Treue.......?

Nich hauen!!!

@meine (*nachzähl*...2...3..4!) Leser: Tut mir Leid, dass ich so lang nich weitergeschrieben hab, aber ich hab zur Zeit irgendwie ne Schreibblockade...:confused: ... hoffentlich wird das bald wieder...

-------
Vegeta hatte sie einfach dorthin „entführt“, hatte sie einfach, ohne ein Wort zu sagen, auf die Arme genommen und ist mit ihr dorthin geflogen. Als sie dann dort angekommen waren... es war einfach traumhaft gewesen, wie der Name schon sagte, denn den hatte ihm nämlich Bulma gegeben. Es war damals sozusagen ein symbolisches Geschenk von Vegeta gewesen, die ganze Landschaft.
„Das Geschenk eines Prinzen an seine Prinzessin...“
Das hatte er ihr ins Ohr geflüstert und sie hatte es nie vergessen. Es war das schönste Geschenk, das sie je bekommen hatte.
Am „Beach of Dream“ angekommen, entstieg Bulma ihrem Heli und war dem Anblick dieses Paradieses schon wieder total verfallen. Es war bereits Abend und die Sonne stand schon tief, knapp über dem Horizont. Sie schien gold-gelb und tauchte ebenso ihre Umgebung in solch ein warmes Licht. Schon der Himmel war ein einziges Farbenspiel: gelb-rosa-blau, in dieser Reihenfolge gingen diese Farben, vom Horizont aufsteigend, ineinander über. Bulma setzte sich in den wunderbar warmen, weichen Sand und wartete auf Vegeta. Der Sand klitzerte an manchen Stellen, nämlich dort, wo nasse Muscheln lagen, die das Licht reflektierten.
Auf dem silbrig-glänzenden Meer, welches angenehm ruhig rauschte, spiegelte sich von der Sonne her eine Art goldene Straße bis zum Strand hin.
Vegeta kam angeflogen, landete neben ihr und setzte sich so hinter sie, dass er sie umarmen konnte.
„Hi.“, sagte Bulma müde und schmiegtesich an Vegeta.
„Und? Was war dein, ach so wichtiges Vorhaben?“, fragte sie ihn wieder mit etwas Sarkasmus in der Stimme.
„Bist du etwa immer noch sauer?“, wich er der Frage fürs erste geschickt aus.
„Ich bin nicht sauer. Ich kann mir nur nicht vorstellen, was soviel wichtiger war...“
„Jedenfalls hat´s geklappt. Mehr verrat ich dir erstmal nicht, du wirst es schon noch früh genug erfahren.“, meinte Vegeta geheimnisvoll.
Bulma seufzte nur, da sie keine Lust hatte ihn noch weiter danach zu fragen und die beiden sahen sich den Sonnenuntergang an.
Vegeta nahm seine Gedanken vom Morgen, als er zu Gottes Palast geflogen war, wieder auf.

Warum? Warum hatte er das für Kakarott getan? Warum hatte er sich so verändert?
Er hatte sich eigentlich immer dagegen gewährt, versucht, es nicht geschehen zu lassen. Er wollte nie gutherzig werden, nie mit anderen in solche Verbundenheiten geraten, er wollte nie eine Familie gründen und wenn, dann nur um einen Nachfolger für den Thron auf Vegeta-sei zu haben, aber den gab es ja schon lange nicht mehr....
Er wollte nicht, wie dieser jämmerlich verweichte Kakarott enden.
Warum ist dann alles so gekommen?
Wäre Freezer nicht gekommen... hätte er nicht alle Saiyajins bis auf ein paar wenige, zusammen mit dem Planeten vernichtet...Vegeta selbst wäre ein stolzer, ehrenwürdiger Herrscher und Anführer über das wohl einst stärkste, mächtigste und blutrünstigste Volk und vielen anderen unterworfenen Planeten des Universums geworden. Er hätte König werden können, ja, er hätte auf seinem Heimatplaneten das hochangesehene Amt seines Vaters übernehmen können. Er wäre gefürchtet, geehrt und mit großem Respekt angesehen worden.......
Aber stattdessen, ja stattdessen IST er wie Kakarott geworden... Vegeta musste in Gedanken den Kopf schütteln...scheiße ey... Er HAT eine Familie gegründet, er Hat eine Frau an seiner Seite, er HAT mit jener zwei Kinder gezeugt... er hat Freunde gefunden, er lebt auf diesem dreckigen Erdenball... er IST weich geworden...
----
Ich weiß: Zu kurz und es is doof jetzt aufzuhören...
Muss mich erst wieder erholen...;)

Scheint mir aber nach keiner grossen schreibblockade! Jedenfalls nich vom inhaltlichen her....... *an die Zeit denk* ;)
Dir ist wirklich ein schöner Teil gelungen. Was mir besonders aufgefallen is, du hast dir wohl sehr viel Mühe beim umschreiben der Insel gegeben, nich? Aufjedenfall is dir das gelungen! Man kann sich richtig gut vorstellen was fürn nen wunderschöner Platz das sein muss!
DEr einzige Fehler der mir aufgefallen is, is dass du zuerst schreibst Veggie hät Bulma auf seinen Armen dort hin geflogen und ewenig später im Text landet sie mit dem Hubschrauber .... oder bin ich da irgendwie nich ganz mit gekommen?
Naja egal ....... aufjedenfall wieder super Spitze ....... und ich hab auch schon ne Vorahnung was Veggie bei Emna wollte ;)

ICh hoff du schreibst bald weiter, deine Vejita-14 ......

Hi Du

Als ich diese ff gelesen habe kamen mir die Tränen!!!
Du hast das sooo schön beschrieben,ich musste noch nie weinen bei einer ff!!!:bawling: :bawling:
Auch das mit Vegi und Bulma,ist auch gut getroffen!!
Ich bin echt beeindruckt von deiner Idee,mach bidde schnell weiter,mich wirst du bestimmt nicht wieder so schnell los!!*g*
Gina86:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

So schwester jetzt habe ich zeit gefunden,dien FF weiter zulesen:D
Ich möchte jetzt aber entlich wiesen WAS Vegeta geplant hat.
DU MUßT BALD WEITER SCHEIEBEN.ja?????;)

Soooo...wollt ihr mal wieder nen neuen Teil????
Dann hätt ich da was für euch:
-----------------
War er jetzt glücklich so? Glück... er wusste lange Zeit nicht, was das ist... auch, wenn er es immer versuchte zu verdrängen, war er doch von ganz oben ziemlich tief ins Nichts gefallen... hatte er sich doch immer eine andere Zukunft vorgestellt...
Aber hatte er das Glück gehabt letztendlich auf diesem Planeten zu enden? Das Glück, dass ihn hierher verschlagen hatte?
Hier hatte er eine Frau gefunden. Er hätte nie für möglich gehalten, dass sich ein weibliches Wesen in ihn, einen eigentlich kaltblütigen, egoistischen Massenmörder, verliebt... und er sich in sie...

Die Sonne war schon nur noch zur Hälfte zu sehen und die warme Helligkeit hatte etwas abgenommen. Die Umgebung versank jetzt eher in einem Schwarz. Außerdem konnte man schon hoch am Himmel einige Sterne leuchten sehen.
Bulma war in Vegeta´s Armen eingeschlafen. Vegeta stellte, wie so oft fest, dass sie ziemlich süß aussah, wenn sie schlief...
Nach ein paar Momenten weiteren Betrachtens des Sonnenunterganges und der schlafenden Bulma, nahm er sie vorsichtig hoch, verwandelte den immer noch dastehenden Heli in eine Kapsel und flog mit Bulma auf dem Arm nach Hause.

Am nächsten Morgen:

Bulma wachte, durch einen Kuss von Vegeta auf ihre Stirn, im gemeinsamen Bett neben ihm auf. Er lag da, den Kopf auf die Hand gestützt und sah sie an.
„Morgen.“, sagte er nur. Bulma rieb sich die Augen. Sie hatte schlecht geschlafen, zwar wie ein Stein, doch hatte sie ziemlich viel kuriosen Mist durcheinander geträumt.
Dann registrierte sie erstmal, dass sie immer noch die selben Klamotten wie vom Tag zuvor anhatte.
„Warum hast du mich denn nicht geweckt?“, fragte sie ihn verschlafen.
„Hab ich nich übers Herz gebracht. Du siehst so süß aus, wenn du schläfst.“, gab Vegeta einfach zu und gab ich noch einen Kuss, diesmal aber auf den Mund.
„Toll, jetzt hab ich aber ungeduscht in den Klamotten, die jetzt total zerknittert aussehen, geschlafen. Ich hätte wenigsten die ausziehen müssen.“, sagte sie etwas schlecht gelaunt.
Vegeta grinste und fing an, die Knöpfe ihrer Bluse, welche sie trug, aufzumachen und meinte:
„Dann lass uns das doch nachholen.“ Mit dieser Anspielung fing er an, sie fordernd zu küssen. Bulma wusste, auf was er hinaus wollte, das war nicht zu verkennen. Doch sie deutete ihm, er solle aufhören, indem sie sich von ihr wegbewegte.
„Hör auf Vegeta, nicht jetzt. Ich hab tierische Kopfschmerzen.“
Vegeta hielt ziemlich enttäuscht inne und Bulma stieg aus dem Bett. Während sie sich von ihrer Kleidung befreite, um im Bad zu verschwinden teilte sie ihm freundlicher, als das vorher, mit:
„Ich flieg zu Son-Goku, um zu sehen wie es ihm geht. Mach dir bitte selbst was zu essen heut, okay?“
„Schon wieder??? Du warst doch schon die ganzen letzten Tage bei ihm, muss das sein? Er ist doch kein Kind mehr, er wird schon mal ohne dich auskommen, wenigsten so lange, bis wir zusammen gefrühstückt haben!“, quengelte Vegeta.
„Du hättest mal sehen sollen, wie´s ihm gestern ging! Er hat jetzt keine Frau mehr, im Gegensatz zu dir. Er braucht jetzt etwas Hilfe.“, entgegnete sie ihm.
„Und das will ein Saiyajin sein...“, sagte Vegeta zu sich selbst und rollte die Augen.
Bulma wusste, dass ihm das nicht gefiel. Deshalb widmete sie sich noch schnell ihrem beleidigten Saiyajin, indem sie, nur noch bekleidet mit Slip und BH, nochmal auf’s Bett krabbelte und Vegeta noch einen Kuss gab. Etwas schmollend und ärgerlich fragte er noch:
„Und wann kommst du wieder?“
Bulma lächelte versöhnlich.
„Spätestens heut Abend bin ich wieder da. Und dann machen wir dort weiter, wo du vorhin aufhören musstest, versprochen.“ Sie gab ihm noch einen Kuss und verschwand dann im Bad. Vegeta seufzte. Er fühlte sich schon fast benachteiligt. Als ob Kakarott auf sie mehr anspruch hätte als er. Naja, er würde den Tag mit trainieren verbringen.

-----------------------

@vejita-14: Musst noch mal in den vorletzte Teil gucken. Als sie zum aller ersten Mal dort war, hat Veggie sie auf den Armen gehabt. Jetzt isse mit dem Hubschrauber da. Ich weiß, ich hab da bisschen blöd unterbrochen...

@Gina86: *megamäßig froi* Ein neuer Leser, der meine FF zu schätzen weiß!!!! Juhu!! Danke für das Lob, ich will dich auch gar nich mehr loswerden! *ggg*

*noch mal alles nach les* ..... oops! ...... sorry ..... wollt dich nich kritisieren!
ich kann nur sagen, spitzen Klasse!!!
obwohl in diesem Teil ja nichts "weltveränderndes" passiert is,find ich is er trotzdem ziemlich gut. Was heisst hier ziemlich? Eben spitze!
Bie vielen anderen sind solche übergänge eher langweilig, aber der hier is sogar witzig ...... Veggie und schmollen ..... wenn ich mir das bloss schon vorstelle .... :rofl: Ich hoff du schreibst bald weiter! ICh möcht doch auch endlich wissen was Geta bei Emna woollte :bawling:

Ach ja, haste was dagegen wenn ich deine FF in meine Sig schreib? Is ziemlich gut das ding :D .

Hi zusamm!

Hab gedacht, ich schaff´s noch meinen ersten Lemmon zu schreiben, bevor mir alle meine Leser ausreißen...
Na dann eben nur für euch beide der nächste Teil (da sich in einer Woche ja nich mehr melden...:bawling: )

@Westlights13: Ja ich weiß, ich dacht, ich machs dadurch spannender und mehr wollens lesen...dafür jetzt nen richtig laaaaangen Teil!;)

@vejita-14: Türlich darfst dus mit in deine Sig nehmen! Fühl mich sogar geehrt!:D

Bei Son-Goku angekommen, vergewisserte sich Bulma durch einen Blick dorthin, dass er nicht wieder oder immer noch am Grab saß. Für einen Augenblick war sie erleichtert, da sie dachte es ginge ihm besser, weil er nicht mehr so apathisch dort saß und sich nicht rührte. Sie klopfte und klingelte mehrmals an der Haustür, doch da niemand aufmachte, drückte sie die Klinke herunter und öffnete sie selbst. Sofort kam ihr ein fürchterlicher Gestank entgegen und sie blickte in ein düsteres, vor Nebelschwaden unerkennbares Zimmer. Es war nicht wiederzuerkennen. Sie ließ die Tür auf und ging zu allen Fenster, die noch zugezogen waren und öffnete sie ganz weit. So kam erst einmal frische Luft und etwas Licht herein. Als sie sich nun nochmal in dem jetzt erhellten Zimmer (es war das Wohnzimmer) umsah, konnte sie ihren Augen nicht trauen: Es sah wie auf einem Schlachtfeld aus. Verunsichert schritt sie durch Teile umgeworfener und kaputter Möbel, einige Scherben, leere Bierflaschen und allen möglichen Sachen, die man so im Haushalt brauchte, welche aber achtlos in die nächste Ecke geworfen wurden waren. Über vieles musste sie drübersteigen um sich einen Weg zu bahnen auf der Suche nach Son-Goku. Der Fernseher war an, aber er war auf einen Kanal eingestellt, der nur Schneegestöber brachte. Beim Vorbeigehen schaltete sie die Flimmerkiste aus. Auf dem Tisch standen die Reste des Essens, welches Bulma am Tag zuvor bereitet hatte. 3 leere Zigarettenpackungen lagen umher, die Zigaretten selbst waren zur Hälfte aufgeraucht und unausgedrückt auf die Teller gelegt. Ein paar wenige waren auch im Zimmer verstreut. Eine Wand zum nächsten Zimmer hatte Son-Goku demoliert. Wahrscheinlich hat er in einem Anfall von Wut und Verzweiflung dieses Chaos angerichtet, dachte sich Bulma.
„Son-Goku?“. Rief sie suchend durchs Haus. Sie machte sich echte Sorgen. Nachdem sie auch die Küche und das bad abgesucht hatte, fand sie ihn im Schlafzimmer. Er schlief, quer über das einstmalige Ehebett von Chichi und ihm gelegt. Neben ihm eine ½l- Wodkaflache, deren restlicher Inhalt sich auf der Decke ergossen hatte, da sie umgefallen war.
Überall im Zimmer waren Fotoalben oder einzelne Fotos verstreut. Von seinen Freunden, seiner Familie, seinen Söhnen ... vor allem aber von Chichi. Manche davon waren zerrissen, beim genauen Hinsehen, die von Son-Gohan und Son-Goten. Son-Goku war bewusstlos. Bulma ging zu ihm, drehte ihn auf den Rücken (weil er auf dem Bauch lag) , und versuchte ihn wachzukriegen, indem sie ihm leicht auf die Wangen haute.
„Son-Goku! Wach auf! Hörst du? Bitte, komm zu dir!“
Er stank übelst nach Alkohol und des weiteren. Eigentlich immer noch total benommen, wachte er langsam auf. Bulma versuchte mit aller Kraft, ihm hochzuhelfen. Als er aufrecht saß, drohte er wieder bewusstlos zu werden, doch Bulma scheuerte ihm Eine. Das half. Er kam langsam wieder zu Verstand.
„Scheiße, Son-Goku! Was hast du nur gemacht?“, fragte sie verzweifelt. Er antwortete nicht. Brauchte er auch nicht, denn Bulma konnte sich ja vorstellen, was er gemacht hatte. Er hatte sich wirklich bis ins unermessliche betrunken.
„Lass mich los, ich will nicht!“, lallte Son-Goku und wollte sie von sich wegdrängen. Doch sie ließ sich nicht so leicht abschütteln.
„Nein, ich lass dich ganz bestimmt nicht los, komm steh auf!“
Er tat, was sie sagte und sie führte ihn, gestützt auf sich, in das angrenzende Badezimmer. Kaum hineingetreten eilte er, so schnell es ging zur Kloschüssel und übergab sich erstmal. Bulma stand im Türrahmen und seufzte. Sie fing ein bisschen an zu schluchzen und weinte ein wenig. Was sollte sie jetzt mit ihm machen? Er war ein totales Wrack! Dass Son-Goku, der ehrenwürdige Saiyajin, sich so gehen lassen würde, war unvorstellbar.
Nachdem er den Inhalt seines Magens im Klo runtergespült hatte (das klingt echt scheiße, ich weiß) und sich erschöpft auf den Boden sank, beruhigte sich bulma und ging zu ihm hin.
„Komm, zieh das aus.“
Sie half ihm, seine Klamotten bis auf die Shorts auszuziehen und steckte ihn unter die Dusche. Um ihn ganz aus seinem Rausch zu holen, drehte sie die Brause eiskalt auf. Son-Goku schreckte auf.
„AaaHhh!“
„Tut mir Leid, aber das ist nur zu deinem Besten!“, entgegnete Bulma besorgt.
Nachdem er sich abgetrocknet und frische Sachen angezogen hatte, machte sich Bulma daran das Bett neu zu beziehen, damit er sich wieder hinlegen konnte.
Sie wechselten kein Wort. Die Situation war zu absurd. Das passte absolut nicht zu Son-Goku. Er hatte seine Trauer im Alkohol ertränkt. Er, der nie schlecht gelaunt war oder auch nur ansatzweise an solche Mittel gedacht hätte. Bulma wusste, dass er unter Chichi´s Tod litt, doch sie konnte nicht mehr tun als ihm helfen und ihm beistehen. Sicher, einem stinknormalen Erdling würde sie sowas schon zutrauen, aber Son-Goku... das ging nicht!
Sie machte sich schreckliche Vorwürfe. Sie hätte bei ihm bleiben sollen, aber... hätte man DAS ahnen können?
Son-Goku hatte sich das Chaos im Wohnzimmer und Schlafzimmer mit nun klarem Kopf angesehen. Er hatte einen schrecklichen Kater, verständlicher Weise. Doch aus lauter Demut über seine Tat wollte er schon selbst anfangen aufzuräumen, aber Bulma hatte ihn davon abgehalten und ihn ins Bett gesteckt. Nebenbei hatte sie noch die Bilder, die im Schlafzimmer verteilt waren, aufgehoben. Sie hielt dabei inne, als sie das Album mit den Hochzeitsfotos in der Hand hielt und etwas verträumt darin blätterte. Sie waren so süß! Bulma wollte eigentlich selbst nie heiraten, doch als sie das sah, sehnte sie sich auch nach so einer Bindung. Aber sie wusste, dass Vegeta, mit dem sie gerne eine Ehe eingehen wollte, nicht der Typ dafür war und so hatte sie den Gedanken immer verdrängt...
Auch andere Bilder mit Chichi sah sie sich einen kurzen Moment an. Bevor sie jedoch wieder anfing weinen zu müssen, packte sie sie schließlich doch schnell weg. Sowieso riss sie sich in letzter Zeit ziemlich zusammen, nicht zu weinen, obwohl sie sich gern irgendwohin in eine Ecke verkrochen hätte um sich mal richtig auszuweinen und sich dann von jemandem, der ihr sehr nahe steht trösten zu lassen. Doch bei Vegeta war das schwierig. Zwar war er der, den sie über alles liebte, doch 1. Konnte er sich ja bekanntlich nicht vorstellen, wie man so an dieser „Furie“ Chichi, wie er meine, hängen konnte und 2. Wusste sie, dass er weinen eigentlich als Schwäche ansah, vielleicht nicht bei ihr, aber trotzdem. Er hääte kein Verständnis, so glaubte sie.
Son-Goku wollte sie nicht auch noch damit belasten. Er hatte wirklich genug mit sich selbst zu tun. Früher war sie mit ihren Problemen und Trauergeschichten zu Chichi gekommen, doch sie war nicht mehr da und genau um sie ging es ja. Vielleicht sollte sie sich mal bei Bra aussprechen. Nur hatte sie irgendwie das Gefühl, dass sie andere damit nerven könnte und so fraß sie ihren Kummer in sich hinein...
Während Son-Goku fast den ganzen Tag durchschlief, machte Bulma sich an die Arbeit das Haus in Ordnung zu bringen, was mehrere Stunden dauerte. Als sie halbwegs fertig war und nur noch das Loch in der Wand zu reparieren war, setzte sie sich vor Erschöpfung erstmal an den Küchentisch. Sie schaute auf die Uhr und seufzte. Es war mittlerweile halb 6 abends. Sie war völlig fertig und um kurz zu relaxen, verschränkte sie die Arme auf dem Tisch, legte ihren Kopf darauf und schloss die Augen. Einschlafen wollte sie eigentlich nicht, da Vegeta ja auf sie wartete...

Sie schreckte auf. Ihr Handy klingelte. Es war dunkel im Zimmer und sie hatte eine Decke um die Schulter gelegt. Sie nahm ihr Handy, welches schon aufgehört hatte zu klingeln, aus der Tasche. Das Display leuchtete noch auf und zeigte an, dass Vegeta schon ein paar mal angerufen hatte. Bulma blickte auf die Uhrzeit. Halb 1! Sie war eingeschlafen!
>>Scheiße.<< ging es ihr durch den Kopf und nach einen kurzen Blick ins Schlafzimmer auf Son-Goku machte sie sich auf den Weg nach Hause.

Und? Ich weiß das is mir nich sonderlich gelungen und vor allem wahnsinnig depri...ich hoff ihr seid jetzt nich auch abgehauen...

:( ABER: Ich werde mich bessern und das war der letzte Teil, der SOOOOO depri war!;)

1, juhu du schreibst mal weiter.(wurde auch zeit;) :D )
2,Ja es ist ein langer aber auch ein trauriger,teil.
3,kommt jetzt das was Vegeta geplant hatt???? (bitte)

Wenn nich mindestens noch 2 Kommies kommen, muss ich, glaub ich aufhören....:bawling: :bawling:
Ich hab echt gedacht ich brings hier weiter als bis zu 1 Kommie in der Woche...
Hat eigentlich schon mal jemand seine Ff abgebrochen wegen mangelnder beiträge???:( :(
Das wird hier ja eh niemand mehr Lesen, warum schreib ich das auch noch?? Hab gar keine Lust mehr weiterzumachen, wenn niemand mehr kommt. Kostet schließlich auch Zeit und Geld das alles zu posten und die hab ich im Grunde nich... Am Besten Beende ich meine Kariere als Ator und les nur noch das Zeug von anderen, die auch Leser anziehen...
Auch wenn das jetzt alles übertrieben klingt: Ich SPIEL wirklich mit dem Gedanken aufzuhören, jedenfalls mit dieser FF, obwohl ich eigentlich meinte, dass ich ganz gut bin und nich alle davonrennen...:(
Werd mich erstmal zurückziehen, ich schreib weiter, kann aber dauern, da ich zur Zeit voll im Stress bin...

Bye Eure Angel of Dragon

NEIEEEN!!!!!!!!!!
Bitte, bitte, hör nich auf zuschreiben!!!!!¨ICh fleh dich an!!!!
Zur zeit is das echt die einzige FF die ich lese, somit is sie für mich sozusagen unersetzlich! *dich anfleh* :bawling:
Ich weiss leider auch nich so genau warum es nich so viele comments gibt ....... vielleicht gibts zwischen zeitlich zu viele FFs ...... naja is auch der Grund warum ich nur diese eine lese.
Du hasst aber vollkommen Recht. Du bist wirklich keine Schlechte Autorin ..... Hier im Forum gibts auch nen paar weniger gute FFs, bei alllem Respekt, ich will ja niemand beleidigen, Also ich mein damit das die meisten woll nicht so auf ihren Schreibstil achten oder keine so gute Hintergrund Story vorhanden is ........
Wie schon gesagt deine hat Nivaeu (rechtschreibung lässt grüssen ) finde ich zumindest, und auch dein schreibstil is echt nich von schlechten ELtern.
Könnte aber auch daran liegen das du halt in grosseren Zeit- abständen postest. Also ich mein bis zum nächsten Teil ...... aber ihc weiss es nich ...... ich finde es wirklich schade ...... und ich fände es auch wirklich schade wenn du aufhören würdest .....
Ich hoff du überlegst es dir noch mal anderst .... :bawling:

Arg Sis!!Bist du wahnsinnig?!?!?!?:eek2: :jawdrop:

Das kannst du ned machen ,deine FF ist super (hab mich grad durch gefressen ...)

bitte hör nich auf:( sonst...

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Cya Bulma-kitty :kiss::knuddel:

Hach....was soll ich jetzt sagen???
Erstmal Danke für die Aufmunterung und:
Ja gut ich werd weiterschreiben!
Hab zur Zeit irgendwie ne Depri-phase....Stress bis zum umfallen und ich beiß mir an meiner anderen FF fast de Zähne aus...
Komm einfach nich weiter und ich MUSS erst unbedingt bei der anderen weiterschreiben, sonst krieg ich mächtig Ärger von Holly:rolleyes:
Das muss ich erstmal über die Bühne bringen...
Ja und wenn dann noch in einer Woche nur einer die Story liest is das och ganz schön deprimierend... das soll wenigsten noch Kritik kommen, da weiß man wenigstens, dass jemand das liest...
Ich hab auch keine Ahnung, warum niemand das lesen will (außer euch natürlich)... jedenfalls schreibt dann keiner nen Kommie...
So jetzt hab ich mich hier ausgejammert! Muss ja niemand lesen, aber ich fühl mich jetzt echt besser!

Danke ganz besonders an vejita-14! Ich glaub ich druck mir den Beitrag aus...!

Trotzdem ihr braucht noch ziemliche Gedult! Sorry
HEGDL Eure Angel of Dragon

Original geschrieben von Angel of Dragon
Hach....was soll ich jetzt sagen???
Erstmal Danke für die Aufmunterung und:
Ja gut ich werd weiterschreiben!
Hab zur Zeit irgendwie ne Depri-phase....Stress bis zum umfallen und ich beiß mir an meiner anderen FF fast de Zähne aus...
Komm einfach nich weiter und ich MUSS erst unbedingt bei der anderen weiterschreiben, sonst krieg ich mächtig Ärger von Holly:rolleyes:
Das muss ich erstmal über die Bühne bringen...
Ja und wenn dann noch in einer Woche nur einer die Story liest is das och ganz schön deprimierend... das soll wenigsten noch Kritik kommen, da weiß man wenigstens, dass jemand das liest...
Ich hab auch keine Ahnung, warum niemand das lesen will (außer euch natürlich)... jedenfalls schreibt dann keiner nen Kommie...
So jetzt hab ich mich hier ausgejammert! Muss ja niemand lesen, aber ich fühl mich jetzt echt besser!

Danke ganz besonders an vejita-14! Ich glaub ich druck mir den Beitrag aus...!

Trotzdem ihr braucht noch ziemliche Gedult! Sorry
HEGDL Eure Angel of Dragon

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Ich danke dir taaaaaaaaausendmal ...... ich hät ne trauerwoche hingelegt wenn de aufgehört hättest! :bawling:
Aber jetzt is ja wieder gut! *glücklich is* ^^
Also ich finds wirklich toll das du den Bettel ....... was denn das für nen ausdruck? .......NICH hingeworfen hast!
Ich werd, wie schon gesagt deine FF in meine Sig schreiben ...... wenn ich ma zeit hab ! ...... is ja bei mir immer das selbe :rolleyes: aber ich versprechs dir ..... früher oder später wirds drin sein^^
ICh werd geduldig und brav vor meine PC hocken bis zum nächsten Beitrag von dir ...... lohnt sich schliesslich^^
Alsooooo ich wünsch dir ne stress freie Woche ..... *wink*

Soooo hat darwegen lang gedauert, aber itze bin ich ja da *grins*

Soll ich jetzt nen neuen Teil posten?
Naja ich machs einfach mal, damit mir mein(e) Stammleser(in) (???) vejita-14 nich abhaut. Dir hat die FF zu danken, dass sie weitergeschrieben wird!

---------------------------------------------
Bulma öffnete die Eingangstür. Sie Hatte noch eine dreiviertel Stunde bis nach Hause gebraucht, doch Vegeta schien noch auf zu sein, da sie sah, dass das Licht brannte.
Sie legte noch schnell ihren Mantel ab, zog die Schuhe im Eingangsbereich aus und ging dann in Richtung Wohnzimmer durch den Flur. Als sie um die Ecke bog, blieb sie stehen. Vegeta stand im Türrahmen, der offenen Tür zum Wohnzimmer, gelehnt, mit halb verschränkten Armen und der Fernbedienung für den Fernseher in der Hand. Seine Beine überkreuzten sich und er war nur mit einer Jogginghose bekleidet, sein Oberkörper war frei. Er schaute ins Wohnzimmer, dem Fernseher entgegen und schaltete sich durch die Kanäle.
Bulma zögerte. Er wusste, dass sie da war, doch außer, dass er demonstrativ wartend dastand, schenkte er ihr nicht wirklich Aufmerksamkeit. Er war sauer... wütend... eingeschnappt... wie man das auch immer nennen sollte. Das stand fest. Doch das kannte sie zur Genüge und wusste auch damit fertig zu werden. Bulma ging auf ihn zu. Als sie vor ihm stand und ihn mit einem versöhnlichen „Hey...“ ansprach, er sie aber immer noch nicht beachtete, strich sie ihm mit der Hand sanft über die Wange. Vegeta hatte eigentlich genau darauf gewartet. Doch durch das ewige Gewarte und vergebliche Angerufe, war ihm die Lust auf sie für diese Nacht vergangen. Er schaute ihr grimmig entgegen. Wie hatte er sich den ganzen Tag, den er alleine war, auf sie gefreut...
„Es tut mir Leid, Vegeta.“
Sie versuchte mit ihm zu reden.
>>Das versteht sie also unter ‚Abend‘. Es ist 2 Uhr morgens! Den ganzen Tag hängt sie bei diesem armseligen Kakarott rum und vergisst mich einfach. Hat sie ihm noch ein Schlaflied gesungen?!?<< ging es Vegeta durch den Kopf.
Bulma gab ihm einen Kuss und blickte ihn erwartungsvoll an. Vegeta sah sie immer noch an, löste dann seine verschränkten Arme und schaltete mit der Fernbedienung die Flimmerkiste aus. Diese drückte er Bulma in die Hand und löschte das Licht im Wohnzimmer. Er schaute sie wiederum flüchtig an, ging direkt an ihr vorbei und ließ noch ein leise, eingeschnapptes „Gute Nacht!“ verlauten. Dann setzte er seinen Weg in Richtung Schlafzimmer fort.
Naja gut, damit hatte Bulma nicht gerechnet, dass er sie einfach so im Flur stehen lassen würde. Doch sie dachte sich nichts weiter dabei, als dass er schlechte Laune hatte. Er würde sich schon wieder einkriegen.

Am nächsten Tag stand Bulma wieder sehr früh auf. Vegeta schlief noch, was sie zumindest dachte. Natürlich wollte sie wieder zu Son-Goku, nachdem, wie sie ihn am Tag zuvor vorgefunden hatte. Sie war immer noch total müde und erschöpft, doch alleine lassen konnte sie ihn nicht. Sie machte sich so schon genügend Vorwürfe. Vegeta würde nicht unbedingt begeistert sein, im Gegenteil, doch das musste sie wohl oder übel in Kauf nehmen. Sie hatte ihm einen Zettel geschrieben, weil sie ihn nicht wecken wollte.
Sie war gerade zur Tür raus, als sie plötzlich hinter sich hörte:
„Sag mal wo willst du jetzt schon wieder hin?“
Bulma hielt inne. Vegeta schwebte mit, wie üblich, verschränkten Armen vom Balkon des Schlafzimmers und landete hinter ihr auf dem Fußweg. Bulma drehte sich um. Vegeta schaute sie fragend an.
„Doch nicht etwa schon wieder zu Kakarott, oder??“
„Vegeta, ich muss zu ihm. Du hättest mal sehen müssen, wie es ihm gestern ging. Chichi’s Tod macht ihm unglaublich zu schaffen. Er braucht Unterstützung. Versteh das doch!“, entgegnete sie ihm sanftmütig.
„Nein, ich versteh das nicht mehr! Kakarott ist doch kein Kleinkind mehr! Du musst ihn nicht dauernd in Schutz nehmen und versorgen! Er ist ein erwachsener Mann! Und außerdem warst du schon die letzte halbe Nacht bei ihm, da musst du nicht 5 Stunden später gleich wieder hin!“, entfuhr es Vegeta wütend. Bulma schaute ihn böse an. Dann sagte sie aber ruhig:
„Ich weiß, dass du dich nicht in diese Lage versetzen kannst. Du hast dich schon viel öfter mit dem Tod von anderen auseinandersetzen müssen und bist es auch gewohnt. Son-Gok hat das allerliebste verloren und kann es nicht mehr zurückwünschen. Chichi war wie eine Seelenverwandte für ihn. Dir würde es natürlich nicht so gehen, wenn ich nicht mehr da wäre... stimmts?“ Ihre Stimme war heißer geworden. Vegeta war zusammengezuckt bei dem letzten Satz.
Bulma wollte weiterreden: „Chichi war auch...“ Doch Vegeta unterbrach sie plötzlich:
„Chichi, Chichi, Chichi, immer nur Chichi! Was findet ihr nur alle an der? Wer war sie denn?
Eine nervige, hässliche, eingebildete Furie war sie, welche Kakarott nur aus lauter Naivität geheiratet hat! (Die grausame Realität...) Kein Wunder, dass ihre Kinder nichts mehr von ihr wissen wollen!“
`Klatsch!!!!`
Vegetas Gesicht war dem von Bulma zur rechten Seite abgewandt. Bulma hatte ihm eine gescheuert.

----------------------------------------
Is jetzt nich wirklich ne gute Stelle zum aufhören, aber wenns gut geht kriegt ihr morgen noch das "Ende von dem Teil". Hab jetzt leider keine Zeit mehr, muss noch zu ner Geburtstagsfete!
CYA!!!

Wääääääh! *rum schrei* ...... *und sich freu* ......
SIE HAT WEITER GESCHRIEBEN!
Bin echt froh das du weiter schreibst ......
*ne stolze Stammleserin is* *g*
Denn ich würd mal sagen dieser Teil hat wiedermal bewiesen das es ne absolute Fehlentscheidung gewesen wäre aufzuhören!
Dein Schreibstil *sich zu hunderstenmal wiederholt* *grins* ....
Ist echt was ganz anderes .... ich weiss nich recht wie ichs beschreiben soll ...... einfach so GENIAL!

also es war einfach wieder so nen super Teil!!!
Mann, ich hät von Bulma echt keine Ohrfeige erwartet *nervös is* .... ich bin echt gespannt wie Veggie darauf reagieren wird *vor Spannung gleich platzt* .....
Ich freu mich schon auf dne nächsten TEil ..... bitte schreib schnell weiter is echt fies an so einer Stelle aufzuhören! :bawling:

Weiter!

deine treue stammleserin *lol* ..... *kiss*

Hey hab gerade deine FF gelesen!!!!:D
Die ist einfach geil!!!!;)

Schreib bitte gaaanz schnell weiter,den sonst fang ich an zu...:bawling:

Also schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye Thalia-Love19:biggrin2:

*lalalala* *pfeif* *teilnahmslos im Thread vorbeiguck*
Erwartet mich jemand?? Blöde Frage... Hoffentlich...

ÄÄÄHHMMM.... Nich hauen hab ne echte Ausrede:
Sorry, ich hab/hatte ne Lungenentzündung und durfte die letzten 2 Wochen nich ausm Haus und auch nich an den Compu ins Internet... Musste mich immer brav ausruhen... wie der Onkel Doktor gesagt hat...
Äh ja lassen wir das... *räusper*

Erstmal begrüß ich meinen (hoffentlich) neuen Leser Thalia-Love19
*wink* Freut mich, dass dir die FF gefällt!

Es gibt heute leider nur den schon längst versprochenen "Schluss vom letzten Teil, mal sehen, ob ich bis Sonntag den nächsten schreib...

-------------
Vegeta selbst wusste erst gar nicht, was gerade passiert war. Seine Augen waren weit geöffnet und er machte ein ziemlich verblüfftes Gesicht. Er hatte den Schmerz kaum gespürt, das war klar, aber was erlaubte sie sich überhaupt? Sein Blick wanderte langsam in ihre Richtung zurück.
Bulma hatte die Hände zu Fäusten geballt und Tränen in den Augen. Sie zitterte vor Wut.

„Wie kannst du nur?“, fragte sie ihn leise mit tränenerstickter Stimme so voller Zorn auf ihn. Vegeta tat es fast schon wieder Leid, was er über Chichi gesagt hatte. Dass sie weinte und vor allem wegen ihm, konnte er nicht ertragen.
Sie senkte den Kopf. Ihr Gesicht verschwand unter ihrem herabhängenden Haar. Einige Tränen rannen ihr übers Gesicht, tropften auf den hellgrauen Asphalt und bildeten dort dunkle Flecken.
Vegeta löste seine verschränkten Arme und wollte auf sie zugehen und seine Hand auf ihre Schulter legen, sie womöglich umarmen. Das wollte er wirklich Auch wenn es eigentlich eine ganz blöde Aktion gewesen wäre, nach dieser Bemerkung von ihm. Eine Entschuldigung kam wegen seines Stolzes gar nicht in Frage. Sowas zeigte er nur durch Gesten, wie diese und wenn, dann nur bei seiner Familie.
Er hatte sie noch nicht einmal berührt, da stieß sie seinen Arm weg und blickte ihn mit verheulten, traurigen, enttäuschten und auch wütenden Augen an. So leicht würde es für Vegeta diesmal nicht sein.

„Geh...!“, flüsterte Bulma mit zittriger Stimme. Ein paar Sekunden herrschte Ruhe.

„Geh! Hörst du? Hau ab! Verschwinde!“, schrie sie ihn dann an.
Vegeta zögerte einen Moment und starrte sie an. Dann setzte er sich in Bewegung. Er ging langsam an ihr vorbei und hielt, ein paar Schritte hinter ihr inne. Er schaute sie nicht an.

„Gut... dann geh doch zu diesem Wurm von Saiyajin! Zieh am besten gleich bei ihm ein und heirate ihn!!“, sagte er mit fester Stimme und viel Sarkasmus.
Er startete zum Flug und düste davon.

Bulma fiel weinend auf ihre Knie. Wie hatte er so etwas über Chichi sagen können? Er wusste wie viel ihr an ihr gelegen gewesen war.
`...Kein Wunder, dass ihre Kinder nichts mehr von ihr wissen wollen...´ Dieser Satz von Vegeta kam ihr in den Sinn. Das hatte er gesagt... Das stimmte einfach nicht!!!
Und auch das letzte, was er gesagt hatte, hatte sie sehr verletzt. Sie hoffte wirklich er hatte das nicht ernst gemeint. Sie bezweifelte es, dass er sehr bald wiederkommen würde. Schon wegen seines Stolzes...

Immer noch weinend stand Bulma auf, stieg in einen Gleiter und machte sich dennoch auf den Weg zu Son-Goku.
------------------
So, viel Spaß beim Lesen!
Ach und danke übrigens für die lieben Kommies!!! (hät ich jetzt fast vergessen...*ts ts*

Schön das du wider da bist. Ich hab dich vermiest Schwesterchen.
Aber was für ein trauriger teil. Ich hoffe es kommt noch ales wider in Ordnung.

Und ich möchte es immer noch wiesen (ganz ungeduldig ein.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten