Transformer

Wurde aber auch Zeit!!!
Danke für den Steinadler(oder wars was andres???:confused: ) ZUm Glück nicht das Rotkehlchen.... ^^

Na dann mach schnell weiter damit ich ewig Glücklich bleibe ~~O_o

Prost :beerchug: Mila

mir ist nichts anderes eingefallen... außerdem ist rotkelchen doch einfach der krasse unterschied zu den anderen:D

WAnn geht es hier denn mal weiter???
*ganzwildaufdenneuenteilist*
*sabber**hechel*

WANN KOMMT ER??:bawling:

tja...
hmmm...
gestern kam dann mein vater und heute ist die ganze datei gelöscht:bawling:
ich muss alles nochmal schreiben:bawling:

Och ich hoffe es ist nicht alzuschlimm *minagitröstenwill* Und nicht weinen meine, ähem, was war das ??? Großnichte???
Egal, ich hoffe nur es ist nbicht allzu viel Arbeit für dich und ich hoffe noch dass es bald weitergeht!

so...der lang versprochene nächste teil.
hoffe er gefällt euch

dass mit dem compverbot stimmt. aber was meine mutter nicht weiß... macht sie nicht heiß oder wie heißt der spruch????

„Äh... ähm... Wir wollen hier Zelten" log Kyra kurzer Hand. „Ach so... Ich dachte schon ihr währt Außerirdische, die unseren Planeten erobern wollen..." Ich kippte um... Der Typ war doch irgendwie verquer... und - was machte er HIER??? Nach genauerem Betrachten, viel mir auf, dass er dem Jungen, dem ich damals im Wald begegnet war, verblüffend ähnlich sah. Ist er etwa doch der Drache? Das wäre die einzige Erklärung wie er hier herkommt. Oder täusch ich mich und das ist ein ganz anderer? Ach egal... Hauptsache ist doch, dass er uns nicht beim transformieren gesehen hat. Aber mit den Außerirdischen war ja gar nicht so falsch. Zumindestens im Prinzip nicht. „Minagi... geht es dir gut? Du bist so ruhig?" erkundigte Acico sich besorgt. „Klar. Was soll sein?" Ich richtete meinen Blick wieder auf den großen blonden Jungen mit der Brille. „Ich geh dann mal wieder" murmelte er leise und drehte sich um. „Warte!!! Wer bist du???" rief ich ihm hinterher. Er drehte sich nochmals um und sah mich an. Ging dann aber wortlos weiter. Son-Goten sah mich zweifelnd an, als ich dem Jungen hinterher rannte. Doch wieder konnte ich ihn nicht finden. `Du wirst früh genug erfahren wer oder was ich bin. Ich werde zu euch kommen. Ich weiß über euch Bescheid. Und noch etwas. Nehmt euch vor den Yirks in Acht. Sie befallen wie Parasiten Menschen und andere Lebewesen. Sie sind dem Lord der Finsternis unterstellt und werden versuchen euch zu vernichten..." Was war das nur für eine Stimme??? Was wollte sie von mir. Mir wurde wieder schwarz vor Augen und hatte abermals einen seltsamen Traum...
Ich stand auf einer riesigen Blumenwiese und neben mir stand Goten. Doch plötzlich erschien Draggoth vor mir, hielt seine Pranke über mich und ich fühlte, wie meine Energie stieg und stieg. Sie wollte gar nicht mehr aufhören zu wachsen. Es war einfach ein phantastisches Gefühl. Doch ich veränderte mich... Als es mir bewußt wurde, aber ich nicht wusste was es war , hörte ich die Stimme von Mila und wachte auf. „Was war los??? Was ist denn passiert???" verwundert sah ich mich um. Ich befand mich in unserem Zelt und alle sahen mich erwartungsvoll an. „Du hattest wieder einen Traum. Oder?" fragte Sasami mich interessiert. „Erstaunt darüber, das sie das wusste, nickte ich. „Ja. Aber dieses Mal weiß ich nicht was es war. Mila hat mich ja geweckt. Ich weiß nur, das Draggoth hier ganz in der Nähe ist... Aber bevor ich den Traum hatte, hörte ich eine Stimme. Gedankensprache nehme ich an. Auf jedem Fall sagte sie, wir sollen uns vor den Yirks in Acht nehmen." „Yirks???" Trunks hatte nicht die leiseste Ahnung, wovon ich sprach. Also erläuterte ich kurz , was ich bis jetzt über sie wusste: „Sie sind wie Parasiten und besetzen Menschen und andere Lebewesen. Sie kontrollieren sie und werden versuchen uns zu töten, da der Lord der Finsternis, oder wie der Typ auch immer heißt, es ihnen befohlen hat." „Das sind ja keine rosigen Aussichten" stellte Trunks daraufhin fest. Wir schauten uns ratlos an. „Ich schlage vor, dass wir uns jetzt erstmal ausruhen, und morgen ganz früh anfangen Draggoth zu suchen" schlug Kyra vor und nach kurzem hin und her war es beschlossene Sache.
Später am Abend fragte Goten mich dann: „Mina??? Sag mal... magst du diesen Jungen von vorhin? Du hast ihn so - ähm... seltsam angesehen." Erstaunt sah ich ihn an und schüttelte lächelnd den Kopf. „Nein... Für mich gibt es nur dich..." Und als er mir antworten wollte legte ich im nur den Finger auf den Mund, kuschelte mich an ihn und schlief ein. Lächelnd sah Trunks mich an, bevor er flüsterte: „Hoffentlich... Ich möchte dich auf gar keinem Fall verlieren..." Verlieren, das war das Stichwort. Ich hatte das ungute Gefühl, das ich bald nicht mehr ich selbst sein würde... Obwohl ich versuchte dieses Gefühl zu verdrängen, wuchs die Angst in mir unaufhörlich...

ist zwar nicht viel aber ich versuche nachher noch einen teil zu posten.

cool ging doch weiter *g* du bist aber nen schlingel einfach über die verbote der Eltern hinweg setzen, gut gemacht *g*

tja...
mach ja nie das was ich soll.
gestern durfte ich ne stunde draußen hocken und mich abreagieren...:D

tja das draußensitzen war weniger schlimm...
bloß wenn du rausgeschmissen wirst, geht das ganz schön auf deinen stolz... außerdem ist mein handgelenk jetzt fast doppelt so dick (übertrieben:D) aber dünn is es au net grad...

Original geschrieben von Minagi
tja das draußensitzen war weniger schlimm...
bloß wenn du rausgeschmissen wirst, geht das ganz schön auf deinen stolz... außerdem ist mein handgelenk jetzt fast doppelt so dick (übertrieben:D) aber dünn is es au net grad...

wie hastn das geschafft???

Zurück
Oben Unten