Transformer

O stimmt ja sweatdrop Wie meine Mum sagt, gedächniss wie ein sieb.....

Dann müssen wir uns jetzt noch Gedulden... hoffentlich is sie bald weider da :D

Kann ich jetzt endlich wieder posten??? ahhhhh ich krieg d9ie Kriese!
aahaahhhhhhhh..........
gleich werd ich zum.....:saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: ....
aaaaaaahhhhhhhhhhh

mal wieder ein neuer teil für meine so brav wartenden leser:D

Wie erstarrt stand Flo da. Wenn er auch vor nichts Angst zu haben schien... Dieser Wald war für ihn das Schlimmste auf der Welt. Vor ein paar Jahren hatte ihn Fire ebenfalls hierher bringen lassen.
Die schwarze Kristalle die drohen ihre böse Energie zu verlieren werden hier her gebracht. Die Vereinigung mit den Kristallen war schon äußerst schmerzhaft.
Kleine Kinder, im alter von vier Jahren werden geprüft und wenn sie stark genug sind, werden sie in einen schwarzen Kristall gesperrt, bis ihr Hass, ihre Wut und ihr Zorn so groß ist, dass sie sich mit dem Kristall vereinen. Die Wesen aus allen Galaxien sprechen ihre Namen mit Furcht aus. Sie flüchten wenn es heißt: „Die Kinder des Todes kommen!"
Nur selten, wenn überhaupt, überlebt einer den Angriff der aus meist 3-5 Kinder im Alter zwischen 15 und 16. Danach werden paare gebildet und auf die Planten geschickt, um sie in wenigen Stunden zu zerstören.
Wenn es Kinder schaffen aus dem Reich des Todes zu fliehen, und das Böse in ihnen unterdrückt wird, werden sie von Freezer gesucht. Diese Kinder sind etwas besonderes, so heißt es in Legenden, sie werden kommen und siegen... das Böse in der Galaxie vernichten...

„Wie läuft es mit unseren Verdeidigungsplänen?" fragte Freezer und betrachtete den freien Himmel.
„Wir sind auf den Angriff vorbereitet. Aber ist das nicht zu viel aufwand für ein paar Kinder?" fragte der Hauptmann und landete an der Wand.
„Stellst du etwa meine Autorität in Frage?" knurrte Freezer und sah auf den zuckenden Körper des Soldaten nieder.
„Bringt Fire her!"
Freezer fuhr zusammen als die Leiche des Mannes in Flammen aufging.
„Ihr habt gerufen, Freezer?"
Fires Gesicht erschien in der Luft und Freezers Gesicht verfinsterte sich.
„Allerdings... Aber ich hatte dir Ausdrücklich untersagt hier einfach so reinzuschneien."
„Vergebt mir..."
„Was macht meine Sklavin?"
„Das Mädchen? Wo haben sie, sie überhaupt her?"
„Ich habe Vegeta, den Prinz der Saiyajin, ihren Vater besiegt und sie als Preis gewonnen."
„Minagi ist ihm Wald des Verderbens. Bald wird sie euch treu untergeben sein..."
„Du vergisst eine Kleinigkeit, Fire. Ihren Stolz. Sie wird niemandem untergeben sein..."
„Wenn du es sagst..."
„Wir werden morgen zu euch kommen"
Mit den Worten verschwand Fire wieder und Freezer stand allein im Zimmer.
`Ihr Vater hat mir früher viel Freude bereitet... Mal schauen wie die kleine sich macht...´

„Wir setzten zum Landeanflug auf Namek an! Festhalten!" ertönte Milas Stimme aus dem Lautsprecher.
„Man! Ich glaub ich muss kotzen," maulte Trunks und hielt sich den Magen.
„Mila! Fliege mal ein bisschen vorsichtiger!!!!" motzte Tobias, den es gewaltig auf den Hosenboden setzte.
„Fliege doch selber! Wenn du’s besser kannst!" kam es zurück und Tobias wollte was erwidern, als er auch schon auf die andere Seite des Zimmers rollte.
Noch ein Rempler und das Schiff stand.
Dröhnend liefen die Motoren aus und die Ladeluke öffnete sich.
Tobias rutschte unfreiwillig die Rampe runter und hielt vor einem...

sorry... mir viel einfach nichts sinnvolles ein
*umvergebungbettelt*

War mal wieder ein super Teil! Also es kann sein das ich irgendwie total versaut bin, Schatz, aber was meintest du mit "ich hatte mit ihrem Vater schon spas!" (kann auch so ähnlich heißen)

war mal wieder ein klasse teil *freu* ging aba fix... und wie ist dei neue frisur...(falls du denn hingeganfgen bist :dodgy: )
@thema: also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab mußt du nur noch aus diesem ätzenden wald raus und dann kannst du freezer seinen po aufreißen :rofl:
tja und bei den anderen herrscht auch mal wieder das übliche chaos :rofl: schreib schnell weiter deine leser warten *grins*
ps. duie antwort auf draggie´s frage interresiert mich aber auch mal :naughty:

Original geschrieben von khaori
@thema: also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab mußt du nur noch aus diesem ätzenden wald raus und dann kannst du freezer seinen po aufreißen :rofl:

dein Wissen über fremde FFs ist meisterhaft, Khaori, nur dein Vokabular lässt zu wünschen übrig...

tjaja... khaori kennt mich halt:D und vekarott würde jetzt zu mir sagen: ihr verrückten seit halt so leicht zu durchschauen
:rofl:
also wie hab ich das wohl gemeint... der kleine prinz chibivegeta und der böse perverse freezer :rofl:

so 1. super teil
2. schnell weiter schreiben Sis
3. weis ich noch net
4. Lest alle meine FF: "Dragonball IF(die dritte)"(wurde 2x gelöscht)
5. gute nacht :)

böse minagi, ganz böse minagi! :rofl:, weiter schreiben, weiter schreiben! :D
aber dalli.
nein, im ernst, es war wie immer spannend und überraschend, vorallem informativ. so und nun. weiter weiter weiter

Der Teil war super und hört auf euren (perversen) Träumen nach zu hängen! :dodgy:
Bin schon gespannt wann Minagi explodiert und diese beschissenen Kristalle zerstört!!!! :D Schreib weiter und implodiere nicht! :D

@pony um den kristall zu zerstören müsste sie sich doch selber umbringen...
ich wüsste da ein paar... denen das ganz gut gefallen würde...
und welche perversen träume????
tja... wie vekarott schon gesagt hat:D ich bin halt ne schlampe und ne kampflesbe:rofl:
ne jetzt mal ernst... die ff ist eh bald zu ende...
naja... mal schaun wann ich weiterschreib... und nochwas... chickey ist schuld dass ich so pervers denke... der hat mich angesteckt:o

@draggoth......*überraschtschaut* findest dabei hab ich stundenlang überlegt wie ich´s feiner ausdrücke.. :rofl:
@minagi....aba nicht wieder soooo viel zeit wie beim letzten mal lassen

Hi Mina...ich hab ja schon früher gelesen, aber dann musste der Server unbedingt wieder demonstrieren, dass er zum ADB gehört...dann gings eben wieder nicht...aber der Teil war absolut klasse^^

und ich entschuldige mich hiermit noch mal bei dir, dass es bei meiner FF net weiter geht :bawling:

Oh hi mina sorry das ich erst jetzt ma wieder poste musste erst wieder die ganzen seiten durchlesen!!!!
Hatte nähmilch zwischendurch ne kleine lesefaulheit.

bis denn euer Goki

Zurück
Oben Unten