*jubel* *freu*.......
Meine FF ist auf der 5. Seite!!!!!!!^^ So lang wollt ich eigentlich gar net schreiben.....

oh man.......*stolz auf meine Leser sei*..danke schön Leute!!!!!^^

Dann nehm ich mal an, dass ich jetzt weiter schreiben sollte....ok....aber es kann sein das der Teil etwas kurz gerät..je nachdem wie viel mir einfällt!!!!^^
Bulma, Amy und Bra waren bereits wach und machten schonmal Frühstück.Als die drei fast fertig waren, kam auch endlich Vegeta runter und setzte sich an den Tisch. "Ist Trunks schon wach?", fragte Bulma ihren Mann. "Keine Ahnung, aber ich hab noch nichts gehört!Wenn´s nach dem ginge würd der auch den ganzen Tag durchpennen!" <Schlechte Laune am morgen..wie immer!>, dachte Bulma und ging nicht weiter auf das Gespräch ein.
Bei Trunks im Zimmer:
<Ich glaub ich bleib heut einfach im Bett!Ich hab echt kein Bock auf den Scheiß heute.Außerdem erinnert mich dieser Tag immer wieder an früher......>, dachte Trunks.Er schloss seine Augen und erinnerte sich noch einmal an früher:
<Ich weiß es noch genau....es ist, als wäre es gestern gewesen.So etwas kann man auch nicht vergessen....
Es war ein heißer Sommertag.Dave und ich wollten wie immer zu Son-Goten gehen.Ich weiß auch nicht, ich hatte schon den ganzen Tag über ein komisches Gefühl,....ein Gefühl das sich auch bald bestätigen sollte.
Dave und ich waren also auf dem Weg zu Goten.Ich hatte ihn noch von zu Hause abgeholt.Dann mitten auf dem Weg, fing Dave schon an langsamer zu werden.Dann sah ich nur noch wie er zu Boden fiel und anfing heftig zu husten..........ich wollte ihm helfen, doch ich konnte nicht.Die gleiche beschissene Angst, wie bei dem Traum mit Amy überwältigte mich......ich hockte mich zu ihm herunter und bemerkte, dass er bereits Blut spuckte.........Verzweifelt versuchte ich ihm zu helfen....vergebens!Er war tot......einer meiner wichtigesten Menschen in meinem Leben.....einfach so....dachte ich als erstes, bis herausstellte, dass er vergiftet wurde.Bis heute wurde nicht geklärt, wann oder von wem er ermordet wurde.
Er war mein Freund....verdammt....nein..nicht nur ein Freund.....er war für mich wie einen großen Bruder, den ich nie hatte.
Dave war ein Jahr älter gewesen als ich.Ich hatte ihm sogar ein paar Kampftechniken und das Fliegen beigebracht.Er wusste alles....meine Gefühle, meine Wünsche, meine Vergangenheit....MICH!Er kannte mich in und auswendig, genau wie ich ihn.Sicher!....Goten ist auch mein bester Freund, aber Dave......war....der wichtigste Mensch in meinem Leben!
Und er war tot....einfach so..von heute auf morgen!Genau auf MEINEM GEBURTSTAG.........der wollte mich doch nur zu der Überaschungsfeier bringen, als er einfach so....auf dem Weg zu Goten starb.
Das ganze ist jetzt ein Jahr her....die ganze Zeit hatte ich gedacht, ich wäre drüber hinweg....doch dieser Tag wird mich wohl mein ganzes Leben dran erinnern!......> Trunks wurde mit einem Klopfen an seiner Zimmertür aus den Gedanken gerissen. "Hey Trunks..bist du wach?", fragte Bulma.Er wollte erst nicht antwortetn, doch einem kurzen Zögern sagte er schließlich:"Bin gleich unten,Mum!" Bulma grinste und ging wieder in die Küche.Trunks wischte sich schnell eine Träne aus dem Gesicht und ging danach ins Bad, um sich fertig zu duschen.
Als er fertig war, zog er sich noch schnell an und ging dann runter in die Küche.
Mrs. und Mr. Briefs waren auch schon bereits angekommen, und nun gradulierten alle Trunks....man mag es kaum glauben, aber sogar Vegeta tat dies auch.

rolleyes:.....tzja....) <Jetzt lass dir ja nichts anmerken!Denk nicht mehr dran.....>, dachte sich Trunks und bedankte sich bei seiner Familie.
<Er überspielt das ganze echt gut.....mir kann der nichts vormachen!Er hat eigentlich gar keine Lust auf den Geburtstag.........
noch nicht!>, dachte Vegeta und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Hach..jetzt ist mein großer Schatz schon 17!Ich kann´s noch gar nichts fassen!", sagte Bulma. <Ist ja schon gemein..mein armer Schatz...das mit Dave hat ihn schwer getroffen!*grins*...aber heute abend hat er das alles bestimmt wieder vergessen!>, sagte Bulma zu sich selbst.Bulma und die anderen hatten Amy natürlich alles erzählt, was mit Dave und Trunks passiert war.Und natürlich wusste sie auch, was die Familie Briefs für dem Abend geplant hatte. "Hey mein Schatz soll ich dir mal was verraten?", sagte Amy mit einem zuckersüßen Lächeln zu Trunks. "Was denn?", grinste Trunks. "Du kannst dich schon mal auf heute abend freuen!Und noch was....mach dir nicht so viele Gedanken!Das bringt rein gar nichts, und ist absolut unnötig!", antwortete Amy und gab Trunks einen Kuss. "Woher weißt du das?" "Tja mein Lieber...ich hab meine Quellen!Die verrat ich net!", grinste Amy.
So verging der Tag....und der Abend kam:
Langsam füllte sich der große Garten der C.C. und die Gäste trafen ein.Amy war mit Trunks in seinem Zimmer.Sie sollte ihn noch etwas hinhalten:
"Man..muss ich diese Scheiße echt mitmachen?Ich hab da echt null Bock drauf!" "Trunks!Das ist dein Geburtstag.Man wird schließlich nur einmal 17!" "Ja,aber müssen die da so ein rießen Ding draus machen?" "Och mensch..du alter Miesmuffel (geiles Wort ich weiß!!

) !Das ist doch auch noch gleichzeitig eine Wiedersehensfete, weil du doch jetzt so lang im Krankenhaus warst.Als reiß dich mal zusammen....das hier ist schließlich alles nur für dich!" "Nagut, wenn´s sein muss!", sagte Trunks.Nach einer Weile gingen die zwei dann zu den anderen:
Als die beiden gerade die Terassentüre herauskamen, gingen auf einmal alle Lichter an, und die Gäste sangen "Happy Birthday"

laugh: Musst ich einfach schreiben!!!!!

).Trunks verdrehte die Augen und seufzte kurz auf.Amy sah ihn scharf an und knief ihm leicht in die Seite.
Dann gradulierten alle Trunks und überreichten ihm die Geschenke. "Hey.und wann gibt´s jetzt endlich was zu essen?", fragte eine Stimme.Es war kein anderer als Son-Goku.Alle fingen an zu lachen..natürlich alle, bis auf Vegeta.

hoffe es hat euch ein bisschen gefallen........bis denne
heggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl *knuddel*