@USS Trunks: Danke für das Kompliment!! *rotwerd* Übrigens: Hi

@-sweet-Bra-: Hi

@all: Wegen dem Kompliment von USS Trunks kommt der bis jetzt längste Teil!! (zwar nicht um viel aber trotzdem

)
Noch lange in die Nacht lag Juna wach und dachte über Trunks und ihre Liebe zu ihm nach. <Was soll ich nur tun? Soll ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen oder eher auf meinen Verstand hören?> Nach vielen Stunden kam sie zu einem Entschluss: Sie wollte sich nicht länger von Ihm unterdrücken lassen, sondern endlich einmal frei sein.
Am nächsten Tag verhielt sie sich auch dem entsprechend: Sie redete die ganze Zeit über mit Trunks und war fröhlich wie am allerersten Schultag. Die Lehrer waren darüber weniger begeistert als Trunks, denn die ganzen Stunden über hörte man das Geschwätz der beiden. Deswegen wurden sie andauernd ermahnt und bekamen von ihren „Lieblingslehrer“ eine Strafaufgabe von fünf Seiten. „Nicht schon wieder!“ maulte Trunks nicht gerade leise und bekam noch zwei Seiten extra aufgehalst. Trunks und Juna ließen sich dadurch nicht die Laune verderben und verabredeten sich für Nachmittag um miteinander die Hausübung zu erledigen.
Als Trunks nach Hause kam, war der Tisch wie immer reichlich gedeckt. Diesmal langte er kräftig zu und holte die versäumten zwei Mahlzeiten nach. „Na, alles wieder in Ordnung?“ fragte Vegeta sichtlich erfreut und breit grinsend. Trunks schaute seinen Vater überrascht an erwiderte aber nichts. Nach dem Essen verabschiedete sich Trunks von seinen Eltern, packte seine Schulsachen ein und verließ das Haus ohne auf die Frage, wo er hin wolle, zu antworten. „Teenager“ hörte er noch seine Mutter im Hintergrund seufzen. Er flog eine halbe Stunde und landete dann vor Junas Haus. Diesmal wurde ihm sofort nach dem ersten Mal klingeln aufgemacht. Trunks wurde mit einem Kuss begrüßt und Juna führte ihn in ihr Zimmer. Trunks fiel auf, dass jedesmal wenn er hier war, die Eltern Junas nicht zu Hause waren. „Sag mal, wo sind denn deine Eltern, ich habe sie noch nie gesehen.“ „Äh, die, die haben viel zu tun mit ihrer Arbeit und so, die kommen immer etwas spät nach Hause.“ Trunks merkte gleich, dass Juna auf dieses Thema nicht gut anzusprechen war und deshalb ließ er es lieber bleiben, damit dieser Tag schön werden würde.
Gemeinsam gingen sie in das Wohnzimmer und setzten sich auf gemütliche Sesseln, die um einen kleinen Tisch herum standen und packten ihr Schulzeug aus. Sie lösten die kniffligen Mathematik Aufgaben und danach machten sie noch die fünf Seiten Strafarbeit, die sie aufgekriegt hatten. „Hilfst du mir noch bei der Aufgabe, die ich extra bekommen habe?“ fragte Trunks Juna. „Gerne, wenn sie genauso leicht ist wie die Strafarbeit!“ antwortete Juna. „Leicht? Also ich fand die Aufgabe ziemlich schwer! Bin ich so blöd oder du so gescheit? Ich hoffe eher letzteres!“ sagte Trunks breit grinsend. „Wenn ich so gescheit bin, dann lass uns jetzt lieber anfangen, bevor wir damit noch den ganzen Tag vertrödeln.“ meinte Juna um ihre Verlegenheit zu überspielen. Mit diesen Worten rückte sie ihren Stuhl näher an Trunks, so dass sie einen besseren Einblick in sein Buch hatte. Da sie so nahe bei ihm war, musste er sich zusammenreißen, damit er Juna nicht einfach küsste. Sie bemerkte, dass Trunks sehr unkonzentriert war, darum diktierte sie ihm alles und er schrieb einfach mit. Nach zehn Minuten Arbeit beendeten sie ihre Schulaufgaben und packten alles weg.
Nun sah Trunks keinen Grund mehr, warum er sich zusammenreißen sollte, beugte sich zu Juna und küsste sie. Zuerst war sie etwas überrascht, doch dann erwiderte sie den Kuss voller Leidenschaft. Sanft umfasste er ihre Hüften und zog sie noch näher an sich. Sie erwiderte dies dadurch, dass sie sich an ihn drückte. „Warte“ unterbrach Trunks den Kuss. Juna schaute ihn fragend an. „Ich kenne einen schöneren Ort. Komm!“ er erhob sich vom Stuhl und zog sie mit sich. Er öffnete das Fenster und sah wie sie ihn ängstlich anschaute. „Du willst doch nicht etwa aus den Fenster springen?“ Er antwortete darauf nichts sondern nahm sie auf seine Arme und flog mit ihr hinaus. „Wow! Ich wusste gar nicht, dass du fliegen kannst!“ sagte sie erstaunt. <Eigentlich könnte ich selbst auch fliegen, doch es wäre nicht so schön wie auf Trunks Armen und außerdem würde er sonst Fragen stellen> dachte Juna und legte ihre Arme um Trunks Nacken. So flogen sie schweigend zehn Minuten, bis sie auf einer kleinen Insel landeten, von der man eine schöne Aussicht aufs Meer hatte. „Hier kam ich früher immer her, wenn ich Kummer hatte oder einfach mal Zeit für mich brauchte.“ Erzählte Trunks. „Hier ist es wunderschön!“ staunte Juna und setze sich ins Gras. Trunks setzte sich hinter sie und sie lehnte sich an Trunks muskulöse Brust. Gemeinsam schauten sie sich den Sonnenuntergang an. „Ich wünschte dieser Abend würde nie enden.“ seufzte Juna. Als Antwort küsste sie Trunks zärtlich am Hals. Sie gab sich Trunks hin, der noch immer ihren Hals mit zärtlichen Küssen eindeckte.
So verbrachten sie gemeinsam den Abend bis es schon stockdunkel war und Trunks Juna nach Hause brachte. Vor ihrer Haustüre verabschiedeten sie sich voneinander und Trunks flog ebenfalls heim.