Transformer

also nen kurzen teil noch:D

Angriff der Rebellen

Nachdem meine Mutter so rabiat unterbrochen wurde, schrie Gari durch den Raum: „Majestät!!! Bringt euch in Sicherheit!!! Ich bin mir sicher dass wir das alleine schaffen."
Meine Mutter nickte schwach und rief mir durch den Lärm zu: „Minagi... Fang!!!"
Ein Schwert flog durch die Luft. Ich griff blitzschnell zu und betrachtete es aufmerksam.
„Wenn du kämpfst und den Anhänger um hast, verwandelst du dich automatisch in deine Kriegergestalt.
Das Schwert gehörte deinem Vater. Er hätte gewollt dass du es kriegst. Ich gebe dir jetzt nur noch einen letzten Rat. Werde sauer und du bist der stärkste Dämon den es je gab."
Gerade als sie fliehen wollte wurde sie von einem riesigen Dämon erfasst und weggeschleppt. Obwohl sie sich mit aller Kraft wehrte hatte sie keine Chance.
„Mom!!!! Neiiiiiiiiiiiin!!!!!!!" Mir standen die Tränen in den Augen. Als ich ihr jedoch helfen wollte schrie Acico aber auch schon: „Minagi!!!! Hilf mir!!!" Erst jetzt bemerkte ich, dass Acico eine Art Zepter in der Hand hielt.
Sie schwang es gerade durch die Luft und ein gleißender Blitz entfuhr ihm.
„Wahnsinn..." murmelte ich vor mich hin.
Doch zum staunen blieb mir keine Zeit, denn ich wurde von einer Etwa gleichalten Elfe angegriffen.
Ihr Schwert striff meine Wange und ich merkte wie mir das Blut über das Kinn lief.
„Warum greift ihr uns an??? Was hab ich euch getan???" Ich konnte nicht begreifen warum sie hier einfielen und meine Mutter entführt hatten.
„Ganz einfach du kämpfst für die Königin. Achja... erkennst du mich nicht??? Ich bin’s Lisa."
„Na Süße??? Ich bin’s Axes."
„Ich bin’s Tellen."
„Ich bin’s Ayane."
„Ich bin’s Oni."
„Wir sind die fünf Finger von Kogas rechter Hand."
„Häää??? Was war denn das jetzt." Mein Gesicht zuckte nervös.

morgen gehts ganz sicher weiter.
hat irgendeiner nen saiyjin namen parat???
ich bräuchte einen für den vater.

null ahnung...War aber Super!
PS: du hast gesagt wenn wir eine Rolle in der FF haben wollen ^^ (ne gute wenns geht :rolleyes: )

mal wieder weiter:D

„So ein blödes Theater hab ich ja noch nie gesehen."
„Ähm... Also..." Axes war rot geworden „War mal nicht meine Idee."
„Ist das hier ein Kaffeekränzchen???? Kämpft gefälligst!!! Aber tötet sie nicht."
Wieder stand der riesige Dämon im Saal... Ohne meine Mom. Ich schluckte fest.
Nun griffen sie mich zu fünft an. Ich konnte mich anfangs zwar wehren, lag aber nach etwa 5 Minuten auf dem Boden.
„War wohl nichts" war das letzte was ich hörte bevor mir schwarz vor Augen wurde. Axes fieses Grinsen konnte mir dabei nicht aus dem Kopf gehen.
„Na??? Bist du endlich wach???"
Ich hatte höllische Kopfschmerzen und hörte Axes nur aus weiter Entfernung. So kams mir zumindestens vor. Dabei satnd er neben meinem Bett.
„He. Na geht’s dir wieder besser???" Er lächelte. Er hatte viel sanftere Augen als im Schloss.
„Was willst du???" Wütend funkelte ich ihn an und versuchte mich aufzurichten.
„Dir helfen."
„Was ist mit meinen Freunden??? Und mit meiner Mutter?" Verzweifelt blickte ich mich um. Wo war ich???
Axes beugte sich zu mir vor und ich versuchte auszuweichen. Doch ich war einfach noch zu schwach. Was hatte der Mistkerl nur vor??? Wieso lehnte er sich gegen meine Mutter auf.
Axes war mitlerweile so nah an mich herangekommen, dass ich seinen Atem auf einem Gesicht spüren konnte und er flüsterte: „Es tut mir leid, dass ich dich angreifen musste. Ich lehne mich auch nicht gegen deine Mutter auf. Sie hat mich beauftragt dafür zu sorgen dass dir nichts passiert."
Er sah mir direkt in die Augen und ein seltsames Gefühl überkam mich.
„Kannst du Gedanken lesen???" fragte ich zaghaft.
„Nein. Aber ich dachte mir es würde dich interessieren. Ich habe deine Mutter und deine Freunde schon befreit. Und jetzt musst du hier raus. Hast du wieder genug Kraft??? Wir werden nämlich am geheimen Treffpunkt erwartet."
Konnte ich ihm vertrauen???
Würde er mir wirklich helfen???
Mir blieb nichts anderes übrig als zu tun was er mir sagte.
Schwach nickte ich und stand auf. Aber da ich mich noch nicht richtig auf den Beinen halten konnte schwankte ich, stolperte und viel Axes in die Arme. Erschrocken zuckte ich zusammen und mein Herz begann wild zu schlagen. „Ich werde uns wohl teleprtieren müssen" lachte Axes leise.

Besser als nichts:D
atte einfach keine gute idee:rolleyes:

ach is doch egal und da laufen alle immer wieder irgendwo hin über ;) find ich cool :D

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn du meinst, dass das keine gute idee war dann will ich (nicht^^)gerne wissen wenn du gute hast!!!! :beerchug:

cooler Teil, mach schnell weiter, dir fällt bestimmt was ein *g*
das is ja cool Goten kann auch zu nem Tier transformieren und das als Sayajin, einfach nur Krass *gg*
aber kann Minagi auch SSJ werden???

bis jetzt noch nicht.
aber ich denk schon.
ich hab ja noch nicht den namen des vaters gesagt oder???
:D
da wirst du augen machen:p

Danke Minagi^^
*meinembrüderchenzustimm*
Coller teil! PS: Ich hab in reality auch kinlange, braune Haare ;)

das klärt vielleicht ein bisschen auf:D

„Wissen wir denn mittlerweile wann Vater entführt wurde???" fragte er gleich weiter.
„Häää??? Dein Vater wurde AUCH entführt?!" Erstaunt starrte ich Trunks an.
„Wieso AUCH? Hat dir niemand gesagt dass du meine Halbschwester bist???" Er machte eine ziemlich verwirrten Eindruck. „Dein Vater heißt Vegeta. Er ist der Prinz der Saiyajins. Der stärkste Kämpfer im Universum..." „Stimmt doch gar nicht." Mischte Goten sich ein „Mein Vater ist viel stärker. Und das hat Vegeta im Kampf gegen Boo ja selbst zugegeben." Trunks schien leicht gekränkt zu sein, denn er schielte wütend zu Goten. „Pah. Er ist fremd gegangen" „Mutter... was machst du hier???"
Die Frau seuftzte. „Ich wollte mich nach Vegeta erkundigen. Gibt es denn schon was neues???"
„Nein. Leider nicht Bulma" gab Gari zur Antwort.

ist zwar nicht lang aber jetzt weiß jeder wer der Vater ist usw.:rolleyes:

Original geschrieben von Minagi
cool :eek2:
woher weißt du das:D

ähm du hast mal ein bissel durchsicken lassen und der Rest war dann nur noch Logik :D naja da bin ich net schlecht drin in Logik aufgaben :D
und jetzt weis es jeder :D
ach naja kurzer aber guter Teil

Zurück
Oben Unten