf Juna mit seiner Faust im Magen und sie sackte keuchend zusammen. Doch dass sie am Boden kniete störte ihn keinesfalls und er trat ihr immer und immer wieder in die Seite. Als sie vor ihm am Boden lag führte er seine Quälereien fort. Erst als sie sich nicht mehr regte, hörte er damit auf. „Das hast du jetzt davon! Ich habe dir nicht erlaubt deine Mutter hier wegzubringen und niemand tut irgendwas ohne MEINE Erlaubnis!“ An einen Diener gewandt fuhr er fort: „Bring sie auf ihr Zimmer und sorge dafür, dass keiner der Dienerinnen ihr etwas zu Essen oder zu Trinken gibt. Auch keine Heilkräuter. Sie wird erst wieder was bekommen, wenn sie mich auf Knien um Verzeihung bittet“ Damit schritt er mit wehenden Umhang davon.
Währenddessen auf der Erde
Nachdem Vegeta Trunks und Goten einige nützliche Kampftechniken beigebracht hatte, waren alle drei erschöpft und beschlossen erstmal etwas zu essen. Mit vollem Magen legten sie sich nieder und erholten sich erst mal. Als sie sich wieder auf dem Weg zum GR befanden, kam ihnen eine verwirrt aussehende Bulma entgegen gelaufen. „Was ist denn los?“ fragte Vegeta, der gleich bemerkte, dass etwas nicht stimmte. „Wie du wahrscheinlich weist, habe ich Trunks und Goten versprochen, dass ich ihnen innerhalb von zwei Tagen ein Raumschiff baue“ Die Jungs nickten. „Aber ich habe da ein Problem mit den Schaltkreisen, das ganze funktioniert einfach nicht und ich komme nicht hinter den Fehler“ „Heißt das ich kann nicht zu Juna?“ fragte Trunks und man konnte deutlich die Besorgnis in seiner Stimme hören. „Es tut mir leid Trunks“ sagte Bulma niedergeschlagen. Plötzlich spürten Vegeta Trunks und Goten eine fremde Aura auf die Erde zurasen. Sie waren zwar nicht wirklich beunruhigt, da die Aura ziemlich schwach war, aber trotzdem interessierte es sie, wer da vom All auf die Erde kam. Sofort verließen sie die Capsule Corp. und flogen der Aura entgegen. Eine verdutzte Bulma blieb zurück.