Transformer

Original geschrieben von Minagi
*SichschonaufdenTeilfreutindemDraggothKopfrollt*:evil:
.
.
.
Alles an ihr war schwarz. Außer die Haare. Schwarze Haare und Augen, schwarzer Lippenstift... und ihre Flügel erst... pechschwarz und zerrupft.

Pass auf, denn trotz des guten teils kommst du auch in meiner ff vor.. und wenn meiner rollt, rollt deiner mit! zu dem zweiten sag ich gar nicht erst was...

Beide Teile waren EINFACH....EINFACH.... ähm, mir fehel die WOrte^^
ähm ich sag nuir eins: mach einfach weiter und dann bin ich glücklich^^

wow genial...dein Flo hat es dir wohl schwer angetan :naughty:
was soll ich noch dazu sagen als: Drachen sind unschlagbar:D und Weidda!!!

warum fragen eigentlich immer alle guten schriftsteller ob das was sie schreiben langweilig ist? *grübel* *minagiberuhigen* keine angst wenns mal so weit sein sollte sag ich dir bescheid bis dahin WEITER...:p :D
PS:abtrünniger engel....*fiesgrins*....gefällt mir:biggrin2: :beerchug:

Original geschrieben von Draggoth

Pass auf, denn trotz des guten teils kommst du auch in meiner ff vor.. und wenn meiner rollt, rollt deiner mit! zu dem zweiten sag ich gar nicht erst was...

da hab ich jetzt aber angst:D *sichaufdiehöllefreut*:D

zum zweiten teil...

SCHEIßE!
hab mich verschrieben:rolleyes: aber wie gesagt...
hab halt nur flo im hirn:D
also sorry oh großer und unbesiegbarer draggoth:rofl:
(habs übrigens geändert falls es dich beruhigt...)

kurzer teil, ganz kurzer teil:D
besser als nichts

„Hmmm... Mit ihr ist nicht alles in Ordnung..." meinte Tellen beifällig.
„Das hab ich auch schon gemerkt" fauchte Flo ihn an „Geht es wieder?"
In der Zwischenzeit hatte ich mich wieder unter Kontrolle und setzte gerade zu einer Frage an. „Siehst du doch oder?" Unwirsch schüttelte ich den Kopf.
„Was macht ihr auf Namek? Ihr beide seht aus wie Saiyajins" fragte Velvet Flo und mich.
„Sind wir auch" antworteten wir wie aus einem Mund und fingen wieder an zu streiten.
„Könntet ihr beide endlich mal still sein?" forderte uns Oni auf.
„Hööö?" Ich drehte ihnen den Rücken zu. Aus der Richtung kamen eindeutig noch mehr Energien.
„Zu wievielt seit ihr hier, auf diesem Planeten?" fragte ich Velvet und Khaori.
„Zu zweit. Wieso?" entgegnete mir Khaori.
„Ganz einfach... Irgend jemand nähert sich uns" flüsterte ich und flog in Richtung der Auren. Kenne ich die? Zumindestens kamen sie mir bekannt vor. Teilweise. Nicht alle. Drei kannte ich nicht.
„Minagi warte!" rief Flo mir hinterher und folgte schließlich mit der gesamten Ginyu Force. Velvet und Khaori beobachteten das ganze Geschehen verwundert.
„Kannst du mir sagen wer bei denen jetzt der Anführer ist?" Khaori legte den Kopf schief und Velvet zuckte nur mit den Schultern.
„Komische Gestalten. Wir sollten ihnen besser Folgen..." schlug Velvet vor und Khaori nickte zur Antwort.

Währenddessen auf der Silverhope. „Son-Goten. Ich kenne jemand, der dich noch stärker machen kann" erzählte Oolongbulma, während sie Goten beim Training im GR beobachtete.
„Und wer soll das können?" wollte er wissen ohne sein Training auch nur für eine Sekunde zu unterbrechen.
„Ein Kaioshin. Er ist schon sehr alt, aber er wird deine Kraft vervielfachen" erklärte sie weiter.
„Und wie komm ich da hin?"
„Ganz einfach. Mit mir." Oolongbulma zog ein Messer und tastete die Luft ab. „Hier müsste es sein" flüsterte sie. Goten war von seinen Liegestützen aufgesprungen und beobachtete sie nun zweifelnd. Er lief und schaltete den GR aus. Es hatte ihn schon die ganze Zeit gewundert wie sie dem Druck standhalten konnte. 100 G war nicht gerade wenig...
:rolleyes:

Das war ein Super Teil!!!
Ich glaube ich werde Fire fan...is meine liebste böse in diese FF aber auch nur, wenn sie ihre Vorurteile gegen Drachen ablegt...also von wegen sie seien nicht unschlagbar! sind sie nämlich:D

sind sie nicht pri:D
und ich werde es dir in einem der nächsten teile beweisen:D
der arme kleine draggoth tut mir jetzt schon leid:rofl:

*fireböseanschieltweilsiesichjetztmitdemsonderkommandoabgebenmuss* :D

@ponygirl Doch, doch:D Goten 4 ever *gotenzutodeknuddelt*

Original geschrieben von Minagi
sind sie nicht pri:D
und ich werde es dir in einem der nächsten teile beweisen:D
der arme kleine draggoth tut mir jetzt schon leid:rofl:

*fireböseanschieltweilsiesichjetztmitdemsonderkommandoabgebenmuss* :D

@ponygirl Doch, doch:D Goten 4 ever *gotenzutodeknuddelt*

Ja! Immer auf Draggie drauf! muhahaha!
Mina, du sollst dem Sonderkomando mal zeigen wie man das macht!!! :D
@Pri, hast du der Kleine Hobbit gelesen?

[COLOR=000000]ähm, mal überlegen was wollt ich jetzt schreiben, zu meiner Rolle kann ich net viel, sagen, kam ja net so viel vor,
dann noch, in meiner KLasse is ein Florian *g* das is ne kiffende, rauchende, saufende, zwergen Tonne, ohne Grips, aber ansonsten "ganz" Normal *fg*
ansonsten mach ma schnell weiter[/COLOR]

Ähm, joar.....
Was soll ich sagen?
GENIAL^^
Aber meine Rolle wird auch immer kleiner und keiner..^^

Aber egal, mach einfach weiter!!!

Und alleine bin ich ja auch immernoch, also wirklich Mina.... tse tse tse ^^

Prost :beerchug: Mila

wieso glaube ich nur das ich mir den Kopf in den Mixer stecken sollte um mir Qualen zu vermeiden? Irgendwie hab ich da so eine Gaaaaanz unbegründete Vorahnung das mir was passiert...

Zurück
Oben Unten