Trunks Und Son-goten Auf Klassenfahrt(mit Hindernissen)

Trunks und Son-Goten auf Klassenfahrt
Es war an einem schönem Sonntagmorgen,Trunks und Goten waren bei Trunks zu hause und schon eifrig am packen,denn sie sollten einen tag drauf auf die Wegscheide fahren.“Mann!bin Ich aufgeregt!Ich hab gehört,dort soll es eine Disco geben!Ich glaube die ganze Klasse muss sie Dienstags besuchen!“sagte Trunks fröhlich.“Ja!Hab ich auch gehört!und vielleicht bekomme Ich dort meinen ersten kuss!!“Sprach Goten etwas schüchtern.“Du,und ein Kuss!Hab ich was I verpasst??Na,los!sag schon!Von wem erwartest du einen Kuss?Von Marron ,von Pan oder von Bra???!!“hackte Trunks nach.“Na,ja!vielleicht von......Bra?“sagte Goten etwas verlegen.“Was??Meine Schwester??Geht’s noch??sagte Trunks sehr erschrocken.“Ja...es geht noch!“sagte Goten sehr traurig.Und Goten fing an zu heulen.“Hey!!Hey!!Musst ja net gleich heulen!habs ja net so gemeint!Ok?“sagte Trunks etwas mitfühlend.“O....OK!“brachte Goten heraus.“Also!Jetzt hör auf zu heulen und lass und weiter packen!Wir haben schon genug Zeit verloren!Und ausserdem....bist Du net der einzige der einen Kuss Verlangt!“sagte Trunks rotwerdend zu Goten.“Aha!Hab ich’s doch gewusst!Du wünscht dir auch einen Kuss!Von wem?“hackte Goten nach.“Na,ja!“sagte Trunks etwas schüchtern.Ich wünsche mir einen Kuss von.....von....““Na,sag schon!“hackte Goten nach.“von...von Pan!Zufrieden?“sagte Trunks rotwerdend zu Goten.“Aha!“sagte Goten“Vielleicht haben Wir ja glück und sie empfinden das gleiche für uns ,wie wir für sie!“sagte Goten zu Trunks.“Du hast Recht!Lass uns jetzt packen!“sagte Trunks fröhlich.“Ja!Ok!“sagte Goten.Und die Beiden packten weiter.Bis Die Mutter von Goten in bei Trunks abholte.“Ciao!Bis morgen!Soll ich oder willst du die 3Mädels abholen?“fragte Goten.“Ich mach es schon!Aber komm morgen rechtzeitig,Wir wollen ja nicht ohne dich abfahren!“scherzte Trunks“Ciao“ „Ciao!“verabschiedeten sich die beiden.

Am nächsten Morgen:

„Trunks!Schatz du musst auftehen!““***Gähn*****Ja,mama!“rief Trunks.Trunks Duschte,Frühstückte und zog sich schnell an.Nahm seinen Koffer , holte seine Schwester aus ihrem Zimmer und verabschiedete sich von seiner Mum und von seinem Dad .Nun konnte es los gehen!“Wen müssen wir überhaupt abholen?“fragte Bra.“Nur Pan und Marron!!“sagte Trunks „ Goten findet selber zur Schule denk ich mal!“sagte Trunks frech und legte ein fieses Grinsen auf.Als sie bei Gohan und Videl ankamen stand Pan schon vor der Tür und wartete auf die beiden.“Na,endlich!!“sagte Pan.“Hat ja ewig gedauert!Hab meinen Eltern schon Adieu gesag(Adieu heisst tschüss)!Von mir aus kanns losgehen!“sagte Pan und erhob sich in die Luft.“Von mir aus auch !“sagte Bra.Nur Trunks war nicht so ganz bei der Sache,er hatte sich die Zeit genommen um Pan zu beobachten.......“Mann!Sieht die toll aus!“schwärmte Trunks.“Trunks!Was hast du?“fragte Pan.Trunks der rot geworden war sagte“Nichts!!Kanns los gehen?!“fragte er. Als alle zugestimmt hatten,holten sie nur noch Marron ab.Sie mussten sich sputen,denn es war schon 7:55!und um 8.oo sollten Alle da sein.Als sie an der Schule ankamen,standen Goten und die anderen schon um den Bus herum,als hätten Sie auf die 3 gewartet.Als auch die Lehrerin und der Erzieher da waren,stiegen alle in den Bus.Die Fahrt war nicht sehr intressant,aber als alle ankamen wurde es erst richtig witzig...............

Auf der Wegscheide angekommen:

„Mann!Sieht es hier geil aus!“sagte der hingerissene Goten.“Aber echt!“stimmte Bra mit ein.“Hähä....!“sagte der rotgewordene Goten.Während Bra und Goten miteinander Flirteten(Wenn man dass so sagen kann!),Machte sich Trunks an Pan ran.“Hallo..Pan!Wie geht’s dir denn?“ „Super!Danke der nachfrage!Und dir?“lächelte Pan Trunks an der daraufhin hinschmolz.“G......G....U...Gut!Danke auch der Nachfrage!“sagte Trunks lächelnd.Als plötzlich die Lehrerin das Rendezvous zwischen Trunks und Pan ,und zwischen Goten und Bra zerstörte.“Jeder Junge sucht sich nun ein Mädchen als Partner aus!“sprach die Lehrerin.“Super!!!!!!“flüsterte Goten zu Trunks hinüber.“Das ist unsere Chance!Ich nehme Pan!!“sagte Trunks fröhlich.“Und ich Bra!“sagte Goten fröhlich.Als fast jedereinen Partner hatte,fragte Trunks der als einziger noch keinen Partner hatte,Pan ,ob sie mit als Team arbeiten würde.Sie stimmte ein,und Trunks und Goten hatten sich nach langer Zeit noch nie so gut gefühlt......Bis sie gesagt bekamen,was die Prüfung war.........

Morgen gibt’s die nächsten 3 teile!!!!TIPP:Diese geschichte besteht aus 30 teilen!Also ganz viele kommens,ausserdem,was glaubt ihr?Der Arbeitsauftrag wird doch wohl kein kussexperiment sein!oder?ratet mal...!Eure Pan

Die FF is echt geil.

Hast du das so gemacht, das Pan Goten Trunks Marron und Bra etwa gleich alt sind??? Weil da besteht sonst ein ziemlich großer Altersunterschied! Mach auf jeden fall bald weiter.

P.S.: Die FF abonier ich mir!!!

genau schreb auf jeden Fall weiter

das hört sich super an aber bitte schriebe mal zu jedem das alter danke wäre sehr nett

ich weiß net was der auftrag ist :confused:

Weil ihr das Alter von den kids Wissen wolltet,also:

Trunks:13
Goten:12
Pan:13
Bra:13
Marron:14

Morgen kommen die nächsten 2 teile heute kommt nur einer!Viel Spass!!

Hier der nächste Teil::amidala:

.......Trunks und Goten stockte fast der Atem ,als sie hörten,was der Auftrag war:Jeder Junge sollte sich mit einem Mädchen ,also seinem Partner Handschellen anlegen lassen."Oh,********!"antwortete Goten hastig,denn er wollte auf keinen Fall,genauso wenig wie Trunks,sich mit Bra anketten lassen,das war dann etwas zu viel verlangt.:(
"Was machen wir jetzt?"fragte Trunks erschrocken Goten."Weiss net!"sagte Goten.:bawling: "Wer am längsten das aushält,erhält einen Preis!!"sagte die Lehrerin.Da kamen auch schon Bra und Pan,mit den Handschellen...........

Wie werden Trunks und Goten sich helefen?Ihr werdet es sehen..............

Sorry, dass ich deine FF erst jetzt anschaue....
Sie ist mega gut!!
Ich nehme den Link in meine Sig., wenn's noch geht.
Da hast du noch ein bisschen Werbung.
Mach unbedingt schnell weiter!!!

Pan,Bra, Marron, Goten und trunks in einer Klasse?
Die haben nen großen altersunterschied!
Aber ist ja egal deine FF ist super die Abonier ich mir sofort!:p

klingt gut also schreib schnell weiter!
(zum glück benutze keine andere zum schreiben davon werd ich immer so komisch irgendwie seh ichd ann voll hell!!)

deine FF klingt bis jetzt erst super...ich denke mal, dass Trunks und Goten die Handschellen einfach sprengen wenn sie es nicht mehr aushalten:D Aber ich bin schon ganz gespannt also mach bitte ganz schnell weiter!!!

Trunks und Son-Goten auf Klassenfahrt
(Ein grosses Problem)

„Goten !Was machen wir jetzt nur?Ich mag Pan ja,aber Ich will mich nicht anketten lassen!““Weiss nicht!“antwortete Goten auf Trunks frage.Plötzlich wurden die 2 von hinten angetippt:“Trunks!““Goten!““Euer Auftrag !“Nun hatten Trunks und Goten keine andere Wahl,sie mussten sich anketten lassen,auch wenn sie es nicht wollten.Hand in Hand,gingen Goten und Bra,und Trunks und Pan zur Lehrerin,um sich für die Wette anzumelden.Trunks und Goten liessen die Mädchen reden,da es ihnen sehr Unangenehm war.“Warum starren uns alle so an?“fragte Goten.“Ich glaube die finden das witzig!“sagte Trunks total wütend.“Nicht aufregen!!!!!“sagte Goten hastig,da er wusste,wie schlimm es war wenn Trunks ausrastete,er war im Grunde genommen wie sein Vater Vegeta“,Echt schlimm!“dachte sich Goten.“So!“sprach die Lehrerin.“Ihr seid nun so lange aneinander gekettet,bis ihr die seid,die gewonnen haben.Ihr könnt natürlich auch aufgeben!Aber dann erhaltet ihr in Sport für eine total schlimme Ausdauer,eine 6!Überlegt es euch!““Na,gut!“sagte Pan .“Gehen wir es an!“sagte Bra.Von Trunks und Goten war nur ein lautes „Hhm“zuhören.Trunks und Goten hielten es 2 tage aus,weil sie dann bei den Mädels schlafen musstenJJJ;)Aber am dritten Tag ,rastete Trunks aus.“Ich kann nicht mehr!,Ich kann einfach nicht mehr!Ich muss hier weg!Weg von dir Pan!““HHM?“sagte Pan.“Ups!“sagte Trunks,er hatte einen Fehler gemacht.“Pan........ICH.....ES........ es tut mir leid!““Nein schon in ordnung!“sagte Pan.“Komm wir gehen zur Lehrerin!Dann bist du weg von mir!!!“sagte Pan wütend Genau den gleichen Fehler hatte Goten gemacht.Nun waren die Mädchen sauer und das war ein RIESEN problem.........

Wie werden Trunks und Goten sich helfen?
Na,ja wäre ja gemein wenn ich jetzt auf hören würdeJ
Hier noch ein kleiner Teil!!!!

Trunks und Goten mussten sich helfen,oder sie würden eine 6 bekommen,unddas wäre ********!Da hatte Trunks eine Idee.Er zog Pan in eine dunkle Ecke,wo keiner sie sehen sollte und fing an:“Was soll das,Trunks?“fragte Pan.“Es tut mir leid Pan!!!!Ich habe es nicht so gemeint!Ich finde es toll ,dass ich mit dir angekettet bin,Ehrlich!!!!Denn ......ich ....na,ja!Ich liebe dich!“ Pan wusste nicht was sie sagen sollte,denn Trunks näherte sich schon ihrem Gesicht und Küsste sie.Dieser Kuss war so schön und so innig dass Pan ihn erwiederte und Trunks ins Ohr flüsterte :“Ich dich auch!!!“Und Trunks und Pan küssten sich noch eine ganze Weile,bis Trunks Pan auf den Boden legte..........Goten hatte alles mit angesehn und machte es Trunks nach“Ich liebe dich !“hörte man nur,und dann Küssten sich auch Goten und Bra........

Übrigens, klar dürften die nicht zusammen in der gleichen Klasse sein, weil sie ja unterschiedlich alt sind.
Aber in meiner Geschichte wollten die Älteren mit allen andern in einer Klasse sein. Deshalb sind die Älteren solange absichtlich sitzen geblieben, bis es gepasst hat.(haha) :beerchug:

super teil, eine etwas überraschende Initative von den beiden jungs, aber gefällt mir ganz gut!

ich hoffe es geht bald weiter!!

Das war’n super mega guter Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sich-kaum-wieder-beruhig*..........
Ich hoffe für dich, dass deine FF so schnell wie möglich weitergeht......:dodgy:
Du weisst hoffentlich, was mit denen passiert, die ihre Fans von ihrer FF vernachlässigen, oder??? Nämlich das: :smash: :smash: :smash: :smash: :smash:.......
Darum lässt sich folgendes schliessen: Dass deine FF wirklich so gut ist, dass manche Leute dafür über Leichen gehen. Und von mir alleine ist da nicht die Rede................

Trunks und Pan waren schon etwas weiter als Goten und Bra,denn Trunks hatte Pan schon auf den Boden gelegt um mit ihr zu kuscheln,Goten und Bra küssten sich nämlich noch,und dachten gar nicht daran,zu kuscheln!Gerade als Trunks Pan ausziehen wollte,hörten sie Schritte auf sich zukommen!Es war..............(Na wer schon?!)die Lehrerin ,mit ein paar Schülern.“Oh no!“schrie Pan.“Was machen wir jetzt nur?““So tun als würden wir mit dem Brett und den Figuren Schach spielen!““Gute idee!“sagte Pan lächelnd zu Trunks.Also nahmen sie die Figuren und das Brett ,und spielten Schach.Zum Glück hatten sie gerade noch rechtzeitig gehandelt,denn im selben Augenblick kam die Lehrerin und die Schüler.“Pan!Trunks!Was macht ihr denn hier?“sagte die Lehrerin mit stiller Miene.“Schach spielen!“antwortete Pan hastig,denn sie wollte auf keinen Fall das irgendetwas auffiel.“Ihr kommt in 10.minuten in das Mädchenzimmer,wir haben eine Besprechung!““O.....ok !Misses Ber!“sagte Trunks hoffnungsvoll.“Gut!“sagte Misses Ber.“Und ich würde euch raten nicht zu spät zu kommen!“sagte Misses Ber.“Ja!Schon klar!Hähäh!“sagte Trunks schon etwas auffälliger.“Hhm!“sagte Misses Ber,und ging.“Trunks und Pan lieben sich!“sagte einer der Schüler.“Jaa!“sagte eines der Mädchen.“Nein!!Das stimmt nicht!“sagte Trunks verärgert.“Doch!Doch!Doch!“sagten.die ganzen Schüler.“Nein!Nein!Nein!“ sagte Pan ,schon kurz vor dem heulen.Als die Schüler sie weiter ärgerten ,fing Pan an zu heulen ,und rannte in ihr Zimmer.“Seht ihr was ihr gemacht habt?Ihr Penner!“Trunks lief hinter Pan her,aber er durfte ja nicht in das Mädchenzimmer,also sah er Pan den ganzen Tag nicht,Manche Mädchen erzählten ihm,dass Pan nur heulen würde.“Tja!Da kann man nix machen!“sagte Marron,und schlug Trunks auf die Schulter.“Stimmt!“sagte Trunks Und ging in das Mädchenzimmer ,wie die Lehrerin es gesagt hatte.Bis er gesagt bekam was mit Pan war.......................

Der nächste Teil kommt morgen!Ratet schon mal was mit Pan ist!!Eure Pan

Zurück
Oben Unten