Dann halt doch nen Doppelpost...
hier kommt der neue langweilige Teil...
Die gesamte Mannschaft lachte los. Die Feindseligkeit der beiden Gruppen war verflogen.
„Ich geh und hole einen der Kristalle" schlug Samy lachend vor und hielt sich den Bauch.
„Kann ich mitgehen" fragte Cyber darauf grinsend.
„Klar warum nicht" sie lächelte ihn an.
„Na wenn sich da nichts an bahnt" flüsterte Tobias Mila zu, die auch gleich wieder lauter anfing zu Lachen.
Oolongbulma beobachtete unterdessen Goten, der sich lachend mit Trunks unterhielt. Plötzlich hielt er inne und sah aus dem Fenster. Oolong folgte seinem Blick, konnte aber nichts erkennen.
„Habt ihr Lust mit uns zu essen" fragte Mila und riss Oolong somit aus ihren Gedanken. Erschrocken, als ob man sie bei irgend etwas ertappt hatte, drehte sie sich um.
„Nein. Nicht nötig. Wir werden die Galaxy(ich weiß... einfallslos) nach Namek bringen" Sie sagte das im Ton eines Anführers. Keiner von uns wagte auch nur einen kleinen Mucks von sich zu geben. Keiner außer Goten.
„Wer sagt dass du hier das Kommando hast? Wir fliegen nach Vegeta..."
Oolong schaute ihn gereizt an. Der wagte es ihr zu widersprechen? Das hatte noch keiner gewagt...
Das weitere Streitgespräch der Beiden artete in eine Keiferei aus. Nach etwa einer viertel Stunde wurde es Mila zu viel. „Jetzt haltet mal die Luft an. Namek liegt auf unserem Weg. Wir werden die Galaxy dort abliefern. Und jetzt kein ABER. Verstanden?" Totenstille. „Geht klar. Wir schleppen die Galaxy also ab. Auf diese Weise verschwenden wir keinen Kristall" fuhr Lissa fort, der die Stille unangenehm war und ging auch gleich an das Kontrollpult.
So machten sie sich auf den Weg nach Namek. Ohne zu ahnen, was sie dort erwarten würde...
Ich stieg in die Raumkapsel. Nachdem mir einer der unteren Soldaten alles ausführlich erklärt hatte, schlang ich meinen pechschwarzen Affenschwanz um seinen Hals und drückte zu. Um mich herum herrschte gespannte Stille. Keiner wagte es mich daran zu hindern. Der Atem des Mannes ging rasselnd und nach einem kurzen keuchen wurde er bewußtlos. Lag es an dem widerlichen Zeug das Fire mir zu trinken gegeben hatte, oder warum dachte ich nicht mehr an Goten und die anderen. Sie waren mir einfach egal. Als ob ich sie nie gekannt hätte.
„Lass ihn los" ein dunkelhaariger Junge stand hinter mir und starrte mich drohend an.
„Du sollst ihn los lassen habe ich gesagt" wiederholte er, nachdem ich nicht auf seine Aufforderung eingegangen war. Der Mann lebte noch. Doch wenn dieser Knirps mich weiter reizte wäre das nicht von allzu langer Dauer.
„Wenn du ihn nicht sofort los lässt bringe ich dich um," drohte er mir und ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
„Warum sollte ich? Vor dir habe ich keine Angst. Ich musterte den Jungen eindringlich und ließ dann den Mann einfach fallen. Dieser Junge sah gut aus... Er hatte dunkel blonde Haare, blaue Augen und trug Klamotten wie die Jungs auf der Erde - eine Baggy und nen weiten Pulli.
„In dem Aufzug willst du gegen mich Kämpfen? Bist du überhaupt ein Krieger?"
Ein freches Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. „Ich bin Der Anführer des Sonderkommandos. Seit Axes, du dürftest ihn unter dem Namen Goten kennen, zu den Guten übergelaufen ist, habe ich seine Position eingenommen. Um es dir zu erklären. Ich bin ein reinrassiger Saiyajin. Der Lord der Finsternis, Freezer, hat mich großgezogen. Willst du jetzt noch gegen mich kämpfen oder doch lieber auf meine Befehle hören?"
„Kämpfen. Aber eine Frage habe ich noch. Um genau zu sein zwei. Die erste wäre... wie heißt du? Und die zweite... Wer ist Goten?"
„Mein Name ist Florian. Ich weiß. Seltsamer Name für einen Saiyajin. Und was diene zweite Frage angeht. Ich befürchte, dass Fire dein Gedächtnis löschen musste..." Er zuckte mit seinen muskulösen Schultern.
„Ihr müsst euren Kampf wohl verschieben," ertönte Fires durchdringende Stimme „Macht euch endlich auf den Weg nach Namek."
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren stieg ich in meine Kapsel. Florian jedoch ging noch zu dem immer noch bewußtlosen Mann...
was sag ich... *nurfloiimkopfhat*