Trunks und die große Liebe

Heey meine Süßen.....
Da ich heute leider net so viel Zeit hab....setz ich mal schnell den neuen rein......^^

_________

"Wer war das?", fragte Trunks.
"Ich hab keine Ahnung...", antwortete Dave.
"Sagt mal...spürt ihr diese starke Aura denn nicht?", fragte nun Vegeta.
"Äh Dad.....welche Aura?"
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass muss dieser Krypton sein."
Wieder ertönte die Stimme, aber nun etwas ernergischer:"Devil......ich rede mit dir."

Devil schien aus seiner Starre erwacht zu sein.
"Lass mich in Ruhe....verschwinde!!!!!"
"Devil......willst du dich mir etwa wiedersetzten?Du hast einen Befehl von mir.."
"Lass mich endlich in Ruhe!"

Vegeta blickte zu Devil, dieser versuchte sich weiterhin gegen Krypton zu wehren.

"Wer bist du?Wenn du einen Gegner willst, such dir gefälligst einen anderen und lass Devil in Ruhe!", rief Amy.

Aufeinmal erhellte ein grelles Licht den kahlen Raum.
Amy und die anderen hielten sich schütztend die ARme vor die Augen.
Nach einer Weile ließ das Licht wieder nach und vor ihnen stand eine Person.

"Wer wagt es in diesem Ton mit mir zu reden?"
"Amy....los geh hier weg, wir machen das schon!", sagte Trunks zu Amy. "Ja, aber was ist mit euch?", fragte diese besorgt.
"Keine Angst......wir machen den fertig und dann kommen wir mit Devil nach....." Trunks küsste Amy nochmal innig, bevor diese aus der großen Halle verschwand.

"Wer bist du?", fragte Vegeta forsch.
"Das gleiche sollte ich euch fragen......", antwortete die Person.
"Bist du Krypton?", mischte sich nun Dave ein.

Die Person nickte und musterte die Personen, die vor ihr standen.
"Ja.ich bin Krypton........was wollt ihr hier?"
"Wir wollen, dass du Devil endlich in Ruhe lässt!", sagte nun Trunks.
"Ach......wirklich?Nun...da muss ich euch leider entäuschen........Devil gehört mir!", sagte Krypton mit einer dunklen, kalten Stimme.
"Du hast kein Recht Devil zu kontrolieren......lass in Ruhe.", zischte Trunks. "Du kleiner Gartenzwerg gibst mir...Befehle?Das ich nicht lache....", grinste Krypton. Trunks funkelte Krypton gefährlich an und wollte ihm dann seine Faust in den Magen rammen, als dieser Trunks mit einem gezielten Tritt an die nächste Wand beförderte.

"Was....äh.....Trunks alles ok?", rief Dave unsicher zu Trunks herrüber, der sich schonwieder aus dem Trümmerhaufen, indem er lag zu befreien versuchte.

"Jaja.....geht schon...."
"Haltet euch zurück.....ich kümmere mich um diesen Mistkerl!", sagte Vegeta und griff Krypton an.

Dave ging zu Trunks und half ihm wieder auf die Beine. "Verdammt......das wird der mir büßen...mich nennt keiner ungestraft Gartenzwerg!", sagte Trunks und beobachtete den Kampf zwischen Vegeta und Krypton. Dave konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, hatte sich aber schnell wieder gefasst, als er und Trunks bemerkten, dass Vegeta selbst als Ssj nicht den Hauch einer Chance gegen Krypton hatte.

"Denkt ihr wirklich, dass ihr gegen mich gewinnen könnt?", fragte Krypton siegessicher und schlug Vegeta in den Magen.Dieser fiel zu Boden und verwandelte sich schlagartig wieder zurück.

Dann wandte sich Krypton zu Trunks und Dave.Er ging bedrohlich langsam auf die beiden zu.Diese hatten sich bereits auch in einen Ssj verwandelt.

Als Krypton gerade angreifen wollte, wurde er durch einen harten Schlag richtung Boden gerissen.

"Man sollte seinen Gegner nie aus den Augen lassen!", grinste Vegeta und verwandelte sich in einen Ssj2.

Dann ging er zu Krypton und zog ihn wieder auf die Beine. "Denkst.....du wirklich......du kannst...mich besiegen?", sagte Krypton und versuchte sich aus Vegetas Griff zu befreien.Doch dieser drückte nun nochmehr zu, sodass Krypton vor Schmerzen aufschrie.

"Ich rate dir eins......lege dich niemals mit einen Saijajin an...und jetzt lass Devil frei!", sagte Vegeta und sah Krypton mit einem gefährlichen Blick an.
Doch in diesem Moment schaffte sich Krypton aus den Griff Vegetas zu befreien und schoss einen Energiestrahl auf ihn ab.

Trunks(s) und Daves Augen weitenden sich. "DAD!!!!", schrie Trunks und rannte zu seinem Vater. Dave tat es ihm gleich.
"Dad..alles ok?", fargte Trunks vorsichtig.
Vegeta versuchte sich aufzurichten und nickte leicht. "Ja......es....es geht schon.."

<Los Dave...wir sind dran...!>, sagte Trunks über Thelepathie zu Dave. Dieser nickte und beide griffen Krypton an.

Krypton war durch die schnelle Reaktion von den beiden so überwältigt, dass er Schwierigkeiten hatte sich zu wehren.

Als sich dann Trunks und Dave wieder in einen Ssj verwandelten, gelang den beiden für einen kleinen Moment die Oberhand.
Vegeta nutzte diese kleine Pause, um neue Krapft zu sammeln. Dies gelang ihm dann auch und er konnte sich wieder in einen Ssj2 verwandeln. Dann mischte er sich wieder in den Kampf ein und Krypton verlor sichlich an Stärke. (Drei gegen einen....wie...*grins* fair...!!Aber Krypton hat es echt verdient.....dieser Mistkerl.....ok..wieder zurück zur Story...*hihi* )
Nach einer Weile war von Krypton nicht mehr viel übrig.So versetzte Vegeta ihm den letzten Schlag und er blieb regungslos am Boden liegen.
Alle drei verwandelten sich erschöpft zurück.

"Ist....ist es vorbei?", fragte Trunks. "Ja....ist es!", antwortete Vegeta erleichert.
"Äh.....wo ist Devil?", wunderte sich nun Dave. "Wie......?", farhgte Trunks verwundert und suchte vergebens nach Devil. Auch Vegeta konnte ihn nicht aufspüren.

Doch dann hörte man eine Stimme, es war die von Devil:"Danke Leute......ihr habt mich aus Kryptons Gewalt befreit....aber es ist besser für mich wenn ich verschinde...lebt wohl!"

"Joar.....äh....hmm...und jetzt?", fragte Trunks. Dave zuckte mit den Schultern und sah Vegeta fragend an.
"Ich denke Devil hat die richtige Entscheidung getroffen......und wir sollten jetzt auch nach Hause gehen!" Trunks und Dave nickten und so gingen die drei wieder zurück zur CC.

Geil...
Erst total spannend und so...
und kommt dieser Krypthon...
Und wird fertig gemacht....
Und dann... nehmen das alle voll locker und gehn nach hause...
:laugh: i-wie muss ich über alles lachen
Frag mich nicht warum...
:laugh: lol :laugh: ich krieg mich nich mehr ein....
Ok ich hör auf bevor ich noch merh scheiß erzähle....
Bis zum nächstem Teil *immer noch lachanfall hab*
Cyra

Was denn?? O.O Soll das schon das Ende gewesen sein? Mit Sicherheit nicht, oder? ^^
Los weiterschreiben! Bin schon ganz heiß auf die Fortsetzung! xD

Super Teil!
Jetzt ist der arme devil endlich frei.
Krypton hat sich da zu viel eingebildet, gegen saiyajins kommt er halt nicht an :)
Und wo ist amy? ich hoffe der ist nicht wieder etwas passiert :X
Schnell weiter machen :)

Oha das ging aber schnell aber dieser Krypton war ja gar nicht so schwach ^^

Auf jedenfall ein gutes Kapitel. Freue mich schon auf das nächste ^^

...war ja klar dass sie Krypton besiegen
würden... ^^ wer denn sonst...+grins+...
aber ich hoffe es geht noch weiter...
wirst uns doch nicht enttäuschen...^^

schreib schnell weiter will
ja wissen wies weiter geht...
hdl
/< iZZ Bonnie

Hey meine Süßen.......

Ihr musstet etwas länger warten, ja ich weiß.....
Aber hier ist er,
mein vorerst letzter Teil!!!!!!!^^
:biggrin2: Viel Spaß.......
_________

Als sie dort ankamen wurden die drei gleich von Lucy, Amy und Bulma begrüßt.

"Was ist passiert?", fragte Bulma, als die die zwerfetzte Kleidung und die Wunden an Dave, Trunks und Vegeta sah.

"Wir mussten gegen so einen Typen namens Krypton kämpfen, den Rest hat dir doch sicher Amy erzählt, oder?", sagte Trunks. Draufhin nickte Bulma und versorgte die Wunden der drei, nachdem diese geduscht hatten.
"Aber.......was ist denn jetzt mit Devil?", fragte Amy und beobachtete grinsend das schmerzverzerhrte Gesicht ihres Freundes.
"Ah....Mum lass das....", sagte Trunks und kniff ein Auge zu. "Also echt mal..keiner stellt sich so an, wie du!Und jetz halt still!", grinste Bulma.

"Hallo.....Trunks..ich rede mit dir....", versuchte es Amy erneut.
"Was?....Äh...ja achso......ähm...Devil..ist, nachdem wir Krypton besiegt hatten einfach verschwunden!Er hat noch gesagt, dass es wohl besser sei, wenn er verschwinden würde!" Trunks sah in geschockte Gesicht von Amy. "A...ab...aber...er....hat...doch...."

Bulma ließ endlich von ihrem Sohn ab, der auch gleich Amy in den Arm nahm. "Glaub mir....wenn wir es gekonnt hätten, hätten wir ihn aufgehalten...." Sanft strich er ihr über ihr Haar und vernahm ein leises Schlurzen.
"Ssshhhh...", hauchte er ihr ins Ohr.

Nach einer Weile nahm er ihr Kinn hoch und schaute in ihre grünen Augen. "Geht´s wieder?", fragte er vorsichtig. Amy nickte und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht.

Danach aßen alle und so endete ein zweifellos sehr verrückter Tag. (*grins*.....naja aber ich mein..verrückt war es ja....:D )
Alle lagen in ihren Betten, und eigentlich wollten Trunks, Dave und Vegeta auch schlafen, da alle drei erschöpft waren.Doch hatten sie leider ihre Rechnung nicht mit ihren Frauen gemacht.Diese wollten natürlich alles haarklein erzählt bekommen.

Am nächsten Morgen.....
Alle lagen noch halbschlafend in ihren Betten.
Trunks öffnete vorsichtig seine Augen.

"Morgen mein Schatz.......na? Endlich auch mal wach?", grinste Amy und küsste Trunks. Dieser knurrte und zog wieder die Bettdecke über seinen Kopf. Amy konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Sie nahm die Bettdecke und zog sie weg, worauf wieder ein lautes Knurren von Trunks folgte.

"Hmm.....was macht man denn bloß, wenn der Sohn von Vegeta nicht aufstehen will?", sagte sie laut und setzte sich auf Trunks(s) Rücken. Amy grinste nochmal und fing dann an Trunks durchzukitzeln.
"Och.....nee....lass das....", knurrte Trunks. Daraufhin kitzelte Amy Trunks nur noch stärker. "Erst wenn du jetzt auf der Stelle gute Laune hast und endlich aufstehst....", grinste Amy.
So ließ sich Trunks letztenendes doch erweichen und stand mit einem Knurren auf. (Unglaublich!!.....da is ja Veggi nichts dagegen!!*lol* Nein Quatsch...der hält natürlich immernoch den Knurrrekort.....XD )
Danach ging er duschen.

Das gleiche Zinario(ist bestimmt falsch geschrieben.....XD ) spielte sich fast genauso bei den anderen zwei Pärchen ab.
Als dann endlich alle fertig waren bereitete Bulma das Frühstück und danach aßen alle.

Schließlich kehrte wieder der ganz nomale Alltag ein.

Dave, Lucy, Amy und Trunks gingen wie gewohnt auf die Orange-High.
Vegeta tranierte wieder ausgiebig in seinem heiß geliebten GR.
Bulma managte wie immer, die CC.
Und Bra machte das, was kleine Mädchen in ihren Alter immer machten.......
ENDE!!!!!!!!!

Tja meine Lieben, der letze Teil ist wirklich kurz geworden, ich weiß........mal schaun vielleicht gibt es ja eine Fortzetzung!
Aber erstmal war´s das jetzt!!!!^^
Lasst mich wissen, fals ihr eine Fortsetztung wollt, oder gar eine ganz andre Story von DragonBall!!!!!^^ Ich bin für alles offen......
Achso natürlich bedanke ich mich noch ganz herzlich bei euch, dass ihr meine FF so toll mitverfolgt habt!!!!
Ich hätt echt nicht erwartet, dass meine erste FF doch so lang wird........
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG.................SMDL!!!!!!!
*knutscher*
*kussi*
Bis bald, hoff ich,
eure Lisa........

Ey ein happy end.... *seufz* wie schön ^^
Aber jetzt mal ehrlich....
Ich fands i-wie voll fies :laugh: jetzt muss ich entweder auf eine Fortsetung ( ich stimme dafür ) oder auf eine andere Geschichte warten ( dafür auch ^^ ) Mensch... jetzt muss ich echt warten...
So nen mist -.-
Aber nun zurück zu deinem letztem Teil....
Ist wirklich kurz geworden....
Aber Enden sind meistens kurz....
( *nachdenk* ich glaub mein ende wird auf jeden Fall länger und dramatischer :laugh: mensch immer muss ich ne ausnahme sein :laugh )
Aber es ist ein schönes Happy end und das gefällt mir ^^
Außerdem fand ich Trunks und Amy voll niedlich ^^
Die Aufstehszene war auch geil :laugh: hat mich an i-was erinnernt :laugh
Ok ich kann nich mehr sagen, weils echt kurz war.....
Aber ich kann dir so nen ENDKOMMENTAR geben...
So nach dem motto:
Die-Story-ist-nun-zu-ende-und-ich-sag-im-allgemeinem-was-ich-gut/schlecht-fand-und-was-ich-(eventuell )nächstes-mal-besser-machen-würde
Langes Motto was :laugh:
Also...
Im allgemeinen fand ich deine Story gut...
Jedoch an manchen Stellen ging es zu schnell voran...
Einige Szenen hätte man bedacht in die Länge ziehen können, um Spannung, etc. einfach n bisschen zu steigern...
Und dass soll keine Kritik sein, sondern echt wirklich nur so tipp-mäßig :laugh: ach du weißt was ich meine :laugh:
Nicht böse sein.....
Ich hab dich trotztem lieb ^^
Deine Cyra :knuddel:

Das war so ein schönes Happy End, das hast du so gut gemacht. Fand deine FF so toll und bin auch ein wenig traurig das sie zu Ende ist. ;)

Also von mir aus könnte eine Fortsetzung kommen oder sogar eine ganz andere Geschichte, würde mir auch gefallen.

Auf jedenfall hast du eine richtig tolle Geschichte geschrieben.

hdl ^^

Die story ist fertig :) Ich möchte dir gratulieren zu deiner ersten FF. Sie war wirklich sehr gut, spannend udn es gab immer wieder Überraschungen :) Man konnte während der Geschichte sehen wie sich dein Styl weiterentwickelt hat, lies dir mal das erste Kapitel durch und dann eins deiner letzten kapitel. Geil oder? :D
Obwohl...Ich muss Cyra rechtgeben, an manchen Stellen gin es manchmal wirklich zu schnell, du hättest die story noch ausweiten können mit mehr Beschreibungen von Gefühlen, Orten etc. Was mich noch etwas störte war, dass du sehr oft slang benutzt hast und zu oft "...." geschrieben hast zwischen Sätzen!
Trotzdem las ich deine story sehr gerne und ich hoffe die Muse küsst dich bald wieder, du beginnst was neues oder auch eine Fortsetzung? und ich kann reviewn bis die Tastatur qualmt :)
Knudddddel! :)

Ein wirklich schöner Schluss! :D
Also über eine Fortsetzung würde ich mich genauso viel freuen, wie über eine komplett neue Story von dir! finde deinen schreibstil so geil!
Hoffe bald wieder was von dir lesen zu können! ^^ <3

...hey...
find ich schade dass das der letzte teil war...
...bin nämlich für diesen Teil... extra in den Büro
meiner Chefin eingebrochen...damit ich zum PC kann...^^
... naja nicht ganz eingebrochen... ich hab dafür ne
karte...^^... (klingt ja sehr kriminel...+grins+...)...aber egal...

ich hoffe du schreibst noch weiter solche geile
Fanfictions...
... bis balde
hab dich lieb...
/<iZZ Bonnie

Halöchen meine Süßen.....:laugh:

Ich weiß...FF ist abgeschlossen, warum sollte ich mich hier nochmal blicken lassen??????:laugh:
Naja........ich wollt eigentlich nur noch sagen, dass ich schon wieda ne neue Idee hab......

Es wird eine ganz neue, also keine Fortsetzung zu "Trunks und die große Liebe"........

Abba was für eine, erfahrt ihr jetz natürlich noch nicht.......
:biggrin2:

Also dann bis demnächst.......^^

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG............DL
*knutscher*
*kussi*

schade das die ff schon zu ende ist,
aber es ist gut das du eine neue ff schreiben willst,
hoffentlich geht sie bald los damit ich wieder was zu lesen habe :D

Also ich habe mir mal deine Geschichte durchgelesen und ich find sie super! Aber du solltest dir überlegen Absätze zu machen und nach jedem !,"... die Leertaste zu drücken! Aber sie ist geil!

So...Mist...ich bin total mit Verspätung gekommen...aber naja ist echt wirklich schade das deine FF zu ende ist. aber das Ende war auch gut! Ich freu mich schon drauf wenn du eine neue machst (Oder du hast sie schon und ich bin blind weil ich die nicht gesehen habe :D) na dann. GLG Nadja007
PS: Ich hatte halt null zeit kein wunder wenn die Schwester ein Baby bekommt hat man ja auch null zeit...aber egal. nochmals GLG

OH man deine FF is ja niedlich^^ ich weiß ich bin sehr spät dran aber ich bin leider nicht so oft hier und hab dann erst deine FF gefunden... ich bin ein riesen Trunks fan (KYYYAAA) das ist aller dings erst später so gekomm (ich hätte auch gern so einen freund wie ihn... *traurig*) am anfang fand ich es sehr komisch weil sie ihn (wie du geschrieben hast) nicht kennt und nie mit ihm richtig geredet hat und trotzdem in ihn verknallt war aber schließlich gibt es ja liebe auf den ersten blick^^
Deine FF is echt süß hihi freu mich auf die nächste FF von dir
hoffentlich bekomm ich schneller davon wind hihi das ich rechtzeitig schreiben kann
also dann

viel glück bei der nächsten und noch mal sry für die verspätung

HDL

Zurück
Oben Unten