Trunks und Dragon:Das perfekte Paar!

Sie flogen die ganze Zeit in der Gegend rum und untersuchten alle Orte an denen eine starke Aura hausste. Doch leider ohne Erfolg.

Und so verging die Zeit.
Sie waren unterwegs zu einer Höhle in der man mehr als eine starke Aura spürte. Sie landeten. Leider war die Höhle so dunkel das man kaum die Hand vor Augen sah. Zum Glück kannte Dragon ein paar hilfreiche Tricks. Sie hob die Hand und ein helles Licht schien durch die Gänge. Nun gingen sie hinein. Man war das unheimlich! Doch das schreckte unser Liebespaar nicht ab. Sie liefen immer tiefer in die Höhle hinein bis sie schliesslich in einer Sackgasse landeten.
"Irgendwas stimmt hier nicht!"sagte Trunks.
Dragon antwortete nicht sonder lief einfach durch die Wand hindurch.
"Trunks komm schon! Das ist nur eine Illusion! Beweg dich endlich!"
Trunks wollte zuerst nich weil er Angst hatte das er sich was anschlagen könnte. Doch dann nahm er all seinen Mut zusammen und lief auch durch die Wand hindurch. Auf der anderen Seite wartete Dragon ungeduldig auf ihn.
Plötzlich hörte man ein Geräusch. Es klang wie quischende Fledermäuse. Doch es waren keine, es waren Gargoyles(keine Ahnung wie man das schreibt, auf jedenfall sind das zum Leben erwäckte Steinstatuen.) und sie kamen direkt auf Trunks und Dragon zu.
"Jetzt können wir uns amüsieren!" sagte Dragon und verpasste dem ersten Gargoyle eine Rechte.
Ein riesiger Kampf brach aus. Er schien kein Ende zu nehmen da immer wieder neue Gargoyles auftauchten. Nun waren es um die 150ig Monster.
"Mit der Zeit wirds heftig!" sagte Trunks zu Dragon.
"Warum amüsierst du dich nicht?!"
"Doch! Aber es wird langsam anstrengend."
"OK ich beende das jetzt alles!"
Dragon stieg in die Luft. Anfangs schien es als wolle sie flüchten. Doch sie blieb in der Luft stehen. Ihre linke Hand hatte sie zu einer Faust zusammengedrükt und mit ihrer rechten Hand umfasste sie die linke. Plötzlich erstralte ein grelles,blaues Licht und ehe man sich versah waren die Gegner nur ein einziger Trümmerhaufen.Dragon landete wieder und sprach Trunks an:
"Lass uns gehn!"
Trunks war immernoch baff wegen dieser ihm unbekannten Kampftechnik, dennoch lief er Dragon hinterher.

Das wars für heute. Ich schreibe erst morgen oder am Dienstag weiter. Aber von euch will ich Komentare hören :D !

Ich weiss das ich mich wiederhole doch ich kann es einfach nicht lassen: Ihr seid alle total lieb:biggrin2: !!!!!!!

Desto tiefer sie hinein gingen desto mehr Gänge gab es. Immer der Aura folgend lief Trunks hinter Dragon her. Trunks war immer noch am grübeln wer Dragon diese beeindruckende Technik beigebracht hatte. Und auch ob sie wohl noch mehr Überraschungen für ihn bereit hielt. Dragon dachte gar nicht mehr an den Vorfall mit den Gargoyles. Sie konzentrierte sich nur auf Aura.

Sie liefen und liefen Stundenlang. Plötzlich tapten sie wieder in eine Sackgasse.
"Ach schon wieder eine Sackgasse." sagte Trunks, "dieses Mal falle ich nicht rein. Das ist auch wieder eine Illusion."
Trunks lief in Richtung Wand. Dragon wollte ihn warnen doch sie kam zu spät. Es war keine Illusion sondern eine richtige Wand. Trunks hat sich an dieser sogenanten "Illusion" die Birne angestossen.
"Au,au,au,au,au!!!!" jammerte Trunks.
"Ich glaube kaum das du dir mit deinem Dickschädel weh getan hast!"
Trunks hörte Dragon gar nicht zu sondern beobachtete die Wand.
"Hey Dragon! In der Wand ist ein Loch!"
"Ein Loch? Trunks komm da weg!!!!"
Plötzlich schossen Flammen aus dem Loch. Trunks, der nicht raffte was geschah, blieb wie eine Steinstatue stehen.
Doch Dragon stellte sich vor Trunks und richtete ihren Handrücken gegen die Flammen. Da erschien so eine Art goldener Schutzschild der sie vor den Flammen schützten.
"Trunks schau nach oben!" sagte Dragon zu Trunks,"Dort geht die Höhle weiter. Auf mein drei müssen wir schnell hoch.
1...2....3!!!!"
Sie flogen schnell hoch und entkamen damit der Tatsache als Bratwürste zu enden.
"Jetzt reichts mir!" schrie Trunks auf,"Woher kannst du all diese coolen Kampftechniken?!"
"Hab sie selbst entwickelt. Genügt das als Antwort?"
"Selbst entwickelt???!!!"
Trunks verstand gar nichts mehr. Ein Mädchen das so stark ist und obendrein auch noch selbst Techniken entwickelt?
"Gehen wir? Die Höhle ist noch gross. Oder willst du hier versauern?"sagte Dragon.
Trunks sagte nichts mehr sondern lief los und Dragon hinterher.

Das wars. Ich glaube ich schreibe noch etwa 2-4 Teile dann wird die Geschichte zu ende sein.

Liebe Grüsse an alle :wavey: Lili!!!!

Original geschrieben von Lili 7
Ich weiss das ich mich wiederhole doch ich kann es einfach nicht lassen: Ihr seid alle total lieb:biggrin2: !!!!!!!

Desto tiefer sie hinein gingen desto mehr Gänge gab es. Immer der Aura folgend lief Trunks hinter Dragon her. Trunks war immer noch am grübeln wer Dragon diese beeindruckende Technik beigebracht hatte. Und auch ob sie wohl noch mehr Überraschungen für ihn bereit hielt. Dragon dachte gar nicht mehr an den Vorfall mit den Gargoyles. Sie konzentrierte sich nur auf Aura.

Sie liefen und liefen Stundenlang. Plötzlich tapten sie wieder in eine Sackgasse.
"Ach schon wieder eine Sackgasse." sagte Trunks, "dieses Mal falle ich nicht rein. Das ist auch wieder eine Illusion."
Trunks lief in Richtung Wand. Dragon wollte ihn warnen doch sie kam zu spät. Es war keine Illusion sondern eine richtige Wand. Trunks hat sich an dieser sogenanten "Illusion" die Birne angestossen.
"Au,au,au,au,au!!!!" jammerte Trunks.
"Ich glaube kaum das du dir mit deinem Dickschädel weh getan hast!"
Trunks hörte Dragon gar nicht zu sondern beobachtete die Wand.
"Hey Dragon! In der Wand ist ein Loch!"
"Ein Loch? Trunks komm da weg!!!!"
Plötzlich schossen Flammen aus dem Loch. Trunks, der nicht raffte was geschah, blieb wie eine Steinstatue stehen.
Doch Dragon stellte sich vor Trunks und richtete ihren Handrücken gegen die Flammen. Da erschien so eine Art goldener Schutzschild der sie vor den Flammen schützten.
"Trunks schau nach oben!" sagte Dragon zu Trunks,"Dort geht die Höhle weiter. Auf mein drei müssen wir schnell hoch.
1...2....3!!!!"
Sie flogen schnell hoch und entkamen damit der Tatsache als Bratwürste zu enden.
"Jetzt reichts mir!" schrie Trunks auf,"Woher kannst du all diese coolen Kampftechniken?!"
"Hab sie selbst entwickelt. Genügt das als Antwort?"
"Selbst entwickelt???!!!"
Trunks verstand gar nichts mehr. Ein Mädchen das so stark ist und obendrein auch noch selbst Techniken entwickelt?
"Gehen wir? Die Höhle ist noch gross. Oder willst du hier versauern?"sagte Dragon.
Trunks sagte nichts mehr sondern lief los und Dragon hinterher.

Das wars. Ich glaube ich schreibe noch etwa 2-4 Teile dann wird die Geschichte zu ende sein.

Liebe Grüsse an alle :wavey: Lili!!!!

DU HÖRST AUF MIT DEM SCHREIBEN??? AAAAAAAAAAARGL :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

naja, *seufz*

tolelr teil wiedermal

:)Ich wäre dafür, wenn du noch mehr als die genennten Teile schreibst.
Die FF bietet noch ne Menge Potential!
Mach was draus!

sonst:bawling:

Also, ich finde deine Ff ziemlich cool: vor allem einige Ausdrücke haben mir sehr gut gefallen. Die Idee ist auch schon in Ordnung, aber...
Na ja, ein bisschen Kritik gibt es immer, aber ich will dich nicht entmutigen.
Schreib weiter!

Sorry Leute kann erst heute Abend weiter schreiben.
Ach ja das mit den letzten Teilen bleibt mein Ernst aber ich denke daran eine Fortsetzung zu schreiben. Also nicht traurig sein sonst bekomme ich ein schlechtes Gewissen :( !!!!!!

Bye Lili

Zurück
Oben Unten