So Leute das wird mein letzter Teil.
Die Höhle fiel langsam auseinander. Doch Trunks und Lou bemerkten das nicht sondern Kämpften weiter.
"Trunks komm schon!!!" schrie Dragon," Die Höhle kracht gleich auseinender!"
"Geht nur ohne mich!" antwortete Trunks," Wenn ich flüchte kann Lou auch flüchten und das würde das Ende der Welt bedeuten!"
"Wenn du denkst das ich ohne dich gehe dann kennst du mich nicht gut!"
"Ihr soltet euch beeilen wenn ihr nicht lebendig begraben werden wollt!"
"Ihr habt ja gehört was mein Sohn gesagt habt." sagte Vegeta," Wir sollten uns sputen."
"Was??? Du bist doch sein Vater wie kannst du dann nur so was sagen?!"
"Mein Sohn weiss was er tut. Du solltest ein bischen Vertrauen zu ihm haben!"
"Ich teleportiere uns hier raus." sagte Goku," Das geht schneller."
Sie hielten sich alle an ihm fest nur Dragon nicht. Sie beobachtete noch eine Weile den Kampf und als sie sich endlich entschloss lief sie zu Goku und berührte ihn. Endlich konnten sie sich teleportieren. Kurz danach gab es eine Explosion und die Höhle fiel in sich zusammen.
Draussen angekommen konnte Dragon ihre Tränen nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen. Sie sass im Grass mit gesenktem Kopf. Die anderen redeten nicht. Sie waren alle erschöpft und wurden von der Trauer überrannt. Selbst Vegeta schien eine Träne zu verlieren. "Das ist zu viel für mich!" dachte Dragon," Zuerst meine Eltern und nun auch noch Trunks! Ich hätte ihn retten sollen. Hätte mich Son Goku bloss nie raus teleportiert!! Nein! Ich muss aufhören die Schuld jemand anderem anzuhängen!Hä?"
Plötzlich hob sie den Kopf. Ihr kam es vor die Aura von Trunks zu spüren. Tatsächlich es war Trunks. Dragon konnte es nicht glauben. Er landete vor ihr.
"Trunks du......!"schrie Dragon,"Wie...?"
"Besser wir reden nicht darüber."unterbrach er sie.
Dragon kamen vor lauter Freude Tränen. Sie fiel Trunks um den Hals und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch!" antwortete ihr Trunks und sie küssten sich.
"Mann!" sagte Goten zu seinem Vater,"Sie sind schon das perfekte Paar!"
"Oh ja!" antwortete Goku,"Das sind sie wirklich!"
THE END
Ich weiss das Ende ist total Kitschig aber mir ist nichst besseres eingefallen. Hoffentlich hat euch die FF gefallen.
Bald kommt meine nächste.
Bye Lili