Transformer

Absolut klasse *mitdernaseambildschirmkleb* wenn du weiter so schreibst bleibe ich kleben, bis die ff zu ende ist, was hoffentlich noch net so bald ist^^
also wieder mal das allerwelts wörtchen WEITER!!!

PS :knuddel: danke, dass du meine ff in deiner sig hascht^^
 
@pri bitte und danke dass ich in deiner stehe:knuddel:
@all Help!!! Ich brauche noch welche für meine ff!!! bitte per pm melden:D
 
*nase reibt* ein Glück das Drachen nur nüstern haben... die fallen dann auf die Schnauze! War ein s8per Teil!

@Angelofheisseslüftchen alias mama: Seit wann macht feuer einem Drachen was aus?
 
Original geschrieben von Draggoth
*nase reibt* ein Glück das Drachen nur nüstern haben... die fallen dann auf die Schnauze! War ein s8per Teil!

@Angelofheisseslüftchen alias mama: Seit wann macht feuer einem Drachen was aus?

Das heiße Lüftchen habe ich jetzt überlesen :dodgy:
Wie wäre es damit: :smash: (Und wehe jetzt kommt 'seit wann machen diese kleinen schläge drachen was aus?')

@Minagi jetzt gehen dir die Charas aus... hm... ich könnte dir auch nicht helfen... außer mich gibt es zwei Mal :D
 
@draggoth&fire familienkrieg:rofl:
by the way... da gibts noch mord und totschlag... wer will als erstes dran glauben?:D
 
Dann halt doch nen Doppelpost...
hier kommt der neue langweilige Teil...

**************************************************
Die gesamte Mannschaft lachte los. Die Feindseligkeit der beiden Gruppen war verflogen.
„Ich geh und hole einen der Kristalle" schlug Samy lachend vor und hielt sich den Bauch.
„Kann ich mitgehen" fragte Cyber darauf grinsend.
„Klar warum nicht" sie lächelte ihn an.
„Na wenn sich da nichts an bahnt" flüsterte Tobias Mila zu, die auch gleich wieder lauter anfing zu Lachen.
Oolongbulma beobachtete unterdessen Goten, der sich lachend mit Trunks unterhielt. Plötzlich hielt er inne und sah aus dem Fenster. Oolong folgte seinem Blick, konnte aber nichts erkennen.
„Habt ihr Lust mit uns zu essen" fragte Mila und riss Oolong somit aus ihren Gedanken. Erschrocken, als ob man sie bei irgend etwas ertappt hatte, drehte sie sich um.
„Nein. Nicht nötig. Wir werden die Galaxy(ich weiß... einfallslos) nach Namek bringen" Sie sagte das im Ton eines Anführers. Keiner von uns wagte auch nur einen kleinen Mucks von sich zu geben. Keiner außer Goten.
„Wer sagt dass du hier das Kommando hast? Wir fliegen nach Vegeta..."
Oolong schaute ihn gereizt an. Der wagte es ihr zu widersprechen? Das hatte noch keiner gewagt...
Das weitere Streitgespräch der Beiden artete in eine Keiferei aus. Nach etwa einer viertel Stunde wurde es Mila zu viel. „Jetzt haltet mal die Luft an. Namek liegt auf unserem Weg. Wir werden die Galaxy dort abliefern. Und jetzt kein ABER. Verstanden?" Totenstille. „Geht klar. Wir schleppen die Galaxy also ab. Auf diese Weise verschwenden wir keinen Kristall" fuhr Lissa fort, der die Stille unangenehm war und ging auch gleich an das Kontrollpult.
So machten sie sich auf den Weg nach Namek. Ohne zu ahnen, was sie dort erwarten würde...

Ich stieg in die Raumkapsel. Nachdem mir einer der unteren Soldaten alles ausführlich erklärt hatte, schlang ich meinen pechschwarzen Affenschwanz um seinen Hals und drückte zu. Um mich herum herrschte gespannte Stille. Keiner wagte es mich daran zu hindern. Der Atem des Mannes ging rasselnd und nach einem kurzen keuchen wurde er bewußtlos. Lag es an dem widerlichen Zeug das Fire mir zu trinken gegeben hatte, oder warum dachte ich nicht mehr an Goten und die anderen. Sie waren mir einfach egal. Als ob ich sie nie gekannt hätte.
„Lass ihn los" ein dunkelhaariger Junge stand hinter mir und starrte mich drohend an.
„Du sollst ihn los lassen habe ich gesagt" wiederholte er, nachdem ich nicht auf seine Aufforderung eingegangen war. Der Mann lebte noch. Doch wenn dieser Knirps mich weiter reizte wäre das nicht von allzu langer Dauer.
„Wenn du ihn nicht sofort los lässt bringe ich dich um," drohte er mir und ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
„Warum sollte ich? Vor dir habe ich keine Angst. Ich musterte den Jungen eindringlich und ließ dann den Mann einfach fallen. Dieser Junge sah gut aus... Er hatte dunkel blonde Haare, blaue Augen und trug Klamotten wie die Jungs auf der Erde - eine Baggy und nen weiten Pulli.
„In dem Aufzug willst du gegen mich Kämpfen? Bist du überhaupt ein Krieger?"
Ein freches Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. „Ich bin Der Anführer des Sonderkommandos. Seit Axes, du dürftest ihn unter dem Namen Goten kennen, zu den Guten übergelaufen ist, habe ich seine Position eingenommen. Um es dir zu erklären. Ich bin ein reinrassiger Saiyajin. Der Lord der Finsternis, Freezer, hat mich großgezogen. Willst du jetzt noch gegen mich kämpfen oder doch lieber auf meine Befehle hören?"
„Kämpfen. Aber eine Frage habe ich noch. Um genau zu sein zwei. Die erste wäre... wie heißt du? Und die zweite... Wer ist Goten?"
„Mein Name ist Florian. Ich weiß. Seltsamer Name für einen Saiyajin. Und was diene zweite Frage angeht. Ich befürchte, dass Fire dein Gedächtnis löschen musste..." Er zuckte mit seinen muskulösen Schultern.
„Ihr müsst euren Kampf wohl verschieben," ertönte Fires durchdringende Stimme „Macht euch endlich auf den Weg nach Namek."
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren stieg ich in meine Kapsel. Florian jedoch ging noch zu dem immer noch bewußtlosen Mann...
**************************************************

was sag ich... *nurfloiimkopfhat*:rolleyes:
 
der teil war super... ich würd genau ds gleiche flüstern... :eek: woher weisst du immer was ich machen würde? spionierst du mir nach? :eek: :D

@mama 'eit wann machen diese kleinen schläge drachen was aus? dafür haben wir doch schuppen :D
 
Wenn das langweilig ist...was verstehst du dann unter spannend :confused: ich fand ja den unteren Teil besser als den oberen (warum nur?:rolleyes: )

@Fier&Draggoth ich bin bestimmt die letzte die sich in euren kleinen 'wieauchimmerihrdasnennenwollt' einmischt...aber Drachen sind unschlagbar:D
 
Original geschrieben von Pri
Wenn das langweilig ist...was verstehst du dann unter spannend :confused: ich fand ja den unteren Teil besser als den oberen (warum nur?:rolleyes: )

@Fier&Draggoth ich bin bestimmt die letzte die sich in euren kleinen 'wieauchimmerihrdasnennenwollt' einmischt...aber Drachen sind unschlagbar:D

drachen sind unschlagbar???:confused2
warts ab:D
@draggoth ich dir nachspionieren? was denkst du von mir:rolleyes:
@all schreib vielleicht noch einen teil. aber nur vielleicht...
 
Original geschrieben von Minagi


drachen sind unschlagbar???:confused2
warts ab:D
@draggoth ich dir nachspionieren? was denkst du von mir:rolleyes:
@all schreib vielleicht noch einen teil. aber nur vielleicht...

BITTE BITTE Mach weiter!!!!!! *Sie mit Kinder Augen anschau*
BITTE!!!!
 
So:D mal zwei Teile an einem Tag:D Ich verbessere mich:D
*SichschonaufdenTeilfreutindemDraggothKopfrollt*:evil:

**************************************************


„Er lebt noch" murmelte er und steckte ihm eine Art Bohne in den Mund. Der Mann sprang auf und sah sich erschrocken um. verblüfft sah ich ihn an. Was geht denn jetzt? Ist der Typ etwa die Freundlichkeit in Person?
Ich zog eine Augenbraue hoch und drehte mich kalt um. Die kleine Ratte hätte er doch abkratzten lassen können...
Die Raumkapsel war bequem und ich schloß die Augen, während sich die Kapsel schloss. Kurz drauf startete sie. So flogen 5 Raumkapseln durch die Weiten des Alls, direkt auf den Planeten Namek zu.
Nach 5 Stunden hatten sie ihr Ziel erreicht. Bei dem Aufprall, der einen riesigen Krater hinterlassen hatte, wachte ich auf. Per Knopfdruck öffnete sich die Kapsel wieder und ich gähnte nochmals herzhaft, bevor ich die Kapsel verließ. Mein Platz war jetzt also bei der Ginyu Force. Verschlafen schwebte ich nach oben um mir etwas Überblick zu verschaffen.
Neben Meiner Kapsel befanden sich die der anderen vier. Aus der einen Kapsel stieg Ayane(wir kennen sie bereits von dem ersten, lächerlichen Auftritt der GF)und aus denen der etwa 15 Meter entfernten traten Tellen und Oni ins Freie.
Sarkastisch murmelte ich: „Na wo bleibt denn unser allseits geliebt Boss???"
„Hinter dir." erschrocken fuhr ich zusammen als ich seinen warmen Atem in meinem Nacken spürte. Blitzschnell drehte ich mich um und zog mein Schwert um es ihm an die Kehle zu halten. Florian lächelte: „Töte mich doch" Ich zitterte am ganzen Körper und Schweiß lief mir über die Stirn. <Töte mich> hatte er gesagt. Nicht das geringste bißchen Angst hatte er. Anders als die anderen, die ich bis jetzt im Schloss getroffen hatten. Die erbärmlichen Hunde hatte angefangen zu winseln. Verunsichert senkte ich mein Schwert.
„Na also. Geht doch" grinste er mich an, was mich nur noch nervöser machte. Was wollte der Typ eigentlich?
Blitzschnell packte er mich an den Handgelenken und zog mich zu sich. Immer noch zitternd sah ich ihn an. Wieso hatte ich Angst vor ihm? Er hatte mir nichts getan... er war nur so...
Florian senkte den Kopf, so dass seine Lippen meine sanft berührten. Plötzlich hielt er inne. Auch ich spürte, warum er das getan hatte. Riesige Energie näherten uns. Wie viele waren es? Ich begann zu zählen... eins zwei...
„Das gibt’s doch nicht. Zwei Lebewesen mit so einer starken und reinen Energie... Das gibt’s doch gar nicht...." fragend sah ich Flo (Kurzform von Florian :D) an .
„Scheinbar gibt es das." er gab den anderen drei ein Zeichen und sie schwebten zu uns nach oben. „War wohl nichts mit dem Ausflug ins..." fing Tellen, ein großgewachsener, muskulöser Junge mit graugrünen Augen an, wurde aber wirsch von Flo unterbrochen: „Halt die Klappe! Das geht dich nichts an"
Wütend blitzte ich Flo an, der jetzt etwas verlegen in Richtung der Energien sah.
Ein Wimpernzucken später bremsten vor uns zwei Mädchen. Das eine, relativ hübsche Mädchen stellte sich vor: „Mein Name ist Khaori. Ich bin ein abtrünniger Engel. Hatte keinen Bock mehr Diener zu spielen..."
Engel... Konnte man nicht leugnen. Und das mit dem abtrünnig kommt hin. Auf der Erde hätte man gesagt sie wäre ein Satanist. Alles an ihr war schwarz. Schwarze Haare und Augen, schwarzer Lippenstift... und ihre Flügel erst... pechschwarz und zerrupft. Nicht unbedingt was man unter atraktiv bezeichnen würde. Nur ihr Gesicht war seltsam. Es war hübsch. Hatte sanfte Züge und sah jung aus. So an die 15 schätzte ich. Flo schien sich mehr für das andere Mädchen zu interessieren. Wenn Blicke töten könnten hätte ich ihn in der Luft zerrissen. Was mich jedoch wunderte war, dass er mir immer wieder unsichere Blicke zuwarf.
„Ich bin Velvet. Green Velvet." Das andere Mädchen riss mich aus meinen Gedanken. Sie sah komisch aus...
„Sie nennt sich die Oberteufelin bemerkte Khaori abfällig. Mir kam es vor als seien sie nicht gerade die besten Freunde. Und trotzdem hingen sie zusammen ab. Beides was sie verkörperten war böse. Das konnte aber gar nicht sein. Ihre Aura passte nicht zu ihnen. Sie waren gute Wesen. Ich spürte es und irgendwas in mir sagte mir, ich solle mich auch wieder dem Guten zu wenden. Ich schüttelte den Kopf. Sentimentales Gelaber... Mehr nicht...
„Minagi? Alles ok?" fragte Flo besorgt.
Minagi... Das weckte Erinnerungen. Ich sah ein verschwommenes Bild. Tiefe, unergründliche und doch sanfte schwarze Augen. Wem gehörten sie? Ich schrie auf und hielt mir den Kopf...

**************************************************

Hoffe der war nicht ganz so langweilig:rolleyes:
*aufKommentsgespanntist*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten