Das ich ein schlechtes Gewissen hab passiert mir öfter, ich eige dazu zuerst zu reden dann zu denken. Das mit dem Erwachsenwerden stimmt eigentlich auch, langsam glaube ich du solltest das beruflich machen
Vielleicht hab ich einfach nur ein gutes Gedächtnis? XD
Aber um nochmal zu verdeutlichen wie krank meine Phantasien sind noch ein lustiges Schlaferlebnis aus dem Leben einer vermutlich leicht angrennten XD (anders kann ich mir solche Träume nicht erklären..

). Ich weiß nicht, vielleicht fehlt ein bißchen was aber der Hauptstrang des Traumes ist da
Also (wehe einer lacht

)
Ich bin in der Kanalisation oder eher einem alten Tunnel und gehe da so entlang, das Licht ist orange und flackert. Irgendwann komme ich zu Gleisen und da sind ne Menge Leute die alle arbeiten. Da sind Aufseher oder so und die Arbeiter sind alle Sklaven. Ich rede mit einem (lustigerweise sah er aus wie Sting - frag mich bitte nicht wieso ich weiß es auch nicht), der hatte n blaues Hemd und ne weiße Hose an und er war müde und wollte weg. Dann kommt ein zweiter Kerl der auch aussieht wie Sting (XD) und sowas wie ein Klon ist, der ist aber bös, trägt schwarze Klamotten und so´n Rocker-Zeug. Na gut, der sagt also dem anderen er bringt ihn um, weil es kann nur einer der echte sein und ich wundere mich wer denn eigentlich der echte ist, komme aber zu dem Schluß das der "gute" der Echte ist. Dann ist er kurz..äh..verschwommen (also.. er war so.. als würde er sich auflösen war dann aber wieder da) und wir haben beschlossen zu flüchten. Irgendwo waren dann die Turtles (NICHT lachen..

) die und geholfen haben und jetzt weiß ichs nicht mehr so genau, wir waren zuerst in einem Zimmer wie man´s immer in diesen Filmen aus dem Mittelalter sieht, dann in einem Park und schließlich in einem Bürogebäude, und wir mußten uns immer verstecken, er war schrecklich ängstlich und ich hab ihn nachgezerrt. Irgendwann haben wir uns auf dem Vorraum von einem Klo versteckt (

), so hinter der Tür und die ging auf und irgendwer kam rein und hat uns entdeckt, aber es gab ein Happy End. So genau weiß ich das alles nicht mehr, weil ich zwischendurch aufgewacht bin und dann wieder geträumt hab das mir Plastikblumen im Gesicht wachsen... also nein..