LiddleSister
Terrorkätzchen
*g* Na dann müßten wir ja alle von Plastikblumen träumen 
Allerdings finde ich langsam aber sicher den Sinn oder? XD Naja, frag mich in 10 Jahren nochmal ^^
Letztens hab ich geträumt meine Mami und mein Papi sind in einem Haus voller Kakerlaken -.-
Also, das war so (juhu wieder ein lustiger Traum.. ic könnte ein Buch damit schreiben)
Zuerst ist da in so einem 2-stöckigen Haus ein Mord passiert und zwar im 2.Stock, also oben, in so einem vergammelten Zimmer wo´s nur so ein Bett gab das man aufklappen kann etc. Na gut, aus einem unerfindlichen Grund haben 2 Polizisten mich verdächtigt und dann waren wir in dem Raum und plötzlich kam eine Kakerlake aus der Wand (Igitt!IGITT!) naja und diese Viecher hatten was mit dem Mord zu tun..
Und dann krabbelte so ein Vieh auf meiner Hand und ich bin, ganz wie ich´s in Echt tun würde, ausgerastet, hab das Vieh runtergeputzt und bin aus dem Haus gerannt, da war ein Junge bei mir, wer das war weiß ich nicht.. Dann standen wir vor dem Haus auf einem Parkplatz und ich suchte meine Eltern, dann seh ich das Auto und denk mir sie sind schon da. Naja, sie waren dann in dem Zimmer, aber da waren lauter Kakerlaken drin die werden das Haus auffressen und es bricht zusammen. Dann ist meine Mama auf den Balkon gekommen und ich hab gerufen sie und Papa sollen da raus wegen den Kakerlaken aber sie kam nicht und meinte das sei Quatsch, aber hinter ihr waren schon ganz viele Viecher und ich hab geschrien sie und Papa sollen raus und dann bin ich aufgewacht, war schwer verstört und hab mich den Rest der Nacht vor Kakerlaken gefurchten - wir hatten mal eine im Bad aber das war ein Einzelfall und meine tapfre Mami hat sie gekillt während ich einem Nervenzusammenbruch nah war..

Allerdings finde ich langsam aber sicher den Sinn oder? XD Naja, frag mich in 10 Jahren nochmal ^^
Letztens hab ich geträumt meine Mami und mein Papi sind in einem Haus voller Kakerlaken -.-
Also, das war so (juhu wieder ein lustiger Traum.. ic könnte ein Buch damit schreiben)
Zuerst ist da in so einem 2-stöckigen Haus ein Mord passiert und zwar im 2.Stock, also oben, in so einem vergammelten Zimmer wo´s nur so ein Bett gab das man aufklappen kann etc. Na gut, aus einem unerfindlichen Grund haben 2 Polizisten mich verdächtigt und dann waren wir in dem Raum und plötzlich kam eine Kakerlake aus der Wand (Igitt!IGITT!) naja und diese Viecher hatten was mit dem Mord zu tun..