Alle Teile chronisch hintereinander!
„Aber pass auf das du auch richtig landest, Trunks! Und komm gefälligst wieder!“ „Ja Mutter!“ Trunks stieg in die Zeitmaschine und winkte Bulma als er in den Fluss zwischen Raum und Zeit kam. Er war wieder einmal unterwegs seine alten Freunde in der Vergangenheit zu besuchen. Es war mittlerweile 2 Jahre her das er bei seinen Freunden in der Vergangenheit war. Er wollte nur mal wieder nach dem rechten schauen, denn die Vergangenheit war nun mal anders als seine Zeit. Doch plötzlich merkte er das etwas nicht stimmte. Ihm wurde plötzlich heiss. Er merkte das die Zeitmaschine brannte. Er stürzte ab befand sich plötzlich wieder ausserhalb des Zeitstroms. Er befand sich überhalb eines Waldes und befand sich mit hoher Geschwindigkeit im Sturzflug. „VERDAMMT, die Steuerung funktioniert nicht mehr! Ich muss hier raus!“ Er schlug die Glaskuppel auf und flog nach draussen. Die Zeitmaschine stürzte in den Wald und explodierte. „Verdammt. Wo bin ich hier? Ich hoffe nicht ganz so weit von meiner Zeit.“ Er flog los und sah sich um. Er kam in eine Stadt in der er landete. Es war die Stadt, in der er normalerweise wohnte. Er sah von weitem das Dach der Capsule Corp. Doch die Stadt sah anders aus. Plötzlich kam ein Auto auf ihn zu. Es sah seltsam aus. Das Auto öffnete sich und zwei etwa 2 Meter grosse Typen kamen herraus. „Im Namen des Königs Vegeta, Herrscher über die Erde, identifiziert euch, Fremder!“ ‚KÖNIG Vegeta? Was is hier los, verdammt noch mal!’ dachte Trunks. „Antwortet, Fremder!“ Trunks war Sprachlos! Was ist hier passiert? „Da du scheinbar unfähig bist mit uns zu sprechen, Fremder, werden wir dich wohl oder übel verhaften müssen.“ Die beiden Typen zogen eine Pistole aus ihren Taschen und richteten sie auf Trunks. „LOS, HÄNDE ÜBER DEN KOPF!“ Trunks reagierte nicht. „LOS MACH SCHON! ODER WIR SCHIESSEN!“ Trunks stand nur da. Er rührte sich nicht und dachte darüber nach, was hier geschehen sein konnte. Er ging los in Richtung Capsule Corp und beachtete die beiden Typen nicht. „HALT ODER WIR SCHIESSEN!“ schrie der eine Typ plötzlich. „Trunks sah die beiden an und sagte: „Sagtet ihr wirklich König Vegeta?“ „Öhhh... ja, was denn sonst?“ Der Typ stand völlig verwirrt da. „Aha, danke.“ Trunks ging weiter in richtung der Capsule Corp. Er wollte nicht das Vegeta seine Aura entdeckte. Obwohl, wenn er wirklich Vegeta war, hätte er es eh schon gemerkt, das eine unglaubliche Kraft hier sein müsste. Dann kam er zur Capsule Corp. Er sah, dass auch diese verändert hatte. Sie war herunter gekommmen und es stand nur noch „ ap ul C rp.“ drauf. Er klingelte. Er spürte das er von einer Kamera beobachtet wurde. Dann öffnete sich die Tür und Bulma kam herraus. „Wer bist du?“ „Alles zu seiner Zeit, lass mich erst mal rein.“ „BIST DU EINER VON VEGETAS MÄNNERN? Dann kannst du diesem SKLAVENTREIBER ausrichten, das sein Trainingsraum noch nicht fertig ist, er aber selbst daran schuld ist, wenn er mein Labor in die Luft jagt.“ Erst jetzt sah Trunks die Narbe an Bulmas Kopf und die Angst in ihren Augen. „Ich komme nicht von Vegeta. Lass mich rein und ich erkläre es dir.“ Er sprach ganz sanft und Bulma merkte, dass er es ernst meinte. „Ok, komm rein.“ Sie führte ihn ins Wohnzimmer. Dort war ein Loch in der Wand. Sie setzten sich auf eine Couch. „Also Bulma...!“ „WOHER WEISST DU MEINEN NAMEN!“ “Lass mich ausreden, dann wirst du es erfahren! Ich bin dein Sohn! Ich komme aus einer anderen Zeit, in der du mit Vegeta ein Kind hast, das bin ich. Und in meiner Zukunft hast du eine Zeitmaschine gebaut und mit dieser bin ich hierher gekommen. Aber meine Zeitmaschine hatte einen Unfall und ist zerstört. Nun hoffe ich, du kannst mir helfen mich wieder nach Hause zu bringen. Aber erkläre mir erst mal, was hier los ist.“ Bulma sass völlig geschockt da. „Mein...mein Sohn? Mit... Ve...Vegeta? Du musst scheinbar völlig geistig verwirrt sein, mein Kleiner!“ „Ich beweiss es dir!“ Trunks erzählte Bulma alles über die Suche mit Goku nach den Dragonballs und alle Dinge die nur Bulma wissen konnte, bis zu dem Punkt, an dem Vegeta sich nach dem Kampf gegen Goku zurückgezogen hat. „...und dann flog er davon. Als er das nächste mal auftauchte kämpfte er mit uns und war ein Kämpfer für das Gute!“ „Nun ja... ich wünschte es wäre hier ebenso... nur leider hat Vegeta gegen Goku gewonnen und ihn getötet. Auch Krelin, Yamchu, Chao-zu, Piccollo und Kami, Pool, Muten-Roshi, und alle anderen wurden von ihm entweder getötet oder als Sklaven verkauft. Nur Gohan lies er am Leben und machte ihn zu seinem Untertan. Er behandelt ihn wie einen Sohn und er ist genauso böse wie er. Er hat die Weltherrschaft übernommen, weil er der stärkste Kämpfer von allen war und keiner eine Chance gegen ihn hat. Er war es, der überall diese Genmanipulierten Wachen herstellen lies um sich zu schützen. Er zwingt mich immer wieder dazu Dinge zu erfinden. Er tötet täglich Menschen nur zum Spass. Manchmal lässt er 3 Menschen in einen Wald rennen und jagt sie dann. Er ist ein Monster. Und ich kann nichts dagegen tun, die Dragonballs gibt es nicht mehr.“ „Du sagtest, er hat Goku getötet. Dann wurde er auch nie Super Sayajin?“ „Nein. Was ist ein Super Sayajin?“ Trunks stand auf und lies sich zum Super Sayajin werden. „DAS ist ein Super Sayajin!“
--to be continued—
Bulma sass da und traute ihren Augen nicht! Sie stand auf und holte einen Scouter aus ihrem Schrank. „Woher hast du denn, Bulma?“ „Vegeta hat ein Gesetz gemacht, dass in jedem Haushalt ein Scouter is, damit man die Kampfkraft seiner Gegner sieht. Er hat noch mehr solcher Sinnlosen Gesetzte gemacht!“ Sie setzte den Scouter auf und drückte auf die Seite. „WAS??? 22 MIO??? DAS KANN NICHT WAHR SEIN! VEGETA HAT NUR KNAPP 10 MIO!“ „Ich weiss, er ist aber kein SSJ, im SSJ ist er wahrscheinlich stärker als ich. Nur weiß ich nicht, ob er wenn ich gegen ihn kämpfe nicht aus Wut doch zum SSJ wird. Die Stärke dazu wird er wohl haben!“ sagte Trunks „Du willst gegen ihn kämpfen?“ fragte eine nun noch erstauntere Bulma. „Wird ich wohl müssen. Ich denke er weiß schon, dass hier eine große Macht unterwegs ist, und wie ich meinen Vater kenne, wird er sie bekämpfen wollen.“ Bulma sah ihn mit großen Augen an. „Ich...ich glaubs einfach nicht...“ In diesem Moment klingelte es. „IM NAME VON KÖNIG VEGETA ÖFFNET DIE TÜR!“ hörte man es von draußen rufen. „Geh nur, ich habe meine Aura gelöscht, als ich von 2 Wachen angehalten wurde. Er weiß nicht das ich hier bin.“ Bulma ging hinunter und öffnete die Tür. Dort standen 2 Wachen und vor diesen Vegeta, der in einem roten Umhang und der Sayajin Rüstung gekleidet war. Er hatte eine Frisur wie sein Vater, aber doch etwas anders. „WAS WILLST DU SCHON WIEDER DU ALTER WIEDERLING!“ „Deinen Ehrgeiz bewundere ich mich immer noch, Weib! Aber darum geht es nicht. Dein Scouter wurde betätigt und er hat eine KI von 22 Mio. angezeigt!“ ‚Verdammt, das hat er also auch verwanzt!’ dachte sich Bulma. Sie wurde sichtlich nervös. „Der Scouter ist mir vorhin runtergefallen, ich glaube er hat einen Defekt.“ „Dann lass mich doch herein!“ „DAMIT DU WIEDER EIN PAAR WÄNDE EINREISSEN KANNST? NIEMALS!“ Er beachtete ihre Worte gar nicht und ging rein. Trunks, der alles mitgehört hatte, sah sich um. Er sah einen Schrank und rannte zu ihm und versteckte sich in ihm. „Hmmm, wo ist der Kerl?“ Vegeta sah sich in dem ganzen Haus um, aber fand nichts. Dann kam er ins Wohnzimmer. „Er ist hier. Ich spüre es.“ Trunks fühlte, das seine Angst, von seinem Vater entdeckt zu werden, so groß wurde, dass seine Aura wieder sichtbar wurde, wenn auch nur leicht. Vegeta fühlte etwas, aber er konnte nicht erkennen was. „Wo steckst du?“ Er ging ein paar Schritte nach vorne und sah sich um. Dann sah er Bulma an, die versuchte ihre Angst zu verstecken und mit verschränkten Armen an die Wand gelehnt stand. „Suchst du was bestimmtes? Ich habe dir bereits gesagt, das mein Scouter wohl defekt sein muss.“ „BAKA! ERZÄHL MIR KEINEN SCHEI* WEIB! ICH WEISS DAS HIER IRGENDWER IST, UND WENN ICH IHN FINDE, WERDE ICH IHN TÖTEN!“ Trunks wurde sauer. Er wollte es nicht glauben, dass das dort draußen sein Vater sein sollte. Sein Vater war zwar mal ein Krieger, aber kein Terrorist. Er konnte nicht glauben, dass er wirklich so geworden wäre, wenn er gegen Goku gewonnen hätte. „Nun gut, Weib! Entweder du sagst mir wo diese RATTE steckt, oder ich werde dich töten!“ Er grinste selbstsicher und höhnisch! Er glaubte sich sicher. „Was soll ich dir sagen... wo es nichts... zu sagen gibt?“ „OK, Leute, nehmt sie mit und steckt sie ins Gefängnis. Dort wird sie reden. Und falls nicht, gibt es noch stärkere Mittel als das Gefängnis!“ Sein Grinsen wurde immer breiter. Die Wachen gingen zu Bulma und packten sie an den Armen. „TRUNKS, TRUNKS, HILF MIR!“ In diesem Moment wurde Trunks so sauer, dass er zum Ultra Sayajin wurde, ohne das er es wollte. Der Schrank flog auseinander und Vegeta sah ungläubig zu Trunks...
--to be continued—
Vegeta sah Trunks ungläubig an. Dieser jedoch war voller Wut und sah Vegeta sauer an. „LASS KAAZAN IN RUHE, DU MONSTER!“ „Wer... wer bist du?“ fragte Vegeta ängstlich. „Das wirst du noch früh genug erfahren. Aber die Zeit deines Terrors ist wohl vorbei!“ Er wollte Vegeta nicht töten. Er wollte ihn vorerst nur verjagen. Er hätte ihn zwischen seinen Händen zerquetschen können, aber er wollte es nicht. Er wollte zumindest mal versuchen ihn zu dem Vegeta zu machen, den er kannte. „Du...du Baka! Ich mach dich fertig!“ Vegeta stellte sich vor Trunks. Er lies KI in seine Hände wandern. „FINAL FLASH!“ ‚WAS SAGT ER DA? FINAL FLASH? DIESE TECHNIK HAT ER DOCH VOR DEN CYBORGS GELERNT! WIE KANN ER DAS HIER KÖNNEN?’ Der KI Strahl flog direkt auf Trunks zu. Trunks schlug mit der flachen Hand von unten gegen den Strahl und dieser machte ein neues Loch in der Decke. „Wie... wie konntest du.... bisher hat doch noch nie jemand den Final Flash... nie war jemand stärker als...als ICH!“ Vegeta sah sauer auf Bulma. „Dafür wirst du mir noch bezahlen, das schwöre ich dir!“ Dann hob er ab, schlug ein Loch in die Wand und flog davon. Trunks wurde wieder normal. Bulma sah ihn fröhlich und erstaunt an: „Das war beeindruckend. Er hatte echt Angst vor dir. Du wirst es diesem Kerl zeigen! Du wirst die Welt befreien! Du bist...“ Trunks unterbrach seine Mutter indem er seine Hand hob: „Ich werde ihn nicht töten… er…er kann ein guter Mensch sein…und ich bin mir sicher, auch in dieser Zeit könnte er DICH nicht mal verletzen. Wenn er alle anderen getötet hat, warum sollte er dann dich am Leben lassen, wenn es nicht so wäre?“ „Aber...er ist ein Monster...!“ „Nein... er ist ein Sayajin...“
Etwa 2 Stunden später hatte Bulma einige Sachen zusammen gepackt und Trunks flog mit ihr im Arm in Richtung des Verstecks der Cyborgs, welches es ja hier auch geben musste. Als sie dort ankamen, flog Trunks vor den Eingang und sah, das die Tür geschlossen war. Er verwandelte sich in einen SSJ und schoss einen KI Strahl auf die Tür, die nicht lange standhielt. Er ging hinein. „Hallo Dr. Gero!“ sagte er “WER BIST DU?” fragte der erstaunte Dr. Gero. „Ich bin Trunks, und du bist gleich Altmetall.“ Er grinste und feuerte einen KI Ball ab. Dr. Gero kam nicht mal mehr dazu seinen Energiesauger zu benutzen und wurde voll von der KI Ball getroffen. Er flog gegen die Wand. Dann brannte ihn der KI Ball zu Asche. Trunks ging zu den Schlaffkammern von C16, C17, C18 und C20. Er wurde wieder normal und öffnete sie. „BULMA?“ Bulma kam herein. „Schließ bitte die Tür.“ Bulma drückte ein paar Knöpfe und die Tür schloss sich. „Meinst du, du kannst diese Cyborgs umprogrammieren?“ „Warte einen Moment!“ Sie ging zu C16 und öffnete ihn. Sie sah sich seine Schaltkreise an. „Ich glaube nicht, Trunks. Sie sind sehr kompliziert. Mein Vater hätte es vielleicht geschafft aber ich nicht. Ich habe schon lange nichts anderes mehr bauen können als Gravitationsräume.“ „Geh bitte zur Seite!“ sagte Trunks energisch. Er verwandelte sich abermals zum SSJ und schlug C20 den Kopf ab und trat drauf. C16 schlug er mit voller Wucht in die Magengrube [da wo bei Menschen der Magen normal is

] und durchbohrte ihn. Dann ging er zu C17 und riss ihm seine Energiequelle aus dem Körper. Das selbe machte er bei C18. „Was waren das für Cyborgs?“ fragte Bulma neugierig. „Diese Cyborgs haben in meiner Zeit auch alle getötet, außer dich und mich.“ „Dann waren das genauso Monster wie Vegeta. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass dieser BAKA mein Mann sein soll!“ Trunks sah traurig zu Boden. Er konnte immer noch nicht glauben, was in dieser Zeit alles passierte. Vegeta war früher schon böse, aber er war eben ein Sayajin und er war Vegeta. Nur das er die Welt so grausam regieren würde, wenn er gewonnen hätte. „Wollte er die Erde nicht verkaufen?“ fragte er Bulma. „Ich weiß es nicht. Nachdem er Goku getötet hatte... ging er zu Kuririn und schoss ihm mit einem KI Strahl den Kopf weg. Dann ging er zu Yajirobi und sprang ihm auf die Beine und brach ihm das Genick....“ ihr standen Tränen in den Augen als sie das alles erzählte. „Dann ging er zu Gohan. Er sah in an und fragte ihn, ob er nicht ein starker Sayajin sein will, oder sterben will. Gohan sagte natürlich, das er nicht sterben wollte. Also nahm ihn Vegeta mit und er tötete sehr viele. Er zerstörte eine ganze Stadt. Dann sagte er Gohan, er solle auch mal einen Menschen töten. Gohan tat, was ihm befohlen wurde und es schien ihm Spaß zu machen und er tötete eine ganze Stadt... seit dem ist er Vegetas rechte Hand.“ Sie sah ziemlich traurig aus, als sie das alles erzählen musste. „Verdammt... Gohan...!“ Trunks stand den Tränen nahe. „Ich hoffe ich muss ihn nie bekämpfen...!“ Er ging langsam durch die Räume des Labors und fand dann den Keller mit dem Computer von Cell. „Muss ich diesen Mistkerl schon wieder töten!“ Er schoss einen großen KI Ball auf den Computer und dieser Explodierte. Trunks flog nach oben und schloss die Luke, die über der Leiter war. „Ok, das Labor ist sauber. Außerdem ist es Aurensicher. Hier wird uns Vegeta nicht finden. Außerdem kannst du hier auch forschen wenn du willst. Ich werden Vegeta bald mal einen Besuch abstatten, denk ich. Hoffentlich habe ich Recht....“
<to be continued>
Am nächsten Morgen machte sich Trunks bereit, Vegeta zu „besuchen“! Er ging zu Bulma:. „Wo ist Vegeta? Wo wohnt er?“ „Er wohnt in einer Kapsel von mir, die 5000 G erzeugen kann. Meistens steht sie neben Gokus altem Haus. Gohan bewohnt immer noch das Haus seiner Eltern. Natürlich hat er auch einen Palast, wie es einem „König“ ebenbürtig ist.“ Sie sagte das so sarkastisch, wie sie nur konnte. „Der Palast ist in Satan City.“ Trunks öffnete die Stahltür und ging hindurch. Draußen drehte er sich um und sagte Bulma: „Geh bitte nicht raus, ok? Ich brauche dich schließlich hier“ „Warum nicht? Meinst du er wird uns hier finden?“ „Nein... aber wer weiß... und ich habe Angst um dich, Kaazan!“ Dann flog er davon.
Trunks flog über die Wälder in Richtung Son-Gokus Haus. Nach ca. 30 Minuten erreichte er es. Er landete und sah keine Kapsel. Dann lief er langsam auf Son-Gokus Haus zu...
Son-Gohan hatte keine gute Laune. Er wollte nur noch nach Hause und mit Vegeta trainieren. Er hatte nicht einen Fisch gefangen, obwohl er den ganzen See in die Luft gejagt hatte. Um sich abzureagieren, schoss er auf ein paar Eichhörnchen die auf einem Baum saßen. Die Beiden fielen total verbrannt zu Boden. Gohan lächelte. Es machte ihm immer noch so viel Spaß zu töten, egal, was es auch war. Als er zuhause ankam, sah er Vegetas Kapsel nicht. „Verdammt, wo ist der Kerl schon wieder? Er hat mir versprochen Heute mit mir ein paar Menschen zu töten.“ Er trat einen Baum um, der ihm im Weg stand. „Sayajins müssen täglich trainieren, aber er hält sich selbst nicht dran.“ Dann ging er rein. Plötzlich fühlte er eine starke Aura, doch es war zu spät. Er wurde schon von hinten festgehalten. „WAAAAH HILFE! MÖRDER! RETTET DEN SOHN VON VEGETA!“ schrie er. „Den Sohn von Vegeta? Du hältst dich für den Sohn von Vegeta?“ „Was geht es dich an, du Baka? Bist du etwa ein Freund von Kakarott? Diesem Abschaum?“ „Was hat er mit dir getan, Gohan? In meiner Zeit bist du der gerechteste und beste Freund den man haben konnte..“ Trunks klang traurig. Sein Griff wurde lockerer. Gohan nutzte dies aus und riss sich los. Er sprang zur Seite und griff seinen Scouter. Er setzte ihn auf und drückte auf den Knopf. „Haha, lächerliche 1000 KI! Du wirst für den Versuch, Vegetas Sohn zu töten, sterben müssen!“ Dann stellte er sich in Kampfstellung. „KAAAA-MEEEEE-HAAAAA-MEEEE“ Trunks stand lässig da und wartete. „HAAAAAAA!“ Dann flog der KI-Strahl auf Trunks zu. Kurz bevor er traf, verwandelte er sich in einen SSJ. Der KI-Strahl traff ihn voll. Als der Staub wieder verschwand, stand er ungerührt da und sah Gohan lässig an. „Jetzt bereit zu reden?“ Gohan stand da und konnte es nicht glauben. Er starrte auf seinen Scouter. „22... Mio...? Was, bist du?“ Trunks fing an zu erzählen. Er erzählte ihm alles, was in seiner Zeit gelaufen ist, wie Gohan in den beiden „normalen“ Zeiten Cell tötete und zum SSJ 2 wurde. Er erzählte von Goku, Vegeta und all den anderen. Er erzählte ihm von Videl und dem Great Sayaman Team. Auch erzählte er davon, dass Gohan ihn zu einem Super Sayajin machte und sein Mentor wurde, bis er im Kampf gegen die Cyborgs starb. „Du lügst! Das kann alles nicht wahr sein. NEIN, NEIN, UNMÖGLICH! Ich bin ein SAYAJIN! Und du bist ein LÜGNER!“ Er schlug auf Trunks ein, der traurig auf Gohan runtersah. „Was ist aus dir geworden Gohan?“ Dann hörte er draußen ein lautes Geräusch! „Da kommt mein Vater, der König Vegeta, der macht dich fertig!“ „Hmmm, scheinbar kann man dich nicht überzeugen. Aber irgendwo da drin...“ er drückte mit seinem Zeigefinger auf Gohans Brust: „... MUSS dein guter Kern sein!“ Gohan sah in mit Tränen in den Augen an. Dann schüttelte er seinen Kopf und sah ihn wieder böse an: „Ich bin nicht gut, ich bin ein Sayajin!“ Dann öffnete sich die Tür und Vegeta kam herein...
<to be continued>
Gohan rannte auf Vegeta zu und sprang ihm in die Arme. „Vegeta, Vater, dieser Kerl versucht mir zu erzählen, dass ich ein guter Mensch bin! Er ist verrückt, bitte töte ihn! BITTE!“ er klang sehr verunsichert. „Was hast du mit ihm getan, Vegeta?“ fragte Trunks sauer. Vegeta spürte die Wurt in Trunks Worten. Selbst hatte er dennoch keine Angst. Er stand da und hatte Gohan im Arm, der weinte. Er streichelte ihm durch die Haare. „Gohan?“ sagte er beruhigend. „Ja... Vater?“ sagte Gohan mit weinender Stimme. „Gohan, würdest du mir bitte ein großes Reh fangen? Ich habe Hunger... außerdem muss ich mit diesem... diesem BAKA da reden!“ Gohan nickte, wischte sich die Augen aus dem Gesicht und rannte nach draußen. „So, ich denke, du hasst ihn weggeschickt, um mir erzählen zu können, was du mit ihm gemacht hast?“ „Richtig, Bulmas Sohn... aber ich denke du wirst MIR, dem Herrscher dieses Planeten auch etwas erzählen müssen!“ Trunks sah Vegeta wütend an. „Nun ja, aber da du ja DENKST, du wärst stärker als ich... werde ich dir nun alles erzählen!“ ‚Er war ja schon immer überheblich... aber gegen einen SSJ hat selbst er keine Chance...’ dachte sich Trunks. „Nun ja... Gohan, der Sohn von Kakarott... er war ein starker kleiner Junge. Aber sein Herz war rein. Er hätte niemals jemand etwas zu Leide getan. Doch ich fand einen Weg, ihn für mich nützlich zu machen. Bei uns auf Vegeta gab es eine spezielle Art von... wie soll ich es nennen?... Gehirnwäsche! Sie besteht an einer Operation am Gehirn, bei der dem „Patienten“ ein Chip ins Gehirn gesetzt wird. Er wird dadurch „programmiert“. Er ist eine Art Cyborg in Menschenhülle, Er kann jedes Charaktermerkmal bekommen, dass man will. Und wie du siehst, wirkt es sehr, sehr stark. Er ist nun ein echter SAYAJIN! Nicht so ein Weichei, wie du es bist und Kakarott es war!“ Er lächelte. „So jetzt weißt du bescheid, Bulmas Sohn! Nun... erzähle mir von dir, ich will meinen Gegner kennen, bevor ich ihn in 1000 Stücke zerteile.“ Plötzlich kam Gohan herein: „V...Va....VEGETA!“ Vegeta sah ihn überrascht und geschockt an „Ist...ist es etwa war... ist diese...dieser Typ... wirklich kein Lügner? Bin ich wirklich... so wie er sagt?“ „Gohan! Was ist los mit dir??? Du dürftest nie etwas in Frage stellen, was ich dir sage!“ „Du...verdammter....verdammter.... BASTAAAAAAAAAARD!“ In diesem Moment sah man einen kleinen Blitz auf Gohans Stirn. „Verdammt der Chip brennt durch!“ schrie Vegeta! Gohans schreien wurde immer lauter. Plötzlich sah man KI um ihn herum und er verwandelte sich in einen Super Sayajin. „Nein, Gohan... nicht du auch noch!“ Gohan wurde so sauer, dass er sich die Handflächen aufdrückte und Blut auf den Boden tropfte. „Dafür wirst du büßen, Vegeta... DU hast mein Leben zerstört... DU hast meinen Vater umgebracht,,, DU BIST TOT!“ Er sprang auf Vegeta zu und schlug ihm ins Gesicht. Vegeta flog gegen die Wand. Gohan sprang abermals auf ihn zu und schlug ihm volle Wucht in die Magengrube, immer und immer wieder. Plötzlich gab die Wand nach und Vegeta flog hindurch gegen einen Baum. Er fiel zu Boden und saß am Baum.... „Danke....pfff...Gohan....pfff...das hab ich gebraucht...arg.... jetzt...werde ich euch leider....pffff... beide töten müssen.“ Er griff zu seiner Hose und zog eine magische Bohne hervor. Er zerkaute sie und stand wieder auf. Er klopfte sich den Staub von den Kleidern und grinste Gohan an. Trunks stand da und sah Vegeta kritisch an. Er stand da und kreuzte die Arme übereinander. Er wusste, dass Vegeta keine Chance gegen ihn hatte, schließlich war er kein SSJ. „Nun, Trunks... du denkst wirklich, du und Gohan seien die einzigen, die Super Sayajins sind?“ Trunks konnte es nicht fassen: „Was...was meinst du?“ „Das weißt du, Bulmas Sohn. ICH bin auch ein SuperSyajin!“ Er stellte sich hin und fing an zu schreien. Eine so große Energie wurde freigesetzt, die er nicht mal als USJ hatte. Er rannte ins Haus und holte einen Scouter. Er setzte ihn auf und drückte auf die Seite. „Un...unmöglich... ein SuperSayajin...der so stark ist... wie ein Ultrasayajin...un...unglaublich... er ist stärker als ich!“ Gohan wurde sauerer und sauerer. Er sah Vegeta mit bösen Augen an...
<to be continued>
Gohan sah zu Trunks: „Wir müssen hier verschwinden, wir haben keine Chance gegen ihn!“ Trunks nickt. Dann flogen sie los. Als Trunks merkte, dass Vegeta ihnen nicht nachflog, wies er Gohan an langsamer zu fliegen. „Bulmas Sohn?“ Gohan schien traurig zu sein. „Was ist Gohan?“ „Ich danke dir! Du hast mich aus meinem Gefängnis in meinem eigenen Körper befreit.“ „Hast du etwa alles mitbekommen?“ „Ich...ja...aber ich konnte nichts gegen die Taten machen. Ich sah meine Hände, ich hörte mich sprechen und fühlte es, wenn ich Schmerzen hatte. Doch ich konnte nichts tun. Ich war gefangen in meinem Körper. 8 lange Jahre... 8 Jahre ohne meinen Vater, ohne Piccollo, ohne Kuririn. ER hat sie getötet. Und er hat mich gefangen.“ „Wie lange kann er schon zum SSJ werden?“ „Ich kann es erst seit dem mein Geist wieder frei ist, also seit etwa einer Stunde. Vegeta allerdings kann es schon seit einigen Jahren. Freezer, ein Montser aus dem Weltall kam auf die Erde um sie zu erobern. Vegeta war Chancenlos und Freezer war kurz davor mich und Vegeta zu töten. Doch dann wurde er zum SSJ und machte einen „Final Flash“, eine Attacke die er erlernt hatte, und besiegte damit Freezer.“ ‚Freezer? Natürlich! Goku konnta ja nicht gegen ihn kämpfen, er war ja tot. Also wurde Vegeta zum ersten mal SSJ!’ dachte sich Trunks. ‚Langsam komm ich hinter die Geheimnisse dieser Zeit.’ „Ich werde mich dafür rächen! Ich hatte viel Zeit zu denken. Und ich weiß genau....wie ich ihn töten werde...“ „Warte Gohan... er ist mein Vater... und ich würde es bereuen, wenn ich nicht wenigstens versuchen würde ihn auch hier zu dem zu machen, der er auch in meiner Zeit war und in einer noch anderen Zeit ist.“ Gohan sah Trunks ungläubig an. „Du...bist Vegetas Sohn?“ „Ja... doch in meiner Zeit ist Vegeta ein „einigermaßen“ guter Kerl gewesen. Und er ist mit Bulma verheiratet, jedenfalls in einer alternativen Vergangenheit, wie diese eine für mich ist. In meiner Zeit bin ich der einzige Kämpfer der überlebt hat... und DU warst mein Meister.“ Gohans Blick wurde immer ungläubiger! Dann sah er zu Boden und fragte Trunks: „Und... ich bin auch gestorben?“ „Ja...gegen einen Übermächtigen Gegner.... diesen Gegner habe ich in dieser Zeit aber schon getötet... brauchst also keine Befürchtungen haben.“ „Sag mal, da du soviel weißt, kann man stärker als ein Super Sayajin werden?“ „Ja, es gibt den Ultrasayajin, den ich mit meinem Vater zusammen erreicht habe und den SSJ2, den du zuerst erreicht hast und ich, als ich meine Zeit reiste um den Gegner zu töten, der dich getötet hatte. Ich weiss nicht ob man den so einfach erlernen kann... aber wenn du ihn benötigen wirst, wirst du ihn erreichen, glaube mir.“ Gohan lächelte gezwungen. Dann gab Trunks Gohan ein Zeichen zum landen. Die beiden landeten und Trunks öffnete die Tür. Er ging herein und sah Bulma auf dem Boden gefesselt auf dem Boden liegen. Dann merkte er nur, wie ihm schwarz vor den Augen wurde...
<to be continued>
Trunks öffnete langsam die Augen und merkte, das er gefesselt auf einem Stuhl saß. „Ahhh, du bist wieder wach!“ „Vegata, woher weißt du, dass ich hier bin?“ „Nun, Trunks, ich weiß mehr als du denkst. Ich bin euch mit einem Peilsender gefolgt.“ Sagte er triumphierend. „WO IST GOHAN? WAS HAST DU MIT IHM GETAN?“ „Gohan? Ich ihm etwas tun? Wo denkst du hin?“ er fing an zu lachen. Gohan kam plötzlich in den Raum und sah Trunks lächelnd an. „Du bist wirklich drauf reingefallen... du Trottel...“ „Was? Wie drauf reingefallen?“ fragte Trunks entsetzt. „Hast du mir wirklich diesen Käse mit Chip und so geglaubt? Du bist so einfällig.“ Vegeta nahm Gohan in den Arm. „Nun, was hast du noch erfahren? Kann man stärker als Ultra Sayajin werden?“ „Ja, Vater! Er redete vom Super Sayajin 2! Es muss eine verdammt starke Stufe sein! Werden wir das erreichen können?“ „WIR BEIDE, wir können ALLES!“ „IHR SCHWEINE!“ schrie Bulma plötzlich. „AHHHH, das Weib ist auch wieder wach! Wie schön!“ sagte Vegeta mit Ironie in der Stimme. „Vater? Wollen wir diesen Baka einfach so töten, ohne das er sich wehren kann? Das ist unwürdig für einen Sayajin!“ „Nein, nein, Sohn, keine Angst. Wir werden ihn töten, mit einer kleinen Chance gegen uns zu gewinnen. Du wirst ihm den Gnadenstoss versetzten, Sohn.“ Er grinste Trunks böse an. „Vegeta? Bist du wirklich so dumm und glaubst ein Seil würde mich aufhalten?“ sagte Trunks plötzlich lächelnd! „Nein, aber DIESES Seil wird dich halten! Es besteht aus einem Material das vom Planeten Huronum kommt. Die Bewohner wollten mir das Material nicht geben, dann hab ich sie eben umgebracht. Do ein Seil is eben praktisch und unverzichtbar.“ Er grinste wieder fies. „Das werden wir sehen.“ Trunks pumpte sich auf, dann verwandelte er sich in einen Super Sayajin. „Auch als Super Sayajin hast du KEINE Chance, Trunks, selbst wenn du mein Sohn bist!“ Trunks Wut stieg immer weiter an. Er war verzweifelt und wusste, dass er und vor allem Bulma sterben würde, wenn er nicht hier raus kommen würde. Er spürte Schmerzen, da die Seile durch seinen Muskelwachstum ihm in die Haut schnitten. Dennoch hörte er nicht auf. Seine Kampfkraft stieg immer weiter. Plötzlich gab es eine Explosion und Trunks wurde zum SSJ2. „VERDAMMT! DIESE KRAFT! DAS IST UNMÖGLICH! ER MUSS EINE KI VON...40 MIO HABEN!“ Trunks riss die Seile durch und stand auf. Er ging zu Bulma und befreite sie auch. Dann trug er Bulma zu dem Keller, in dem der Cell Computer stand. Er öffnete die Tür, setzte Bulma ab und sagte ihr: „Ich werde den Deckel zuschweißen. Du kommst hier erst wieder raus, wenn ich dich hohle.“ Sie kletterte nach unten und Trunks warf den Deckel drauf. Dann machte er einen KI Strahl und der Deckel schmolz. Er drehte sich um ging an Vegeta und Gohan vorbei zur Tür. Vegeta machte diese Ignoranz wütend. Doch er blieb stehen. Trunks schloss die Tür und schlug den Schalter kaputt. Er drehte sich um und sah Vegeta böse an. „OK Vegeta, ich habe versucht mit dir zu reden. Ich habe dir gesagt, was du für ein Leben führen könntest... nun gut, du willst nicht, dann muss ich dich von diesem Planeten jagen. Und das werde ich tun, indem ich dich töte.“ „Aber... du kannst nicht deinen Vater... deinen Vater töten!“ „Nein, dass kann ich wirklich nicht. Doch DICH kann ich töten, denn du bist nicht mein VATER!“ Vegeta sah verzweifelt aus. „GOHAN, mach ihn fertig! LOS greif ihn an!“ „Du weißt das er keine Chance hätte. Er würde sterben, doch das ist dir egal... Gohan, siehst du, er nutzt dich nur aus... sieh es ein...“ Gohan sah Trunks wütend an. „HÖR...AUF MIT DEINEN... DEINEN LÜGEN! BAKA!“ Er verwandelte sich in einen SSJ...
<to be continued>
Er stand da und biss die Zähne zusammen. Trunks wusste nicht mehr was er tun sollte. Er stand da, kampfbereit, doch er hatte immer noch Hoffnung, Gohan zur Besinnung bringen zu können: „Gohan, denk doch nach! Du weißt das du in deinem tiefsten Herzen gut bist.“ Gohan sprang auf Trunks zu. Er schlug zu, immer und immer wieder, doch Trunks konnte jedem Schlag ausweichen. Gohan sprang ein Stück zurück und lud KI auf. „Gohan! Ich werde dich nicht verletzten! Ich weiß was du bist! Ich weiß das du innerlich mit dir kämpfst!“ „HALT...DEIN:..MAUL!“ Er sprang wieder auf Trunks zu und schlug ihm in den Magen. Trunks sprang nach hinten. Dann hüpfte Gohan wieder nach vorne und schlug Trunks ins Gesicht. Er lud KI in seine Hand und warf sie auf Trunks. Dieser flog wiederum nach hinten und schlug durch die Wand. „Gohan, HÖR AUF! BITTE!“ Er lag am Boden. Gohan flog über ihn. Er grinste. „Trunks, du hast dich in mir getäuscht. Ich bin von grund auf Sayajin! UND DU BIST MATSCH!“ Er feuerte einen KI-Strahl auf Trunks ab. Als er auf den Boden traf gab es eine riesige Explosion und Trunks Aura war verschwunden. Gohan sah sich um. Er hatte einen großen Krater in die Erde gerissen. „TRUNKS! KOMM RAUS! Ich weiß das du noch lebst.“ Vegeta kam nach draußen geflogen und schwebte über dem Kampffeld. Er sah sich um. „Du hast ihn besiegt, Kleiner!“ sagte Vegeta stolz „Ach Quatsch, der Kerl hat schon andere Sachen überlebt, der versteckt sich nur.“ zischte Gohan, während er sich umsah. Plötzlich flog eine KI Kugel auf Gohan zu: „ICH WUSSTE ES!“ schrie dieser und wehrte den Ball mit den Armen ab. Er wich nach hinten, direkt in einen Schlag von Trunks. Gohan fiel zu Boden. Er stand sofort wieder auf und stellte sich Kampfbereit. „Ich habe dich gewarnt.“ Sagte Trunks traurig und stellte sich ebenfalls Kampfbereit auf. Beide sahen sich an. Jeder wartete auf eine Zuckung des anderen. Doch Trunks griff als erster an. Er schlug Gohan ins Gesicht, jedoch ohne Erfolg. Gohan war nach oben gesprungen und trat nun Trunks ins Genick. Er war überrascht von der Kraft des Trittes. Er sah Gohan an und sagte: „Für einen SSJ bist überraschend stark.“ Gohan erwiderte: „Ich hatte einen guten Lehrer.“ Vegeta musste grinsen. „Soll ich dir helfen diese Ratte zu töten, Sohn?“ „Nein Vater, der gehört mir!“ sagte er. „Gohan... ich sehe keine Chance mehr... ich werde dich aus deinem Leben erlösen...“ Er wischte sich eine Träne aus dem Auge. Dann sah er Vegeta böse an und schrie: „UND DANN BIST DU DRAN!“ Dann sprang er auf Gohan zu und schlug auf ihn ein. Gohan war es zu schnell. Er konnte nicht abwehren. Er wurde immer und immer wieder getroffen. Er hatte keine Chance den Schlägen Trunks auszuweichen. Trunks schlug immer fester zu. Dann lud er KI in seine Hand und warf einen kleinen KI Ball auf Gohan. Dieser flog voll gegen eine Wand. Er fiel zu Boden und wurde normal. Trunks ging zu Gohans Leblosen Körper. Er sah ihn traurig an „Gohan... ich wollte nicht das es soweit kommt! Verzeih mir bitte!“ Plötzlich fühlte er eine Hand zwischen seinen Beinen. Voller Schmerzen fiel er zusammen. „DU TROTTEL! Meinst du so was macht mich schon fertig? HA, du bist echt ein Baka! FINAL FLASH!“ Gohan feuerte einen Final Flash ab. Dieser flog direkt auf Trunks zu, der in letzter Sekunde ausweichen konnte. Gohan, der dies nicht bemerkte, bekam eine Faust an den Hinterkopf. Er flog ein Stück nach Vorn. Dann drehte er sich um und warf einen KI-Strahl auf Trunks. Dieser wurde voll getroffen, doch es war nicht stark. „OK, Gohan, jetzt mach ich Ernst! Ich wollte es vermeiden dich zu töten, doch ok, du willst es nicht anders.“ Er sammelte KI. Dann führte er die Körperenergie in seine Hände und formte eine Kugel. Er warf die Kugel in Richtung Gohan. Doch Gohan wich aus, wie es zu erwarten war. Die Kugel blieb plötzlich stehen und flog auf Vegeta. Dieser wurde voll getroffen und war so überrascht, dass er in Ohnmacht fiel. „Damit ist der aus dem Spiel.“ Trunks lächelte. Gohan dagegen sah ihn böse an. „OK, es reicht. Jetzt.... jetzt bist du dran.“ Er flog hoch in die Luft und kam anschließend auf Trunks zugeflogen. Trunks flog auch auf Gohan zu. Als die beiden aufeinander trafen gab es einen heftigen Schlagabtausch. Doch keiner der beiden traf den anderen. Trunks flog ein Stück weg von Gohan. Dann flog er wieder auf ihn zu und schlug ihm in den Magen. Gohan streckte seine Hand aus und schlug Trunks ins Gesicht. Beide gingen ein Stück zurück und erholten sich kurz. Gohan sagte: „Du bist gut. Aber du hast eine viel höhere SSJ Stufe als ich und bist trotzdem nur gleichwertig. Ich werde dich fertig machen. Keine Angst.“ Er grinste. „Gohan, ich will dich nicht töten. Ich kann gegen dich nicht mit voller Kraft kämpfen. Du bist mir viel zu wichtig. Ich weiß das du gut...“ „SEI STILL! Du hast keine Ahnung!“ „DU HAST KEINE AHNUNG! Ich kenne dich... du bist ein herzensreiner Junge...!“ „NEIN ICH BIN EIN SAYAJIN! DU KANNST MICH NICHT BEEINFLUSSEN!“ „Gohan... kennst du Videl?“ „Videl...? Woher... woher weist du von ihr?“ „Ich sagte doch bereits ich kenne dich...! Was ist mit Videl?“ „Videl... Videl war meine Freundin... doch mein Vater hatte Recht... er sagte, sie würde mich vom Training ablenken... und hat sie getötet...“ „Du siehst es langsam ein. ER BENUTZT DICH NUR! Ihm ist es egal was aus dir wird.“ Gohans Herz pochte immer lauter. Sogar Trunks konnte sein Herz hören. „Nein... du lügst... das ist nicht wahr... er will mein bestes!“ „DEIN BESTES? INDEM ER DEINE FREUNDIN TÖTET? In der normalen Zeit bist du verheiratet mit Videl. Sie... sie ist schwanger.“ Gohan lief eine Träne über die Wange. Er sah sauer auf Vegetas reglosen Körper. „Nein... nein.. hör auf... bitte... hör auf so was zu erzählen.“ „Sie hat dich geliebt, Gohan... sie war die Frau deiner Bestimmung... und er hat sie getötet...“ „NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!“ Gohan schrie immer lauter. Seine Wut stieg immer weiter in seinem Herzen. Er war sauer... sauer auf sich, auf Vegeta und auch auf Trunks, weil er ihm das erzählte. Um ihn herum war alles verschwommen. Seine Gedanken kreisten nur um einen Gedanken: Rache. Er wurde immer wütender. Dann fand seine Wut einen Punkt in seinem Körper. Sein Herz füllte sich immer mehr mit Hass und Wut auf sich und Vegeta. Seine Wut stieg an und plötzlich... verwandelte er sich in einen viel stärkeren Super Sayajin. Den SSJ2! Er sah sauer auf Vegetas Körper. „Du hast mein Leben zerstört. Ich hätte Trunks sofort glauben sollen. Doch ich war dumm. Jetzt ist Zeit für Rache.“ Er führte seine Hände zusammen. Dann sagte er: „Kaaaaameeeee-Haaaaameeeee-HAAAAAAAA!“ Ein Kame-Hame-Ha flog auf Vegeta zu. Doch dieser war gerade erwacht und sprang zur Seite. Das Kame-Hame-Ha ging daneben. Vegeta sah lächelnd zu Gohan: „Du einfältiger NARR! Du hättest König werden können. Trunks hatte zwar Recht, dass du mir egal bist, aber trotzdem. Jetzt wirst du eben sterben.“ Er flog auf Gohan zu. Dann wurde er zum SSJ und schlug Gohan die Hand in den Magen. Plötzlich fühlte Gohan, wie Vegetas Hand in sein Körper eindrang. Vegeta griff sich die Nieren und die Leber und zerquetschte sie. Dann zog er Gohan das Herz raus und warf es Gohan ins Gesicht. Gohan sah Vegeta böse an. Kurz vor dem Tod schlug er Vegeta mit voller Kraft ins Gesicht, so das dieser wegflog. Dann fiel er zu Boden. Trunks flog zu ihm. „Gohan... wenigstens starbst du mit einem reinen Herz.“ Er schloss Gohan die Augen. Dann sah er Vegeta, der froh über seinen Sieg war, dastand, das Blut von seiner Hand leckend, und lächelte. „Nun kommen wir zu dir.“...
<to be continued>
„Du mieses Schwein! Du hast ihn einfach getötet. Er war doch für dich wie ein Sohn. Du hast ihn doch auch so genannt. Wie konntest du nur... Tousan... du bist nicht der, den du hier zeigst. Du bist... du bist... ein verschlossener netter Kerl. In meiner Zeit magst du sogar Kakarott! Denk nach, Tousan! Denk nach! IRGENDWO da drin ist der Kerl, der mich mit Bulma gezeugt hat. Ich weiß es.“ Trunks spürte wie ihm eine Träne über die Wange lief. Er wusste nicht warum sein Vater so sein konnte. Er spürte und wusste eigentlich auch, dass er Vegeta nie zu dem machen könnte, was er in seiner Zeit ist. Doch er konnte ihn doch nicht töten. Er war sein Vater.
Vegeta flog über Trunks, der am Boden stand und Gohans Leiche in den Armen hatte. „Du hast keine Ahnung. Und wenn du das wirklich glaubst, dann tut es mir leid, kleiner. Ich weiß nur eins. Das ich, nachdem ich den kleinen Verräter gekillt habe, du der nächste bist.“ Er flog langsam auf Trunks zu. Er landet ca. 1 Meter vor ihm. Er sah ihm tief in die Augen. „Du Memme... du weinst, nur weil ein Verräter im Kampf gestorben ist. Du bist ein Nichts. Würdest du bei mir etwa auch heulen, wenn du eine Chance gegen mich hättest?“ Er liebte es, Trunks leiden zu sehen. „Du bist kein Krieger. Du kannst nicht mein Sohn sein, auch wenn du Sayajin bist. Ich glaube eher, Bulma und diese Ratte Kakarott haben miteinander...“ Trunks reichte es. Er wollte nicht mehr zuhören. Jetzt hatte er es geschafft. Er war sauer auf Vegeta. Er war STINKsauer. „OK. Vor 10 Minuten hätte ich dich nicht töten können, doch jetzt hast du mich überzeugt. Du bist ein Monster und musst sterben.“ Er sah plötzlich wieder ganz ruhig aus. Er stellte sich gelassen hin und sah zu Vegeta. Dann wurde er zum SSJ und sprang auf Vegeta zu. Er versuchte zu treffen, doch er schaffte es nicht. Er schlug immer härter und musste feststellen, das Vegeta schon im normalen Zustand fast überlegen war. „OK, dann mach ich dich mal fertig!“ Vegeta verwandelte sich ebenfalls in einen SSJ und schlug Trunks ins Gesicht. Trunks flog zurück und schlug gegen einen Baum. Er stand wieder auf und sprang wieder auf Vegeta zu. Er sprang kurz vor ihm nach oben und warf von oben eine KI-Kugel auf Vegeta. Dieser wich gekonnt aus und warf seinerseits ebenfalls einen Ki-Ball auf ihn. Trunks wurde getroffen und fiel hart zu Boden. Vegta sprang auf ihn zu und wollte auf Trunks Beine springen. Trunks zog die Beine ein und trat Vegeta in den Magen. Dieser wich leicht zurück, nur um Trunks anschließend ins Gesicht zu treten. Trunks war hart getroffen. Er spürte das Vegeta stärker als er war. „OK, dann muss ich wohl zu harten Mitteln greifen.“ Trunks schrie seine Wut nach außen und verwandelte sich wieder zum SSJ2. „Gut... dann wollen wir mal!“ Trunks sprang auf Vegeta zu und versuchte ihn zu treffen. Sein Gegner versuchte die Schläge abzuwehren, doch sogar die Schläge gegen seine Arme waren harte Treffer. Er trat Trunks plötzlich gegen sein Bein, so das er hinfiel. „OK, Kleiner. Du wolltest es nicht anders!“ Vegeta flog ein Stück nach oben und schrie: „ FINAL FLASH!“ Ein Final Flash löste sich aus Vegetas Händen und flog direkt auf Trunks zu. Trunks hielt mit einem KI-Strahl dagegen. Die beiden Strahlen erzeugten eine so starke Energie, dass sogar die Luft heiß war. Einige Bäume fingen an zu brennen. Schließlich lies Trunks einen weiteren Ki-Stoss in seine Hand fließen, der den Final Flash besiegte und schließlich Vegeta hart traf. Vegeta fiel in die Bäume und brach sich, als er auf einen Ast knallte den Arm. Er fiel auf den Boden. Er lag da und fummelte an seiner Hosentasche rum. Plötzlich holte er eine magische Bohne heraus. Er aß sie und stand wieder auf. „Nun, kleiner Sohn, bin ich stärker als zuvor. Wie du weißt, Sayajins werden nach jedem Kampf mit dem Tod stärker als zuvor! Hehehehehehe.... und nun, WIRST DU STERBEN!“
--to be continued—