*heul*
ICH SCHWÖRE, DASS ICH SCHON VOR WOCHEN POSTEN WOLLTE, IHR MÜSST ENTSCHULDIGEN, ABER DER SCH*** COMPUTER VOR DEM ICH GERADE SITZE IST SCHROTTREIF. ICH BIN NICHT INS I-NET GEKOMMEN UND ITZE WAR ICH 2 WOCHEN IN URLAUB!
ICH BETE, DAS ICH JETZT POSTEN KANN!!!
HALLO erstmal wieder! Ich staune echt nicht schlecht, dass ich misserable FF-Schreiberin so viele Kommies bekommen hab!!!
VIELEN DANK AN ALLE!!!!!!
@my sister Westlights13: Tut mir sorry, dass ich dich so im Sticzh gelassen hab. Wünsch dir noch ALLES erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!
Geht jetzt gleich mal los:
------------------------------------------
Son-Goku wurde aus seinen Gedanken gerissen und blickte auf. Bulma landete mit ihrem Gleiter nicht weit entfernt von ihm auf der Wiese. Mit einem kleinen Handspiegel vor Augen wischte sie sich noch schnell ein paar Tränen aus dem Gesicht, was sie aber nicht sonderlich weniger verheult aussehen ließ, da ihr Make-up vollkommen verschmiert war. Das jedoch nicht weiter beachtend stieg sie schließlich aus und ging auf den Saiyajin zu. Dieser stand sogleich erwartend auf. Er hätte nicht gedacht, dass sie schon wieder vorbeikommen würde. Er wollte mit ihr über das Geschehen des vorherigen Tages reden und ihr versichern, dass es nicht wieder vorkommen würde. Dann aber registrierte er, dass mit ihr etwas nicht stimmte, so deprimiert, wie sie schon von weitem aussah. Als sie dann vor ihm stand, merkte er an ihren geröteten Augen, dass sie geweint hatte.
Bulma bekam ein mühsam freundliches „Hallo.“ über die Lippen nachdem sie sich geräuspert hatte. Dabei blickte sie ihn kurz an und versuchte sich ein Lächeln abzuringen, was ihr aber gründlich misslung. Schnell senkte sie ihren Blick wieder. Man konnte in ihrem Gesicht lesen, wie es ihr ging. Sie umfasste verkrampft ihre Handtasche.
„Hi... Ist alles okay, Bulma?“, fragte Son-Goku verunsichert.
„Ja, ja... alles in Ordnung...“ Sie biss sich auf die Lippen. Nichts war in Ordnung, aber sie konnte ihn jetzt nicht noch mit ihren Problemen belasten. Ihre Augen wollten sich gerade schon wieder mit Tränen füllen, doch um sich nichts anmerken zu lassen, drehte sie ihm den Rücken zu und ging in Richtung Haustür.
„Hast du heut schon gefrühstückt?“, fragte sie noch mit einer weinerlichen Stimme, aber verschwand ohne eine Antwort anzuhören im Haus. Son-Goku schaute ihr besorgt hinterher und folgte ihr nach kurzem Zögern. So hatte er sie noch nie gesehen und er ahnte auch schon, was passiert war, spürte er doch wie aufgebracht Vegeta gerade war und sich irgendwo auf der Welt abreagierte.
Er fand sie hantierend in der Küche. Bulma räumte ein wenig auf, obwohl es eigentlich nicht viel aufzuräumen gab. Sie tat es einfach um von sich abzulenken und normal zu wirken. Son-Goku sah ihr ein bisschen zu. Da sie nichts weiter sagte, fragte er in das Schweigen hinein:
„Du hast doch was, oder?“
Bulma antwortete aber nicht, sondern machte sich daran die Spüle zu putzen. Somit stand sie wieder mit dem Rücken zu ihm.
„Es hat was mit Vegeta zu tun, stimmt‘s?“
Damit hatte er voll ins Schwarze getroffen. Bulma hielt in ihrer Bewegung inne. Ihre Hände verkrampften sich. Sie starrte geradeaus. Sie konnte nicht verhindern, dass ihr erneut Tränen über das Gesicht kullerten. Son-Goku registrierte das und ging an sie heran. Sie hatte den Mantel, welchen sie draußen noch anhatte, abgelegt. Darunter trug sie ein ärmelloses, beiges Kleid, das ihr bis zu den Knien reichte. Er legte von hinten seine Hände auf ihre Oberarme. Bei dieser Berührung durchströmte Bulma ein wohlig warmes Gefühl. Er stand ganz nah bei ihr und spürte, dass sie zitterte.
„Was ist passiert? Hast du dich mit Vegeta gestritten?“
Durch den Klang seiner sanften, leisen Stimme beruhigte sie sich etwas. Sie sagte nichts, er wusste, was los war. Er drehte sie zu sich, jedoch ohne sie loszulassen. Sie konnte ihm in seine gewohnt gutmütigen Augen sehen, welche besorgt auf sie herabschauten. Es spiegelte sich aus irgendeinem Grund nicht mehr diese unergründliche Leere auf seinem Gesicht wieder. Einige Sekunden vergingen in denen sie sich anblickten. Dann fiel Bulma ihm urplötzlich um den Hals und schmiegte sich fest an ihn. Sie hatte sich so nach solch körperlicher Wärme gesehnt und nach einer Schulter, an der sie sich ausweinen konnte. Der Saiyajin nahm sie behutsam in die Arme und strich ihr tröstend über den Rücken. Alle Trauer und Verzweiflung brach in diesem Moment aus ihr heraus, wollte sie doch immer die Starke spielen. Sie weinte bitterlich und schluchzte in sein Kampfoberteil hinein. Das ging einige Minuten so. Dann wurde sie allmählich ruhiger.
„Ich weiß nicht, ob Vegeta überhaupt nach unserem Streit wieder nach Hause kommt. Ich hab ihn rausgeworfen.“, teilte sie ihm dann unter einigem Schluchzen mit. Den Grund dafür offenbarte sie ihm allerdings nicht. Er sollte in diesem Moment nicht erfahren, was Vegeta über Chichi geäußert hatte. Son-Goku war es auch ziemlich egal, warum sie sich gestritten hatten. Und da es Bulma auch von sich aus nicht erzählte, war es seiner Meinung nach auch nicht am gravierernsten. Er wusste genau wie auch sie unter dem Tod seiner Frau zu leiden hatte und das war die Hauptursache ihrer Traurigkeit.
„Er wird ganz sicher wiederkommen! Hab Geduld, er liebt dich über alles!“, versicherte er ihr.
Nach weiteren Momenten des Schweigens, sagte sie mit leiser Stimme:
„Ich habe Angst.“
„Angst wovor?“, fragte er sie etwas verwundert.
„Vor dem Alleinsein.“ Wieder Schweigen.
Son-Goku hob mit einer Hand ihr Kinn an, sodass sie sich wider in die Augen blickten.
„Du bist nicht allein! Ich bin bei dir.“
Diese Vertrautheit in seiner Stimme munterte sie etwas auf und gab ihr neuen Mut. Es war für sie Genugtuung, dass er sie einfach nur festhielt. Sie legte ihren Kopf wieder an seine starke Brust und konnte seinen Herzschlag hören. Einige Zeit verweilten sie noch Arm in Arm und schwiegen. Sie glaubte sich, ihm noch nie so nah gewesen zu sein. Es war als ob er sie vor allem um sie herum beschützte, so geborgen und wohl fühlte sie sich in diesem Moment bei ihm. Ihre Hände begannen langsam ganz unwillkürlich über seinen muskulösen Oberkörper zu streifen...
-------------------------------------
Nu is eigentlich der Lemmon dran, aber dass Sch***ding vor mir is neulich vollkommen abgestürzt und hat meinen SCHON FERTIG GEWESENEN Lemmon gelöscht...

Vielleicht hat meine Beta-Leserin ihn noch, ansonsten muss ich ihn nochmal schreiben...
Sorry, Angelbulma, dass ich es Vegeta doch antu...Es tut mir auch um ihn Leid