Trunks und die große Liebe

So es geht weiter!!!!!!^^

....sagte der Arzt und ging aus dem Zimmer.Währenddessen versuchte Trunks sich wieder hinzulegen, ohne das er sich weh tat.Als er es geschaft hatte, atmete er einmal tief ein und aus.Dann herrschte einen Moment Stille in dem Raum, bis.......es an der Türe klopfte.
Son-Goten und sein Vater kamen ins Zimmer. Goten sah Trunks erstmal miteinem fassungslosen Blick an und sagte dann:"Man ey, Alter!Dich kann man auch keinen Tag alleine lassen, ohne das du gleich im Krankenhaus landest.Was ist denn passiert?" Trunks versuchte sich aufzurichten, doch wurde von Vegeta gleich wieder in das Bett gedrückt.Trunks verdreht die Augen und antwortete dann:"Ich denk Amy hat es dir erzählt?Das mit Devil und so." "Ja schon, aber ich war erst etwas verwirrt, weil ich das nicht so ganz gecheckt hab!Wie lang liegst du schon hier?" Trunks sah auf die Bettdecke und sagte kleinlaut:"Drei Wochen, oder so!" "Drei Wochen????" "Dafür siehst´e aber noch ganz schön schwach aus." Nun meldete sich wieder Amy zu Wort:"Ich hab dir noch was nicht gesagt, Goten!Er lag, bis vor zwei Tagen noch im Koma!Gestern wurde er operiert." Trunks nickte.
Goten schüttelte nur verständnislos den Kopf und sagte dann:"Ich hoff mal, dass du schnell wieder fit wirst, sonst gammel ich ja die ganzen Ferien allein rum!" Trunks grinste Goten an und schaute dann zu Amy, was aber die anderen nicht mitbekamen.Nur Goten musste aufeinmal anfangen zu grinsen und sagte Trunks über Thelepathie:<Ach nee....so viele Mädels auf der Schule, die auf dich stehen!!!.ich fürchte die werden bald alle ganz schrecklich trauig sein..> Trunks sah Goten verwirrt an.Er war ja zu schwach über Thelepathie mit Goten zu reden, und zeigt ihm mit einer Geste, dass er weitersprechen sollte. <..du Peilo!Komm schon, man!Das sieht man ja wohl, dass du in Amy verknallt bist!Ist ja auch kein Wunder, sie ist echt mege scharf!> Als Goten das sagte, sah ihn Trunks sofort mit einem bösen Blick an. <Ist ja schon gut!>, rechtfertigte sich Goten.Nach einiger Zeit sagte dann Bulma zu Trunks:"So mein Schatz, wir müssen jetzt auch!Wir kommen morgen wieder, ja?" (Goten und Goku waren bereits gegangen!)
Trunks nickte und alle verabschiedeten sich von ihm.
Zum Schluss war nur noch Mindi bei Trunks, die vergenens versucht Trunks zum Essen zu bringen:
"Jetzt sei doch nicht sei stur!Du musst doch was essen!", sagte sie. "Hab kein Hunger!", antwortete Trunks. "Du musst aber, wenigstens ein bisschen!" Trunks sah sie kurz an und ságte dann:"Nagut...aber wirklich nur ein bisschen!" (jaja, was bei Saijajiny immer so ein bisschen heißt!!^^) Mindi lächelte zufrieden undgab Trunks sein Essen.Als er fertig war, ging Mindi aus dem Zimmer.Kurz darauf schlief Trunks auch sofort ein.

Eine Woche später.......
Bulma war total im Stress.Sie bereitete gerade das Frühstück, als Bra in die Küch kam.
"Hey, Mami!Was machst du so´ne Hecktig?" "Morgen mein Kleines!Wir müssen doch Trunks heute abholen!" Bra hatte schlagartig ein breites Grinsen auf dem Gesicht und sagte:"Cool!Aber ich weiß noch gar net, was ich ihm zum Geburtstag schenken soll!" Bulma schrack auf und lies vor Schreck einen Teller fallen:"Ach du Scheiße!Das hab ich ja total vergessen!Er wird ja in fünf Tagen 17!Oh mein Dene!Hättest du das jetzt nicht gesagt. hätte ich das glatt vergessen!" In diesem Moment kan Vegeta herein und knurrte:"Was sol das Geplär schon so früh am Morgen!" "Morgen mein Schatz!Na gut geschlafen?", fragte Bulma grinsend. "Bis eben schon!", knurrte Vegeta.Bulma und Bra fingen an zu lachen.Dann frühstückten Alle.
Bei Trunks:
<Man, was bin ich froh, dass ich heut endlich dieses Irrenhaus verlassen kann!>, dachte er. "Morgen!Und gut geschlafen?", fragte Mindi, als sie das Zimmer betrat. "Ja..heute schon, weil es nämlich die letzte Nacht war!Ich hab echt kein Bock mehr!" "Hey!Sei nicht si stinkig!Wären wir nicht gewesen, wärst du jetzt nicht mehr hier!Und sei mal lieber nicht so froh, du musst jetzt nämlich noch zu einigen Abschlussuntersuchungen!" "Och nee, oder?" "Och doch!", grinste Amy.So gingen die zwei zu den Behandlungsräumen......

So meine Leutz!!^^Hoffe mal, das recht, aber mehr fällt mir mom net ein!!!!:laugh:
Aber ich sag euch eins, der Geburtstag von Truinks wird der HAMMER!!!!!!:biggrin2:

Heggggggggggggggggggggdl:wavey: :love: :bounce0: :remybussi

Hi der teil war wieder richtig schön und auch witzige Stellen. Hätte nur noch gefällt das Trunks kanllrot angelaufen wär als Goten ihn über Telepathie vollgequatsch hat. Das wäre richtig geil geworden. Auf jedenfall war es ein schöner Teil und endlich kommt er aus dem Krankenhaus raus.

Freue mich schon riesig auf den Geburtstag von Trunks. :D

hdgl :remybussi

Joa... toller teil!!^^
Ich würde sagen, wir freuen uns alle auf Trunks' geburtstag ^^
Naja schade dass dir nichts mehr eingefallen ist :rolleyes: wird ja grade so schon spannend :laugh:

Hey meine kleine...
Das find ich mal fies :laugh: Das hast du eindeutig von mir mit der Telepathie:laugh:
Aber ok...
Nur weil du es bist lass ich es dir durch gehen...;)
Außerdem fand ich den Teil ziemlich kurz, aber na gut... ich darf nicht meckern... ich hab ja auch ne Blockade :p
Obs bei dir eine Blockade war oder nur die Lust fehlte oder was weiß ich

weiß ich ja nicht :p
Also kann ich nur sagen dass du schnell weiter machst und zwar mit einem längerem Teil, sonst komm ich mit meinem Kreativitätshämmerchen vorbei :smash:

Und das willst du doch nicht...
oder?
Ich freu mich jedoch schon auf den nächsten Teil, der hoffetnlich nicht zu lange auf sich warten lässt...

BYE :wavey: Cyra

Oh Man der TEil war so genial^^
XD du schreibst voll witzig da muss man echt lachen wenn man den liest.
Find ich aber gut von VEgeta das er Trunks net aufstehen lässt.
Gut das ihn Mindi doch noch zum Essen bewegt hat.^^
Freue mich schon auf den nächsten Teil weiter so ;)
hdgggggggggggggggggggggggggggdl^^

Wirklich sehr schöner Teil :D
Ich musste voll lachen wo Goten telepatisch mit Trunks spricht :D Eigentlich laechle ich noch immer drüber :P
Wann finden die beiden Turteltaeubchen endlich zueinander ? Ich weiss ich bin ungedulddig :P
Hoff mal es stellt sich nichts schlechtes bei den Abschlussuntersuchungen heraus.
Schön weiter so, du übertriffst dich mit jedem neuen Teil selber!!

ps: Danke für die Pn :)

So Leutz...es geht weiter!!!!!:biggrin2:

.........und machten sich auf den Weg zu den Behandlunsräumen.Dort angekommen setzte sich Trunks auf einen der Stühle und wartete auf Mindi, die gerade noch mit einem Arzt sprach.Als sie dann schließlich fertig war, ging sie zu Trunks.
Mindi:"So!!Ok, also pass auf.Der Arzt hat jetzt gesagt, dass sie dich nur noch mal durchchecken müssen und du vieleicht noch Medikamentenzeug mit nach Hause kriegst!Das wär´s dann und du kannst abhauen!" Trunks war zuerst ein wenig verwundert, antwortete sber schließlich:"..ist gut!" Mindi konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und brachte Trunks dann in den Behandlungsraum, wo der Arzt bereits wartete.
"Ah Trunks, da bist du ja!Du kannst dich gleich da auf das Bett setzten und dein hemd ausziehen." (sabber..:rolleyes: oh man..Trunks mit freiem Oberkörper!!!^^) Trunks nickte und tat wie ihm geheißen.Währenddessen ging Mindi wieder aus dem Zimmer, denn sie hatte noch andere Pazienten denen sie helfen musste.
Der Arzt tastete Trunks ab und untersuchte dann noch seine Operationswunde. "So mein Lieber!So weit sieht alles ganz gut aus, aber auch wenn du heute nach Hause gehen darfst, solltest du dich lieber noch etwas ausruhen!Wenn du diesen Rat befolgst, dürfte es keine weiteren Probleme geben." "Und die Schmerzen?Wann lassen die endlich mal nach?", fragte Trunks den Arzt, der ihm gerade einen neuen Verband drum machte. "Die müssten auch bald vergehen!Vorausgesetzt du nimmst weiterhin deine Medikamente!", antwortete der Arzt.Als er dann fertig war zog Trunks weider sein Hemd an und ging dann aus dem Zimmer.

In der C.C:
"So Amy, bist du fertig?Dann können wir nämlich fahren!Vegeta bleibt bei Bra.", rief Bulma die Treppe hoch. "Ist gut!Ich komme gleich!", kam es von oben zurück.Währendessen saß Bra beleidigt auf dem Sofa. "Och menno!Warum darf ich denn net mit?Das is voll ungerecht!" "Bra ich hab dir das doch erklärt.Wir holen Trunks und fahren sofort wieder heim.Das geht ganz schnell.Und guck mal, wenn du nicht daheim bleibst ist doch dein Daddy ganz alleine.Das willst du doch nicht, oder?" "Och mennnno!Der is doch eh nur im GR.Och bitte Mami ich will doch so ganz schrecklich doll mit!", versuchte Bra weiter ihre Mutter zu überreden.Letzten Endes gab Bulma dann doch nach und so fuhren sie, Amy und Bra zum Krankenhaus.
Als sie dort ankamen, wartete Trunks bereits ungeduldig in seinem Zimmer.
<Wo bleiben die denn?Ich will hier endlich raus!>, dachte Trunks.Und genau in diesem Moment kamen die drei Damen in das Zimmer.Alle begrüßten sich herzlich.<Ok...jetzt oder nie!...ich mach das jetzt einfach!>, dachte sich Amy und ging auf Trunks zu. "Hey, na wie geht´s dir?", fragte sie etwas stotternd.Trunks(s) Gesicht bekam eine leichte Röte. "Ach...äh...ja gut!Und selbst?", antwortete Trunks ein wenig schüchtern. "Auch!", sagte Amy und grinste ihn an.Dann sagte Bulma:"So ihr zwei süßen Turteltäubchen, können wir dann?" Trunks und Amy gingen aus Reflex einen Schritt zurück und wurden beide rot.Dann nickten sie nur und gingen aus dem Zimmer.Bra kicherte als vor sich hin und Bulma dachte sich nur:<Wie kann man nur so schüchtern sein?Oh.man die stellen sich an!^^Aber süß ist es ja..hach mein Liebling wird erwachsen!>´Schließich gingen sie dann aus dem Krankenhaus und fuhren wieder zu C.C.
Vegeta war natürlich wie immer in seinem heißgeliebten GR und bekam von Trunks "Rückehr" natürlich nichts mit.
Als die vier dann reingingen, warteten dort bereits Mrs. und Mr.Briefs. Mrs. Briefs nahm ihren großen Enkel natürlich gleich in den Arm. "Vorsicht Oma!Nicht so fest, es tut immer noch weh!", sagte Trunks. "Oh entschuldigung mein Großer!" "Schon gut!", antwortete dieser und setzte sich danach auf das Sofa.Als Amy bemerkte, dass er da ganz alleine sitzt, faste sie all ihren Mut zusammen und ging zu ihm. "Darf ich......mich setzten?", fragte sie vorsichtig. "Klar doch!", grinste Trunks.So setzte sich Amy nben ihn:
"Trunks....ich glaube ich habe mich noch nicht bei dir bedankt!", begann sie.
"Ich versteh nicht ganz..äh.warum solltest du dich bei mir entschuldigen müssen?", fragte Trunks. "Naja, weil du...du hast mich doch vor Devil beschützt!Ich habe mir die ganze Zeit gedacht, dass ich eigentlich an deiner Stelle im Koma hätte liegen müssen!Du hattest es am Wenigsten verdient." "Amy....was redest du denn da?....ich konnte dich ja wohl nicht alleine lassen!" "Ich...", begann Amy, doch Trunks legte seinen Finger auf ihre Lippen, sodass sie nicht weiterreden konnte. "Sch....", sagte er.Sie schauten sich einen Moment lang stumm an....und dann kamen sich ihre Gesichter langsam näher.Doch in diesem Moment hüpfte gerade Bra auf zwischen die zwei. <BRA!!!Oh.nein.wir hätten uns fast...geküsst!>, dachte Trunks. "Hey, was macht ihr zwei denn hier so alleine?" "Wir...äh...", begann Amy "Wir wollten gerade..", sagte jetzt Trunks. "Essen!", kam es aus der Küche.Bra ging sofort zu Bulma und den anderen.Trunks und Amy schauten sich noch einen Moment lang an, bis Trunks sagte:"Wir..äh sollten jetzt essen gehen!" "Ja..äh...sollten wir wohl!", antwortete Amy.So kamen die zwei schließlich auch in der Küche an.Trunks wurde von Vegeta mit einem knappen "Hi" begrüßt.Dann aßen alle.
So verging der Tag und alle gingen schlafen.Doch Amy konnte nicht einschlafen.Sie musste die ganze Zeit an den Vorfall mit Trunks und ihr denken.So stand sie auf und ging auf den Balkon.
Das gleiche spielte sich bei Trunks ab.Er bekam die gleiche Ídee wie Amy und machte sich auch auf den Weg zum Balkon.Dort fand er dann Amy auf einen der Liegestühle vor. "Hey!Kannst du auch nicht schlafen?", fragte er. Amy erschrack."Oh.-hast du mich jetzt aber erschreckt!Nein.du auch nicht?", fragte sie dann.Er schüttelte den Kopf und setzte sich neben sie.Eine Weile lang traute sich keiner etwas zu sagen, doch dann brach Amy die Stille:"Trunks..äh..denkst du...also glaubst, dass wenn Bra nicht dazwischen gegangen wäre...naja hätten wir uns dann....", sie brach ab. "Geküsst hätten?", beendete sie Trunks.Sie nickte und schaute ihm dann tief in seine blauen Augen.Dieser Blick sagte beiden mehr als tausend Worte.
Und wieder näherten sich ihre Gesichter, doch diesmal war keiner da der sie störte.Und so berührten sich erst sanft ihre Lippen, bevor sie in seinen tiefen innigen Kuss verschmolzen........

________

So...hoffe es hat euch gefallen!!!!^^:remybussi :bounce0: :knuddel:
Hegggggggggggggggggggggggggdl
Ich warte auf eure Kommis!!^^ Bis denne......

Endlich, endlich, endlich :D
Süß die beiden :)Ich hoff Trunks wird keine Rückfaelle haben wegen seiner op. Waer ja zu scahde.
Schöner Teil, mir ist alaerdings ein Logikfehler aufgefallen *sichduckt*

Trunks....ich glaube ich habe mich noch nicht bei dir bedankt!", begann sie.
"Ich versteh nicht ganz..äh.warum solltest du dich bei mir entschuldigen müssen?",
Verstehst du was ich meine? :)
Ich hoffe es geht bald weiter, bin gespannt!

Obs mir gefallen hat?
WAS FÜR NE BEKLOPPTE FRAGE !
Klar...
Außerdem glaub ich dass du dich da entweder verschrieben hast, oder einfach nur mit den Gedanken wo anders warst...

"Trunks....ich glaube ich habe mich noch nicht bei dir bedankt!", begann sie.
"Ich versteh nicht ganz..äh.warum solltest du dich bei mir entschuldigen müssen?, fragte Trunks.

Die reden da von zwei ganz anderen Sachen :laugh:
Aber da brauchst du ja nur entweder das eine oder andere zu ämndern und das wäre geklärt ^^
außerdem bin ich total stolz auf dich...
Ein langer Teil !
Das heßt du hast dir das Kreativitätshämmerchen erspart :smash:
Und mal ganz unter uns gesagt find ich das sogar unglaublich gut ^^
Ich fands süß wie die beiden so schüchtern sind...
Und Amys Frage war ja auch mal niedlich :laugh:

"Trunks..äh..denkst du...also glaubst, dass wenn Bra nicht dazwischen gegangen wäre...naja hätten wir uns dann...."

Dumme Frage, aber i-wie auch niedlich...
So total naiv eben...
Aber egal...
Ich labba zu viel und du solltest mal schnell mit deinem neuem Teil rausrücken :D

Der Teil war wieder richtig geil. :)

War richtig süß wie die beiden rot wurden aber war ja voll gemein von Bra das sie die beiden gestört hat. Naja kleine Schwestern halt :D

Das muss ja richtig romantisch gewesen sein auf dem Balkon und wo sie sich dann geküsst haben. Das hätte man gerne live gesehen :)

Freue mich schon voll auf den nächsten Teil
hdl :)

super teil
nur der teil den auch arwen13 und cyra angesprochen haben, dass mit "bedankt" und "entschuldigen" hat mich ein wenig verwirrt.
bra war ja wieder süß :D könnte ruhig öfters vorkommen besser gesagt noch öfters (find sie halt so süß)

blubb wuff

(ausdrücke des Erstaunens, zumindest bei mir in dieser situation)

mehr brauch ich hoffentlich net zu sagen außer... toll!

So.......es tut mit leid, dass ihr etwas länger warten musstet!!!! -.- :rolleyes: aber ihr kennt das ja, wenn mal was nicht so klappt, wie man sich´s vorstellt!!!!
Ok...genug gelabert...hier ist der nächste Teil!!!!!!!!!!
Die beiden starrten noch einige Zeit in die Sterne, bis Trunks auf einmal sagte:"Wir sollten jetzt rein gehen!" Sie nickte und so gingen die zwei wieder rein.Jeder in sein eigenes Zimmer, aber natürlich nicht ohne einen Nachtkuss.(^^:biggrin2: :laugh: jaja...)
Am nächsten Morgen lief alles wie immer ab.Alle freuten sich, dass Trunks wieder zu Hause war.Trunks und Amy gingen nach dem Frühstück zu Goten.
Bulma und Vegeta saßen noch am Tisch:
Bulma:"Sag mal Vegeta, hast du an Trunks(s) Geburtstag gedacht?Bra hatte mich gestern dran erinnert....ich hätte das fast vergessen!"
Vegeta:"Was kann ich denn dafür?Ist doch wohl nicht mein Problem.Außerdem ist mir scheißegal, wann oder wer Geburtstag hat.Ich geh trainieren."
B:"Nein, das wirst du nicht!Ich will jetz mal was von dir wissen!Was ist eigentlich mit dir los?" "Was soll los sein?Was soll diese scheiß Ausfragerei?" "Vegeta!Denkst du etwa ich wär blöd?Ich merk doch, dass etwas nicht mit dir stimmt!Du bist seid einigen Tagen wieder total....*den Kopf senk und schweig*.." "Was?Wie bin ich?"; fragte Vegeta böse. "....wie früher!Wo dir alle scheißegal waren!Was ist mir dir los?" "WAS SOLL DIE SCHEIßE?Ich bin wie immer!Merk dir das!Und jetzt geh aus dem Weg, ich muss trainieren." Bulma machte ihm schweigend Platz und als er weg war, liefen ihr einzelne Tränen über ihr Gesicht. <Was soll das?Was ist bloß mit ihm los?Bin ich etwa schuld daran?>, fragte sich Bulma verzweifelt.
Vegeta kam den ganzen Tag nicht aus dem GR. Trunks und Amy waren immernoch bei Son-Goten.
Bulma war bereits im Bett, als Vegeta aus dem G.R kam.Er ging schnell duschen und legte sich dann auch ins Bett.Neben ihm hörte er immer wieder das leise Weinen von Bulma.Vegeta dachte kurz nach und nahm Bulma dann in den Arm.Jetzt fing sie erst richtig an zu weinen und drückte sich dicht an Vegeta. "Es tut mir leid!Ich weiß selber nicht was mit mir los war.", hauchte er ihr ins Ohr.Dann küsste er sie.Sie erwiderte den Kuss und in diesem Moment kam Bra in das Schlafzimmer.Bulma wischte sich schnell ihre Tränen ab und Vegeta fragte etwas ernst:"Hey...eigentlich sollten kleine Prinzessinnen jetzt schon längst schlafen!" "Ja aber Daddy!Da hat etwas unter meinem Bett geraschelt.Da ist bestimmt so ein böses hässliches Monster drunter!", sagte Bra und kletterte auf das Bett ihrer Eltern. "Stopp...momentmal, was soll das werden junge Dame?" "Och komm schon Daddy, ich will net mehr in mein Bett.Darf ich nicht bei euch bleiben?Wenn hier das Monster rein kommt haut das schnell wieder ab, wenn es dich sieht, mit deinen vielen Muskeln." "Nichts da!.......Bra ich hab dir doch jetzt schon so oft gesagt, dass es keine Monster gibt!Zuminest keine, die unter deinem Bett lauern und dich fressen wollen!" Bra schaute ihren Vater mit großen Augen an und sagte dann zu Bulma:"Mami, was sagst du dazu?Du lässt mich doch bestimmt nicht mit diesem bösen Monster allein, oder?" Bulma grinste in sich hinein und Vegeta sagte:"Lass ja deine Mutter aus den Spiel!Ich hab gesagt nein, und dabei bleibt es auch!" Bras Augen füllten sich mit Tränen:"Du bist gemein Daddy!Und was wenn mich das Monster doch frisst?" <Jetzt wird´s interessant!Wenn sie weint, kann er ihr nichts abschlagen!>, dachte Bulma. Vegeta seuftze kurz ,nahm Bra dann auf den Arm und ging mit ihr in Bras Zimmer. "So......wo soll jetzt das Monster sein?", fragte Vegeta müde. "Unter dem Bett.", antwortete Bra und deutete mit ihrem Finger auf die Stelle.Vegeta verdrehte die Augen und setzte Bra auf ihr Bett.Dann schaute er unter ihr Bett und sagte dann:"Bitte sehr!Dein Bett ist absolut monsterfrei." "Ja, aber was wenn es sich jetzt nur irgendwo im Zimmer versteckt und dann wieder rauskommt, wenn du weg bist?" "Schluss jetzt!Wenn dann das Monster nochmal auftaucht, dann tret ihm einfach in den Hintern.So und jetzt gehtst du schlafen!" "Daddy!!!!!!!!" "Nein!", sagte Vegeta und legte sie dann in ihr Bett.Als sie dann endlich eingeschlafen war, ging er wieder in sein Bett.
Bulma:"Und habt ihr das Monster verjagt?" "Nein, weil es gar kein Monster gab!" Bulma grinste und dann schliefen sie ein.
Nach einiger Zeit kamen dann auch endlich Trunks und Amy heim und legten sich darauf auch gleich ins Bett.
So vergingen zwei Tage.
Alle waren damit beschäftigt, den morgigen Geburtstag von Trunks vorzubereiten.Amy, Bulma und Mrs. Briefs kauften mit Bra alle Sachen ein, die sie noch nicht im Haus hatten.Vegeta hatte die Aufgabe Trunks abzulenken und trainierte den ganzen Tag mit ihm:
"Hey....Trunks mach mal etwas langsamer!Du darfst dich noch nicht so verausgaben!", sagte Vegeta. "Was soll denn schon großartiges passieren?", antwortete Trunks und griff seinen Vater an.Nach einer Weile war Trunks ziemlich aus der Puste und lehnte an der Wand.Vegeta sah ihn streng an und zog eine Augenbraue hoch. "Hab ich dir doch gesagt!Hast du heute eigentlich schon deine Medizin genommen?" Trunks schüttelte den Kopf. "War ja klar!Sobald ich es mal einen Tag nicht überprüfe, denkst du gleich, dass du sie nicht mehr nehmen brauchst!", antwortete Vegeta und holte Trunks seine Medizin.Als er wieder kam gab er sie Trunks.Dieser nahm sie skeptisch ein. "Das wär auch so gegangen!", sagte Trunks. "Nein wär es nicht!Du hast ja gesehen, dass es nicht geht!So und jetzt geh duschen, wir sind für heute fertig." Trunks nickte. Als er aus dem GR. ging, kam ihm Amy entgegen. "Hey mein Schatz!Und wie war das Training?", fragte sie. "Anstrengend!", antwortete Trunks und küsste sie.Dann ging er duschen.
So verging auch der letzte Tag vor Trunks(s) Geburtstag.

wow der Teil war ja schön am Schluss jedenfalls.
Was ist denn nur mit Vegeta los?
Warum ist er so kühl und gemein?
Wenn er sogar zu Bra so ist stimmt etwas nicht.
Amy und Trunks sind auch endlich zusammen.
Haben aber auch lang genug gebraucht die beiden^^
Ich hoffe nur Trunks nimmt seine Medizin jetzt regelmäßig sonst passiert noch was.
ZWei super Teile mach weiter so und zwar schnell zz ;)
hdggggg...dl ^^

Mal wieder ein Klasse Teil^^

Irgendwie sind meine Kommis immer kurz, aber dafür kann ich nix, weil ich net über so ein großes beurteilungsvermögen verfüge ... xD

Naja, mach schön weiter^^

Ahhhhhhhhhhh...
warum sagt mir niemand, das es weiter geht?
ich bin am warten und dann verpass ichs auch noch:smash: *sich selbst hau*
Meine Güte ich sollte echt besser aufpassen...
oder meine süße sollte mir mal bescheid sagen :lol2:
Ok...
meine bewertung:
*total ernst und kritisch dreinschau*( :stareup: das kann ich doch gar nicht :p)
SUUUUUUUUUUUUUPER Teil...
zwar wieder einmal ziemlich kurz, aber sonst akzeptabel...
Ich frag mich was da in Vegeta gefahren ist...
Der ist ja immer mies drauf, aber wenn er ganz in seine Masche verfällt, dann wirds echt schlimm...
Ich freu mich auf jeden Fall auf deinen nächsten Teil...
Bei dem du mir BESTIMMT :rolleyes: vorher bescheid sagst, damit ich nichts verpasse :p

ok ich sag schonmal ciao
BYE :wavey:

Juhuuu ein neuer Teil :)
Wirklich sehr süß das mit dem Monster, das muss man sich mal vorstellen, Vegeta haelt die Tochter auf dem Arm und sucht nach Monstern :P Was ist da bloß in Vegeta gefahren, dass er so gleichgültig war? Ich ahne schon was aber behalte es mal lieber für mich selber sonst bringst du mich um, falls ich recht haette und die Spannung wegwaer :P Sehr schöner Teil, ich freu mich total für Trunks und Amy:) Bin mal gespannt auf die Geburtstagparty, sicher passiert was lustiges, das hast du naemlich gesagt :P

*sichduckt*Allerdings ist mir aufgefallen, dass du in diesem Teil viel kürzere Saetze verwendest als sonst.Sehr kurze. Die laengere variante fand ich besser :) Und die Art dialoge so zu schreiben "Vegeta: Blablabla!" find ich gehört in Theaterstücke.

Hey, fand den Teil wieder richtig gut und sehr süß. Na da sind Trunks und Amy richtig glücklich in einander verliebt. Und Bra war ja auch süß, sie hat Angst vor dem Monster unter ihrem Bett. Aber Vegeta ist ja schon wie immer sehr stur und blieb auch dabei das sie in ihrem Bett schlafen soll.

Trunks ist wirklich nicht sehr einsichtigt und wenn Vegeta ihn nicht erinnern würde dann würde er nie richtig gesund werden. Na gut ich glaub man weiß woher Trunks diese Sturheit her hat. Und Vegeta macht es wohl auch zu schaffen das sein Sohn so verletzt wurde, nur er zeigt es natürlich nicht so wirklich.

War aber auf jedenfall ein Klasse Teil und ich freue mich schon auf den nächsten. Bin auch sehr gespannt auf die Geburtstagsfeier.

Hdl :)

Zurück
Oben Unten