Transformer

Das mit den Nachprüfungen ist verständlich! Dafür kam jetz ein toller neuer Teil! Einfach klasse! Freue mich schon, wenns weitergeht
 
Original geschrieben von Minagi
„Frauen..." Goten schüttelte den Kopf, folgte Mila und Tobias dann aber

irgendwie hab ich das beim ersten Mal (hoffentlich) falsch verstanden! :D Tobias ist Hebräisch und bedeutet "Gott ist gut" ausserdem ist der name männlich .. nja, jetzt zu wichtigerem: DU BIST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rum hüpf, knuddeltz, gehirn verliertz (hatte ich je eines?) und ganz doll happy is*
 
Zuletzt bearbeitet:
@draggoth... du warst nicht gemeint, sondern mila...

und jetzt wegen den rollen... wer eine will per pm melden und sämtliche daten angeben, bitte. d.h. alter aussehen, fähigkeiten, waffen oder wie auch immer...
also dann bitte melden:D
 
:eek: nachprüfungen. dann mein herzliches beileid und viel glück:biggthump :remybussi war wie die ganze geschichte mal wieda ein supi teil *freu* schreib schnell weida wenns sich einrichten läßt:D
 
super klasse teil. ich freu mich immer wenn ich weiter lesen kann.

Nachprüfung, was? Da stehst du nicht alleine da. Bin leider auch betroffen. :bawling:

PS: Hab das alter vergessen. Ähm ja ich wär dann ungefair 324. seh aber aus als wär ich 17. Danke im Voraus.
 
*sing* Geilo lalala *rumhüpf* lalala

EIN NEUER TEIL *froi*


WEITER!!!!!! Der war gut!!!!!
Aber
Original geschrieben von Minagi
�Frauen..." Goten schüttelte den Kopf, folgte Mila und Tobias dann aber
EWAs erlaubt der sich, mich zu beleidigen *gG*Nja...

Prost :beerchug: Mila
 
So ich dachte ich melde mich auch mal wieder und lese ein bisschen. Ist echt super Spatz mach weiter so!
Ist aber echt komisch hab ich Ferien hab ich keine Zeit zum lesen hab ich schule hab ich zeit.
 
So.. hab mir jetzt auch mal deine FF durchgelesen! Sie ist einfach suuuper, du hast einen hammer Schreibstil und die Teile sind schön lang (was man von meinen net sagen kann, aber ich besser misch:dodgy: )
Nachprüfungen... du Arme:bawling:
Naja, ich hoffe du schreibst schnell weiter! ^.~
 
soooooooo....
hoffe der teil ist endlich mal schön lang...:D
**************************************************

„Eine Frage, Trunks. Wie lange brauchen wir noch zu deiner Mutter?" neugierig schaute ich ihn an. Vor ein paar Wochen wusste ich noch nicht mal, dass es Trunks, die anderen und all das überhaupt gibt. „Eine Stunde etwa. Zumindestens wenn wir in dem Tempo weiter fliegen. Lissa ist bestimmt schon bei in der CC angekommen..." Er sah Acico an, die sich aber nicht dabei stören ließ, die Landschaft zu betrachten. „Wie sieht die CC denn aus? Dann kann ich ja schon mal vor fliegen..." schlug ich gelangweilt vor. „Schließ deine Augen Mina" befahl mir Trunks. Erstaunt sah ich ihn an. Als ich meine Augen dann endlich geschlossen hatte, bildete sich vor mir ein noch etwas verschwommenes, mit der Zeit aber klarer werdendes Bild. Vor dem Haus stand eine Art Raumschiff. Es sah allerdings etwas demoliert aus. `Das ist der GG. Dort trainiert Vater immer ´ meldete sich Trunks Stimme in meinem Kopf. `Das sind meine Großeltern ´ Ein etwas älteres Ehepaar saß an einem Tisch und trank Kaffee. `Wofür sind diese ganzen Computer und so? ´ fragte ich ihn gedanklich. `Meine Mutter und mein Großvater sind Wissenschaftler ´ Ich öffnete meine Augen wieder. „Und? Hast du’s gepeilt?" „Jup. Ist ja echt nicht zu übersehen. Also bis später, oder will irgend jemand mitkommen?" Ich schaute mich fragend um. Da sich keiner meldete, drehte ich mich um und flog voraus. `He!!! Da vorne ist ja schon die Stadt. ´
„Minagi..." `Hä? Die Stimme kenne ich doch irgend woher. ´ Abrupt blieb ich in der Luft stehen und drehte mich um.
„Komm mit" befahl mir das Mädchen mit den feuerroten Haaren, dass ich vor etwa einer Stunde schon mal getroffen hatte, und schaute mich eiskalt mit ihren grünen Augen an.
„Und warum sollte ich das? Kannst du mir das sagen?" meine Augen blitzten sie herausfordernd an.
„Ganz einfach. Weil ich den Befehl von deiner Mutter habe. Also würdest du jetzt kommen?" entgegnete mir das Mädchen, wie sagte hieß sie??? Ach ja Fire, ohne zu zögern.
„Und wieso sollte ich dir das glauben? Hast du einen Beweis dafür?" fragte ich sie skeptisch, worauf hin sie sich die scharlachroten Haare mit der Hand aus dem Gesicht strich, und ein ebenfalls scharlachrot, leicht schwarz gefärbter Kristall zum Vorschein kam.
„Bist du auch so wie wir?" immer noch erstaunt über den Kristall, wich mein Blick nicht von ihr. Fire nickte nur und fragte abermals: „Kommst du jetzt endlich? Der Kristall ist Beweis genug, dass ich zu den Guten gehöre."
„Und wohin?" Ich sah mich um. Meine Freunde waren weit hinter mir. Sie konnte ich also nicht um Rat fragen.
Fire bewegte elegant ihre Hand in der Luft. 3 Kreise zeichnete sie mit dem Finger in die Luft, und eine riesige Feuerwand türmte sich vor ihr auf. Erschrocken wich ich zurück. Währenddessen bildete sich in ihr ein schwarzes Loch und Fire bedeutete mir, hindurchzugehen.
Vom Leichtsinn getrieben betrat ich staunend das Tor. Ich fand mich in einem Garten voller roter Rosen wieder. Doch als ich mich umdrehte und nach Fire Ausschau hielt, hatte sich das Tor wieder geschlossen. „F... F... Fire???" stotterte ich hilflos.
Plötzlich färbten sich die strahlend roten Rosen schwarz, schossen in die Höhe und umschlossen mich wie ein Gefängnis aus undurchdringbarem Fels. Mich umhüllte tiefste Finsternis und ich stand bewegungslos und gespannt zu gleich in der Mitte dieses Etwas. Nach einigen Minuten, die mir aber eher wie unzählige Stunden vorkamen, hatten sich meine Augen an die Finsternis gewöhnt, und ich erkannte schemenhaft meine Umgebung.
`Wo bin ich? ´
Ich konnte mein Glück mal wieder nicht fassen. Wie konnte ich nur so leichtsinnig sein??? Naja. Das war jetzt unwichtig. Zuerst musste ich hier wieder raus kommen. Mit meinen Händen formte ich einen Energieball und schleuderte ihn gegen die Dornenwand.
Beim Aufprall ertönte ein lautes donnern. Blaue Funken flogen durch die Luft und der Gestank von Verbranntem hing in der Luft. Als der Nebel sich verzogen hatte stellte ich schockiert fest, das die Wand nicht einen Kratzer hatte. Wieder stieg ein unbändiger Zorn in mir auf. Um mich herum flogen die Steine in die Luft, der Boden fing an zu beben und um mich herum zuckten schwarze Blitze. Immer wieder formte ich Energiekugeln. Rabenschwarze Energiekugeln. Und immer wieder prallten sie von der Dornenwand ab. Meine Wut und mein Hass auf meine Unachtsamkeit und Naivität stiegen ins unermeßliche. Ich war blind vor Hass, Wut und dunkler Energie, die unbedingt aus mir raus wollte. Mein Gefängnis bebte unter meinen Wutausbrüchen und ich ließ meine ganze Aggressivität an den mich umgebenen Pflanzen aus...

Auf dem Planet Vegeta handelte Fire unterdessen mit Prinz Pilaw.
„Ich habe die gleichen Rechte wie ihr. The Lord of the Dark hat mich geschickt, weil ihr nichts zustande gebracht habt. Er hat mir die Vollmacht über die gesamten Truppen gegeben. Und falls ihr mich daran hindern wollt, wird ein bedauerlicher Unfall passieren." Pilaw schluckte schwer bei den Worten, der sich verteidigenden jungen Frau. „Die spuckt ja Galle..." flüsterte er einer seiner Dienerinen zu. „Das habe ich gehört. Zügelt eure Zunge, verehrter Pilaw" riet sie ihm und ihre Augen blitzten wie grüne Diamanten auf.
„Ihr habt mir gar nichts zu Befehlen, Fire. Ihr mögt zwar die Gebieterin über das Feuer sein, aber meine Intelligenz übersteigt eure in weitem. Werft sie aus dem Schloss. Sie stört meine Pläne..." fuhr Pilaw das Mädchen an. „DU wagst es MICH rauswerfen zu lassen?" Erbost hob Fire die Hand und formte abermals drei größerwerdende Kreise. Im selben Augenblick wurde der schreiende Pilaw von einem Feuerball getroffen und fiel bewußtlos zu Boden. Nach den nächste Kreisen öffnete sich unter ihm ein Portal, und der Prinz fiel in ein Becken, in dem er schon von gierig mit den Mäulern schnappenden Krokodilen erwartet wurde. Man konnte seine Knochen noch knacken hören, und sein Blut spritzen sehen.
Fire ergötzte sich an dem Schauspiel und schloß dann das Portal wieder.
„Hat noch irgend jemand Einwände gegen mich als Anführerin?" herausfordernd starrte sie die Soldaten, die das Spektakel mit angesehen hatte an . Ihre Haare schlugen wieder wie flüssige Lava im Wind und sie strahlte eine tödliche Schönheit aus. Die Soldaten schüttelten schnell ihre kreide bleichen Gesichter. So etwas unmenschliches hatten sie nicht von diesem wundervollem Wesen erwartet...

„Wo ist sie bloß? Sie wollte doch vor fliegen... Sie müsste längst..." „Goten beruhige dich... Mina ist schon nichts passiert. Wir wären sonst schon längst kontakti..." wollte Mila den aufgebrachten Son-Goten beruhigen. Er hielt in seinem unruhigen Lauf inne, als ihn eine ihm wohl bekannte Stimme beim Namen rief: „Son-Goten... Du hast Recht. Minagi ist dem Lord of the Dark in die Hände gefallen. Ihr müsst auf der Stelle nach Vegeta." „War das nicht die Königin? Wenn ja sollten wir sofort aufbrechen. Minagi ist in Gefahr" stellte Tobias nach einer kurzen Pause fest. „Stimmt. Ihr solltet los. Das Raumschiff steht bereit und der Bestimmungsort ist auch schon eingegeben. Alles weitere wird euch Trunks erklären. Außerdem wird sie euch begleiten..." Bulma schien nervös zu sein, denn die Hand, mit der sie das blasse Mädchen mit dem schwarzen Cape vorschob zitterte heftig.
„Darf ich mich vorstellen?" fing das Mädchen an und ließ seine viel zu langen weißen Eckzähne aufblitzen „Mein Name ist Samy. Ich bin die letzte Nachfahrin de Königsstammes Dracurs. Meine Eltern herrschten über die Vampire, bis dieser Lord auftauchte und sie tötete. Ich muss sie Rächen und meinen Clan aus seiner Tyrannei befreien. Ich bitte euch, lasst mich mitkommen. Ich werde euch ganz bestimmt nicht zur Last fallen." Ihre zuvor pechschwarzen hochmütigen Augen spiegelten nun Hass, Trauer und ein flehentliches Bitten wieder...
**************************************************

so viel länger ist der ja auch nicht *heul*:bawling:
 
ich bin mehr als nur begeistert. die werbung ist dir sicher. genial. danke, danke, danke. :knuddel: :remybussi

außerdem geb ich meiner mum und meinem bruder recht. WEITER!
 
Zurück
Oben Unten