Transformer

*leiseindentheadschleich*:D
is zwar ein bischen spät aba ich bin auch für die lösung abc deswegen toller teil:p ;) :D hoffe geht bald weiter
KRITIK..............? keine ahnung mir is nix aufgefallen:rolleyes: :D

Der Teil war super! Am besten hat mir meine reinstolper-Szene gefallen! Krieg ich auch ein Mädchen ab? naja egal... mach noch mehr von solchen Szenen mit mir!

ähm ach ja genau..
Ich will auch n jungen abkriegen^^
bin doch immer so einsam. Und wenn nit schnipp ich mir einen her^^

Hi Minagi!!

Also wie versprochen hab ich deine FF gelesen. Hat ne Weile gedauert, aber besser zu spät als garnet, oder?

Zu deiner FF: Also Kritik gibts keine. Die Teile sind immer schön lang und total spannend. Ich finds auch total toll dass du deine Leser miteinbaust. Einfach nur supi!!!!!
Mach so weiter!!! Ich bleibe dir als Leser auf jeden Fall erhalten!!!

Bevor ichs vergess: Könnt ich noch den Lemon haben? *hundeblick einsetzt* BITTE!!!! *anfleht*

War wieder ein Super Teil!!!!
Ich hab einen Thron aus flammen, geilo! Mach auf jeden fall schnell weiter! Sonst röst ich dich! :evil

@draggoth also wirklich... :D
@samy&draggoth&mila wen wollt ihr denn??? hab grad nicht so die peilung wer solo ist... von den jungs doch bloß draggoth oder?
@isis-chan was das lemon angeht... under construction;) freitag in etwa (schreib übrigens nicht ich :D)

bei weiteren fragen wenden sie sich an den hersteller oder... wie gings noch gleich weiter??? ... Ich hasse werbung :mad:

Original geschrieben von Minagi
@draggoth also wirklich... :D
@samy&draggoth&mila wen wollt ihr denn??? hab grad nicht so die peilung wer solo ist... von den jungs doch bloß draggoth oder?
@isis-chan was das lemon angeht... under construction;) freitag in etwa (schreib übrigens nicht ich :D)

bei weiteren fragen wenden sie sich an den hersteller oder... wie gings noch gleich weiter??? ... Ich hasse werbung :mad:

super! ich freu mich schon richtig. :lol2:
hm, erfinde jemanden, dass ist doch deine leichteste übung. hm, ansonsten schick ich dir ne pm. andernfalls würd ich mich gerne überraschen lassen. kannst mir ja auch jemand völlig unerwarteten 'mitgeben'. keine ahnung. vielleicht meld ich mich.

kurzer teil:D
mein vater meint ich soll ins bett...
son spielverderber... *sichschmollendindieeckesetzt*
Es sind übrigens noch rollen frei!!!
ich bräuchte noch nen paar böse, oder irgendwelche, ähm ach egal... brauche alles mögliche noch:D
jetzt aber los;)

„Nein... Wenn sie es befehlen, töte ich hier jeden ohne zu zögern" antwortete ich ihr ohne zu zögern. Es schien als würde sie mir nicht so ganz zu vertrauen, doch schließlich sagte sie: „Ok. Auftrag? Ja... Du wirst mit dem Sonderkommando zum Planeten Namek fliegen. Dort wirst du die Bewohner unterwerfen oder sie auslöschen."
„Wie ihr wünscht." Ich verbeugte mich nochmals und verließ dann den Saal. Glaubte sie wirklich ich würde auch nur im Geringsten versuchen sie zu unterwerfen? Ich werde mich austoben. Jeden einzelnen werde ich töten... Ich...
`Das wirst du nicht, kleine Dämonenprinzessin. Dieses Volk, dass du töten willst... ich bin einer von ihnen... Goten hat dir von mir erzählt. Mein Name ist Dende. Ich bin der Gott der Erde. Und nun bitte ich dich... verschone ihr Leben. Je mehr du tötest, desto weniger Chancen haben Goten und seine Freunde, dich wieder in deinen Normalzustand zu versetzen. Bitte hör auf mich...´
Nervös sah ich mich um. Wenn SIE das nun gehört hatte...

Auf der Silverhope(so heißt das Raumschiff von Bulma) ging alles ganz NORMAL zu. Naja... normal war das eigentlich noch nie. Trunks verbrachte die meiste Zeit mit Acico und Essen, Goten war nicht aus dem GG zu kriegen (höchstens wenn es was zum Futtern gab...), Mila und Draggoth verstanden sich prächtig( :D ) und Samy und Lissa waren inzwischen die besten Freundinnen. Gerade als sie zusammen im Esszimmer saßen, ging ein Beben durch das Schiff. „Was war das???" schrie Trunks fragend. Ein weiteres Mal erbebte das Schiff. Mila und Samy rannten auf die Brücke.
„Ein Meteoritenschwarm!!!! Wir sind in einen Meteoritenschwarm geraten!!!!" Samy starrte zitternd auf das vor ihr liegende Feld.
„Jetzt beruhige dich. Setz dich hin! Wir werden deine Hilfe beim schießen brauchen!" Mila gab in rasender Geschwindigkeit Befehle an den Centralcomputer weiter(fast so gut wie Bulma ;) ).
„Verflucht! Ich kann das Schutzschild nicht aktivieren! Trunks! Geh mit Tobias in den Maschienenraum und überprüfe das! Goten, Lissa... Ich hab so ein seltsames Gefühl... Seht doch mal bitte auf den Schirm ob uns jemand verfolgt. Sollte er uns angreifen... Erwidert das Feuer!" Im selben Augenblick...

ich weiß... dum und einfallslos...
mein vater ist schuld:D

Zuletzt bearbeitet:
Haschtig haschtig der Teil*g*
*sing* Minagi ist ne Kupplerin *singende*
*lol* ich fand den Teil subba^^

mfg das Toffifee:D

@ toffifee kuppeln ist mein zweiter vorname*g* mein ich ausnahmsweise todernst:dodgy: was solls schau dir mal meine sig an:D

Der Teil war mal wieder SUPER, wenn auch kurz.
Wenn du mir sagts wo du wohnst dann komm ich zu dir und halte deinem Vaddi ne Standpauke... und...

@Draggoth: HIHO:wavey: *gG*

Prost :beerchug: Mila

EDIT:
  • kann einer meine neue FF lesen?
Ich hab nix gsagt^^

ang the next :D
@oolongbulma ich glaube der teil gefällt dir;)
schade dass opa noch nicht wieder da ist:D

... explodierte vor Mila das Kontrollpult. „Ähm... Ich glaube wir haben ein kleines Problem..." stotterte sie verunsichert. Die Silverhope war getroffen worden und beim nächste Rüttler viel der Strom komplett aus, was zur Folge hatte, dass die Silverhope sich keinen Millimeter mehr bewegte. „So ein Mist aber auch" schimpfte Samy laut. „Was ist mit Trunks und Tobias? Meinst du bei denen ist alles ok?" fragte Acico besorgt. „Ich... weiß nicht... so genau..." sie schloss die Augen und konzentrierte sich. „Mila..." meldete sich Acico jetzt... „Warum schnipst du nicht einfach wieder mit deinem Finger?" „Ähm..." verwundert sah Mila auf und lächelte schließlich. Stimmt!!! Kein Problem!!!" Und mit einem schnipsen hatte die Silverhope wieder Strom. „Wahnsinn..." murmelte Samy, die so etwas zum ersten Mal sah. Bulma hatte mindestens Minuten für so etwas gebraucht (hin und zurücklaufen :D). plötzlich flimmerte der Bildschirm auf und das Gesicht eines Mädchen, so an die 16 mit dunkelblonden, schulterlangen, an den spitzen leicht lockigen Haaren und undefinierbarer Augenfarbe erschien.
„Ergebt euch oder wie greifen weiter an"
„Weltraumpiraten..." murmelte Goten, der gerade den Raum betreten hatte. „Ich glaube wir sollten ihnen den Gefallen tun."
„Wir ergeben uns" entgegnete Trunks im Namen der ganzen Truppe. Sie hatten vor sie zu überwältigen, sobald sie das Schiff betreten würden.
„Ich werde mit meinen Leuten jetzt an Bord kommen" antwortete das Mädchen sichtlich überrascht, dass das so einfach ging. Sie hatte gesehen, über welche Schusskraft die Silverhope verfügte. Wenn es zum Kampf gekommen wäre, wären sie klar unterlegen.
Kurze Zeit später stand sie mit ihrer Crew auf der Brücke. Trunks hatte Anordnung gegeben, dass sie sich erst anhören würden, was sie zu sagen hatten.
„Es tut mir Leid, dass wir euch überfallen haben. Aber unser Treibstoff und unsere Nahrungsmittel sind fast verbraucht. Wir hatten keine andere Wahl..." entschuldigte sich das Mädchen. „Mein Name ist übrigens Oolongbulma. Und das" sie deutete auf einen Jungen an ihrer Seite „Ist Cyberwolf. Aber wir nennen ihn alle nur Cyber. Er ist unser Techniker."
„Warum habt ihr eigentlich nicht einfach gefragt ob wir euch was geben?" fragte sie Lissa verständnislos. Oolongbulma zuckte nur mit den Schultern.
„Ich würde sagen, ihr habt ein ganz anderes Problem. Die Silverhope hat einen ganz anderen Treibstoff als euer Schiff. Oolongbulma sah Cyber an, doch der blieb weiterhin stumm. Er hatte seinen Blick auf Samy gerichtet und ließ sich um nichts in der Welt davon abhalten das weiterhin zu tun.
„Habt ihr hier Energiekristalle?" fragte er dann schließlich.
„Solche." Oolongbulma nahm ihr Stirnband ab und ein blauer Kristall leuchtete auf. Samy nickte staunend.
„Einer davon würde uns genügen." Erklärte Cyber nun. „Ich möchte euch jetzt etwas anderes Fragen... Seit ihr die Gruppe, die sich gegen IHN auflehnt?"
„Wenn du mit ihm den Lord of the Dark meinst... Ja. Warum fragst du?" antwortete Tobias ihm.
„Ganz einfach. Wir haben euch gesucht. Wir wollen euch in eurem Kampf unterstützen" erzählte ihnen Oolongbulma. „Deshalb haben wir den Job, diese Leute hier nach Namek zu bringen, angenommen. Ich frage euch jetzt... Würdet ihr uns, mich und Cyber in eure Crew aufnehme?"
„Kein Problem. Wir können jeden Mann brauchen" lachte Tobias und ging auf Oolongbulma zu, um ihr die Hand zu schütteln. Doch auf halben Weg stolperte er und viel auf die Nase (typisch Draggoth halt :D).

schaut euch mal die ffs in meiner sig an;)

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Spitzen Teile!!! :lol2:
Ich glaube ich bin die einzige die sich unterworfen hat eine böse zu sein :D
Aber dafür bin ich auch eine geile Böse *muahahha* (:dodgy:Bin schon ruhig...)
Mach schnell weiter!
@draggoth, deine gute Drachenkraft, das ich nicht lache muahaha, ich röste dich! :redhot: *gg*

Zurück
Oben Unten