ang the next

@oolongbulma ich glaube der teil gefällt dir

schade dass opa noch nicht wieder da ist

**************************************************
... explodierte vor Mila das Kontrollpult. „Ähm... Ich glaube wir haben ein kleines Problem..." stotterte sie verunsichert. Die Silverhope war getroffen worden und beim nächste Rüttler viel der Strom komplett aus, was zur Folge hatte, dass die Silverhope sich keinen Millimeter mehr bewegte. „So ein Mist aber auch" schimpfte Samy laut. „Was ist mit Trunks und Tobias? Meinst du bei denen ist alles ok?" fragte Acico besorgt. „Ich... weiß nicht... so genau..." sie schloss die Augen und konzentrierte sich. „Mila..." meldete sich Acico jetzt... „Warum schnipst du nicht einfach wieder mit deinem Finger?" „Ähm..." verwundert sah Mila auf und lächelte schließlich. Stimmt!!! Kein Problem!!!" Und mit einem schnipsen hatte die Silverhope wieder Strom. „Wahnsinn..." murmelte Samy, die so etwas zum ersten Mal sah. Bulma hatte mindestens Minuten für so etwas gebraucht (hin und zurücklaufen

). plötzlich flimmerte der Bildschirm auf und das Gesicht eines Mädchen, so an die 16 mit dunkelblonden, schulterlangen, an den spitzen leicht lockigen Haaren und undefinierbarer Augenfarbe erschien.
„Ergebt euch oder wie greifen weiter an"
„Weltraumpiraten..." murmelte Goten, der gerade den Raum betreten hatte. „Ich glaube wir sollten ihnen den Gefallen tun."
„Wir ergeben uns" entgegnete Trunks im Namen der ganzen Truppe. Sie hatten vor sie zu überwältigen, sobald sie das Schiff betreten würden.
„Ich werde mit meinen Leuten jetzt an Bord kommen" antwortete das Mädchen sichtlich überrascht, dass das so einfach ging. Sie hatte gesehen, über welche Schusskraft die Silverhope verfügte. Wenn es zum Kampf gekommen wäre, wären sie klar unterlegen.
Kurze Zeit später stand sie mit ihrer Crew auf der Brücke. Trunks hatte Anordnung gegeben, dass sie sich erst anhören würden, was sie zu sagen hatten.
„Es tut mir Leid, dass wir euch überfallen haben. Aber unser Treibstoff und unsere Nahrungsmittel sind fast verbraucht. Wir hatten keine andere Wahl..." entschuldigte sich das Mädchen. „Mein Name ist übrigens Oolongbulma. Und das" sie deutete auf einen Jungen an ihrer Seite „Ist Cyberwolf. Aber wir nennen ihn alle nur Cyber. Er ist unser Techniker."
„Warum habt ihr eigentlich nicht einfach gefragt ob wir euch was geben?" fragte sie Lissa verständnislos. Oolongbulma zuckte nur mit den Schultern.
„Ich würde sagen, ihr habt ein ganz anderes Problem. Die Silverhope hat einen ganz anderen Treibstoff als euer Schiff. Oolongbulma sah Cyber an, doch der blieb weiterhin stumm. Er hatte seinen Blick auf Samy gerichtet und ließ sich um nichts in der Welt davon abhalten das weiterhin zu tun.
„Habt ihr hier Energiekristalle?" fragte er dann schließlich.
„Solche." Oolongbulma nahm ihr Stirnband ab und ein blauer Kristall leuchtete auf. Samy nickte staunend.
„Einer davon würde uns genügen." Erklärte Cyber nun. „Ich möchte euch jetzt etwas anderes Fragen... Seit ihr die Gruppe, die sich gegen IHN auflehnt?"
„Wenn du mit ihm den Lord of the Dark meinst... Ja. Warum fragst du?" antwortete Tobias ihm.
„Ganz einfach. Wir haben euch gesucht. Wir wollen euch in eurem Kampf unterstützen" erzählte ihnen Oolongbulma. „Deshalb haben wir den Job, diese Leute hier nach Namek zu bringen, angenommen. Ich frage euch jetzt... Würdet ihr uns, mich und Cyber in eure Crew aufnehme?"
„Kein Problem. Wir können jeden Mann brauchen" lachte Tobias und ging auf Oolongbulma zu, um ihr die Hand zu schütteln. Doch auf halben Weg stolperte er und viel auf die Nase (typisch Draggoth halt

).
**************************************************
schaut euch mal die ffs in meiner sig an
