MysticGoku
Mystic Saiyajin
klasse Teile.
Mach bitte schnell weiter.
Mach bitte schnell weiter.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Lili 7
Ich weiss das ich mich wiederhole doch ich kann es einfach nicht lassen: Ihr seid alle total lieb!!!!!!!
Desto tiefer sie hinein gingen desto mehr Gänge gab es. Immer der Aura folgend lief Trunks hinter Dragon her. Trunks war immer noch am grübeln wer Dragon diese beeindruckende Technik beigebracht hatte. Und auch ob sie wohl noch mehr Überraschungen für ihn bereit hielt. Dragon dachte gar nicht mehr an den Vorfall mit den Gargoyles. Sie konzentrierte sich nur auf Aura.
Sie liefen und liefen Stundenlang. Plötzlich tapten sie wieder in eine Sackgasse.
"Ach schon wieder eine Sackgasse." sagte Trunks, "dieses Mal falle ich nicht rein. Das ist auch wieder eine Illusion."
Trunks lief in Richtung Wand. Dragon wollte ihn warnen doch sie kam zu spät. Es war keine Illusion sondern eine richtige Wand. Trunks hat sich an dieser sogenanten "Illusion" die Birne angestossen.
"Au,au,au,au,au!!!!" jammerte Trunks.
"Ich glaube kaum das du dir mit deinem Dickschädel weh getan hast!"
Trunks hörte Dragon gar nicht zu sondern beobachtete die Wand.
"Hey Dragon! In der Wand ist ein Loch!"
"Ein Loch? Trunks komm da weg!!!!"
Plötzlich schossen Flammen aus dem Loch. Trunks, der nicht raffte was geschah, blieb wie eine Steinstatue stehen.
Doch Dragon stellte sich vor Trunks und richtete ihren Handrücken gegen die Flammen. Da erschien so eine Art goldener Schutzschild der sie vor den Flammen schützten.
"Trunks schau nach oben!" sagte Dragon zu Trunks,"Dort geht die Höhle weiter. Auf mein drei müssen wir schnell hoch.
1...2....3!!!!"
Sie flogen schnell hoch und entkamen damit der Tatsache als Bratwürste zu enden.
"Jetzt reichts mir!" schrie Trunks auf,"Woher kannst du all diese coolen Kampftechniken?!"
"Hab sie selbst entwickelt. Genügt das als Antwort?"
"Selbst entwickelt???!!!"
Trunks verstand gar nichts mehr. Ein Mädchen das so stark ist und obendrein auch noch selbst Techniken entwickelt?
"Gehen wir? Die Höhle ist noch gross. Oder willst du hier versauern?"sagte Dragon.
Trunks sagte nichts mehr sondern lief los und Dragon hinterher.
Das wars. Ich glaube ich schreibe noch etwa 2-4 Teile dann wird die Geschichte zu ende sein.
Liebe Grüsse an alleLili!!!!