Trunks verlorene Zeitreise -=[{reanimated}]=-

Und noch ein Teil :D

„VERDAMMT! Es hat zu lange gedauert.“ „Was sollen wir jetzt tun, Herr? Der Oberälteste...“ „Ja, ich weiß, dass er tot ist!“ fuhr Trunks Dende schroff an. Dende fing an zu wimmern. „Tut mir leid, Kleiner. Ich wollte dich nicht anschreien.“ Er lächelte Dende an. „Lass uns erst mal zu Neel fliegen, vielleicht hat ihm der Oberälteste ja noch etwas gesagt!“ Dende nickte. Trunks umklammerte Dende wieder und die beiden flogen davon.
Neel erwartete sie schon. „Habt ihr es geschafft eure Wünsche zu äußern?“ „Nein... er verschwand, bevor wir etwas wünschen konnten.“ „Der Oberälteste hat sich das fast schon gedacht. Er hat mich zum Oberältesten ernannt. Auch ich kann Dragonballs erschaffen. Das dauert aber etwa 2 Monate, da ich zuerst eine Figur des Drachens anfertigen muss. Wollt ihr hier solange warten? Er hatte nämlich noch einen Vorschlag.“ „Welchen den?“ fragte Trunks neugierig. Er hatte nicht wirklich Lust so lange auf diesem Planeten zu bleiben. Er musste schließlich noch die paar Reste der Erdenbevölkerung aus den Minen und sonstigen Arbeitslagern befreien. „Nun gut, er schlug vor, dass du Dende mit auf die Erde nehmen kannst! Dort soll er Dragonballs für deinen Planeten erschaffen. Wenn er sich dafür bereit fühlt.“ ‚Popo! Den hab ich ja ganz vergessen! Dende könnte doch neuer Gott werden! Ob Vegeta den Tempel entdeckt hat? Ich hoffe nicht.’ Dende sah verlegen zu Boden. „Ich weiß nicht ob ich das kann. Ich bin nur ein kleiner Namekianer.“ „Aber du bist aus der Drachenfamilie und kannst Dragonballs erschaffen.“ „Was hält mich davon ab! Meine Familie und mein ganzes Dorf sind zerstört. Gut, ich komme mit!“ „Sehr gut Dende. Wir bleiben in Kontakt! Ich muss jetzt erst mal den restlichen Namekianern verbreiten, dass Freezer tot ist usw. Ich wünsche euch viel Glück.“
Dende und Trunks flogen zu dem Raumschiff zurück. „Wo ist denn Bu... ach ja ich vergaß! Dieser kleine lilane Knilch!“ Dende sah Trunks verwirrt an: „Was ist? Wenn du mich meinst, ich bin GRÜN!“ „Nein, nicht du. Wartest du hier, bitte? Ich komme gleich wieder und stelle dich einer Freundin vor.“ Dende nickte verlegen. [War ja auch in der Serie so. Der war IMMER verlegen, so ganz ohne Grund] Trunks lächelte ihn an: „Jetzt wird alles wieder gut!“ Dann ging er zu der Stelle, an der Bulma mit dem Kaio-Shin saß. „Ah, Trunks! Hast du...“ „Nein, Bulma. Der Oberälteste starb zuvor. Aber wir haben einen neuen Gott! Ein kleiner Namekianer! Lebt Popo eigentlich noch?“ „Wer?“ „Ach, den kennst du ja gar nicht. Wer sind sie eigentlich?“ Er sah den Kaio-Shin an. „Ich hab es dir bereits erklärt, du junger Kämpfer. Zeig mal etwas Respekt vor deinem Gott!“ ‚Hmmm, was is los?’ Trunks fand den kerl echt lustig. “Ich glaub dir kein Wort, beweise mir, dass du der Gott des Universums!” „Nun gut, wenn du es so willst...“
<to be continued>

Was soll man da noch sagen? Einfach immer weiter schreiben!!!:D
Der Teil war auch wieder supi.
Jetzt scheint sich ja alles zum guten zu wenden, da Trunks ja bald mit den Dragonballs der Erde oder von Namek Gohan, Vegeta und die ganzen anderen Menschen wiederbeleben kann. Aber was hat der Kaio-Shin jetzt vor? Und was ist mit Cooler und King Cold, die auch noch irgentwo rumhüpfen und jetzt sicher sauer sind, dass Freezer tot ist.
Weiter!!!

Original geschrieben von Roadrunner5k
Beim Namekianisch hast du die Worter von hinten nach vorne geschrieben und dann auch den Satzbau umgestellt (also letztes Wort an erste Stelle, usw.). Außerdem bei Subjekten und Satzanfängen den ersten Buchstaben groß geschrieben...

Und du hast Doppellaute (Ich weiß nicht ob das so stimmt!) so gelassen wie sie sind(z.B. eckewre, da ist das 'ck' nicht umgedreht. Und genau so hast du es auch beim 'sch' gemacht).

Also ein Vorschlag zur Güte: Du gibst Roadrunner5k und mir eine Nebenrolle. Weil einige Sachen ich auch nicht gewusst hätte! OK!
Vorrausgesetzt es idt richtig! (Hätt ich fast vergessen.):D

Und wie wäre es miz nur einem Teil pro Tag? Wäre glaube ich besser!

RR5K: Zu deinen Fragen,
Kaio-Shin: lies den Teil
Cooler, King Cold: warts ab! :D
Und danke für dein Eintrag in deiner Sig!

„Nun gut, wenn du es so willst...“ Der Kaio-Shin stand auf. Bulma hatte ein breites Grinsen im Gesicht. „Das hab ich auch gesagt, schwerer Fehler Trunks.“ sagte sie. Der Kaio-Shin sah sich Trunks noch mal an. „Wink zum Abschied.“ Dann klatschte er in die Hände. Vor Trunks verschwamm alles. Er musste, ohne es zu wollen, die Augen schließen. Als er sie wieder öffnete, sah er sich dem gegenüber, wovor er am meisten Angst hatte. Seine Mutter, Bulma stand vor ihm. Sie hatte ein Loch im Brustkorb und Bulmas Herz war zu sehen. Überall war Blut. „Bulma, was ist dir passiert?“ „Er... wird uns alle...alle töten.“ Dann fiel sie zu Boden. Trunks sah sich um. Plötzlich sah er Vegeta. Der Hintergrund, der Vorher schwarz war, wich einer Berglandschaft. „Vegeta, warum hast du das getan? Ich dachte du liebst sie?“ „HAHAHA, diesen WURM? Das glaubst du doch selbst nicht. Und jetzt wirst du sterben.“ Trunks versuchte zum SSJ3 hochzupowern. Doch er schaffte es nicht. Er schaffte nur den SSJ. Vegeta fing an ihn auszulachen: „NA, du Wurm? Und so was will mein Sohn sein! Ich mach dich fertig!“ Vegeta verwandelte sich in zum SSJ2. Er stürmte auf Trunks zu. Ein paar Schläge folgten diesem, die Trunks jedoch schwerlich abwehren konnte. Trunks hob sein Bein um Vegeta in den Magen zu treten. Doch dieser war schneller. Er griff sich Trunks Bein und warf ihn gegen einen Felsen, welcher zerbröselte. Trunks lag schwer angeschlagen auf dem Boden. Er stand wackelig wieder auf. Dann stellte er sich wieder in Kampfposition.
Bulma fing Trunks gerade noch so auf, nachdem der Kaio-Shin ihn in Trance gesetzt hatte. „Steht er sich jetzt ebenso wie ich seiner größten Angst entgegen?“ „JA, dass müsste eigentlich reichen ihn zu überzeugen.“ Der Kaio-Shin setzte sich hin und hohlte sich einen Comic aus seiner Hosentasche. „Ich liebe diese DBZ-Comics. Die sind echt klasse.“
Trunks hatte keine Chance gegen Vegeta. Das war ihm bewusst. Vegeta stand lässig da und wartete auf einen Angriff von Trunks. „Na komm schon, Kleiner. Hast du Angst?“ Trunks rannte auf Vegeta zu. Vegeta schlug in Trunks Gesicht, doch er schlug ins Leere. Trunks Umrisse verschwanden. Bevor Vegeta realisieren konnte, was geschehen war, spürte er einen brennenden Schmerz, als würde jemand eine Fackel an seinen Rücken halten. „Speziallieferung!“ Trunks feuerte einen KI-Ball auf Vegeta, welcher durch die Luft segelte, um hart auf dem Boden aufzuschlagen. Trunks sprang in die Luft und feuerte Hunderte von KI-Bälle auf den leblosen Vegeta. Alles explodierte und kurz bevor die KI Trunks erreichte, stoppte er den Angriff. Die KI ging wieder zurück. Trunks landete dort, wo einst Vegeta lag. „Das hätte ihn nicht umbringen können. WO VERSTECKST DU DICH?“ Trunks spürte plötzlich einen unglaublichen Schmerz im Kiefer. Vegeta hatte ihm gezielt von der Seite ins Gesicht getreten. Trunks flog abermals durch die Luft. Vegeta flog ihm hinterher und als er über ihm war, warf er einen KI-Ball auf Trunks. Trunks flog nach unten und donnerte auf den Boden. Er spürte, wie sich Blut in seinem Mund sammelte. Er spuckte es nicht aus. Vegeta landete Lachend neben ihm. „Hahaha... du bist so ein Schwächling. Ich mach dich fertig!“ In diesem Moment sprang Trunks auf und spuckte Vegeta das Blut direkt in die Augen. Dieser war so verwirrt, dass Trunks unbehindert auf ihn zuspringen konnte. Er zog sein Schwert, dass plötzlich aufgetaucht war aus der Scheide und lies es auf Vegetas Kopf zuschnellen. Doch anstatt zu treffen, hob Vegeta die Hand und griff das Schwert mit zwei Fingern. Trunks versuchte, dass Schwert weiter herunter zu drücken, doch schaffte es nicht. „Jetzt machen wirs mal anders herum, mein Sohn!“ Vegeta wischte sich das Blut aus den Augen. Dann hob er die Hand und Trunks verlor das Schwert aus seinen Händen. Vegeta fing es mit der Hand wieder auf. „Sehr schönes Schwert. Von wem hast du Wurm das?“ „Von...Tapion.“ „Wer? Ach ist auch egal, du wirst jetzt eh sterben.“ Vegeta fing an auf Trunks einzuhacken. Doch er konnte oder wollte ihn nicht treffen, den Trunks wich immer wieder aus. Plötzlich war Vegeta verschwunden. Dann fühlte Trunks einen starken Schmerz von Hinten. Er sah an sich herab und sah, dass Vegeta ihn von Hinten erstochen hatte. „Mach dich bereit zu sterben! HAHAHA!“ Vegeta lies das Schwert langsam nach oben gleiten. Als er so etwa 10 cm weiter war. Ruckte er das Schwert durch Trunks Körper. Trunks wurde schwarz vor Augen.

<to be continued>

Original geschrieben von Son-Goku85
Also ein Vorschlag zur Güte: Du gibst Roadrunner5k und mir eine Nebenrolle. Weil einige Sachen ich auch nicht gewusst hätte! OK!
Wär ich auch dafür:D
-------------
Der Teil war mal wieder 1a. Der Kampf echt gut beschrieben, aber das sind wir ja schon gewöhnt;)
Da hat Trunks wohl verloren ... aber da das alles ja keine Realität war, trägt er doch keine Schäden davon, oder?
Weiter!!!:)

MORGÄHN! So, nachdem ich 3 Stunden gebraucht hab, richtig wach zu werden, erst mla zu euren Posts:

Son-Goku85: Danke! Das es ein Traum ist, hat man doch gesehen, da Bulma Trunks doch auffängt und so. Haste das überlesen? :D

leila86: DANKE!

Vegeten-SSJ4: DANKE! :D

RR5K & Son-Goku85: Ok, ihr habts raus. Also gut, ihr bekommt beide EINE Nebenrolle. Das wird dann nämlich der Name, der Person, die mir noch gefehlt hat, die noch dazu kommt. Wird aber eher ne Hauptrolle, auch ok? Wenn ja, schickt mir eure vollen Namen per PN, dann würfel ich das zusammen. Von einem der Vorname, vom anderen der Nachname. Ich los das auch aus! :D

Nach Osbournes schreib ich weiter. Bis dahin bin ich per PN zu erreichen :D

Sop, hier mal wieder ein Teil. PAssiert zwar nicht soviel, ich find ihn aber lustig! Besonders Popo :D

Als er so etwa 10 cm weiter war. Ruckte er das Schwert durch Trunks Körper. Trunks wurde schwarz vor Augen. Als Trunks wieder erwachte, fand er sich auf dem Boden liegend, einen lächelnden Kaio-Shin vor ihm stehend. „Und, glaubst du mir jetzt?“ fragte er. „Was zur Hölle soll der Scheiß? Ich bin da eben verreckt.“ „Ich weiß.“ Das Grinsen des Kaio-Shins wurde breiter. „War meine Absicht. Was ist jetzt, glaubst du mir nun? Ich hab noch was vor!“ „Ja... ist ja gut. Was willst du von mir?“ „Ich? Ich was von dir wollen? Wo denkst du hin? Ich HABE etwas für dich!“ Der Kaio-Shin grabbelte in seine Tasche. Dann holte er 4 Ohrringe raus. „Und was soll ich damit? Soll ich mich jetzt Piercen lassen, oder was?“ „Nein, nein, dass sind Porta-Ohrringe, der heilige Schatz der Kaios. Wenn 2 Lebewesen die Ohrringe anziehen, einer links, einer rechts, dann verschmelzen sie und werden zu einer Person. Die Kräfte der Lebewesen addieren sich, was zu einer unglaublichen Macht führen kann.“ „Und warum gibst du die mir?“ „Es werden noch genügend Feinde auf euren Planeten kommen. Und diese werden weitaus stärker sein, als du es bist.“ Trunks nahm die Ohrringe in die Hand: „Lässt sich diese Verschmelzung wieder rückgängig machen?“ „Nein... leider nicht. So, ich gehe dann mal.“ „Naja, ich danke euch Kaio-Shin. Bulma, wir machen uns dann auch mal wieder auf den Weg, uns stehen schließlich 2 Monate Reise bevor.“ „Nein, Trunks, stehen uns nicht.“ Bulma grinste Trunks fröhlich an. „Der Kaio-Shin wird uns mitsamt Raumschiff auf die Erde beamen.“ „Wirklich?“ „Na klar, schließlich bin ich ein Übergott.“ „Wir müssen aber noch jemanden mitnehmen.“
Etwa 5 Minuten später waren unsere Freunde wieder auf der Erde. „Bulma, gehe du schon zur Capsule Corp. Ich bringe Dende in seine neue Heimat.“ „OK, schade. Ich hatte gehofft, ich könnte mal den Palast von Gott sehen. Aber man kann nicht alles haben.“ Schulterzuckend holte sie eine Kapsel raus, welche sie auf den Boden warf. Nachdem sich der Rauch verschwunden war, erschien ein Motorrad. Bulma sprang auf und düste davon. „Herr, was war das für ein Ding?“ „Dende, du musst noch viel lernen. Aber ich glaube, Gott sein wird dir gut tun.“ „Aha... und was war das jetzt.“ „Oh.. ähh... ein Fortbewegungsmittel. Schneller als Karren und zu Fuss. Aber wir müssen los Dende, da gibt es hoffentlich jemand, der sich über deine Ankunft sehr freuen wird.“ Dende sah verlegen zu Boden [Anm: wie immer] Trunks umklammerte ihn und erhob sich in die Lüfte. Schließlich sah er den Palast Gottes. Er sah aus wie immer. „Er hat ihn also nicht entdeckt. Wie auch, da ist ja kein starker Kämpfer.“ Trunks flog auf den Palast zu. Als er landete sah er niemand. „Popo? POPO?“ „Ja, hallo? Wer da ist?” Popo kam aus einem der Büsche geklettert und sah Trunks verwirrt an. Dende hatte sich hinter Trunks Beinen versteckt. „Wer ihr sein?“ „Popo, du kennst mich nicht. Aber ich habe Vegeta getötet. Und ich habe einen neuen Gott?“ „Was, einen neuen Gott, du sagen?“ „Ja, du hast richtig gehört.“ „Ich schon gedacht, ich sterben hier alleine. Du seien netter Mensch. Das ich fühlen. Du haben reines Herz. Und wo sein dieser neue Gott?“ Trunks hüpfte zur Seite, was Dende abermals das Rote ins Gesicht trieb. Er fuchtelte wild mit den Armen herum und rannte wieder hinter Trunks. „Er ist etwas schüchtern Popo. Aber ich denke, ihr kommt gut klar. Kannst du ihn einweisen?“ „Natürlich, das sein mein Job! Dafür werden ich... nicht bezahlt.“ „Und hast du zufällig eine Shen-Long-Staue? Der Kleine hier kann nämlich auch Dragonballs machen.“ „Natürlich haben ich eine Statue. Hunderte Statuen.“ „OK, dann lass ich euch alleine. Ich werde mit dem Dragonballradar darauf achten, ob die Dragonballs schon da sind. Viel Spaß ihr Beiden. Und danke im Voraus. Ich komme bald wieder.“ Trunks flog davon. Dende stand wieder entblößt da. Wieder rannte er geschockt davon und sprang in einen Busch. Doch dort wartete Popo schon auf ihn. Dende landete genau vor Popos Gesicht: „Hallo, Gott! Möchten ihr vielleicht essen etwas? Alter Gott haben gerne gegessen meine Sachen, auch wenn er musste nicht.“ Dende rannte abermals weg. Popo bekam ein breites Grinsen auf seinem Gesicht: „Endlich wieder eine Gott. Schön zu sein nicht mehr allein.

<to be continued>

Wofür braucht Popo so biele Statuen? Er hat doch wohl nicht etwa vor die nächsten 200?? Götter zu überleben. Aber der Teil war spitze.

PN ist unterwegs!

Wieder ein recht guter Teil. Zwar nicht so kampflastig aber doch witzig (vor allem Popo:rofl: )
Ohrringe zur Fusion? Ich kann mir schon denken, was da bald kommt *zudeinemnickschiel*:D
Weiter!!

Trunks landete bei der Capsule Corp. Bulma erwartete ihn bereits. „Na, denkst du, er wird es schaffen, der kleine Namekianer?“ „Ja, ich hoffe es. Soll ich dir was sagen? Ich hab HUNGER!“ „Du bist doch der Sohn deines Vaters. Der kam auch immer hier her wenn er Hunger hatte. Komm mit. Ich hab schon was gekocht.“ Bulma ging hinein. Trunks folgte ihr.

5 Tage später:

Trunks und Bulma hatten sich viel unterhalten. Trunks erzählte ihr von seiner Realität und Bulma von ihrer. Die beiden kamen sich näher und langsam akzeptierten beide, dass sie miteinander verwandt waren. Trunks begann Bulma wieder Mutter zu nennen. Es waren schöne Tage. Trunks befreite in den 5 Tagen alle Sklavenarbeiter aus den Minen und Fabriken und schaffte es, die „Wachen der Erde“ zu überzeugen, dass der alte Vegeta tot sei und er als gütiger Mann wieder geboren werden würde. Die überbliebenen schafften sogar eine neue Regierung in Kraft zu setzten. Eine demokratische, freie, fast marxistische Gesellschaft, bei dem niemand mehr Wert hatte, als ein anderer. [Hat zwar keinen Zweck für die Story, musste aber sein] Sogar ein Tenkaichi Budoukai wurde wieder angemeldet.
Trunks ging, wie jeden Morgen, zuerst zum Dragonballradar und betätigte ihn. Doch diesmal war es anders. Er erkannte, dass die Dragonballs wieder da waren. „MUTTER! MUTTER! KOMM SOFORT HIER HER!“ Bulma kam angerannt. „Was ist denn los, Trunks?“ „Die Dragonballs sind wieder da. Ich mach mich sofort auf den Weg und suche sie.“ „Alles klar! Ich freu mich so! Bald ist Vegeta wieder bei uns. Und Gohan. Ich kann es noch nicht glauben!“ Bulma fiel Trunks um den Hals. „Jetzt wird alles gut!“ sagte sie mit verheulter Stimme. Trunks küsste sie auf die Stirn, nahm den Radar und ging nach draußen. Er flog davon.
Unterdessen Nahe der Erde:
Er spürte, er wäre fast da. Er wusste, Vegeta war seine Einzige Hoffnung, Freezer zu töten. Er wusste, dass Vegeta einen großen Hass auf Freezer hatte. Er musste ihn nur überzeugen, dass Freezer sein Feind war. Sie beide waren die letzten beiden Sayajins. Er musste es schaffen. Auch wenn Vegeta nicht gerade das war, was er unter einem „Freund“ verstand, aber der Feind meines Feindes ist mein Freund. Er hatte keine Zeit zu verlieren. Er tippte auf den Tastaturen herum. Es würde noch 12 Minuten dauern, bis er da war. Hoffentlich lies Vegeta sich überzeugen. Er musste sich für die Rasse der Sayajins rächen.
Unterdessen hatte Trunks alle Dragonballs gefunden. Er flog zum Palast Gottes, nachdem er verzweifelt versucht hatte, Shen-Long zu rufen. Doch es wollte einfach nicht klappen. Popo und Dende erwarteten ihn bereits. Sie winkten ihm fröhlich zu. Trunks landete direkt neben ihnen. „Hallo, ihr scheint euch ja gut zu verstehen. Ich habe gehofft, dass es kein Fehler war, dich mitzunehmen, Dende!“ „Danke, Trunks. Popo ist auch wirklich ein guter Freund. Er hat mir alles erklärt, was ich wissen muss. Es ist schön hier zu sein.“ „Ja, er sein auch lernfähiger Gott. Kami waren nicht so schnell wie Dende sein. Ich sein froh, nicht mehr zu sein alleine.“ „Ich freu mich für euch Beide. Schön, dass ihr euch so gut versteht. Aber ich habe ein Problem.“ „Die Dragonballs funktionieren nicht, ich weiß. Ich habe Shen-Long so gemacht, dass er nur auf Namekianisch reagiert, so dass er nicht in falsche Hände gerät. Außerdem wollte ich das du mal wieder hier her kommst!“ Dende blickte verlegen auf den Boden. „OK, könntest du Shen-Long für mich rufen?“ „Natürlich können wir das.“ In diesem Moment donnerte eine Raumkapsel mitten in den Palast von Gott. „Was zur Hölle...?“

<to be continued>

So den nächsten Teil gibts erst, wenn RR5K und Son-Goku85 meine PN beantwortet haben. Wer das wohl ist...? :D

Immer wird an einer spannenden Stelle abgebrochen. -.-
Schreib weiter bin nämlich schon gespannt wie es weitergeht.

@Roadrunner5k und Son-Goku85 PN beantworten!!!!!!!!!!!!!

@Son-Goku85: Sollt ich mir da einen aussuchen? Ich hab Vegetunks gesagt, dass es mir egal ist, aber *nochmlaschnellnachguck* ich find den 2ten n bissl besser ... aber mit dem ersten hät ich auch kein Problem...

Original geschrieben von Roadrunner5k
@Son-Goku85: Sollt ich mir da einen aussuchen? Ich hab Vegetunks gesagt, dass es mir egal ist, aber *nochmlaschnellnachguck* ich find den 2ten n bissl besser ... aber mit dem ersten hät ich auch kein Problem...

Das weiß ich nicht. Ich hab mal nachgefragt. Ist mir eigentlich auch egal. Aber ich finde den ersten ein bisschen besser.
Wartens wir's ab.

Hidiho! Also, erst meldet ihr euch gar nicht, un dann wirds gleich ne Diskussion! :D Also gut, ich hab ausgelost un der Char bekommt den ersten Namen. Ich setzt mich gleich auf meinen Hintern und schreib den nächsten Teil! Wer wohl den Namen bekommen wird??? :D

MfG Vegetunks

Zurück
Oben Unten