Hey meine Süßen.......
Also.erslltmal der neue Teil is meiner Meinung nach echt voll

*räusper* schei?e!!!!!^^
Cyra weiß was ich mein......
Ok....mal schaun wie er euch gefällt.....hier ist er....
"Mich wundert nur, dass man ihre Aura nicht spüren kann!", erklärte Vegeta nach einer Weile. "Ist mir auch schon aufgefallen!", antwortete Dave.
"Wir können och hier nicht einfach rumsitzen und warten!Verdammt....wer weiß wo Amy ist!Was, wenn sie wirklich enführt wurde?.....wir müssen doch irgendetwas tuen können!", sagte Trunks verzweifelt.
"Trunks....ich verstehe ja wie du dich fühlst, aber wenn wir keinen Anhaltspunkt haben, können wir Amy auch nicht suchen gehen.....", antwortete Dave.
Eine Weile lang überlegten alle, wie sie Amy wiederfinden könnten, doch ihnen fiel beim besten Willen nichts ein.
"Wartet mal....Trunks...wie hast du Amy gesucht, als sie in Devils Gewalt war?", fragte Vegeta plötzlich.
Trunks funkelte seinen Vater erwartungsvoll an:"Sie hat mir per Thelepathie gesagt, dass ich sie mit dem Herzen und nicht mit den Auren suchen soll......"
"Meinst du du kriegst das wieder hin?"
"Ich denke schon...."
"Na also....worauf warten wir dann noch?", mischte sich jetzt Dave ein.
So machten sich Vegeta, Trunks und Dave auf den Weg.Mit dem festen Entschluss Amy wiederzufinden.
Immerwieder hörte Trunks in sich hinein....er war sich sicher.....er würde sie befreien, seine Amy.
Amy versuchte sich immerwieder aus den Fesseln zu befreien, doch sie war einfach zu schwach.
Immerwieder musterte sie Devil grinsend und immerwieder machte er ihr auf´s Neue klar, wie wertlos sie eigentlich war......
"Sag mal.......was ist mit deinem großen starken Trunks?Er sah ja ziemlich übel aus, als ich ih damals in meiner Gewalt hatte...", grinste Devil böse.
"Halt deine verdammte F*****!Das geht dich überhaupt nichts an!Und fals du es noch nicht weißst.....Trunks wird mich wieder retten..."
"Ach wirklich?....Wird er das?Es scheint mir nicht so....das letzte mal konnte er sich auch nicht gegen mich durchsetzten!Er ist schwach, überheblich........feige.....mach dir keine falschen Hoffnungen.....Trunks kann dich nicht retten!"
"KANN ER WOHL!Und er wird es auch....."
Devil ging betrohlich langsam auf Amy zu und kniete sich vor sie.Dann nahm er ihr Kinn vorsichtig, man könnte schon fast zährtlich sagen, hoch und zwang sie so in seine gefährlich funkelten Augen zu sehen.
"Dich kann hier niemand mehr retten.....du wirst hierbleiben...für immer...", hauchte er ihr ins Ohr und wande sich wieder von ihr ab.
Amy stiegen die Tränen in die Augen...was wenn Devil recht hatte?.......NEIN!Devil hatte nie Recht....der durfte nicht Recht haben....Trunks würde..nein Trunks müsste sie retten!Sie war sich ganz sicher....Trunks würde sie retten und Devil ein für allemal besiegen.......oder doch nicht?
War sie wirklich schon so sehr verzweifelt, dass sie selbst nicht mehr an ihre Rettung glaubte?......
"Warum Devil?Warum?......warum tust du mir das an?", wimmerte Amy.
Devil blieb stehen.Langsam drehte er sich wieder um und sah Amy in ihr Augen. "Du!Ausgerechnet du...fragst MICH warum?.......Ausgerechnet du?", für einen Moment schien Amy Reue in seinen Augen gesehen zu haben.
"Devil.....du warst mein bester Freund.......du warst wie ein Bruder für mich......was......was verdammt nochmal habe ich dir getan, dass du mich hier festhälst?"
Einen Moment lang schien Devil völlig abwesend zu sein....bis er seine feste, klate, gefühllose Fasade wieder auflegte und in dem gleichen betrohenden Ton wie vorher weiterredete:"Ich....ich.....", Devil brach ab und fiel auf die Knie. "Devil?Jetz sag schon..was ist los....das bist nicht mehr du...!"
"Es tut mir so leid......so unendlich leid...Amy...ich ertrage es einfach nicht mehr.....verstehst du?Ich ertrage es nicht mehr...", flüsterte Devil und es schien so als ob Tränen in seinen sonst so klaten Augen glitzerten.
"Devil..was kannst du nicht mehr ertragen?Jetzt rede endlich!"
"Verstehst du denn nicht....Amy ich könnte dir nie etwas zu leide tun!.....Verdammt..es wurde von mir verlangt!"
"Was?....A....a..ber....", Amys Stimme schien nun auch etwas zu schwanken, doch sie versuchte sich wieder zu fassen.
In einem Moment auf den anderen schien Devils kalte, gefühlslose Fasade einzustürtzen.Tränen bahnten sich ihren Weg über Devils Gesicht und schienen sich für einen Moment an seinem Kinn zu sammeln, bevor sie auf den kalten Betonboden fielen und dort eine kleine Pfütze bildeten.
"Devil...was verdammt nochmal ist hier los?"
Devil gab keine Antwort.Stattdessen versuchte er sich wieder einigermaßen zu fassen, um weiterzureden.Nach einer Weile gelang ihm das auch.
Er fuhr fort:"Amy...ich hatte den Befehl...verstehst du?Ich musste es tun......er hätte mich ansonsten getötet....aber mir ist klar geworden, dass ich...ich....so nicht weitermachen kann!Er hatte mich tresiert, wie ein Tier.Wenn es nicht hörte, wurde es geschlagen!Ich will es doch gar nicht Amy....ich will es doch gar nicht!Es wird von mir verlangt!...Aber ich kann kann nicht mehr....ich kann einfach nicht mehr!Die ganze Zeit konnte ich es überspielen....aber mit jeder Sekunde wird mir klarer, dass es vorbei ist."
Amy war sprachlos.....Devil wurde sozusagen kontroliert?Damit hätte sie am aller wenigsten gerechnet!Wer sollte das denn sein....dieser jemand musste ja grausam sein.Devil war noch nie leicht einzuschüchtern.....wer war also dieser Kerl?
"Devil....hör mir zu....." Amy wurde durch eine große Explosion unterbrochen.
Ein leichtes Grinsen fiel über ihre angespannten Lippen, als sie erkannte welche Personen aus dem Staub hervortraten.....
________
Hmm...uha..wer is´n des jetz?Dieder jemand stört ja jetze.......
Ups.hab ich jetz die Stimmung puddemacht? (hat mein kleiner Cousin mal gesagt.....voll goldig....

)
So ok...wir sehn uns..
HEGGGGGGGGGGGGGGGGG......DL!!!!!!!*knutscher*