Transformer

besser als nichts:D
viel spaß beim lesen

Im Schloss angekommen herrschte erst mal totenstille. „Ist Minagis Mutter denn gar nicht da?" wollte Acico wissen. „Doch doch... Sie ist in unserem Versteck" erklärte Trunks ihr daraufhin.
Und so machten wir uns, geführt von Trunks, Sasami und Kyra auf den Weg.
Trunks blieb vor einem riesigen Wandgemälde stehen, berührte es leicht und es schwang auf.
Mir blieb der Mund offen stehen, denn so etwas hatte ich bis jetzt nur im TV gesehen. „Jetzt komm schon" forderte Mila mich auf, die bemerkt hatte, dass ich mich nicht bewegte. „Äh ja. Sorry" entschuldigte ich mich schnell. Wir gingen einen langen finsteren Gang entlang. Irgendwann kam Goten auf die glorreiche Idee, mit einer Energiekugel eine, an der Wand hängende Fackel anzuzünden. Trunks schrie zwar noch laut stopp, doch es war schon zu spät. Die Fackel war entfacht, und ich konnte die ebenfalls verdutzten Gesichter der anderen sehen.
Plötzlich ertönte ein lautes donnern hinter uns. Als wir uns umdrehten starrte ich entsetzt auf einen, auf uns zu rollende Steinkugel. „"Ich versuchs mit nem Kamehameha" rief Goten doch Trunks schrie nur: „Vergiss es. Unzerstörbares Material. Rennt!!!!" wir gehorchten ihm sofort, denn schließlich wollte keiner von uns einer Flunder Kongruenz machen. „Unzerstörbares Material???? Gibt’s doch gar nicht..." maulte Goten und Trunks antwortete nur schnell: „Wenn ich’s dir doch sage, verdammt!!!" „Da vorne. Bald haben wir es geschafft. IIIIHHHH!!!!!" Acico war über einen Stein gestolpert, und sah jetzt entsetzt auf den immer näher kommenden Stein. „HIIIILFEEEE!!!!" starr vor Schreck saß sie da und schrie lautstark um Hilfe. Trunks rannte zurück, packte sie am Arm und hob sie auf. So rannte er uns jetzt hinterher. Dicht gefolgt von der was-auch-immer-kugel.
Mit letzter Kraft sprang er in die riesige Halle. Die Kugel kam in der Tür zum Stehen und verschonte uns glücklicherweise.
„Puh... Das war knapp...!!!" hechelte Trunks und Acico brachte immer noch keinen Ton raus. Sie klappte nur den Mund auf und wie der zu. Wie ein Fisch der zu wenig Luft im Aquarium hatte.
 
super teil, aber leider kam ich nicht vor (darauf warte ich schon die ganze zeit), und er war etwas klein... aber wie gesagt, besser als nichts! wann kommt der nächste?
 
@draggoth:wenn du nur ein verzauberter drache bist(oder was auch immer ^^) vielleicht bin ich ja dann die glückliche*g*
 
wieso nicht... und qwas ich bin erfährt man (vielleicht) im nächsten teil...

wer Verwandlungen in Tiere, Science-Fiction und eine Prise Action mag, der sollte sich mal die Animorph-Bücher angucken, kann ich nur empfehlen! guckt unter animorph.de für mehr infos... *werbung für liebllingsbuchreihe macht*
 
ts macht der auch noch werbung...
aber die bücher sind echt genial
*ihmrechtgebenmuss*
achja. das mit dem teil... der ist noch viel zu kurz. davür kommt morgen ein gaaaanz langer.
i promise

„Da seit ihr ja. Ich habe euch schon erwartet. Übrigens," meine Mutter deutete auf einen reichlich gedeckten Tisch „hab ich auch erwartet, dass eure Saiyajinmägen etwas zu essen brauchen." „Cool Mama!!!" Ohne zu zögern stürzte ich mich aufs Essen.
„Die ist ja schlimmer als du, Goten" lachte Trunks. „Musst du grad sagen, du Vielfraß" entgegnete dieser daraufhin gekränkt. „He!!! Wollt ihr nichts essen??? Schmeckt phantastisch" rief ich mit vollem Mund (*fürbenehmenschämt*). „Mal so nebenbei bemerkt, Minagi. Du isst doch eh alles" Acico hatte mal wieder so einen ätzenden ironischen Blick aufgesetzt, deshalb murmelte ich nur noch kleinlaut: „Ne. Spinat nicht...." Daraufhin fing der ganze Saal an zu lachen. Und schon wieder war ich der Lacher schlecht hin. Weshalb...keine Ahnung. Finde mich eigentlich immer noch nicht lustig.
„Ihr seid zu mir gekommen, weil ihr was über Draggoth erfahren wollt, stimmt’s? Nun ja... ich weiß auch nicht mehr als Bulma, Trunks und Goten. Nur dass er in einer Wüste lebt und auch nicht immer seine Gestalt beibehält. Er könnte im Prinzip alles sein. Sogar ein Regenwurm(nicht böse sein, aber mir fiel nichts besseres ein.)" erläuterte uns meine Mutter kurz. „Und wie sollen wir ihn finden?" ich sprach schon wieder mit vollem Mund. „Ihr werdet ihn gar nicht finden. Er wird auch finden, wenn ihr erst mal in der unendlich Wüste seit. Aber nehmt euch in Acht. Draggoth ist euer Freund, aber sein Können dich verborgenen Kräfte zu wecken, könnte auch eine Gefahr bedeuten." Erstaunt blickten wir sie alle an. „Das versteh ich nicht. Naja egal. Freund ist Freund und Feind ist Feind. Das ist die Devise. Oder wie auch immer das heißt" Ich zuckte nur schwach mit den Schultern und widmete mich wieder meinem Teller.
 
GEILO TEILO!!!(ich find den so geil den satz^^)

PS:Ich esse gern Spinat*ohnefingerkreuzdassag*ehrlich!
 
Original geschrieben von Minagi

achja. das mit dem teil... der ist noch viel zu kurz. davür kommt morgen ein gaaaanz langer.


„Sogar ein Regenwurm(nicht böse sein, aber mir fiel nichts besseres ein.)"

zu 1: hoff ich doch!

zu 2: wieso sollte ich DIR böse sein? *hinterm Rücken Messer wetz*
 
Original geschrieben von Draggoth

zu 1: hoff ich doch!

zu 2: wieso sollte ich DIR böse sein? *hinterm Rücken Messer wetz*

HEY, LASS MINAGI IN RUHE
*Wütendwerdeineblaueauraumsichhatundsichschützendvorminagistellt*
NOch fragn?
 
Original geschrieben von Mila
GEILO TEILO!!!(ich find den so geil den satz^^)

PS:Ich esse gern Spinat*ohnefingerkreuzdassag*ehrlich!

ich stimm dir voll und ganz zu, mag auch Spinat *g*
@Draggoth, lass meine Enkelin in Ruhe sonst gibts was hinter die Löffel du ungezogener Junge *g*
 
Och biste auch noch on??
Ich nimmer lange:
GUTE NACHT EUCH ALLEN!!!!!
(Echt unecht^^)
Ohne sinn und ..... egal schreib morgen bitte weiter, ja?
 
Zurück
Oben Unten